tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 81
Ergebnisse 101 - 150 von 4044
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich suchte schon vor 12 oder 13 Jahren vergeblich > nach einem Deodorantstick fuer Frauen ohne > Aluminium (Tums riecht entsetzlich), und verwende > seitdem einfach den Old Spice Pure Sport Deostick > meines Mannes, der kein Aluminium enthaelt und > wudnerbar frisch duftet. So so... ;-)))
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, "altbacken" trifft es irgendwie schon. Der > Film ist von 1990, die späten 80er Jahre sind > schon spürbar bei Kleidung, Ausstattung und > Humor. > Viel schlimmer aber: > Die armen heute 30- jährigen Jungs, die aufgrund > dieses damals sehr erfolgreichen Spielfilms den > grausamen
Forum: Film-Forum
21.10.2021 21:52
Ralfi
schade was?
Forum: Nostalgieecke
21.10.2021 14:20
Ralfi
Ich glaube, als Linkshänder ein Schlagzeug für Rechtshänder zu spielen, ergibt einen gewissen Touch. Alleine das Spiel bei "Come Together" ist schon sehr prägnant.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2021 14:15
Ralfi
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich wollte so gerne von Verena Mayr ein > Autogramm > > haben, aber sie schrieb mir, das ginge nicht, > weil > > sie nichts mehr mit Schauspielerei zu tun habe. > > Sehr schade. > >
Forum: Nostalgieecke
21.10.2021 13:51
Ralfi
Ich wollte so gerne von Verena Mayr ein Autogramm haben, aber sie schrieb mir, das ginge nicht, weil sie nichts mehr mit Schauspielerei zu tun habe. Sehr schade. Sie hat schon länger eine Yogaschule in Innsbruck.
Forum: Nostalgieecke
Da schaue ich mir lieber "Peng, Du bist tot", "Müllers Büro" und "Schimpf vor 12" an.
Forum: Aktuelles Forum
Zum Glück ist dieser ähhh Mario Dingenskirchen nicht dabei.
Forum: Aktuelles Forum
Es ging um Mick Werup, nicht verstanden?
Forum: Nostalgieecke
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > "Tatort: Tote Taube in der Beethovenstraße" > Di 19.10., 23:40 - 01:20 Uhr, WDR Krimi, BRD/A > 1973, 98/100 Min. > Mit Sieghardt Rupp als Zollfahnder Kressin, Glenn > Corbett, Christa Lang (Samuel Fullers Gattin) > Regie: Samuel Fuller Den kann man getrost vergessen, hat mit "tatort" und K
Forum: Nostalgieecke
16.10.2021 20:52
Ralfi
Aber hilfreich war es doch. Bussi!
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2021 20:50
Ralfi
Ja, immer das Blöd-Blatt, das verdummt uns zusehends. :-)
Forum: Sendeschluss!
16.10.2021 19:21
Ralfi
Das arme Kind, ich weine bitterlich....
Forum: Sendeschluss!
16.10.2021 19:16
Ralfi
Schrecklich.
Forum: Sendeschluss!
Nun ja, ich stand mal im Winter in einer Garage, seinerzeit hatte ich noch ein Sony mit CD-Wechsler im Auto. Das Display zeigte immer die Uhrzeit an, hatte ich vergessen herauszunehmen. Nach einer Woche war die Batterie leer, ich wollte es nicht glauben.
Forum: Ratgeber Technik
Danach kommt "Der Kommissar und der Fluss/Bach/Tümpel/Pfütze" Da ist noch einiges drin.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2021 10:22
Ralfi
Ich war schon drauf und ran ihn zu sehen, aber jetzt sicher nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Es folgten feste > > Rollen als Teamchef Eduard Ziegelmaier in der > > 70er-Jahre-Serie Serie "Freiwillige Feuerwehr", > > die aktuell auch bei Prime Video abrufbar ist, > > Das ist ein guter Tipp. Die Serie (u.a. mit Iris > Berben, Susanne Beck, Antje Hagen und Evelyn > Mey
Forum: Sendeschluss!
Wie üblich mal wieder nur per Streaming.
Forum: Aktuelles Forum
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > "Tatort: Das Mädchen von gegenüber" > Di 05.10., 23:40 - 01:20 Uhr, WDR Krimi, BRD 1977, > 100 Min. > Mit Hansjörg Felmy als Kommissar Haferkamp, > Gerhard Theisen, Jürgen Prochnow, Willy > Semmelrogge > Regie: Hajo Gies Da hätte sich eine Restaurierung sehr gelohnt, der Film hatte
Forum: Nostalgieecke
Aber die Marion Kracht sah schon lecker aus...
Forum: Nostalgieecke
Mann, mann, was habt Ihr mir diesen Eintrag versaut.
Forum: Nostalgieecke
Och, die schönen T-.Shirts von der Tochter waren ja auch nicht übel :O)
Forum: Nostalgieecke
Sehr(!!!) vernünftig.
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, Lena ML macht mir immer zuviel Show.
Forum: Aktuelles Forum
Leider hat sich Mick Werup viel zu früh von uns verabschiedet. Ich fand ihn bei "Zuhaus in fremden Betten" auch sehr gut.
Forum: Nostalgieecke
25.09.2021 20:04
Ralfi
Mir hat es auch gut gefallen!
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2021 22:04
Ralfi
Na ja, schade ist's trotzdem, ich habe sie immer gerne dabei gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2021 22:01
Ralfi
Ach so, na, die schaue ich eh' nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Tja, Influenza ist auch ziemlich ansteckend....
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2021 18:45
Ralfi
RTL? Was ist das?
Forum: Aktuelles Forum
"Verfluchtes Amsterdam" mal wieder, am besten mit "Frikandel special & Pommes & Gouda's Glorie Mayonaise", das macht echt Spaß. :o)))
Forum: Nostalgieecke
24.09.2021 18:40
Ralfi
Nur 2? Wie gut, dass ich sie schon alle aufgenommen habe, da brauche ich keine DVD mehr.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2021 18:39
Ralfi
Wie ist denn nun das Original? 16:9 oder 4:3?
Forum: Film-Forum
Und welche ist besser oder authentischer?
Forum: Nostalgieecke
Irgendwo stand, das Gretchen Thunfisch von drei Männern angegangen worden ist. Na sowas?!
Forum: Sendeschluss!
24.09.2021 18:25
Ralfi
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > ...und heute Abend kommen die 80er! > > rbb 20:15 Uhr In west3 die 70er.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2021 13:48
Ralfi
Schade.
Forum: Aktuelles Forum
Danke, schon abgespeichert.
Forum: Nostalgieecke
Er hat auch in "Girlfriends" den Vater gespielt. Trotz zweimaliger Impfung gestorben. Also bitte alle trotzdem wachsam sein! Abstand halten und Maske aufsetzen.
Forum: Sendeschluss!
Das trifft es bestens!
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2021 15:19
Ralfi
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was meinst du mit IIRC? If I Remember Correctly
Forum: Film-Forum
Dieser Bernd Schumacher ist wirklich ein Fuchs, dem fällt doch immer wieder etwas Neues ein....
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So spät? Es gibt doch bei Aldi schon > Baumstämme > > und Lebkuchen. Wer soll das verstehen.... > > > na ja Pan Tau und Luzie kamen ja sogar erst im > Nov. 2020 und Dez. 2020 Ich habe
Forum: Nostalgieecke
17.09.2021 20:41
Ralfi
Das wolln wir hoffen!
Forum: Sendeschluss!
So spät? Es gibt doch bei Aldi schon Baumstämme und Lebkuchen. Wer soll das verstehen....
Forum: Nostalgieecke
Sollen se halt "Apotheke nach Afro-Hintergrund" nennen....
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kurz nach dem Krieg gab es doch den Karnevalshit > "Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien". Wenn > man sich selbst als Eingeborener bezeichnet, kann > das doch nicht rassistisch sein. Ja, genau. Aber das gehört scheinbar zur deutschen Geschichte und muss nicht überarbeitet werden. Zum Glück habe ich au
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 81

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.