tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 85
Ergebnisse 151 - 200 von 4231
Der Abschlussfilm war auch nix.
Forum: Aktuelles Forum
Wer ist das?
Forum: Aktuelles Forum
Ich kenne nur die amerikanische Melodie und meine, die auch so im ZDF gehört zu haben. Und zwar mit dem deutschen "Die kleine Strolche" Vorspann.
Forum: Nostalgieecke
Och nö, jetzt auch noch hier gendern? Muss nicht sein.
Forum: Aktuelles Forum
Bin mal gespannt, wie "Muschi" das nicht-mehr-auftauchen vom "Bär" erklärt, falls überhaupt.
Forum: Aktuelles Forum
Ach, auch Influenca? Na, hoffentlich kein Corona....
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Dennoch versprüht diese lockere Serie viel > Charme, mir hat sie 2008, als die DVDs erschienen, > viel Spaß gemacht, zumal Uwe Friedrichsen immer > einer meiner Lieblingsschauspieler war. Wohl wahr! Ich habe diese Edition auch.
Forum: Nostalgieecke
Was passiert denn mit der verbandelten Pathologin? Wird die wohl auch ersetzt?
Forum: Aktuelles Forum
Ja, sehr schade, ich mochte ihn.
Forum: Sendeschluss!
Mal sehen, ob auch der Rest neu besetzt wird. Thomas Heinze kann ich eigentlich gut leiden. So ganz glaube ich dem JGK die Begründung aber nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Ein paar der alten Radiomoderatoren von Radio Luxemburg (so sie noch leben) wäre auch schön gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie im Kindergarten (damit meine ich nicht dich, > Andreas). Das nenne ich geschmacklos bei einem so > ernsten und traurigen Thema. Hilft aber nichts, wenn Du jetzt ständig mit einer Trauermiene herumläufst, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Ja, "München Mord" war wieder einmal sehr gut. Hach, die Bernadette Heerwagen, so eine Süße....
Forum: Aktuelles Forum
Ist Geschmackssache, möchte ich einmal sagen. Natürlich können wir jetzt alle mit einem langen Gesicht und Tränen in den Augen herumlaufen, aber ich glaube nicht, dass das jemandem helfen wird. Wohlgemerkt, auch ich finde das verflixt schlimm, was da passiert, aber ich muss jetzt auch nicht in völlige Agonie verfallen, damit helfe ich keinem und mir schon gar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Erinnert mich an das Geschehen vor Jahren. Da ist auch alles mit Karneval zusammenhängende ausgefallen.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2022 22:09
Ralfi
Ja, sehr schade, eine eindrucksvolle Stimme.
Forum: Sendeschluss!
21.02.2022 19:51
Ralfi
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Verstehe den Beitrag nicht. Schauen und verstehen, oder?
Forum: Sendeschluss!
Ja, da hast Du recht!
Forum: Aktuelles Forum
Eines so schlecht wie das andere, oder?
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2022 16:29
Ralfi
Nix Fake. Wie alt bist Du denn? In den 50ern und 60ern waren die alle so.
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Gegensatz zur Markthalle steht das Theater > leider nicht mehr, wie hier nachzulesen ist: Sehr schade. Meine Oma wohnte früher in Moabit, Samoa Straße in einem der Flachdachhochhäuser, waren, glaube ich, vier Stockwerke hoch.
Forum: Nostalgieecke
20.02.2022 09:49
Ralfi

Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich versuche es erstmal mit > Thunderbird. Kann ich nur empfehlen. Vor allem, wenn man mal auf einen anderen Rechner umzieht, dann braucht man nur ein bestimmtes Verzeichnis kopieren und nach dem Erststart von Thunderbird auf dem neuen Rechner einfügen und alles ist wie gehabt, incl. aller Nachrichten, Zugangsda
Forum: Ratgeber Technik
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Als Telekom-Kunde hat > man aber ja > auch kostenlos email-Adressen und 25 GB > Cloud-Speicher. Von der email-Übersicht kann man > mit 1 klick > zur MagentaCloud gehen. Das war sowieso eine große Schweinerei. Früher konntest Du einen kostenlosen t-online Account als Call-by-call einrichten, da
Forum: Ratgeber Technik
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da nützt leider auch das Impfen nichts. > > > Wann, wo, bei wem nützt das Impfen nichts? Mach > doch EINMAL eine klare Aussage! Na, vor einer Ansteckung, ich dachte, das ging daraus hervor ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Da nützt leider auch das Impfen nichts.
Forum: Aktuelles Forum
Das hat er schon richtig gemacht. Einfach mal sagen, was Sache ist.
Forum: Sendeschluss!
07.02.2022 20:27
Ralfi
Für mich auch nicht, nicht in diesem Überwachungsstaat!
Forum: Sendeschluss!
Konnte man sehr gut beim restaurierten Tatort "Duisburg Ruhrort" sehen. Angeblich sind ja noch mehr Schimanskis restauriert worden. "Duisburg Ruhrort" hatte satte 4,5GB in HD in der Mediathek, die anderen dann wieder nur 1,2GB, wie meist alle 1,5h langen Filme. Sehr schade. Dafür war dieser tatort dann in perfekter Qualität.
Forum: Aktuelles Forum
Tja, Dinge passieren....
Forum: Aktuelles Forum
Schade, die war wirklich süß.
Forum: Aktuelles Forum
Frank Schöbel und Chris Doerk wäre aber auch schön gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2022 22:14
Ralfi
Sehr schade.
Forum: Sendeschluss!
26.01.2022 12:50
Ralfi
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, mit so einer Videotechnik, das sieht so aus > wie z. B. die Studioaufnahmen > für "Task Force Police". Ich habe keine Probleme > damit, es gibt allerdings > Zuschauer, die das nicht mögen. Ich finde, die Engländer hatten das auch besser im Griff als wir. Selbst die angesprochenen Farbserien wirk
Forum: Nostalgieecke
Ich habe ihn viel in der 70ern gesehen, da war er häufig präsent. Schade.
Forum: Sendeschluss!
Leider werden wohl dabei auch die beschnittenen Folgen dabei sein.
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2022 16:38
Ralfi
Für ein anständiges Jahresgehalt wird Dir User "U56" sicher gerne behilflich sein.
Forum: Nostalgieecke
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > ich dachte die "Stars" müssen vorher alle Tests > machen und in Quarantäne und sich impfen lassen Nein, das betrifft nur "Stars". ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Warum nicht? Ich finde es immer schön, wenn auch kurze Nebenrollen oder überhaupt Rollen in solchen Serien mit bekannten Schauspielern besetzt werden.
Forum: Aktuelles Forum
Das ahnte ich schon, war mehr oder weniger ohnehin eine Nebenrolle.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe aber Katzenbesitzer im Freundeskreis und > deshalb weiß ich: > Katzen sind Psychopathen. Mit Launenhaftigkeit > lässt sich das alles oft nicht erklären. Nein, > das ist oft über viele Jahre durchgezogener > Psychoterror, was diese unberechenbaren Biester da > machen. Deshalb kom
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, "Das Beste" können sie sich gerne schenken, aber eine komplette Ausstrahlung aus den 70ern ist schon etwas Feines!
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2022 12:24
Ralfi
Komm Du mir mal her... ;-))
Forum: Sendeschluss!
Gleicher Name, andere Schauspielerin. Oh je, das hat doch schon letztens nicht geklappt.
Forum: Aktuelles Forum
Arme Maus....
Forum: Aktuelles Forum
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine schöne Retro-Idee wäre es ja auch, die > häufiger hier gewünschten ZDF-Silvesterpartys > einfach mal in voller Länge zu wiederholen und > auf neo dann jedes Jahr eine andere Ausgabe davon > zur Originalsendezeit zu zeigen. Gute Idee, aber vermutlich würde eine komplette, ungeschnittene Aus
Forum: Nostalgieecke
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Dumm nur für die Leute, die nen > gewissen Anspruch haben an ne vernünftige > Bildqualität, dass das, was mal Full-HD war, > mittlerweile nicht mal mehr als HD durchgeht. Mir genügt es, Du kannst mich gerne "anspruchslos" nennen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich find's spannend.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 4 von 85

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.