tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 84
Ergebnisse 51 - 100 von 4166
Würg...
Forum: Aktuelles Forum
Leider ist die Hildegard verstorben.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2022 20:00
Ralfi
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > hast du mal den Cache geleert und Cookies > gelöscht von youtube? Immer derselbe blöde Vorschlag. Das bringt nichts und Du weißt es. Das Ergebnis ist nur, dass sie alle Login Daten verliert. Schwachfug.
Forum: Sendeschluss!
Dann lass uns doch einmal daran teilhaben.
Forum: Nostalgieecke
16.04.2022 09:58
Ralfi
Ich habe meine Viskolasticmatratze von Wulff Da kann man auch privat kaufen. Ist natürlich Geschmackssache, Nachteule schrieb das ja schon. Ich bin damit sehr zufrieden!
Forum: Sendeschluss!
Ich fand ihn so herrlich arrogant in "Leo und Marie". Sehr schade. Nicht immer sympatische Rollen, aber ich mochte ihn.
Forum: Sendeschluss!
10.04.2022 13:03
Ralfi
Weiß jemand, wie das Lied heißt, welches die Isabel nach dem Schäfersketch singt? Ok, gefunden ;-)
Forum: Nostalgieecke
10.04.2022 12:47
Ralfi
Gestern, am 09.04.22 war auf ONE um 13:45h eine alte "Frankobella" Folge mit Frank Zander und Isabel Varell. Stellenweise etwas albern, aber deren "When The Rain Begins To Fall" war wirklich klasse. Und die Isabel sieht ja heute noch sehr lecker aus :o).
Forum: Nostalgieecke
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > > Silke....wer? Woher kennt man die? > > Also mir ist sie zum ersten Mal bewusst > aufgefallen in "Das Geheimnis des Totenwaldes" mit > Rainer Brandt. Seitdem habe ich sie "auf dem > Schirm". Ah ja, danke. Otto Klein
Forum: Aktuelles Forum
Silke....wer? Woher kennt man die?
Forum: Aktuelles Forum
Die amerikanischen Filme im wdr3 waren wirklich die Besten!
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, der Greis ist heiß....
Forum: Aktuelles Forum
Nö, reisst mich auch nicht vom Hocker.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2022 20:47
Ralfi
Na ja, die Engländer (wie ich schon einmal schrieb) hatten das mit den MAZ ganz gut gemacht, auch die alten deutschen Straßenfeger waren schon ok.
Forum: Nostalgieecke
06.04.2022 16:52
Ralfi
Wie jung der Jochen Busse da war. Aber interessante Schauspieler. Die Serie ist völlig an mir vorbeigegangen.
Forum: Nostalgieecke
Ach, ich hätte jetzt auf eine Osternserie getippt. ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Karriere ist jetzt vorbei.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2022 20:17
Ralfi
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte mütterlicher Seits eine Micki Oma und > einen Micki Opa. Micki war der Hund von Oma und > Opa. > > Väterlicher Seits hatte ich eine Styrum Oma und Oh je, lerne mal: Väterlicherseits und Mütterlicherseits.
Forum: Sendeschluss!
Klar, da kam RTL+ noch über Satellit.
Forum: Nostalgieecke
26.03.2022 21:10
Ralfi
Darf weder angehört noch heruntergeladen werden...
Forum: Nostalgieecke
26.03.2022 20:05
Ralfi
Sowieso der einzige wdr Radiosender, den man noch hören kann....
Forum: Sendeschluss!
Nee, kannst Du nur bei TVnow gegen Bares schauen.
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2022 20:02
Ralfi
Krimi Hörspiele, meistens schlafe ich leider ein ;-))
Forum: Nostalgieecke
22.03.2022 21:26
Ralfi
Ach egal, Senf wird jetzt auch noch knapp, los, schnell hamstern ;-))
Forum: Sendeschluss!
22.03.2022 14:00
Ralfi
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Manchmal drei Flaschen, hier zumindest. Das mit > dem vollen Einkaufswagen war ein unabhängiger > Verbrauchermarkt im Grenzgebiet, da haben wir > früher immer Kaffee, Vlipje Vla und Chocomel > geholt. Drei Flaschen halte ich auch schon für zu > viel. Ich komme mit einer Literflasche Rapsöl
Forum: Sendeschluss!
21.03.2022 20:41
Ralfi
Klopapier alle, Öl alle, Mehl alle, Nudeln halb leer. Die Deppen verstehen es nicht.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2022 16:15
Ralfi
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > > Übrigens ist Euro Disco der 80er heute wohl in > > keinem Land so populär > > wie in Russland. Sandra hat mal in einem > Interview > > gesagt, dass sie > > fast nur in Russland auftritt und oft vor > großer > > Kulisse (ähnlich > > wie z
Forum: Nostalgieecke
Mir hat es ganz gut gefallen, ich habe mich nur gewundert, warum nicht von allen Kindern ein ausführlicher Film gezeigt wure.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2022 09:08
Ralfi
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Du meinst sicher die Bangles mit "Going down to > Liverpool". Ah, Du hast natürlich recht, das war es. Da kannte die Bangles wohl noch kaum einer.
Forum: Nostalgieecke
12.03.2022 13:43
Ralfi
Ich habe mir die "Entries" mal durchgehört und bin erstaunt, wie doch relativ wenige der Klassiker mal auf Platz 1 waren.
Forum: Nostalgieecke
11.03.2022 14:16
Ralfi
Da waren ein paar goile Dinger bei. Aber auch...nun ja. Ich erinnere mich noch gut an "Robert DeNiro's waiting" von Bananarama, da saß Leonard Nimoy (Mr. Spock) am Steuer des Wagens.
Forum: Nostalgieecke
Danke schön, das werde ich mir anschauen. Die junge Dame ist ja immer noch sehr fit.
Forum: Nostalgieecke
Boa....war das langweilig....
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2022 17:21
Ralfi
Die Singleversion von "I Love America" an sich finde ich furchtbar, immerhin gibt es das Stück als komplette Langspielplattenseite. Die Schnitte auf der Single sind einfach nur unschön.
Forum: Nostalgieecke
Der Abschlussfilm war auch nix.
Forum: Aktuelles Forum
Wer ist das?
Forum: Aktuelles Forum
Ich kenne nur die amerikanische Melodie und meine, die auch so im ZDF gehört zu haben. Und zwar mit dem deutschen "Die kleine Strolche" Vorspann.
Forum: Nostalgieecke
Och nö, jetzt auch noch hier gendern? Muss nicht sein.
Forum: Aktuelles Forum
Bin mal gespannt, wie "Muschi" das nicht-mehr-auftauchen vom "Bär" erklärt, falls überhaupt.
Forum: Aktuelles Forum
Ach, auch Influenca? Na, hoffentlich kein Corona....
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Dennoch versprüht diese lockere Serie viel > Charme, mir hat sie 2008, als die DVDs erschienen, > viel Spaß gemacht, zumal Uwe Friedrichsen immer > einer meiner Lieblingsschauspieler war. Wohl wahr! Ich habe diese Edition auch.
Forum: Nostalgieecke
Was passiert denn mit der verbandelten Pathologin? Wird die wohl auch ersetzt?
Forum: Aktuelles Forum
Ja, sehr schade, ich mochte ihn.
Forum: Sendeschluss!
Mal sehen, ob auch der Rest neu besetzt wird. Thomas Heinze kann ich eigentlich gut leiden. So ganz glaube ich dem JGK die Begründung aber nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Ein paar der alten Radiomoderatoren von Radio Luxemburg (so sie noch leben) wäre auch schön gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie im Kindergarten (damit meine ich nicht dich, > Andreas). Das nenne ich geschmacklos bei einem so > ernsten und traurigen Thema. Hilft aber nichts, wenn Du jetzt ständig mit einer Trauermiene herumläufst, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Ja, "München Mord" war wieder einmal sehr gut. Hach, die Bernadette Heerwagen, so eine Süße....
Forum: Aktuelles Forum
Ist Geschmackssache, möchte ich einmal sagen. Natürlich können wir jetzt alle mit einem langen Gesicht und Tränen in den Augen herumlaufen, aber ich glaube nicht, dass das jemandem helfen wird. Wohlgemerkt, auch ich finde das verflixt schlimm, was da passiert, aber ich muss jetzt auch nicht in völlige Agonie verfallen, damit helfe ich keinem und mir schon gar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Erinnert mich an das Geschehen vor Jahren. Da ist auch alles mit Karneval zusammenhängende ausgefallen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 84

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.