tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 15
Ergebnisse 51 - 100 von 724
25.07.2010 22:55
Cordelia
Nein, das stimmt!
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2010 20:40
Cordelia
Es ist die "alte" Annika. Kann man auf nem Foto auf der offziellen MH-Seite sehen. Und ich finde sie hat sich gar nicht verändert.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2010 22:38
Cordelia
Hahahahahaha!!!!! Ich giggel mich weg. Das wäre doch irgendwie lustig.
Forum: Sendeschluss!
08.04.2010 23:22
Cordelia
Lieben Dank für Eure Tips!!!
Forum: Sendeschluss!
07.04.2010 17:21
Cordelia
Genau, dass habe ich auch schon mal gemacht, aber der verschreibt einem nur Salben oder Cremes und dass war es dann. Wie ich sonst meine Haut zu pflegen habe was Reinigung etc. angeht interessiert ihn nicht und es soll ja dann auch von Dauer sein und nicht nur die Symptome behandelt werden. Also ich werde es dann wohl erst noch mal mit einem anderen Hautarzt versuchen, den eine Freundin mir e
Forum: Sendeschluss!
07.04.2010 16:21
Cordelia
Hallo zusammen! Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem Besuch bei einer Kosmetikerin gemacht? Ich war heute das erste Mal dort um einen Geb.-Gutschein einzulösen. Ich wollte nur eine Basic-Gesichtsbehandlung, da ich ziemlich problematische Haut habe (eine Mischung aus Schuppenflechte und Neurodermitis meint mein Hautarzt) die sich großporig und oft mit Pickeln äußert. Naja ich dach
Forum: Sendeschluss!
17.03.2010 23:38
Cordelia
Schön wärs!!!!
Forum: Nostalgieecke
Sorry, dass ich diesen Thread wieder hochhole, aber ich wollte keinen neuen dazu aufmachen und trotzdem Eure Meinung zu dem Artikel lesen. Hier ein interessanter Artikel wohin so ein Hype (Riesen-Berichterstattung etc.) führen kann.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2010 21:58
Cordelia
Also ich finde Nelson und Menowin können schon singen!!! Bisher die Besten heute abend finde ich!!
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2010 19:23
Cordelia
Super, dankeschön:-)
Forum: Nostalgieecke
12.02.2010 17:39
Cordelia
Kleine Zwischenfrage: @seventy: Aus welchem Film oder Serie ist diese Szene mit Trude Breitschopf? Den Typen habe ich nämlich in nicht so guter Erinnerung. Die andere Frau ist ja die "Pferdekrähe" aus Silas.
Forum: Nostalgieecke
Oh, ja die find ich auch so niedlich. Schade, dass sie immer nur im Pay-TV laufen!:-(
Forum: Nostalgieecke
19.01.2010 21:32
Cordelia
Ich find es auch sehr schade, denn ich find ihn einfach nur zum Knuddeln. @Ursi: Die Sendung die Du ansprachst ist meines Wissens sogar prämiert worden.
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2010 19:45
Cordelia
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Es kommt ja leider viel zu selten vor, dass Serien > aus den 80ger Jahren und davor, wiederholt werden. > > Es wäre wirklich eine Bereicherung, wenn die > öffentlich-rechtlichen einen Nostalgiekanal ins > Leben rufen würden. Da wäre ich sicher einer der > treuesten Zuschauer.... Da s
Forum: Nostalgieecke
Hier mal eine Erklärung dazu: "Spacko" steht für Dummkopf bzw. einen (auffälligen) Trottel und ist seit Ende der 1990er durch Romanisierung des männlichen Endungsmorphen aus dem alten Schimpfwort "Spackel" hervorgegangen, das die gleiche Bedeutung hat und eine Verschmelzung von "Spastiker" und "Dackel" darstellt - "Dackel" wird vor allem in Baden-Württemberg auch als Schimpfwort benutzt u
Forum: Aktuelles Forum
Der Unterschied ist denke ich einfach, dass es bei "Kreuzfahrt ins Glück" hauptsächlich um 2 Hochzeitspaare geht die auf dem Traumschiff heiraten und mit dem Traumschiff ihre Hochzeitsreise machen. So eine Art Spin-Off.
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2009 19:39
Cordelia
Ja, das denke ich auch @Friedl Papen!!! Hab mir übrigens gerade das Weihnachtsspecial "Weihnachten bei unseren Fernsehfamilien" von 2005 angeschaut mit Geschichten zu " Zwei Münchner im Hamburg", "Freunde fürs Leben", "Unser Lehrer Doktor Specht" und "Schwarzwaldklinik". Einfach herrlich!! Die Geschichte zur Schwarzwaldklinik gefällt mir dabei am besten wo nach und nach einige alte Bekann
Forum: Nostalgieecke
26.12.2009 22:51
Cordelia
Da fallen mir auch viiiele ein: Die Eisprinzessin von 1991 (wäre jetzt zu Weihnachten echt schön gewesen) wo die unvergessliche Gerda Gmelin die Oma Lotte spielt. Agentin mit Herz Im Schatten der Eule Urlaub auf Italienisch (mit dem schnuckeligen Sali Landricia) Ein Heim für Tiere Matt und Jenny Spuk in der Schule Mensch Bachmann Unser lautes Heim Achterbahn Morgen schon Bettk
Forum: Nostalgieecke
06.12.2009 22:56
Cordelia
Ich find Steffi auch klasse.
Forum: Sendeschluss!
Wenn das wirklich klappt mit der Veröffentlichung wäre das echt klasse. Warte da auch schon ewig drauf. Wird ja leider nicht mehr im TV gezeigt, sondern wenn überhaupt werden ja nur die populäreren Sachen wie Urmel etc. wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
18.09.2009 21:04
Cordelia
@Wicket: Vielen lieben Dank für den Tipp!!
Forum: Sendeschluss!
16.09.2009 16:47
Cordelia
@Wicket: Sorry, aber ich konnte ihn da fast nicht entdecken oder war es der mit dem hellen beigefarbenen Shirt? Und falls ja, ich finde nicht dass man ihn dort besonders viel tanzen sieht oder besser dass dort sein Können gut zu sehen ist. Da gibt es auf Youtube einen sehr schönen Beweis für sein tänzerisches Können: Zusammen mit seiner Frau Lisa ist er dort bei einem Auftritt bei den
Forum: Sendeschluss!
15.09.2009 22:03
Cordelia
Danke, B.A.T.!!
Forum: Sendeschluss!
15.09.2009 21:18
Cordelia
Ich bin auch sehr :-( und habe bis zuletzt gehofft und gebetet er würde es schaffen!!
Forum: Sendeschluss!
13.09.2009 14:41
Cordelia
Sorry, dass ich diesen Uralt-Thread wieder hochhole, aber ich wollte Euch einfach den Erfolg meiner Suche mitteilen. Jetzt bin ich mir hundertpro sicher, dass die von mir gesuchte Interview-Reihe "Alida Gundlach.... exklusiv" ist, wie ich auf folgendem Link lesen kann: Mal sehen, ob ich da vom NDR noch eine Kopie anfordern kann. LG Cordelia
Forum: Nostalgieecke
11.09.2009 18:05
Cordelia
Suuuuuper. Ich freu mich für die Mädels!!! Warum kriegen das eigentlich die Frauen hin so oft hintereinander nen EM-Titel zu gewinnen und die Männer nicht? Die spielen doch beide nur Fußball.
Forum: Sendeschluss!
Da machen ja total uninteressante Leute mit. Nee, ohne mich!!
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2009 18:19
Cordelia
Happy Birthday, Reggae-Gandalf!!!!
Forum: Sendeschluss!
16.08.2009 19:10
Cordelia
Bei uns in Uelzen (35.000 Einwohner) lief er erschreckenderweise schon. Für sowas geb ich kein Geld aus und würde ihn auch nicht im TV schauen.
Forum: Film-Forum
14.08.2009 00:56
Cordelia
@Wicket: es handelt sich um einen Film mit Kirk Cameron und zwar um diesen hier: Es ist ein christlicher Film von einer kleinen Filmfirma Provident Films LLC die wohl ein Teil von Sony BMG ist. Dieser Film ist zwar schon auf DVD raus aber leider nur auf Englisch und mit einem nicht passenden Regionalcode der nur für Kanada oder so gilt. @Pete: Danke für die Infos und Tipps!!! We
Forum: Sendeschluss!
12.08.2009 17:15
Cordelia
Hallo allerseits! Mich würde mal interessieren, wie eigentlich Kinofilme aus dem Ausland zu uns nach Deutschland kommen? Wer oder was bestimmt wann wir welchen Film auch hier in Deutschland zu sehen bekommen, natürlich synchronisiert versteht sich? Ich hätte nämlich Interesse daran einen bestimmten Film auch mal auf Deutsch zu sehen. Hat da jemand vielleicht eine Idee zu wohin man sich
Forum: Sendeschluss!
26.07.2009 15:29
Cordelia
Vielleicht interessieren sich ja auch die von dafür.
Forum: Nostalgieecke
26.07.2009 15:07
Cordelia
Das wäre auch wirklich mal fällig!!! Laut fernsehserien.de waren an der Produktion damals folgende dran beteiligt: Produktion: Ralph C. Ellis Hamburg Manitou Prod. (Kanada) Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft mbH Polytel London SWF WDR Vielleicht sollte man da irgenwo mal nachfragen.
Forum: Nostalgieecke
Schau mal hier, Pete! Suchst Du das? Ausgabe 3 vom 09.01.1967 LG Cordelia
Forum: Sendeschluss!
Noch ein paar Favouriten von mir: Das ARD-Wunschkonzert mit Max Schautzer und Dagmar Berghoff Das Baden-Badener Roulette:Schöne Revue mit Weltstars, Tanz und Gesang Melodien für Millionen mit Dieter-Thomas Heck
Forum: Nostalgieecke
War doch ne Show in der ARD wie ich grad herausfand.
Forum: Nostalgieecke
Die Peter-Alexander-Show fand ich auch immer klasse. Der Peter hatte es nämlich echt drauf in andere Rollen zu schlüpfen und andere Promis zu imitieren.
Forum: Nostalgieecke
@kleinbibo: Willkommen im Club war eine Show im ZDF mit Harald Juhnke mit Sketchen und Musik. Genauso wie Musik ist Trumpf.
Forum: Nostalgieecke
@Neuroman: kenn ich leider nur vom Hörensagen, aber ist in einer Sendung nicht einmal fast jemand ertrunken wegen nem Auto unter Wasser? Hab mal nen Ausschnitt gesehen.
Forum: Nostalgieecke
Ja, Der große Preis fand ich auch immer klasse. Spiel ohne Grenzen hab ich noch nicht mitbekommen, aber schon von gehört. Der goldene Schuss war doch zuerst in Schwarzweiß mit Lou van Burg und später dann mit Vicco Torriani. Aber von der Zeit her kann ich es gar nicht kennen da es nur bis 1970 lief. Aber ich erinnere mich an eine Sendung in Farbe und dachte es wäre Der goldene Schuss oder ga
Forum: Nostalgieecke
Hallo allerseits! Anlässlich der Sendung " Ein Abend für die legendären Showmaster: Juhnke, Frankenfeld, Rosenthal & Co." die am vergangenen Sonntagabend im NDR lief und welche ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgte, möchte ich gern wissen welches Eure Favouriten der Shows von damals waren und welche Ihr heutzutage noch gern sehen würdet! Hier meine Shows die ic
Forum: Nostalgieecke
22.07.2009 00:12
Cordelia
@Markussovic: Ganz meine Meinung!!! Wenn nicht Raab, wer dann, sollte Deutschland zu einer besseren Platzierung verhelfen. Außer Dieter Bohlen (aber der ist ja mit DSDS und Das Supertalent total ausgelastet und hat außerdem nur Songs mit 3 Akkorden drauf) fällt mir da keiner ein, der Stefan einigermaßen das Wasser reichen könnte.
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2009 00:10
Cordelia
@Markussovic: Ganz meine Meinung!!! Wenn nicht Raab, wer dann, sollte Deutschland zu einer besseren Platzierung verhelfen. Außer Dieter Bohlen (aber der ist ja mit DSDS und Das Supertalent total ausgelastet und hat außerdem nur Songs mit 3 Akkorden drauf) fällt mir da keiner ein, der Stefan einigermaßen das Wasser reichen könnte.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2009 00:12
Cordelia
Du meinst sicher diese tolle Seite, dort findet man Bilder etc. zu Kim & Co.
Forum: Nostalgieecke
17.07.2009 22:46
Cordelia
Vielen lieben Dank, liebe Leo, für die wunderschönen Fotos. Hat Spass gemacht sie an zuschauen!!
Forum: Sendeschluss!
16.07.2009 23:15
Cordelia
Super, wieder alles paletti!!! Läuft ja genial schnell!!! Vielen lieben Dank!!
Forum: Sendeschluss!
07.07.2009 22:20
Cordelia
Mir gehts genau so. Die kleine Paris kam mir auch am sympthatischten rüber von den dreien (falls man das so sagen kann) im Gegensatz zu ihren kaugummikauenden Brüdern.
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2009 19:54
Cordelia
ach jetzt weiß ich , Du meinst im Anschluss an die beiden filme am 09.07.
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2009 19:48
Cordelia
@Reggae-Gandalf: Echt, wo hast ´n das gesehen? Nach meinen Recherchen läuft danach nur so´n Erotikfilm "Kids"
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2009 19:12
Cordelia
Hab grad die Nachricht bekommen, dass VOX am 11.07.09 "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" wiederholt. Hatte es gehofft und daher schon bei der tvwunschliste die Benachrichtigung eingerichtet. Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht von einem Sender aktuell wiederholt worden wäre. Jetzt fehlt nur noch die WH von "Moonwalker". Kann man sich zwar auch auf youtube im Original anschauen
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.