tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 5 von 15
Ergebnisse 201 - 250 von 724
12.12.2006 21:33
Cordelia
Hallo! Ich bins nochmal. Ich hab jetzt meine PC-Service-Mann gefragt und der meinte es wäre normal wenn die Festplatte ne Betriebstemperatur von 65°C auch mal hätte. Und außerdem müsste das Programm womit man die Temperatur messen kann auf das jeweilige Modell der Festplatte passen. Also demnach müsste ich mir sowas bei Western Digital downloaden. Gibts aber da nicht. Naja und außerdem
Forum: Sendeschluss!
08.12.2006 21:28
Cordelia
Wieso soll ich mir denn schon wieder ne neue Festplatte kaufen? Die läuft einwandfrei und läuft halt nur sehr schnell heiss. Aber das kann ja nicht an der Festplatte liegen. Keine Ahnung was für ne Marke das Modell heist WDC WD800BB-56JKC0. Gibt es hier nicht irgendeinen Experten der mir da weiterhelfen kann? Sonst geh ich halt nächstes Jahr wieder zum meinem PC-Reparatur-Service, der mir
Forum: Sendeschluss!
08.12.2006 21:17
Cordelia
Hallo allerseits! Meine Festplatte wird innerhalb kürzester Zeit sehr warm. Beim Hochfahren zeigt mein HDD Thermometer 34°C an und jetzt nach 10 Minuten schon 42° C. Nach insgesamt 30 Minuten ist die Temperatur dann meist schon auf 52° C angestiegen und es ertönt ein kleines Alarmsignal und die Empfehlung erscheint den PC runterzufahren um die Festplatte abzukühlen. Was kann man da am best
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 21:06
Cordelia
Habe grad diese Mail erhalten : Mit dem Thema: Postbank Kundenalarmbereitschaft Liebster Hat Kunden Geschätzt, Postbank ist Ständig Arbeiten, Sicherheit für alle Online-Konten Benutzer zu vermehren. Um die Rechtschaffenheit von unserem Online-Zahlungssystem zu sichern, wir regelmäßig Nachprüfung begründet. Ihr Konto dürfte auf Grund zahlreich eingeschränkt worden Anmeldung versucht in
Forum: Sendeschluss!
20.06.2006 14:48
Cordelia
Super, danke für Eure schnelle Hilfe!!!!
Forum: Sendeschluss!
20.06.2006 14:29
Cordelia
Hallo allerseits! Mir hat jemand ne Liste als Exceldatei geschickt und weil ich kein Excel habe kann ich sie leider nicht lesen. Weiß jemand wo ich mir Excel kostenlos downloaden kann? Mit Powerpoint hatte mir hier jemand auch schon mal nen Tipp gegeben. Danke im voraus!!! LG Cordelia
Forum: Sendeschluss!
02.05.2006 19:04
Cordelia
Habe es eben zufällig durch ein Laufband während Marienhof lief erfahren. Habe es fast nicht mehr zu hoffen gewagt, dass das nochmal positiv ausgeht. Weil ja immer wieder gesagt wurde es bestünde kein Kontakt zu den Entführern.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2006 23:57
Cordelia
Hab ich grade entdeckt bei Klack. Hört sich cool an. Hat das schon mal jemand getestet?
Forum: Sendeschluss!
31.01.2006 21:10
Cordelia
Stimmt auffallend. :-)
Forum: Sendeschluss!
31.01.2006 20:51
Cordelia
Genau so werde ich es machen, luna32! Danke nochmal an alle, die mir mit ihren Antworten geholfen haben!!!! Schönen Abend noch!!! Jetzt ist der Abend für mich wieder gerettet. Wollte schon in Depressionen verfallen. ;-)
Forum: Sendeschluss!
31.01.2006 20:45
Cordelia
Stimmt, Paula_Tracy...mitderHandgegendieStirnklatsch....an das naheliegenste denkt man eben in seiner ersten Verzweiflung nicht. Vielen lieben Dank für den Tipp!!!! Gut, dass nicht jeder hier so vom Thema abschweift, das das Antworten auf das eigentliche Thema fast noch vergessen wird.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2006 17:11
Cordelia
Hallo allerseits! Habe ein Riesenproblem, da ich wohl eine Riesendummheit begangen habe. Ende November letzten Jahres habe ich mir die Testversion von MS Office Standard Edition 2003 runtergeladen um eine Mail mit MS Powerpoint die ich von meiner Freundin bekam zu öffnen. Da ich eigentlich nur MS Word auf meinem PC habe. Diese Testversion ist nun gestern abgelaufen und jetzt kann ich nicht mehr
Forum: Sendeschluss!
Ich schau so gut wie gar nicht mehr auf arbeitsagentur.de vorbei, sondern lieber auf Versuchs mal dort! Viel Glück!!! LG Cordelia
Forum: Sendeschluss!
30.01.2006 18:42
Cordelia
Hallo allerseits! Phil Collins wird heute 55 Jahre alt! Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen. Schade, dass er nicht mehr so oft im TV zu sehen ist. Am Samstag gab es ja ein 50minütiges Geburtstagsspecial auf 3sat, waren aber leider nur eine Auswahl seiner besten Video-Clips zu sehen. Aber immerhin ist so wenigstens eine Sendung zu seinem Geburtstag gelaufen. Zur Tour letztes Jahr hab i
Forum: Sendeschluss!
04.11.2005 14:22
Cordelia
Vielen lieben Dank Leonie! Gruß Cordelia
Forum: Sendeschluss!
31.10.2005 18:43
Cordelia
Weiß das keiner? Schade!
Forum: Sendeschluss!
31.10.2005 10:03
Cordelia
Weiß jemand zufällig was man als Pflegehelferin in Teilzeit (20-25 Stunden) als Gehalt verlangen kann? Danke für Eure Antworten Gruß Cordelia
Forum: Sendeschluss!
31.08.2005 20:52
Cordelia
Wie kann ich es denn ändern, dass ich dann über Firefox ins Internet kommen kann von wegen Benutzername und Passwort bei AOL? .....dummfrag.....
Forum: Sendeschluss!
31.08.2005 19:48
Cordelia
Achso, Internet Explorer. Nein ich gehe über AOL online.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2005 19:46
Cordelia
Sorry, aber was ist IE?
Forum: Sendeschluss!
31.08.2005 15:30
Cordelia
Hallo allerseits! Eben als ich die TV Foren Seite anklickte ging ein Fenster mit folgendem Inhalt auf Oben stand Fehler und im Fenster stand Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile. 16 Fehler: Unbekannter Fehler Ja Nein Was bedeutet das? Dieses Problem tritt aber erst beim Aufrufen einiger Seiten auf, seit ich mir die Anti-Vir
Forum: Sendeschluss!
25.08.2005 23:53
Cordelia
Hallo! Suche Alternative zu Antispyware-Software bzw. Antivirensoftware. Hat jemand Erfahrung mit SaferSurf.Com? Vielen Dank im Voraus!! Gruß Cordelia
Forum: Sendeschluss!
11.08.2005 00:45
Cordelia
Hätte ich irgendwie gar nicht gedacht. Sie wirkte dort immer so "rein, lieb und nett". Passt jedenfalls überhaupt nicht zu der Vorstellung, die ich von ihr hatte. Für mich hat sie die "Miss Ellie" so überzeugend gespielt, dass ich sie mir gar nicht mit ner Zigarette in der Hand vorstellen konnte, auch als Privatperson.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2005 00:13
Cordelia
Ja, leider. Sie starb an Lungenkrebs. Ob sie zuviel geraucht hat? Obwohl es sind ja auch schon Nichtraucher dran gestorben.
Forum: Sendeschluss!
08.08.2005 17:06
Cordelia
Ich bin auch traurig, aber ich glaube es war wohl eine Erlösung für Sie.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2005 22:30
Cordelia
@alle: Danke schon mal für die Tipps. Muß ich mal meinem Chef sagen.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2005 22:29
Cordelia
Der PC geht ganz aus und der Monitor bleibt an bzw. im Standby-Modus.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2005 22:19
Cordelia
Auf der Arbeit haben wir einen alten PC an dem ich arbeiten muss wenn sonst keiner frei ist und dieser PC hat die Angewohnheit sich mitten in der Arbeit einfach auszuschalten. Weiß jemand woran das liegen kann?
Forum: Sendeschluss!
17.04.2005 17:57
Cordelia
229. ZIP-Datei
Hallo zusammen! Kann mir jemand bitte erklären, wie ich eine Worddatei in eine ZIP-Datei komprimiere? Wäre echt lieb!! Vielen Dank im voraus Gruß Cordelia
Forum: Sendeschluss!
15.02.2005 15:27
Cordelia
Super, danke für die schnelle Antwort!!
Forum: Sendeschluss!
14.02.2005 01:13
Cordelia
Ist Jasmin Schwiers mit Ellen Schwiers und Katherina Jacob verwandt? Man findet leider wenig Infos über Jasmin.
Forum: Sendeschluss!
27.09.2004 17:45
Cordelia
Hallo Ulrich! Danke nochmal für Deine Tipps!!! Ich bin jetzt einfach auf den Occache-Ordner gegangen und dann mit rechtem Mausklick auf Shockwave Flash Object und habe auf Aktualisieren geklickt und jetzt klappt wieder alles. Schöne Grüße Cordelia
Forum: Sendeschluss!
24.09.2004 21:36
Cordelia
Da ist aktivieren markiert. Und nu?
Forum: Sendeschluss!
23.09.2004 17:54
Cordelia
Hier bekomme ich die Seite gar nicht auf. Und hier lädt sich das Menü links nicht mehr.
Forum: Sendeschluss!
22.09.2004 17:37
Cordelia
Neuerdings lädt mein PC einige Seiten nicht mehr vollständig. Stattdessen erscheint in dem Fenster oben ein kleines Rechteck in welchem sich links oben in der Ecke ein rotes Rechteck, rechts mittig an der Seite ein grüner Kreis und unten an der Seite ein blaues Dreieck befindet. Was fehlt dem PC denn da? Muß ich irgendein Programm aktualisieren? Aber wenn ja welches? Vielen Dank im voraus!
Forum: Sendeschluss!
28.08.2004 14:23
Cordelia
Dank Dir! Wenigstens einer hat tröstende Worte für mich. Aber aus dieser Wut heraus denke ich eher "Jetzt erst recht!!! Ihr kriegt mich nicht klein!!!"
Forum: Sendeschluss!
28.08.2004 12:06
Cordelia
Ja leider! Ich fand das SIS auch besser. Was das neue Suchsystem manchmal ausspuckt ist einfach nur haarsträubend.
Forum: Sendeschluss!
28.08.2004 12:04
Cordelia
Also langsam reicht es mir wirklich!!!! Ich bin nun schon seit 7/2001 arbeitssuchend und bekomme nun sogar, obwohl ich ein positives Vorstellungsgespräch hatte, von der Agentur für Arbeit eine fadenscheinige Absage mit den Worten „leider ist es mir nicht möglich, Sie bei den vorgesehenen Einstellungen zu berücksichtigen. Bei der großen Auswahl der eingegangenen Bewerbungen konnte nur eine
Forum: Sendeschluss!
14.06.2004 08:10
Cordelia
Entschuldige mal! Wie bitte!!! Kanntest Du sie persönlich oder was? Also irgendwie finde ich Deine Aussage nicht so toll. Hört sich irgendwie so an nach "man hätte es eh nicht verhindern können". Sie muß sich ganz schön allein gefühlt haben, dass sie sich so entschlosssen hat.
Forum: Sendeschluss!
13.12.2003 21:54
Cordelia
Ich hab mal gehört, dass sie in dem Musical wo Juliette von DSDS vorher aufgetreten ist, mitspielen sollte.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2003 22:16
Cordelia
Jaa, konnte mich noch genau erinnern. Würde ich gern mal wieder sehen.
Forum: Sendeschluss!
21.11.2003 00:42
Cordelia
Sorry, aber wie mach ich das? :(
Forum: Sendeschluss!
20.11.2003 17:37
Cordelia
Hallo schönen guten Abend allerseits! Ich hab mal wieder seit kurzem ein Problem. Wenn ich bei mir das Programm Word öffne, öffnet sich zuerst (also bevor das leere Dokument 1 sich öffnet) ein Fenster mit folgendem Inhalt: Microsoft Visual Basic Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Informationen zum Aktivieren der Makros finden Sie in der Online-Hilfe oder der Dokumentation d
Forum: Sendeschluss!
10.11.2003 00:07
Cordelia
Schade, ich wohn zu weit weg.
Forum: Sendeschluss!
09.11.2003 01:16
Cordelia
Hier kann man die Mondfinsternis via Internet verfolgen:
Forum: Sendeschluss!
03.11.2003 16:05
Cordelia
Super mac, danke für den Tipp!!!
Forum: Sendeschluss!
02.11.2003 17:21
Cordelia
Hallo Nobbi! Hab nochmal Deine Tipps für die Monitoreinstellung probiert und jetzt ist wieder alles OK! :) Vielen Dank für Deine Mühe!!!!! Gruß Cordelia
Forum: Sendeschluss!
02.11.2003 16:47
Cordelia
Trotzdem vielen Dank Nobbi!!!
Forum: Sendeschluss!
02.11.2003 15:45
Cordelia
Hab ich beides probiert. Ohne Erfolg. Vielleicht beschreib ich es nochmal. Also wenn ich den PC hochfahre ist ja normalerweiser der komplette Bildschirm mit dem Hintergrundbild bedeckt und es ist kein schwarzer Rand zu sehen. Bei mir jedoch ist wie gesagt links und rechts das Bild irgendwie rundlich ausgebeult und es ist ein schwarzer Rand zu sehen. Was isn das bloß?
Forum: Sendeschluss!
02.11.2003 15:25
Cordelia
Ich hoffe nicht, dass ich den Treiber für die Grafikkarte neu installieren muss. Da trau ich mich nämlich nicht so ran. Zumindest nicht bei diesem neuen PC.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.