tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 15
Ergebnisse 151 - 200 von 724
18.07.2006 20:04
Cordelia
Hallo allerseits! Kann man den SWR auch digital empfangen mit nem Digital-Reciever wenn man den SWR sonst nicht über Kabel empfangen kann? Wer weiß mehr? Danke schonmal! LG Cordelia
Forum: Ratgeber Technik
23.07.2005 21:45
Cordelia
Woher weiß ich eigentlich welche CD-R´s auf meinem Brenner funktionieren und welche nicht? Also bisher hatte ich nur Pech und es klappte gar nichts.
Forum: Ratgeber Technik
16.07.2003 17:53
Cordelia
Ich weiß jetzt was ich gesucht habe. :-) Es waren "The Nitwits". Aber an den Namen kann ich mich absolut nicht erinnern. Naja lief ja auch im Rahmen von "Spaß muss sein" mit Hanni Vanhaiden und NDR-Antje. Hier eine kleine Beschreibung aus Fernsehserien.de: Die Serie "The Nitwits" will angebliche Superleistungen auf die Schippe nehmen. Das tun vor allem der Greis Tyrone und seine Frau Glady
Forum: Zeichentrick-Forum
16.07.2003 14:09
Cordelia
Ich weiß jetzt was ich gesucht habe. :-) Es waren "The Nitwits". Hier eine kleine Beschreibung aus Fernsehserien.de: Die Serie "The Nitwits" will angebliche Superleistungen auf die Schippe nehmen. Das tun vor allem der Greis Tyrone und seine Frau Gladys, die auf wundersame Art Verbrechen aufklären: Der Alte kann fliegen, sein Spazierstock reagiert wie ein dressierter Hund, und Gladys kann i
Forum: Zeichentrick-Forum
30.09.2008 20:54
Cordelia
Ok genug gemeckert. Nun hat sich in dem 2. Fenster was über dem anderen lag was getan und nun kann ich endlich meine Rechnungen einsehen. Boah was für ein Wahnsinn!!!
Forum: Sendeschluss!
30.09.2008 20:52
Cordelia
Zu früh gefreut. :-( Jetzt bin ich zwar in der Alice-Lounge und auch in meinem Kundencenter, aber leider habe ich jetzt ein Doppelfenster sozusagen. Über dem Fenster wo ich meine Rechnung sehen könnte liegt jetzt nochmal das Kundencenter-Fenster das sich nicht schließen lässt, da da kein Schließkreuz ist und so kann ich eigentlich gar nichts sehen. Oooooh ich werd noch irre.
Forum: Sendeschluss!
30.09.2008 20:45
Cordelia
So, über Umwege funktioniert es jetzt doch mal wieder. Bin über www.alice-dsl.de reingekommen.
Forum: Sendeschluss!
30.09.2008 19:37
Cordelia
Also bei mir geht es immer noch nicht. :-(
Forum: Sendeschluss!
30.09.2008 19:36
Cordelia
Danke für Eure Tipps und Mühe. Hat sich erledigt, da ich zum Geburtstag einen Flachbildschirm geschenkt bekommen habe.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2008 23:11
Cordelia
N´n Abend allerseits! Seit einiger Zeit zuckt mein PC-Bildschirm ab und zu. Was kann das bedeuten? Ist eine neue Grafikkarte oder sogar ein neuer Bildschirm fällig? Der Bildschirm ist übrigens ein Röhrenmonitor und 6 Jahre alt. Danke Euch im Voraus! LG Cordelia
Forum: Sendeschluss!
23.09.2008 23:03
Cordelia
@Harrisfan: Ich hab es auch über den AOL-Browser versucht. Sogar jetzt funktioniert es noch nicht. Und ich dachte schon mein PC spinnt. Und haben die sich schon bei Dir gemeldet? Ich hatte vor ein paar Tagen mal bei der Hotline angerufen und der hat mir dann nur den Login für die Alice-Lounge gegeben. Aber hat auch nichts gebracht. Irgendwie glaube ich, so wollen sie die noch bei AOL verb
Forum: Sendeschluss!
21.09.2008 22:17
Cordelia
n´Abend allerseits! Wollte gerade bei AOL online meine Abrechung einsehen und es erschien dies: Form Parameter missing: SAMLResponse Form Parameter missing: Signature Form Parameter missing: SigAlg Was bedeutet das? Habe sowieso ewig schon Probleme meine Abrechnung online anzusehen, weil dann immer erscheint: die Seite konnte nicht geladen werden. Was nun? Danke im vorau
Forum: Sendeschluss!
21.09.2008 12:52
Cordelia
Ich mag sie auch. Allerdings schau ich mir lieber die Filme an wo sie ein junges Mädchen war. Heute kommt ja im ZDF um 14.05 Uhr "Ein Engel auf Erden". Diesen Film und folgende mag ich besonders: Wenn der weiße Flieder wieder blüht Feuerwerk Mädchenjahre einer Königin Die Deutschmeister Sissi Monpti Scampolo Mädchen in Uniform Christine Die schöne Lügnerin
Forum: Sendeschluss!
06.09.2008 23:04
Cordelia
Hat sich schon erledigt. Hat doch noch geklappt.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2008 22:26
Cordelia
Hilfe! Bin gerade dabei meine Zeugnisse zu scannen und nun taucht das Problem auf, dass er meinen Gehilfenbrief nicht ganz drauf hat. Also ich meine er ist nach dem Scan nicht komplett zu sehen sondern so komisch als wäre er rundherum abgeschnitten. Woran liegt das? LG Cordelia
Forum: Sendeschluss!
07.09.2008 00:55
Cordelia
@Stefanie: Danke für die Tipps. Nee bin kinderlos.
Forum: Sendeschluss!
07.09.2008 00:52
Cordelia
Schon ok. Aber das Problem ist eben dass ich mir die Stelle mit einer Kollegin teile, die auch nur 20 Stunden arbeitet (aber die ist auch verheiratet und kann es sich neben ihrem vollzeitarbeitenden Mann leisten nur Teilzeit zur arbeiten) und wir zusammen sozusagen eine Vollzeitstelle ergeben und mehr ist einfach nicht drin wie es aussieht. Tja und falls mir nicht bald was einfällt wie ich mi
Forum: Sendeschluss!
07.09.2008 00:18
Cordelia
Schön dank, auch gibts mir. Nein, will ich nicht. Wenn sich die Möglichkeit ergibt ergänzend zu meinem jetzigen Job zu arbeiten, würde ich sogar Klo´s putzen wenn es sein muss. Ich bin wirklich nicht scharf darauf weiter von der ARGE Geld zu bekommen. Und versuch wirklich alles um aus dem Leistungsbezug rauszukommen. Nur will ich eben nicht diesen Job für nen Vollzeitjob hinschmeissen wen
Forum: Sendeschluss!
06.09.2008 19:07
Cordelia
@dvogel: Hab ich auch schon dran gedacht die Leistung einfach abzulehnen, aber dann kam der Kommentar von der Sachbearbeiterin, das dann der Eindruck entstehen könnte ich wäre gar nicht bedürftig. Und außerdem hab ich da Angst dass mir da irgendwelche Nachteile entstehen könnten. Wenn ich später dann evtl. mal wieder bei denen auf der Matte stehen würde und doch wieder Leistung in Ansp
Forum: Sendeschluss!
06.09.2008 18:33
Cordelia
Hallo allerseits! Ich habe das Problem eine Bewerbung schreiben zu müssen, obwohl ich den Job gar nicht möchte. Hört sich jetzt ziemlich blöd an, ich weiß. Aber ich bin kein Sozialschmarotzer sondern, dass hat einen anderen Grund. Ich habe nämlich einen Job als Bürokraft, den ich sehr mag was das Arbeiten dort, die Kollegen und einfach alles betrifft. Nur leider ist es nur ein 18-Stunde
Forum: Sendeschluss!
19.06.2008 18:04
Cordelia
Ja, genau oder sowas wie hier: Hört sich ja zuerst ganz toll und einfach an. Aber nach intensivem Durchlesen erinnert einen das ganze dann doch an den sogenannten Kettenbrief aus der Schulzeit. Aber es muss doch auch seriöse Angebote von sog. Heimarbeit geben oder täusche ich mich da?
Forum: Sendeschluss!
19.06.2008 17:48
Cordelia
Hallo allerseits! Ich möchte gern wissen ob hier jemand Erfahrungen mit Heimarbeit hat. Gibt es da auch seriöse Anbieter? Was ich bis jetzt so ergoogelt habe hört sich ja nicht so toll an. Freu mich auf Eure hoffentlich zahlreichen Antworten LG Cordelia
Forum: Sendeschluss!
28.04.2008 17:30
Cordelia
Hallo an alle die sich bis jetzt hierzu geäußert haben!!! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich habe nämlich durch eine E-Mail von Kayas Tourmanager erfahren, dass es normal ist das er fragt ob das Publikum eine Pause will, sonst spielt er 2 Stunden durch. Außerdem hat er sich sehr wohl Zeit genommen für seine Fans für Autogramme und Fotos. Nach 20 Minuten um sich frisc
Forum: Sendeschluss!
28.04.2008 11:15
Cordelia
Ja, @MansonsMarilyn und BitburgerPilz so sollte es ja eigentlich auch sein. Na, da bin ich ja mal auf die Kritik unseres örtlichen Presseorgans gespannt, falls es überhaupt erwähnt wird.
Forum: Sendeschluss!
27.04.2008 23:51
Cordelia
N´Abend allerseits! Heute abend war Kaya Yanar in hier in Uelzen mit seinem Programm "Made in Germany" zu Gast und ich habs mir angeschaut. Und leider war ich etwas enttäuscht, dass er nach der Veranstaltung sich keine Zeit mehr für seine Fans genommen hat (was bei anderen Comedians wie z. B. Ralf Schmitz u. Mario Barth der Fall war). Der Grund soll wohl gewesen sein, wie von einigen Seit
Forum: Sendeschluss!
13.04.2008 22:39
Cordelia
Ich war schon mal als Statist beim Großstadtrevier zu sehen und mit meiner Family und einer Freundin saß ich mal bei Andreas Türck im Publikum.
Forum: Sendeschluss!
12.03.2008 22:59
Cordelia
:-(
Forum: Sendeschluss!
12.03.2008 22:59
Cordelia
Danke! Klar mach ich! Werde es demnächst mal ausprobieren.
Forum: Sendeschluss!
12.03.2008 22:58
Cordelia
Bei mir gab es keine Vorschläge.
Forum: Sendeschluss!
12.03.2008 22:53
Cordelia
Alles klar!:-)
Forum: Sendeschluss!
12.03.2008 22:50
Cordelia
Super Leute, danke für Eure Hilfe!!!!
Forum: Sendeschluss!
12.03.2008 22:49
Cordelia
Nee ist kein Scherz. Das steht als Tipp im "Reader´s Digest extra - 1001 Super-Ideen für Ihr Zuhause" Da steht aber auch wenn man Glück hat, hat das Kleidungsstück nach der Behandlung wieder die richtige Größe. Aber ich denke mal das Risiko ist es wert, denn was nützt mir der Pulli wenn ich ihn als 5jährige hätte tragen können so klein wie er jetzt ist.
Forum: Sendeschluss!
12.03.2008 22:44
Cordelia
Gibts da noch mehr von?
Forum: Sendeschluss!
12.03.2008 22:38
Cordelia
Ich hoffe mir kann jemand helfen: Bei eingelaufenen Wollsachen soll es helfen das Kleidungsstück in einer Mischung aus 1 Teil Essig und 2 Teilen Wasser 25 Min. zu kochen. Doch wieviel genau ist 1 Teil Essig und 2 Teile Wasser? Immer wenn ich irgendwo die Angabe "Teil" lese kann ich damit nichts anfangen. Lieben Dank schon mal im voraus! Cordelia
Forum: Sendeschluss!
31.01.2008 21:52
Cordelia
Dankeschön für Eure Tips!!! :-)
Forum: Sendeschluss!
30.01.2008 17:25
Cordelia
Hallo allerseits!! Weiß jemand zufällig wie man eine oder mehrere Anlagen an ein PDF-Dokument erstellt. In der Hilfe zum Adobe Reader steht dass das nur geht wenn dem PDF-Dokument zusätzliche Verwendungsrechte zugewiesen wurden. Was ist denn damit gemeint und wie mache ich das? Lieben Dank für Eure Hilfe!!! LG Cordelia
Forum: Sendeschluss!
21.12.2007 00:09
Cordelia
Oh nein, erst verunglückt sein Neffe (siehe Thread "Krankenhaus Lüneburg") und nun ist ihm auch noch was zugestoßen. Hoffe, es geht beiden bald wieder besser!!!! LG Cordelia
Forum: Sendeschluss!
21.12.2007 00:03
Cordelia
Mein Nickname stammt aus dem Buch "Anne auf Green Gables" von Lucy Maud Montgomery und war der Lieblingsname der Titelheldin, so hätte sie nämlich gern gehießen.
Forum: Sendeschluss!
18.12.2007 23:45
Cordelia
Hallo Ekkehardt, ich wünsche Euch und Deinem Neffen alles erdenklich Gute! Möge Gott Euch in diesen schweren Stunden beistehen! Zitat flexibel: "Ich gehe davon aus, dass die Ärzte in Lüneburg ihn verlegen, wenn es notwendig ist und der Gesundheitszustand es zuläßt. Vielleicht ist es aber auch gar nicht notwendig, da die Ärzte vor Ort alle erforderlichen Kenntnisse haben." Ansonsten kann
Forum: Sendeschluss!
19.11.2007 23:58
Cordelia
OK, danke Euch trotzdem. @Winddancer: Leider nicht. Esse selten auswärts.
Forum: Sendeschluss!
19.11.2007 19:54
Cordelia
Ich möchte gerne einem Deutsch-Italiener in seiner Muttersprache zum Geburtstag gratulieren und hätte gern folgenden Text übersetzt: Lieber .......! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gott segne Dich und Deine Familie! Viele liebe Grüße ............aus ........ Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte
Forum: Sendeschluss!
07.11.2007 16:55
Cordelia
Dankeschön für den Tipp!!!
Forum: Sendeschluss!
06.11.2007 22:53
Cordelia
Ja, OK ist ja gut. Aber was bleibt einem denn anderes übrig, wenn man sonst nicht an solche Schätze kommt. Und außerdem will ich es doch nur für mich privat haben und damit kein Geld verdienen. Aber na gut, lass ich schweren Herzens die Finger davon!!!
Forum: Sendeschluss!
06.11.2007 22:39
Cordelia
Entschuldigung, dass ich gegen die Regeln verstoßen haben. War keine Absicht. Aber wen soll ich denn nun fragen, was es mit so einer Seite auf sich hat?
Forum: Sendeschluss!
06.11.2007 22:37
Cordelia
Sorry, aber ich steh echt aufm Schlauch. Außerdem ist mein anderer Thread weg. War da was falsch dran?
Forum: Sendeschluss!
06.11.2007 22:19
Cordelia
Und was bedeutet das genau?
Forum: Sendeschluss!
06.11.2007 22:12
Cordelia
Von....? Viren oder ähnlichem?
Forum: Sendeschluss!
06.11.2007 21:59
Cordelia
Sondern....?
Forum: Sendeschluss!
06.11.2007 21:01
Cordelia
Ich bin grad dabei ein Video mit WinRar zu entpacken und es dauert echt ewig. Ist das normal oder mach ich da was falsch. Das Video hat eine Größe von 475.469.824 Bytes.
Forum: Sendeschluss!
12.12.2006 22:42
Cordelia
Vielen lieben Dank lieber Rudi!!!!
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.