tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 115
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier ein kleiner Nachruf von mir erstellt: > Garry Walberg ("Lt. Frank Monahan" aus "Quincy" > und "Speed" aus der Sitcom "Männerwirtschaft" ist > tot! Der bekannte Schauspieler verstarb bereits am > 27.03.2012. Walberg litt an einer chronischen > pulmonalen obstruktiven Erkrankung und einer >
Forum: Sendeschluss!
22.03.2012 07:14
liki
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Wobei sich die Frage stellt, wie man im Kopf > unterwegs sein muss, ........... Vermutlich auf größeren Abwegen, von schlichtem oder kindlichem Gemüt etc. Ich hab schon einige Troll-Kommis in den verschiedensten Foren gelesen.....bei manchem beginnt man sich schon ein wenig "fremdzuschämen". Tja, sowas gibt
Forum: Sendeschluss!
22.03.2012 06:51
liki
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, aber diese Geschichte klingt danach, als > hätte es bei Erwachsenen einen Mega-Fick geben > können! > > Deshalb würde ich persönlich empfehlen: spielt > weiter Gesellschaftsspiele - und in ein paar > Jahren seid ihr so weit, dass ihr eine Stufe > weiter gehen könnt. Dann abe
Forum: Sendeschluss!
22.03.2012 06:47
liki
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann lass es besser. > > Auf meiner roten Liste stehen: > > Rotwein und Rosewein > Migränetrigger > > Camembert und Honig > Magenkrämpfe bis in den > Rücken > > > Bis mir das klar war, war es ein schmerzhafter > langer Weg. Ja Lokomotive, da kann ich
Forum: Sendeschluss!
22.03.2012 06:45
liki
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > ic hab den Ingwer im Salat und auch als Tee zu mir > genommen und fühlte mich direkt danach total > elend. vor ein paar tagen hab ich es noch einmal > probiert. die migräne ist ausgeblieben, aber mir > war übel, mein kreislauf war komplett hinüber > und ich dachte, ich komm nicht zur arbeit
Forum: Sendeschluss!
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > liki schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Morgens, kurz nach 4:00 Uhr beginnt die erste > > > Amsel zu singen, ein wenig
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > liki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Morgens, kurz nach 4:00 Uhr beginnt die erste > > Amsel zu singen, ein wenig später stimmen > > Rotkehlchen, Ringeltaube, sowie Kohl-und > > Blaumeisen ein.... > > > Kannst Du die echt
Forum: Sendeschluss!
20.03.2012 08:08
liki
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, Ingwer im Müsli. Es ging so. Im Tee ist er > mir lieber. > Aber einen Versuch war es wert. :D Ja gut, die Geschmäcker sind verschieden und es ist halt nicht Jedermanns Sache. Hast es wenigstens versucht:-) Mich hatte es gleich begeistert, was allerdings nicht verwunderlich ist bei einem eing
Forum: Sendeschluss!
thomas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Leute, > es würde mich mal interessieren, ob Ihr wißt, wo > es wirklich gute Notebookakkus gibt. > > Ich habe ein Medion-Notebook, bei welchem der Akku > nach m.E. kurzer Lebensdauer das Zeitliche > gesegnet hat. > Daher kann ich dem Vorschlag, wenn ich einen guten > Akku möc
Forum: Sendeschluss!
20.03.2012 07:20
liki
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr habt Euch abgesprochen, seid ehrlich, Ihr > wollt mich am PC beschäftigen und ablenken. > > Ich fühle mich durch Euch wirklich nicht mehr so > einsam. > Das habe ich nicht für möglich gehalten, obwohl > ich seit 2004 weiß, welch prächtige Menschen in > diesem Forum sind. > &g
Forum: Sendeschluss!
20.03.2012 06:52
liki
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich bekomme übrigens von ingwer gerade migräne > das ist schade, weil ich ingwer mag, besonders als > tee Hallo zonenclaudi, ja, von solchen Paradox-Reaktionen auf Ingwer habe ich schon gehört. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen darauf reagieren. Ich hatte früher -ehe ich zum Ingwe
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 18:34
liki
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > liki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vielleicht von allem etwas und im realen Leben > > eher minimal gesellschaftsfähig. > > Aber ist es nicht ne ziemliche > > Energieverschwendung, sich über solche Typen > den > > Kopf zu zer
Forum: Sendeschluss!
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > > liki schrieb: > > "Vielleicht wohnst Du aber in einer Region, wo es > so etwas im April nicht mehr gibt." > > > > Glaub mir: Ich würde grad wahnsinnig gerne mit > dir weiterchatten ...Aber > einerseits muss ich mich auf den Weg zum "Cats - > Sitting" machen und
Forum: Sendeschluss!
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > liki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Leonardo66 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > > > Ich stimme Dir bei jedem einzelnen Wort sowas > > von zu !!!!! > > > > Bis auf die
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 17:14
liki
Gern!:-) Und schreib ruhig mal, wie es Dir im Müsli etc. geschmeckt hat. Aber lieber erst mit kleinen Mengen anfangen. Wohl bekomm's:-)
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 17:12
liki
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie gern würde ich Jedem von Euch ein ganz > besonderes, persönliches Dankeschön senden, > ich hätte ja auch abends und nachts die Zeit, > aber ich höre ja nicht auf zu weinen, wenn ich > Eure lieben Zeilen lese. > Diesen Thread werde ich in ( für mich ) > mühevoller Kleinarbeit irgendwie
Forum: Sendeschluss!
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > liki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > gänsehautverursachende "Geräusch"kulisse. > > > Besser kann man den Moment, wenn man(n) aus der > Ferne > zum ersten Mal das "Geschnatter" vernimmt und sie > Minuten > später über den Him
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 16:45
liki
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Schälst Du den Ingwer nicht? > Ist die Schale essbar? > Muß Ingwer vielleicht gewaschen werden? > Oder abgebürstet? > Ich frage wegen des Schmutzes auf der Schale. Wenn ich ihn in Speisen gebe, dann schäl ich ihn, aber wirklich ganz vorsichtig, dass möglichst wenig gelbes "Fleisch" mit an
Forum: Sendeschluss!
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > liki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Morgens, kurz nach 4:00 Uhr beginnt die erste > > Amsel zu singen, ein wenig später stimmen > > Rotkehlchen, Ringeltaube, sowie Kohl-und > > Blaumeisen ein. Es wird zeitiger hell, > Wildbie
Forum: Sendeschluss!
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Leonardo66 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > Amselgezwitscher und > > Krokusseaufgehen sehen gehört zwar auch zum > > Frühlingsbeginn, aber für MICH gehts erst > dann > > richtig los, wenn ich *das hier* sehe ... > > &
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 16:08
liki
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich frag mich schon seit langem, was solche > Menschen davon haben, ihre Freizeit damit zu > verbringen, als Trolls im Internet herumzusein, > provokante Fragen zu stellen, provokante Antworten > zu geben etc. > > Was gibt das diesen Menschen? Ist das eine Sache > von Langweile? Der Wuns
Forum: Sendeschluss!
Na was für ein merkwürdiges Freizeit"vergnügen" *grübel*
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Morlar schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Neurodermitis-Anfälle lassen endlich nach. > > > Dafür fängt das Pollengeschniefe an. Kaum wird's > warm, klingt's bei uns im Büro wie im > Niespulverteststudio. Man kann eben nicht alles > hab
Forum: Sendeschluss!
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > TheAnk schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > candida schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > ... und von den Feldern / Wiesen kommt > > > dieser "Mist-Geruch" herübergeweht. Für &g
Forum: Sendeschluss!
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht bin ich etwas zu euphorisch, aber heute > hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass der > Winter vorbei ist. > Es ist noch etwas hell (19:00 Uhr), die Vögel > zwitschern und von den Feldern / Wiesen kommt > dieser "Mist-Geruch" herübergeweht. Für mich ein > eindeutiges Indiz, dass
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo ist mexxo eigentlich geblieben. > Der traut sich nicht mehr und ist zum nächsten > Form gezogen. Sitzt vielleicht hinter der Tür und heult.....seinem imaginären Ego hinterher *lolol*
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 15:05
liki
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin eigtl. dankbar für solche Art Postings. > Zeigen sie mir doch, dass ich gar nicht so krank > bin, wie ich bisher dachte bzw. dass es noch viel > krankere Typen gibt. > > Für eine Weile bestand unser Wettbewerb vor allem > in unseren "Brettspiel Nächten." > > Bin ich eigtl.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 10:15
liki
Na prima:-) Ja, auch im Morgenmüsli schmeckt und WÄRMT er -fein gerieben- wunderbar! Grad im Winter ein toller Start in die Kälte:-) Ich muß zugeben, ich bin Ingwer-Junkie *lach* und verputze Größenordnungen. Im Wintertee zu Holunder-und Lindeblütentee gegeben, hast Du die doppelte Wärmeerzeugung, da kannste schon mal den Dampfkessel mimen *lol* Viel Spaß beim Ausprobieren!:-) LG li
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 09:58
liki
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Machen wir doch mal einen Ingwerthread auf! > > Jahrelang fand ich Ingwer scharf und eklig, > nachdem ich Seeberger Ingwerstückchen versucht > hatte. > Nun wurde er mir als Tee ans Herz gelegt und ich > wagte einen erneuten Versuch. Und ich muß sagen: > lecker war er, der Tee! >
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 09:21
liki
Hallo Migge, es ist mehr als verständlich, dass Du Dich in dieser Situation sehr sorgst! Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und Euch Beiden, dass alles wieder in Ordnung kommt! Weißt Du, auch mir war es nahezu nie möglich, um Hilfe bitten zu können, wollte immer alles allein durchstehen und bewältigen. Manchmal gerät man dann aber auch radikal an die eigenen Grenzen und dann ist gut u
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 19:32
liki
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > /p1040235-150x150.jpg > > So sehen sie aus die Fleischpflanzerl > > LG Nachdenker Aaah Danke;-) Nun hab ich auch ein Bild zum Wort, wieder was dazu gelernt. LG liki
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 19:25
liki
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Bei uns gab es den ganu so allerdings ohne > Äpfel. > > Könnte jetzt reinhauen ohne Ende. > > > > :-)) > > > Das Schöne ist ja: der schmeckt am zweiten Tag ja >
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 19:17
liki
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > liki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kleingeschnittene Äpfel und auch Cornichons > > kommen bei uns eigentlich nur in den > > Kartoffelsalat, hab ich im Nudeligen noch nie > > versucht, um ehrlich zu sein. Aber danke für > die > >
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 14:39
liki
Golffahrer68 schrieb: ------------------------------------------------------- > ja aber haben dann diese sprossen von diesem hof > in bienenbüttel dann kontakt gehabt mit dem salat > den jemand in hamburg gegessen hat und dann > gestorben ist? Schwer zu sagen, wie die Transportwege/Kontakt-bzw.Kontaminationsmöglichkeiten sind/waren. Samen sind in der Anzuchtphase/Keimphas
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 14:24
liki
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Lach - Forumsalat - hört sich echt gut an !!!!!! > Nachdenker > > PS. Um noch ein paar Bäumchen dazu zu pflanzen - > zwinker - > > ab und an reibe ich auch ein oder zwei Möhren ran > oder ein bischen Sellerie :-)))) Forums-Salat hört sich nach ner wilden Mischung an *lach* Ei
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 14:13
liki
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > An meinen Nudelsalat kommt nur Gemüse und Obst. > Für mich ist das sonst zu doppelt gemoppelt. > Mit den Mengenangaben ist das so eine Sache - Kopf > kratz - ich mache das immer nach Gefühl > > Im Hochsommer verzichte ich auch auf Mayo und > nehme nur Öl aber kein Olive ( mag ich nicht
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 13:59
liki
Kleingeschnittene Äpfel und auch Cornichons kommen bei uns eigentlich nur in den Kartoffelsalat, hab ich im Nudeligen noch nie versucht, um ehrlich zu sein. Aber danke für die Anregung @Myra und andere;-) Verwendest Du im Nudelsalat ne spezielle/bevorzugte Sorte, Myra? Ich hab grad erst Dein zweites Posting gelesen..also säuerliche Äpfel. Boskop oder so?
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 13:45
liki
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso müssen manche direkt im 2. Posting den > kompletten Eingangspost zitieren? oO Weil es jedem selbst überlassen bleibt?! Jedem nach Belieben.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 13:43
liki
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoert sich gut an, vor allem die erste Variante. > Stangesellerie und Fenchel sind nicht so ganz > meine Sache. Fenchel erinnert mich immer an den > Tee, den wir als Kinder trinken mussten, wenn wir > krank waren. Bezueglich des Yoghurt Dressings: > Tust du da ausser Yoghurt, Kraeutern und Gewu
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 13:26
liki
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Zutane > > 1 Ei > 250ml Sonnenblumenöl (Olivenöl gibt zu viel > Eigengeschmack) > 1/2 TL Senf (ich nehm Dijonsenf) - auch mehr, nach > Geschmack > Saft einer Limette > eine Prise Zucker, Salz und Pfeffer nach > Geschmack > > Alle Zutaten sollten Raumtemperatur haben,
Forum: Sendeschluss!
20.12.2011 21:01
liki
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ja und dazu eine selbstgemachte Mayonaise! Wie machst Du die?
Forum: Sendeschluss!
20.12.2011 21:00
liki
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, ich esse Gurken auch nach Möglichkeit mit > Schale (kommt ein bisschen auf die Gurke an). Das > schmeckt mir einfach besser. Und vertragen habe > ich das bisher auch immer gut. Stimmt! Ich ess sie viel lieber mit Schale (natürlich gewaschen). Allerdings schäle ich Gurken, die ne sehr dicke Schale
Forum: Sendeschluss!
20.12.2011 20:47
liki
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr Lieben, > jedes Jahr am Heiligabend essen wir ganz einfach > und "traditionell": Nudelsalat, Kartoffelsalat, > Frikadellen, und vielleicht noch ein paar > Schnitzel oder geraeucherten Fisch. Das ganze > findet im erweiterten Familienkreis statt, und > meine Amis essen diese klassischen, de
Forum: Sendeschluss!
19.12.2011 00:15
liki
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > bettyblue68 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > < Das setzt aber auch Voraus, dass man bereit > ist, > > diese anzunehmen. > > Da sehe ich bei einigen Exemplaren hier aber > arg > > schwarz. > > Ich bin da in weiten Teilen gan
Forum: Sendeschluss!
rosalie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden. > Entschuldigung nochmal dafür !!! Macht doch nix, alles Okay, rosalie:-)
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2011 22:29
liki
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Weiter (ich bitte mein nichtvorhandenes > > Saarländisch zu entschuldigen): > > > > > > > > Hilde: "Haaach, do geht jo aach de > > Plätzchesbackerei los. Soll ich diesjah no &
Forum: Aktuelles Forum
rosalie schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für Qualitätssendungen denn ? Doch nicht > etwa " Wetten Dass " ? > Anstatt für die sogenannten amerikanischen > Star's, sollten sie besser in dieser tollen Serie > wie " Reich und Schön" investieren. Wurde mal > gesagt, das die Synchonisation zu teuer ist. > Das verstehe ich nicht. D
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach das tut mir wirklich leid und ich ahne, wie > Ihr Euch fühlt, musste ich doch schweren Herzens > selbst meinen geliebten kleinen Freund und > Kameraden Higgins, eine meiner Französischen > Bulldoggen, einschläfern lassen - ein Tumor > wütete binnen kurzer Zeit in seinem kleinen > Ge
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem der alte Ivanhoe jetzt seit Tagen immer > mehr abgebaut hat, haben wir uns heute > durchgerungen und die Tierärztin bestellt. > Jetzt sind wir keine Tierbesitzer mehr, innerhalb > von nur einem knappen halben Jahr. > > Unser Katerchen war ja schon 16, mehrere Tage hat > er nicht
Forum: Sendeschluss!
13.12.2011 14:18
liki
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Molar, > meinst du das jetzt ernst? Da kein Smiley in > deinem Beitrag ist, nehme ich das mal an. Wieso > kotzt Freundlichkeit dich an? Wieso denkst du > atumotasch, dass die Freundlichkeit im Laden > 'falsche Freundlichkeit' ist, zumal sie von einem > Laecheln begleitet wurde? > &g
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.