tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6
Ergebnisse 51 - 100 von 281
02.12.2012 22:28
Zoser
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ich nicht leiden kann sind Zitrone und Eis im > Glas. Die lass ich immer zurück gehen, wenn es > denn sowas überhaupt noch gibt. Habe > festgestellt, das das GottseiDank nicht mehr so > üblich ist! Zitrone im Glas hasse ich auch (Eiswürfel kann ich grad noch mit leben), aber leider gibt es da
Forum: Sendeschluss!
02.12.2012 22:23
Zoser
schafswolke schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmm... ich kann mir > das nicht vorstellen, denn ich mag ja sogerne das > "Buchgefühl". Oder will man nachher "nicht mehr > ohne"? Ich hab ja auch mal zu "kommt mir nie ins Haus" gehört, mittlerweile hab ich einen Reader und ja, ich will nicht mehr ohne. Gar nicht so sehr zu Hause, aber für unt
Forum: Sendeschluss!
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß natürlich auch, dass "Boes" bisher > immer Donnerstags kam - muß aber ja nicht ewig so > bleiben. Siehe "White Collar" .- Staffel 1 lief > immer Dienstags - und Staffel 2 nun Donnerstags ;) Gib es zu, du arbeitest bei RTL. Jetzt kam tatsächlich die Meldung das Bones demnächst dienstags l
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2012 11:57
Zoser
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Also unser Herd samt Backofen ist jetzt 26 Jahre > alt... :) Der Herd, der hier vor ca. 3 Wochen rausgeflogen ist, hatte sicherlich auch schon 35 Jahre auf dem Buckel. Und der neue hat übrigens auch keine Zeitschaltuhr. (Allerdings stelle ich mir dafür auch immer einen kleinen Küchenwecker).
Forum: Sendeschluss!
18.11.2012 09:31
Zoser
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hey, > > ich hab eine kurze, spezifische Frage zur Groß- > und Kleinschreibung. > > Hier ein Beispielsatz: "Dadurch ist ein Mehr an > Bequemlichkeit erreichbar". Ich weiß, dass "Mehr" > groß geschrieben wird, weil es ja ein Nomen ist. > Das scheint mir auch logisch. Also dass man
Forum: Sendeschluss!
18.11.2012 09:28
Zoser
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann wechsele mal den Neurologen. Trotz Termin > drei Stunden warten ist unzumutbar und schlicht > eine Frechheit. Rechtlich gesehen kannst Du ihn > meines Wissens sogar verklagen. > Ich kenne es so, dass bei meinen Ärzten, die nur > auf Termin behandeln, es maximal zehn bis 15 > Minuten sind.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2012 09:22
Zoser
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob auf U-Bahnsteigen, vor Türen oder in engen > Gängen: Wenn es eine einzige wirklich typisch > deutsche Eigenschaft gibt, dann ist es die > unglaubliche Präzision, mit der man sich anderen > Leuten mitten in den Weg stellt. Leider hat der > Autor diese Fähigkeit ignoriert. Japp, das ist absol
Forum: Sendeschluss!
17.11.2012 17:09
Zoser
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Gardinenlose Häuser gibt es nur in den > Niederlanden, es hört exakt an der Grenze auf. Naja, das es sie NUR in den Niederlanden gibt, wage ich mal zu bezweifeln. Ich hab definitiv auch hierzulande schon gardinenlose Fenster gesehen, allerdings ist es wohl tatsächlich eher ne Ausnahme als ne Regel. Um
Forum: Sendeschluss!
FlyDoc schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Sender würden ihr schlechtes Image nicht noch > weiter ausbauen, wenn sie wenigstens eine Staffel > zu Ende senden würden. Dann nimmt man die Serie > raus und gut. Vor allen Dingen wenn es nur noch um eine einzige Folge geht. Ich fand das bei Eureka ja schon doof, aber da waren ja dann noch vergl
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > > Da frag ich mich nur, wer legt die Unterschiede > fest. Sat.1 nervt z.B. mit Einblendungen zu Anfang > und nach den Unterbrechungen wieder, bei RTL > hingegen - nichts davon, jedenfalls nichts in Bild > oder Ton - kein Hinweis. Doch, bei RTL steht's im Videotext :D
Forum: Sendeschluss!
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Die verbliebenen drei "1001 Nacht"-Filme werden am > 12. November ("Der kleine Muck", "Der verflixte > Flaschengeist") und am 19. November ("Der Dieb von > Bagdad") im Nachtprogramm ab 2.15 Uhr > ausgestrahlt. Für die Eigenproduktionen, die kein Schwein sehen will, ist im Nachtprogramm P
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt nicht so ganz, es fing ursprünglich Sonntag nachmittags an, wurde dann mal spontan auf Samstagabend verlegt, konnte sich nicht halten, lief wieder Sonntagnachmittag, dann folgte der Samstagnachmittag und nun wieder zurück zum Sonntag.
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2012 10:41
Zoser
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > PS: Entartete Kunst - es könnte ja auch einmal > DAS gemeint sein sein, was man damit sagt: > "Kunst", die schlicht aus dem Ruder gelaufen ist - > und nicht wieder so ein von "Kunstkennern" > kreiierter Nazischeißbegriff - man muß doch auch > mal was sagen können, ohne daß einer ein Patent
Forum: Sendeschluss!
11.09.2012 00:14
Zoser
OliviaOil schrieb: ------------------------------------------------------- > Stell dir mal vor du hast nach dem Kauf einen > Unfall. Dann musst du gleichzeitig den alten > Kredit abstottern und wieder ein neues Auto > finanzieren. Naja, ist hier schon zweimal passiert, Auto gekauft, nicht mal ein Jahr später Unfall. Der "alte" (bzw. in einem Fall eher nur "kaputte") wurde q
Forum: Sendeschluss!
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohne das moderat genutzte Internet wäre heute > vieles nicht mehr möglich und ich will sowohl > beruflich, als auch privat die Leichtigkeit haben, > mir Infos über Themen zu holen, in denen ich > nicht firm bin und mir Dinge zu bestellen, für > die ich ansonsten lange fahren müsste. >
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2012 12:33
Zoser
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Da würd ich doch glatt mein Händchen dafür ins > Feuer legen. > > 36 Fim 0,99 Cent > entwickeln 4,33 Euro > > Album 2,99 Wenn du nur 36 Fotos in ein Album klebst, okay, dann sicherlich. Aber ich hab grad mal nachgesehen. Das Fotobuch was ich derzeit bastel, kostet (im Moment, bin noc
Forum: Sendeschluss!
26.08.2012 08:23
Zoser
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach dem vorvorletzten Urlaub haben wir uns mal > ein Fotobuch erstellt und bestellt.Eine > stundenlange Wahnsinnsarbeit am PC.Sehr teuer (um > die 45,-) und 2/3 der Fotos sind noch nicht mal > drin.Das Ergebnis sah wirklich toll aus > und-------sehr unpersönlich.Man nimmt es nicht so > gern
Forum: Sendeschluss!
Mal abgesehen davon möchte man sich sicherlich auch nicht jede einzelne Serie auf DVD zulegen. Manchmal reicht halt so "nebenbei im TV gucken".
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2012 10:42
Zoser
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist ja auch praktisch, dass bei "amerikanischer" > Zählweise Sie USA vorne stehen ;-) Bei nicht-amerikanischer Zählweise stehen sie derzeit aber auch vorne. ;-)
Forum: Sendeschluss!
08.07.2012 13:05
Zoser
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit diesem Foto hast du mir wirklich den > Sonntagmorgen verdorben. Wie kann man sich nur so > selbst verstümmeln? Aber auch der Tätowierer > kann nicht ganz dicht sein. > > Ich hoffe es handelt sich um ein Fake. > > Um auf die Frage zu kommen: Nirgends! Damit kann man heutzutag
Forum: Sendeschluss!
04.07.2012 09:30
Zoser
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe nirgendwo behauptet, daß der Fehler ein > Tippfehler ist. Ich habe mich wohl ungenau > ausgedrückt. Ich vermute eher, daß es ein > "Systemfehler" ist, der Verkäufer also die Summe > richtig eingibt, sie aber als Irsinnssumme > erscheint. Das müßte man aber natürlich als >
Forum: Sendeschluss!
04.07.2012 00:17
Zoser
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe schon einiges verkauft bei Amazon und man > kann jederzeit und so oft man will, den Preis > ändern. Deswegen ist es natürlich seltsam, daß > die Verkäufer den Fehler nicht bemerkt haben > sollen. Wenn das ein Fehler ist, sollte der Verkäufer eventuell erstmal tippen lernen, denn
Forum: Sendeschluss!
30.06.2012 15:37
Zoser
Ich hab mich mit Sprachwandel vom Old English bis zum Early Modern English beschäftigt. Und da brauch man nu mal Beispiele und die muß man in so'ner Hausarbeit auch schreiben können ;-) Bei mir war's noch doofer, ich brauchte den ganzen Spaß auch noch in Lautschrift :-D Ist sicherlich (unter Sprachwissenschaftlern zumindest) nicht total ausgefallen, aber jeden Tag braucht man das nun ma
Forum: Sendeschluss!
29.06.2012 16:17
Zoser
Ich hab sowas auch mal gebraucht und hab eigentlich nix brauchbares für alle Epochen gefunden, geschweige denn so, dass ich das alles direkt mit dem Keyboard tippen konnte. Also verlief das alles ziemlich kompliziert, aber vielleicht gibt es da ja inzwischen doch was passendes. Ich hatte das Glück damals jedenfalls nicht :-S Edit: Für diejenigen, die wissen wollen, was man damit anfän
Forum: Sendeschluss!
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Ansonsten bin ich überrascht wie schnell wir die > Serie hier sehen können. Habe später damit > gerechnet. > > Gruß Waders Nur schade, das "wir" nur ein ziemlich kleiner Kreis an Menschen ist :( Denn einen wirklichen Riesenempfangsbereich hat RTL Crime ja nu nicht gerade. Aber klar, warum auch i
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Etwas Überlegen bei einer Serie...und viele sind > überfordert! Jetzt mal ganz allgemein gefragt: Warum ist das Totschlagargument für Serien, Filme, wasauchimmer mittlerweile "Was? Das gefällt dir nicht? Dann bist du zu doof dazu und hast es nicht verstanden!" geworden. Bloß weil man eine Serie total
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Andere > grabbeln die Scheiben auf der Datenseite an, legen > sie zwischendurch auf den Tisch, .... Zu der Gruppe gehör ich ja, nech... (also nur bei meinen eigenen natürlich) und die Dinger funktionieren trotzdem noch.
Forum: Sendeschluss!
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Manche Hightech-Geräte sind so gar nicht mein > Fall - bspw. käme mir nie so ein Kindle für > E-Books ins Haus. Ich lese gerne RICHTIGE Bücher > ;-) Das hab ich mir auch mal gesagt, aber inzwischen möchte ich ihn nicht mehr missen. Gerade für unterwegs. Ich bin nämlich jemand der sich ganz
Forum: Sendeschluss!
23.05.2012 12:57
Zoser
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > "Wenn ich die Kinder > bitte aufzustehen, habe ich hinterher die Eltern > am Hals, weil ihrem Kind ja an diesem Tag schlecht > war oder das Knie wehtat oder was auch immer und > es unbedingt hätte sitzen müssen." ... Naja, es ist ja mittlerweile auch ganz oft so, das die Kinder (auch gerade Kleinkinde
Forum: Sendeschluss!
08.05.2012 10:08
Zoser
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Sowas ähnliches haben wir bei uns auch. > Der grüne Rechtsabbiegerpfeil. Den haben wir, > wenn ich mich nicht irre, von der DDR > übernommen. > Aber, er leuchtet nicht, sondern ist lediglich ein > an der Ampel befestigtes Schild. Hier gibt es sowohl als auch. An der Ampel befestigte Schi
Forum: Sendeschluss!
01.05.2012 17:37
Zoser
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann die Drogeriemärkte > Kloppenburg hier im Norden (ist jetzt Rossmann), > Ihr Platz (seitdem die zu Schlecker gehörten, > enorm abgebaut, früher liebte ich meinen > "Seifenplatz"). Hier im Norden vermisse ich > Müller Drogeriemarkt, den besten meiner Meinung > nach. Leider werden d
Forum: Sendeschluss!
26.04.2012 09:15
Zoser
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier habe ich noch mal einen Nachschlag zu meiner > Liste: > (Ist natürlich nur meine Meinung, jeder hat das > Recht auf eine eigene Giftliste) > Entschuldige, aber so eine "Giftliste" kann ich nicht im geringsten ernst nehmen. Du hast alles was kein (ehemaliger) Kinofilm ist auf die Liste gese
Forum: Sendeschluss!
12.04.2012 12:34
Zoser
Herr Nielson schrieb: ------------------------------------------------------- > das wollte ich damit ja auch gar nicht sagen! sehe > mir den film immer wieder gern an, aber für > frauen unserer generation ist das nicht gerade ein > "bild von einem mann"!!!! Wer ist denn "unsere Generation"? Edit: Okay, wenn das Geburtsjahr in deinem Profil stimmt, dann bin ich jünger al
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2012 00:58
Zoser
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein klassisches Beispiel für so einen Charakter > wäre in neuer Zeit Bones aus der gleichnamigen > Serie. Gut, es sei ihr gegönnt, dass sie sich > beim Kontakt um Ungang mit anderen Menschen schwer > tut, aber was sie sich oft zwischenmenschlich > erlaubt wäre für mcih als Person einfach nic
Forum: Nostalgieecke
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Elektrofirma hat die Arbeitsplatte zum > > Tischler gebracht und von dort auch wieder > > abgeholt. > > Und schon hamma die versteckten Kosten! Hin- und > Rückfahrt für den Elektriker, daz
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich völlig uninteressant und überflüssig. > Und ich frag mich, was man in 12 (!!!) Episoden > über den Untergang eines Schiffes erzählen > will? > > Nee, muss nun wirklich nicht sein. Da hätten die > Leute vom Zweiten mal lieber ein paar Prachtkrimis > aus England ins Progr
Forum: Aktuelles Forum
amsp schrieb: ------------------------------------------------------- > Hülya schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Leider unwahrscheinlich. Es wird sicher die > > internationale FAssung senden. Ich verstehe > > einfach nicht, war die BBC das macht. > > Die BBC will Geld verdienen. Besonderen Wert legt > man sowi
Forum: Aktuelles Forum
luna32 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde mich freuen, mal wieder McGyver sehen > zu können oder die Galactica, was auch ganz > furchtbar schlecht war, waren die "Misfits of > Science" - aber sehen würde ich sie gern > wieder... > MacGyver kannste haben, heute mittag (so kurz nach 12, mein ich), RTL 2 :D
Forum: Sendeschluss!
09.02.2012 09:57
Zoser
Tribble schrieb: ------------------------------------------------------- > PDF Split and Merge > Den benutze ich auch. Funktioniert super.
Forum: Sendeschluss!
11.01.2012 16:18
Zoser
Ich guck's auch gerne. Eben genau aus demselben Grund wie du, man kann dabei sehr gut abschalten, weil es nix zu tiefgründiges ist.
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2012 10:38
Zoser
WendyMalick schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenne noch die Berichte eines Opfers von Rach > aus meiner Umgebung, wo er innerhalb etlicher > Drehtage nur 2x mit seinem Porsche vorbei kam und > den Wirt niedermachte, teure Veränderungen > vornahm (die nicht er bezahlte) un das Lokal > trotdem pleite ging. Ob jetzt gute Folge, sch
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2012 10:57
Zoser
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Insgesamt sind die Lebenshaltungskosten stark > gestiegen. Und hätte man heute noch die DM, dann wären die Preise natürlich noch absolut identisch mit den Preisen vor 10 Jahren. Ganz ehrlich, kein Mensch wäre im Jahr 2000 auf die Idee gekommen die Preise mit denen von 1990 zu vergleichen.
Forum: Sendeschluss!
Mr.Baseball schrieb: ------------------------------------------------------- > > Auf den anderen Programmen sieht es nicht viel > besser aus, das Weihnachtsprogramm soll wohl > hauptsächlich in diesem Jahr billig sein! Ich weiß, das es wirklich sehr schwer vorstellbar ist, aber es soll zu Weihnachten (oder generell an Feiertagen) Menschen geben, deren größte Priorität ta
Forum: Aktuelles Forum
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Wichtiger in so einer Meldung: Am Ende kurz > beschreiben, worum es in der Serie überhaupt geht Wozu? Leute, die Artikel zu der 2. Staffel einer Serie (egal welche) lesen, werden ziemlich wahrscheinlich die 1. Staffel (oder zumindest Teile davon) schon gesehen haben und damit wissen die auch worum es in dies
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ist es denn ein ganz persönlicher Brief, wenn man > auf seine Produkte hinweist und die > Angeschriebenen auch nicht persönlich kennt? Produkte? Ieh lese da einen Hinweis, das etwas, das der Karte beigelegt ist, für Diabetiker geeignet ist und keine Produktwerbung. Galvan schrieb: ----------
Forum: Sendeschluss!
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > jenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was mich stört, ist der Herr Schmidt, man kann > > doch echt mal bei einem Interview oder einem > > Showauftritt auf die Kippe verzichten. Das ist > > einfach Anstands- und Respektssache. > &g
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2011 10:08
Zoser
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, das spielt sich alles innerhalb > Großbritanniens ab, aber das Verhältnis > zueinander ist schon etwas vergleichbar. Ist das > eigentlich ein rein deutsches Phänomen, dass man > alle Inselbewohner Engländer nennt, oder findet > man das auch in anderen Ländern? Nein, findet man wohl
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2011 09:25
Zoser
Weiß nicht, ob du noch Hilfe brauchst, aber: Da wird immer eine bestimmte Abfolge von Farben vorgegeben, die mußt du an den Hebeln dann nachspielen.
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > burchi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Reihe "Die Deutschen" würde ich ja allemal > > vorziehen. > > > Ich aber auch, die war wenigstens halbwegs > gründlich hinterfragt! Okay, das scheint ja ein dann ein grundsätzliches Problem
Forum: Aktuelles Forum
Appenzell schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ist es jetzt quasi so wenn ich weiter mit > meinem Röhrenfernseher schaue, der ja nicht > Digital ist und das analoge Kabelsignal nächstes > Jahr abgeschaltet wird kann ich mit meiner Röhre > nicht mehr schauen? Das analoge Kabelsignal wird NICHT nächstes Jahr abgeschalten, das was abges
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.