tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6
Ergebnisse 201 - 250 von 281
03.03.2010 13:01
Zoser
spaceylacey schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab nur normales Kabelfernsehen, kann den > Sender nicht empfangen und mir somit kein Urteil > erlauben. > Was für Sendungen werden da denn gezeigt? Nonstop > Gottesdienste und Kirchenchorproben? Oder auch > ganz "normale" Filme? > Ich bin nicht besonders fromm oder sonstwie > chri
Forum: Aktuelles Forum
> Die Wahrheit könnte eher in heimlichen stillen > Abkommen mit der Medienindustrie liegen, das > keinesfalls ein Film bzw. Serie ungestört > mitgeschnitten und gar archiviert werden kann. Naja, aber zumindest bei Kabel 1 setzen die Serien (wie das bei Filmen ist, weiß ich nicht) nach der Werbepause aber häufig mit so einer lästigen "kurzen" Wiederholung ein, und wenn ich d
Forum: Aktuelles Forum
Racoon schrieb: ------------------------------------------------------- > ISt aber wirklich Mist. Deutschland schaut wohl > lieber Assis beim Hartzen zu, als so eine tolle > Serie zu schauen! Tja, und dann soll es Leute geben, die tatsächlich noch arbeiten gehen *staun* und die haben in der Regel keine Zeit um diese Uhrzeit (und das gilt erst Recht für die Serien, die noch früh
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2010 01:22
Zoser
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Links dürfte eine reguläre französische Münze > sein. > Rechts eine türkische Lira. > Aber Du weißt ja, wie man sowas wieder los > wird > if Ja, die türkische Lira meinte ich auch. Aber der Parkautomat hatte eh ne Macke, da kam mehr Wechselgeld raus, als wir reingesteckt hatten *hust*
Forum: Sendeschluss!
30.01.2010 11:58
Zoser
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > > > da gibts es aber auch andere > Verwechslungsmöglichkeiten ..... > > insbesondere an der Supermarktkasse, wo es immer > schnell gehen soll ... da merkt man erst später > welches "Schätzchen" man so bekommen hat ..... Auch so ein Beispiel. Sowas kam neulich bei einem
Forum: Sendeschluss!
27.01.2010 20:14
Zoser
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- Quoteganz viel Text von Rosalia (nicht bös gemeint, aber ich hab grad gesehen, das es ein verdammt langes Zitat ist) Amen. Nein, ernsthaft, ich gebe dir eigentlich komplett recht, aber es gibt trotzdem noch ein "ABER". Herr Oettinger hätte ja sicherlich die Wahl gehabt und seine Rede auf deutsch halten können (die d
Forum: Sendeschluss!
26.01.2010 19:39
Zoser
> Oder seht ihr das net so? Fragt sich: > Kat Doch, du sprichst mir aus der Seele. Das stört mich persönich auch extrem. Ansonsten geht es mir hier wie vielen anderen auch. In Foren bemühe ich auch "normal" zu schreiben (soweit es meine Grammatikkenntnisse zulassen natürlich). Bei Chats/Messengern hängt das dann von den jeweiligen "Gesprächspartnern" ab, aber da wird doch sch
Forum: Sendeschluss!
14.01.2010 14:19
Zoser
mas7475 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und das Beste ist, dass in den South Park-Folgen, > die davor laufen (22 Uhr), die Sprache um Einiges > vulgärer ist, das aber gezeigt wird... > wahrscheinlich, weil es "Zeichentrick" ist und > damit nicht so "schlimm", wie wenn Erwachsene so > etwas sagen... Ja, aber Sex and the City nach Sout
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2010 14:51
Zoser
Also hier flattert es wie wild im Garten, aber wie auch schon anderweitig erwähnt, füttern wir schon etwas länger. Hier lassen sich die Vögel im übrigen noch nicht mal von den Katzen abschrecken. Sollte sich mal eine blicken lassen, verschwinden die Vögelchen, aber sobald die Katzen wieder verschwunden sind, sind auch die Vögel wieder da.
Forum: Sendeschluss!
bronsky schrieb: ------------------------------------------------------- > Zur Elisabeth ("Virgin Queen") gibt es 2 > Spielfilme. > Ich behaupte mal ganz frech, da gibt es deutlich mehr als "nur" 2 Spielfilme zu. Von daher halte ich ne Fortsetzung der Tudors bis zum Ende der Regierung von Elisabeth auch nicht für nötig. Bis zu ihrer Krönung wäre allerdings nett gewesen, denn
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2010 17:03
Zoser
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Vorhin, RTL Mittagsmagazin: > Natürlich ist Vorsicht geboten, aber DAS ist > Panikmache auf Bild-Niveau. Für mich ist das RTL-Mittagsmagazin sowieso nur "Bild" in vertonter/verfilmter Version.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2010 13:07
Zoser
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube eher, dass von dieser Vorauswahl-Jury > nur die ausgefallenen Typen (Freaks) und die mit > wirklichem Gesangstalent weitergelassen werden. Also ich hab's ja gestern "leider" verpasst (TV-Totalausfall), aber Leute "mit wirklichem Gesangstalent" hab ich in den vergangenen Staffeln eigentlich auch
Forum: Aktuelles Forum
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Will man den DVD-Recorder trotzdem angeschaltet > lassen, gibt es evtl. die Möglichkeit über eine > spezielle Taste auf der DVD-Recorder-Fernbedienung > (bei Philips-Recordern "TV/DVD" oder "TV/HDD"). > Damit kann man zwischen dem DVD-Recorder-Signal > und einem externen Signal (hier Receiver) hin- un
Forum: Ratgeber Technik
14.12.2009 22:42
Zoser
Gernspieler schrieb: ------------------------------------------------------- > Nöö, in einer Quiz-Sendung braucht man Leute mit > gutem Allgemeinwissen, keinen der 3 mal geschieden > oder nymphoman ist als Beispiel. Ohne dich jetzt persönlich zu meinen, aber auf Dauer funktioniert eine Quizsendung nun mal nicht mit Leuten, die immer alles wissen und ansonsten aber total "langwe
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2009 13:22
Zoser
ZeroGravity schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine ist etwas später - um 18:28:30 Uhr - zu > sehen gewesen; leider hab ich's verpasst...:-(( > > Gruß von Zero Die Uhrzeit hast du ja sicherlich per email bekommen, da ist auch ein Link zu einem Video deiner Schneeflocke drin ;-)
Forum: Sendeschluss!
10.12.2009 17:08
Zoser
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Also das ist doch nun wirklich nichts neues, erste > Aufzeichnungen gab es im 16. Jahrhundert, das > allererste prominente 'Opfer' war der Komponist > Frantisek Kotzwara im Jahre 1791 und zuletzt war > es David Carradine. Im Rechts- und > Versicherungswesen wird und wurde diskutiert, ob > solche
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Zumindest ich meine mit "die Kirche" auch nicht > die Kirche an sich, sondern stockkonservative, > religiöse Moralisten, die sich in Dinge > einmischen, die sie nichts angehen (das Leben > anderer, das Fernsehprogramm etc.). > Und wer gibt dir das Recht zu entscheiden, wer sich irgendwo, irgend
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2009 22:51
Zoser
luna32 schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, wenn man damit ein wenig mehr als nur rote > Augen entfernen will, muss man sich sowieso in > jedes Programm einarbeiten, das bleibt nicht aus. > Zoppo will ja schon ein paar Effekte usw. haben, > da ist es nicht mit 5 Minuten getan. Ein wenig > probieren und lernen ist schon notwendig. Es gib
Forum: Sendeschluss!
01.12.2009 10:50
Zoser
luna32 schrieb: ------------------------------------------------------- > Probier es mal mit Gimp (ist Freeware, da Open > Source) oder Irfan (das sollte es auch können)... Ich würde ja auch Gimp empfehlen, aber so ganz einfach zu bedienen ist das Programm ja nicht, bisschen einarbeiten muß man sich schon.
Forum: Sendeschluss!
> Allerdings frage ich mich, ob bei Kabel1 ernsthaft > jemand damit rechnet, mit "Lost" gute Quoten > einfahren zu können. Die Serie wird sicher wieder > nur ein paar Hardcore-Fans oder Zuschauer wie > mich, die die neue Staffel nicht schon irgendwo im > Internet gesehen haben, anlocken. Die Alternative wäre dann ja "gar nicht senden" und dann den paar Leuten, die es
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2009 16:04
Zoser
TeilzeitPunk schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso eigendlich den Verkäufer Negativ bewerten? > wenn es doch nicht in seinen Händen lag das,das > Paket verschollen ist? > verstehe das nicht das der dafür Negativ bewertet > werden soll,wenn er doch eine Rückerstattung > anbietet? Hat der Threaderöffner ja auch nirgendwo behauptet,
Forum: Sendeschluss!
26.11.2009 18:32
Zoser
Hmm... auf die Schnelle hab ich nur eine Folge gefunden, die dem halbwegs entspricht. "Beautiful Blue Mystic" ("Drogenwahn", Folge 12, Staffel 3): Nick returns to his old drug-taking ways, but a bad trip forces him to confront uncomfortable childhood memories.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2009 16:56
Zoser
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich habe das für mich immer so erklärt > > Urgroßeltern-Großeltern-Eltern-ich-meine > Nachkommen > > Nachdenker Ja, so ähnlich hab ich das auch immer gesehen. Alles was nicht jung genug ist um "mein Kind" zu sein und alles was nicht alt genug ist um "meine Eltern" sein zu können
Forum: Sendeschluss!
20.11.2009 13:22
Zoser
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie wurde mit der 8. Staffel eingestellt. > Ich habe die Serie auf Deutsch nicht verfolgt, > aber ich denke schon, dass die Serie mittlerweile > auch in Deutschland komplett ausgestrahlt worden > ist. Japp, ist sie. > Jodi ist der einzige Lichtblick ;) Und mir ging keine so auf den Keks
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2009 18:13
Zoser
Toller Link! Bin zwar auch eher ein minderbegabter Schneeflockenbastler, aber die Webcams sind klasse :-D
Forum: Sendeschluss!
Möhrfie schrieb: ------------------------------------------------------- > heldderarbeit schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wieso setzt du Arbeit in Anführungszeichen? > > > Hätte ich auch getan. Prostitution ist keine > Arbeit, sondern eine Möglichkeit sich vor > selbiger zu drücken und trotzdem Geld zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, aber da ist es doch, Navida - wie viele dieser > furchtbar in Trauer aufgelösten menschen haben > ihn denn persönlich als Mensch erlebt? Ist das wirklich wichtig? Wenn Menschen über den Tod eines anderen trauern wollen, dann sollen sie dies tun. Egal ob man diesen Menschen nun persönlich kannte
Forum: Sendeschluss!
TVDriller schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt sag bloss, das Programm von ARD und ZDF ist > alles Schrott und das der Privaten alles super?! Nein, aber genauso wenig ist das Programm von ARD und ZDF "alle super" und das von den Privaten "alles Schrott". Und von den überzeugten "ARD und ZDF"-Zuschauern hier will mir doch keiner erzählen, das d
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2009 14:55
Zoser
TomTom81 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und bei Kabel1 sind die Quoten wohl egal? Na > hoffentlich senden sie die Staffel dann auch > vollständig. Ich hab da so meine Zweifel...naja > abwarten... Stimmt, schließlich ist Pro7 ja der Sender, der auf Teufel komm raus jede Sendung/Serie unabhängig von schlechten Quoten zu Ende sendet und Ka
Forum: Aktuelles Forum
TomTom81 schrieb: ------------------------------------------------------- > Also wenn man vom Abspann ausgeht, da werden ja > die Verstorbenen abgekreuzt, bleibt Shane als > letzter übrig. Hat jemand schon mal verfolgt, ob > die Reihenfolge immer gleich bleibt? > Ich schau bloß immer zum letzten Foto, und das > ist Shane. > Wißt ihr was ich meine? Aber das wäre wo
Forum: Aktuelles Forum
Darkness schrieb: ---------------------- > In Teil 5 oder 6 war der Mörder schon zusehen > (der Unbekannte Fremde in Wald). Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Darkness, welchen Teil von "Bitte keine Spoiler!" > hast du nicht verstanden? Hör auf in diesem > Thread zu posten, du machst vielen alles kaputt! Was ist denn daran e
Forum: Aktuelles Forum
Vllt. sollte man endlich mal aufhören sich so an der Zahl aufzuhängen. Der "Diebstahl" von sechs Maultaschen ist bekannt, okay klingt wenig und es mag einem wie Erbsenzählerei vorkommen, das deswegen eine langjährige Mitarbeiterin (von der man allerdings annehmen kann, das sie die "Regeln" kennt) gefeuert wird. Aber NIEMAND hier kennt die genauen Hintergründe, oder gibt es irgendjemanden
Forum: Sendeschluss!
16.10.2009 18:04
Zoser
> Die Altenpflegerin ist mit ihren 58 Jahren echt am > Arsch! Sie fällt ins Hartz4 Loch, denn wer stellt > sie in ihrem Alter noch ein? > > Gruss Nicko! Und meiner Ansicht, ist die Frau dafür selbst verantwortlich. Nach 17 Jahren Betriebszugehörigkeit hat sie wohl genau gewußt, das es in dieser Firma tabu ist, sich an den Lebensmitteln privat zu bedienen. Sie hat sich d
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2009 00:08
Zoser
> Nur warum hat er sie dann nicht früher entlassen? > Oder mit ihr früher geredet? > Woher weißt du, das er nicht schon vorher mit ihr darüber geredet hat?
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2009 18:52
Zoser
> Das macht G.J. selber ja auch, wenn sich in den > höheren Spielrunden der Kandidat längst auf eine > Antwort festgelegt hat und Jauch die Auflösung > mit Absicht in die Länge zieht. Naja, ich bin persönlich kein Fan von Jauch und seh auch WWM eigentlich nur, wenn gerade gar nix anderes interessantes für mich läuft, aber in solchen Fällen (höhere Spielrunden) kann man
Forum: Aktuelles Forum
4ever schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Postbote soll die Post verteilen und nicht in > fremde Wohnstuben gucken. > Und wenn er es trotzdem tut, dann soll er > wenigstens den Mund halten ... Genau das wird der bei der Post arbeitende Gatte von chn auch tun. Wenn aber ein Paar zu einem TAG DER OFFENEN TÜR (das scheinst du ja nun schon diver
Forum: Sendeschluss!
> Aber lieber lässt ein Eigentümer sich selbst in > sein Haus/Wohnung anstatt fremde Laiendarsteller. Naja, aber mal völlig utopisch betrachtet, die Sendung würde genau das zeigen, was auch angekündigt wird: Leute, die Häuser kaufen wollen, werden von einem Makler durch mögliche Objekte geführt. Dann könnten die Eigentümer immer noch "hinter der Kamera" dabei sein. ;-) Schl
Forum: Sendeschluss!
Seth666 schrieb: ------------------------------------------------------- > erm dass Dokusoaps jeglicher Art mittlerweile von > vorn bis hinten durchgescriptet sind, ist nun > wahrlich kein Geheimniss mehr. > > Frei nach dem Motto, wers glaubt ist selber schuld > ;-) > Grüße > Seth Naja, das es "durchgescriptet" ist, ist natürlich kein Geheimnis mehr und mit
Forum: Sendeschluss!
4ever schrieb: ------------------------------------------------------- > Da Dein Mann an der "hiesigen Post" ist, soll er > mal aufpassen, dass er mit solchen > Äußerungen nicht den Job verliert .... Oder was > hält von Datenschutz? Bloß weil man bei der "hiesigen Post" arbeitet, heißt das nicht das man erwähnen darf, das man jemanden kennt, der im Fernsehen auftritt? Wa
Forum: Sendeschluss!
13.10.2009 12:29
Zoser
spunk schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab erst eingeschaltet, als die schon bei der > 4000€ Frage waren und da wirkte Jauch schon sehr > henervt und hat den Kandidaten gehetzt. Hatte > irgendwie den Eindruck, der war dem nicht so > symphatisch. Hatte der Kandidat denn irgendetwas > gesagt/getan, dass Jauch so distanziert war? >
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2009 21:30
Zoser
Ich hatte > auch den Eindruck, die > Fragenauswahl war überdurchschnittlich > anspruchsvoll und damit etwas unfair. Sicherlich alles Ansichtssache, aber ich fand die Fragen eher einfach als überdurchschnittlich schwer. Mich hat eher überrascht, das dieser Kandidat in einer anderen Sendung schon "so viel" abgeräumt hat.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2009 13:19
Zoser
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- > Und nun gibts ein großes Geschrei, weil es erst > nach 32 Jahren dazu kommt, und auch noch ist der > Zeitpunkt nicht recht? Festival hin, Masterclass > her. Sollen sich alle an einen Tisch setzen und > einen passenden Termin in 5 Jahren ausmachen oder > wie? (Es dürfte doch wohl jeder Zeitpunkt &
Forum: Sendeschluss!
29.09.2009 18:20
Zoser
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwo hab ich mal gelesen - falls ich mich > nicht irre - dass das ganze nicht in Polanskis > Haus, sondern in dem von Jack Nicholson im Verlauf > einer Party geschah. So wäre also zumindest Jack > Nicholson beteiligt gewesen, oder hat davon > gewusst. Oder? > > Aber ich kann mich
Forum: Sendeschluss!
29.09.2009 14:47
Zoser
> An und für sich hätte es damals bei einem > Sexualverbrechen gar keinen Deal geben dürfen - > ist aber wohl wegen Polanskis Bekanntheitsgrad > gemacht worden. Rücksicht auf seine Prominenz scheint dafür wohl eher nicht der Grund gewesen zu sein. Ich zitiere: "Dem Filmdirektor wurde auf Bitten der Mutter, die ihre Tochter vor der für den Fall eines Gerichtsverfahrens
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja, siehste, und deshalb schau ich lieber > Klassiker als diesen Einheitsbrei gestylter > Krimiteams, die mit High Tech Verbrechen > auflösen. Und Mannix, Cannon, Mike Stone und > Steve Keller, den Chef und die Männer von Hawaii > Fünf Null und Kojak kann ich allemal > auseinanderhalten
Forum: Aktuelles Forum
> > RTL II: > *Without a Trace [7. Staffel im FreeTV] seit > 22.08. Without a Trace läuft auf Kabel 1. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2009 10:43
Zoser
Logan5 schrieb: ------------------------------------------------------- > Gestern abend war laut meiner Programmzeitschrift > "Frisco Kid" für 0:20 angekündigt. Gezeigt wurde > es dann eine Stunde später. Immerhin stand das > aber diesmal auch im Videotext und vielleicht > hatte sich die TV14 auch einfach vertan. Jein, ich nehme mal an das der irgendwann vor Ewigkeite
Forum: Aktuelles Forum
Wäre auch ne Wiederholung. Aber laut der Folgenvorschau bei der Wunschliste (die dann hoffentlich zuverlässiger ist, als dieser Artikel) kommt die Folge auch gar nicht am 7.8., sondern "Lottofieber".
Forum: Aktuelles Forum
Nein, müßten auch die ersten vier Staffeln gewesen sein, bevor es wieder von vorne losging.
Forum: Nostalgieecke
14.06.2009 17:54
Zoser
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Tach auch, > > ich bin heute morgen über die Brücke zum Kölner > Hauptbahnhof gefahren und habe am Geländer für > den Fußgängerweg Hunderte von > Vorhängeschlössern gesehen. Was hat es damit auf > sich? > > - Moderne Kunst? > - Aktion gegen Gefängnisse? > - Übu
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.