tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 4 von 6
Ergebnisse 151 - 200 von 281
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Wen interessiert das? Richtig, keinen! Aber > hauptsache die wunschliste kann mal wieder von > einer der bekannten US Seiten abschreiben, um im > deutschsprachigen Raum relevant zu wirken! Ich hab mich auch schon öfter über Beiträge zu bestimmten Serien gewundert, das lag dann aber hauptsächlich dara
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Deine Verärgerung kann ich nur bestätigen, das > Bild ist wirklich katastrophal. Aber da muss wohl > gerade noch mehr schief laufen, mein Gerät > erkennt nicht mal das Format automatisch richtig. Das ist gerade bei Pro7 aber gefühlt schon seit Wochen ein Problem. :-S
Forum: Aktuelles Forum
Madita7 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und dass im Spiegel immer Aberforthes Auge zu > sehen war, kam gar nicht rüber oder hab ich das > nur übersehen? Also das da ein "fremdes" Auge zu sehen war, war meiner Meinung nach relativ deutlich. Hat Harry nicht in einer Szene im Wald sogar "den Spiegel" um Hilfe gebeten? Das hätte er ja nun nicht u
Forum: Film-Forum
Dorf-Beast schrieb: ------------------------------------------------------- > Boah, Dobby find ich ehrlich gesagt nur nervig! In > den Filmen sogar noch mehr als in den Büchern. Da > ist der Black'sche Hauself mir schon lieber. > Vielleicht sollte ich für die Dobbyszene 'ne Dose > Prosecco mit ins Kino nehmen und drauf anstoßen, > daß nun endlich Ruhe ist... ;) Ich
Forum: Film-Forum
Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt bin ich bereit für Teil 2 > des Finales Ich wäre ja sofort für den 2. Teil bereit gewesen.
Forum: Film-Forum
15.11.2010 22:50
Zoser
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir gefällt der vierte sehr gut und vor allem der > fünfte, der es schafft die Atmosphäre durch > Umbridges Herrschaft wunderbar einzufangen, auch > der sechste ist nicht schlecht. *sista*... Endlich mal jemand der den 4. und den 6. Film mochte, ich hab mich bisher immer so alleine dabei gefühlt *lach*
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2010 13:48
Zoser
taipan schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist bei uns vieles geschnitten ggü dem > Original. Z.B. auch in Bones, im Original sind die > Obduktionen/Leichenfunde krasser dargestellt Das empfinde ich persönlich aber auch nicht als Verlust. Mich nervt das was ich in letzer Zeit in den Serien an "Leichenschnippeleien" sehe sowieso schon und ich br
Forum: Aktuelles Forum
SamMalone schrieb: ------------------------------------------------------- > Er hat bewiesen, das es ausser Kurt Felix auch > noch andere Schweizer mit Humor gibt. > Nur das Kachelmann eigentlich gebürtiger Deutscher ist und man den "Humor" also nicht auf die "Herkunft" zurückführen kann *hüstel*.
Forum: Aktuelles Forum
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > genau das habe ich mich grade auch gefragt! Ich > erinnere mich noch, das Monk in New York war, weil > er von einem im sterben liegenden verbrecher > bestimmte Hinweise haben wollte (Ich glaube, er > verriet ihm was über einen Mann mit sechs Fingern > an der Hand?) ... Dann tauchte mal eine fal
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es eigentlich Deutsche dessen Lieblingsverein > ein Nicht-Deutscher ist? > Etwa Real Madrid, Juventus Turin, Olympique > Marseille oder Manchester United? > ich nehme an, die gibt es, man hört sie nur > weniger...... Japp, gibt es, hier *wink*. FC Barcelona.
Forum: Sendeschluss!
20.10.2010 23:27
Zoser
64Created by OnePlusYou - Free Dating Site
Forum: Sendeschluss!
19.10.2010 11:00
Zoser
Erklärung:
Forum: Sendeschluss!
14.10.2010 21:08
Zoser
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Männer kennt ja fast jeder und auch meine > Favoriten wurden schon genannt. > Daher mal eine Dame..die wahrhaft göttliche > Regina Lemnitz,Standartstimme u.a. von Roseanne > Barr,Whoopi Goldberg und Kathy Bates. Regina Lemnitz hab ich in Hamburg bei "Ich war noch niemals in New York" auf de
Forum: Sendeschluss!
14.10.2010 20:59
Zoser
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht auch noch Kabel1 mit dieser Sch...Serie. > Warum zeigt man nicht endlich "Las Vegas" Staffel > 3. Die würde vielleicht für mehr Quote sorgen. > Ich muss schon sagen, der Sender hat es nicht mehr > drauf, einen gescheiten Serienabend zu > programmieren. > > Gruß Waders Mal abges
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2010 17:44
Zoser
mangoline1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Habe heute in den Nachrichten gehört, dass 2/3 > > der Ehen, die am 09.09.09 geschlossen wurden > schon > > wieder geschieden sind. > > > > Bitter, oder?! > > > Im
Forum: Sendeschluss!
29.05.2010 12:43
Zoser
René schrieb: ------------------------------------------------------- > Soweit ich mich erinnere waren diese Videos aber > aus einem fahrenden Auto gemacht und nicht wie von > Google > aus einer Höhe von 2,90m. Vielleicht hättest Du > nach der Duchfahrt von Googel die Chance Dich beim > Essen zu sehen. Also jetzt mal abseits von irgendwelchen vermeintlichen rechtlic
Forum: Sendeschluss!
28.05.2010 10:24
Zoser
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es großartig, dass bereits einige > Google-Autos von Mitbürgern beschädigt worden > sind; sowas ist einfach eine Frechheit. Und die > Politik tut nichts ... > > Und würde so ein Wagen in > meiner Straße stehen, würde ich ihm auch die > Luft rauslassen, weil ja sonst niemand e
Forum: Sendeschluss!
14.07.2010 10:36
Zoser
gucki2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, und vermutlich hatten die Eltern bzw die Mama > , die ihre aufgebrezelte Tochter zum Shooting in > das privathaus!!! von Jack Nicholsen brachten und > nicht etwa in ein Studio keine Ahnung von > Polanskis Vorlieben und hofften eher auf die > schnelle Kohle - Sex mit ihrer Tochter war da doch
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > das erinnert mich an die bilder bei sat 1 zur > hochwasserkatastrophe 2002. > > da haben die eine frau gezeigt, die mit dem > hubschrauber aus den fluten gerettet wurde, bis > das seil riss... :-( ich dachte, ich stehe im > wald. > > ob die frau überlebt hat, konnten sie nich
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2010 17:06
Zoser
papillon11 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich dachte an Nathaniel Parker. > Nathaniel Parker ist wohl nicht in seinem > Repertoir. Inspector Lynley kennt er aber wiederum *grins*. Allerdings auch erst im zweiten Anlauf. Inspector Barnaby dafür schon im ersten Versuch.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2010 14:16
Zoser
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Eben hat er beim > ersten Versuch Porthos, den Beagle von Cpt. Archer > aus "Enterprise", erraten. > > Viel Spaß! :o) Mit Athos hatte er aber wesentlich mehr Probleme.
Forum: Sendeschluss!
13.06.2010 12:04
Zoser
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Sobald man bekundet, dass einen etwas nicht > gefällt, ist das typisch deutsch. So ein Unsinn! Danke, du warst schneller. Sobald man mal "gegen" etwas ist und sowieso nicht die gängige Massenmeinung vertritt, ist es entweder "typisch deutsch" und man ist ein "Miesepeter". Diese Totschlagargumente f
Forum: Sendeschluss!
04.06.2010 12:41
Zoser
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Ähnlich ging es mir letzte Woche: wegen der > massiven Programmänderungen im digitalen Kabel > habe ich auch eine wirklich freundliche, wenn auch > direkte Beschwerde per Mail (über das Formular > auf der Homepage) geschrieben, denn ich kann es > nicht verstehen, dass wichtige englischsprac
Forum: Sendeschluss!
31.05.2010 19:58
Zoser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Und in Berlin findet an dem Tag das DFB > Pokalfinale statt. Ob die ARD das Endspiel wg. dem > ESC Finale vorverlegt? Entscheidet das die ARD? Der DFB wird da wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Forum: Sendeschluss!
31.05.2010 19:55
Zoser
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie hat das Bild, was vielerorts immer noch von > Deutschland herrscht, korrigiert. Sie hat > bewiesen, dass hier nicht nur verknöcherte, > steife, schunkelnde schlageraffine Marschmusik- > und Schlagerliebhaber leben, siondern hat gezeigt, > dass auch moderne, lockere Popmusik aus > D
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 12:48
Zoser
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Gernspieler schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > 2. Meine Frau meinte kritisch: "Die singt 'dei' > > statt 'däi'. Als Abiturientin sollte sie die > > richtige Aussprache kennen > > Spricht Deine Frau Dialekt oder lupenreines > Hochde
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2010 23:46
Zoser
TheAnk schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich werde morgen mal bei der Ticket-Hotline > anrufen und schauen ob die so kulant sind und > unsere Tickets umbuchen (fast ein Ding der > Unmöglichkeit, vor allem weil an dem WE quasi > alle Karten weg sind). Da würde ich mir auch nicht allzu viel Hoffnung machen. Wenn die überhaupt Tickets umbuc
Forum: Sendeschluss!
23.05.2010 00:06
Zoser
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > DarmstadtDennis schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Van Gaal > > A propos Van Gaal: Ich höre in letzter Zeit > häufig "Feierbiest"? Was ist damit gemeint? > Kampftrinken bis zum Umfallen oder Feiern ist > verboten? Wenn er sich nicht auf
Forum: Sendeschluss!
16.05.2010 12:10
Zoser
TJ schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie gesagt, es ist egal > welche Strecke dort steht, denn es kommt drauf an > das Ticket zu buchen. Nein, ist es nicht. Denn das Länderticket ist ja an Bedingungen gebunden. Und beim Mecklenburg-Vorpommern-Ticket scheint das strenger zu sein, als zum Beispiel beim Niedersachsen-Ticket (das wird nämlich über d
Forum: Sendeschluss!
16.05.2010 11:47
Zoser
Darkness schrieb: ------------------------------------------------------- > eine Woche vor Pfingsten wirdst Du kein günstiges > Ticket bekommen,vorallem weil Pfingst eh viele > untergwegs sind.Am bestens Monate vorher buchen... Die Ländertickets sind aber nicht von irgendwelchen Feiertagen abhängig, die kosten immer gleich und gibt es eigentlich auch immer. frodo_beutlin sc
Forum: Sendeschluss!
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Sagen wir, ich verfüge über ein solides > Grundwissen. Zum Vergleich: Das ist ungefähr > hundertmal größer als dein Wissen in Sachen > Musik. ;) "Wissen in Sachen in Musik?" Was soll das sein? Okay... ich kann Noten lesen und kenne Mozart und Beethoven. Verfüge ich über Wissen in Sachen
Forum: Aktuelles Forum
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Man kann nur mit Kreditkarte oder per Lastschrift > bezahlen, nicht mit EC-Karte. Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Richtig. Die Kreditkarte wird dann auch beim > Schaffner vorgezeigt, wenn das ticket kontrolliert > wird. Richtig ist, man kann nur mit Kreditk
Forum: Sendeschluss!
09.04.2010 22:56
Zoser
Schunki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit der AOL Adresse hat sich dann wohl > geändert. Als ich AOL vor langer Zeit gekündigt > habe, war meine Hauptemailadresse und alle > Favoriten weg. Mit Firefox kenne ich mich leider > nicht aus :-/ Aber es gibt hier viele User die mit > Firefox arbeiten. Ich drücke die Daumen dass Dir &g
Forum: Sendeschluss!
mercutio schrieb: ------------------------------------------------------- > ...Ich dachte die Hallu's waren Weg nachdem er > eine Nacht die Enziehung mit Cuddy zusammen > gemacht hat? Ich habe wohl zu früh umgeschaltet > da kurz nachdem Cuddy und House über einander > Hergefallen sind und eine Werbunterbrechung kam > und ich das Ende dann gar nicht mehr gesehen > ha
Forum: Aktuelles Forum
Simba schrieb: ------------------------------------------------------- > Lustig, und wer soll sich freiwillig so ein Gerät > kaufen? Die Leute, die sich mit sowas einfach nicht beschäftigen. Nicht jeder ist in Fernseh-/Technikforen angemeldet und hat von sowas Ahnung oder interessiert sich dafür. Das ist die Kategorie von Menschen, für die es technisch, immer "besser, größer, te
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2010 00:23
Zoser
Atomino schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, aber Lena spricht/singt keineswegs Cockney > English. Was sie von sich gibt ist lediglich so > eine Art Versuch so zu klingen. Und ausserdem voll > der Kraut-Akzent. [...] Aber lasst mal die KIrche im > Dorf Leute... "Cockney Englisch ohne > Deutsch-Akzent" - Da sag ich mal kurz Hahaha. Nix
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2010 17:25
Zoser
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Was die PLZ angeht: Kenne ich auch nur von unserem > Mediamarkt. Kann ich aber fast verstehen. Der MM > liegt auf deutschen Boden. Die Straße dahinter > ist halb Deutschland, halb Niederlanden. Könnte > mir daher vorstellen, dass es für die interessant > sind, wieviel Kunden aus NL dort einkaufen
Forum: Sendeschluss!
24.03.2010 19:46
Zoser
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > So wie Vox das macht finde ich es völlig OK Da hast du absolut Recht. Die senden das nämlich gar nicht. Heroes
Forum: Aktuelles Forum
serienfan91 schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum sind die Quoten so schlecht bei Dexter, kann > die Leute nicht verstehen, gucken anscheinend > lieber anderen Mist, als diese fantastische Serie > :( Ich gehöre ja auch zu den Menschen, die die 2. Staffel schon gesehen haben. Aber selbst wenn nicht, weiß ich, das ich das jetzt bei RTL2 nicht
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2010 12:19
Zoser
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > "Denn die Frau kann nicht singen......." > Und dass ist wieder eine Behauptung Deinerseits! > Vielen gefällt die Lena, und finden wohl dass die > Kleene singen kann, aber Nein, ein Pete Morgan, > weiß es oder will es ja besser wissen! > Und wenn Pete sagt sie kann nicht singen, dann &g
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 20:37
Zoser
> Man darf aber > nicht vergessen, dass sich ihre große Fanschar > innerhalb von sechs Wochen aufgebaut hat - in Oslo > hat sie nur drei Minuten. Leicht wird es ganz > sicher nicht. Drücken wir die Daumen! Ich hab diese Sendung nicht gesehen und hab nur nachdem dann ein Gewinner feststand versucht, mir völlig objektiv den "Gewinnerbeitrag" anzuhören. Ich hab's, glaub ich
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2010 11:17
Zoser
SamMalone schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber muss man deswegen > nun im Zuge sämtlicher political correctness auch > alle Schwulen mögen ? Nein, muß man sicherlich nicht. Aber du findest es wirklich normal, das man eine Fernsehsendung, die man vorher gern gesehen hat, nicht mehr guckt, weil einem das Privatleben des Schauspielers nicht zusa
Forum: Sendeschluss!
10.03.2010 22:35
Zoser
Bei mir hat das bisher am besten mit diesem Programm funktioniert: xmedia recode
Forum: Ratgeber Technik
10.03.2010 22:30
Zoser
Cruz Castillo schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann stell mal Deinen Fernseher richtig ein! Wo > ist die denn bitte "mopsig"? > Der Unterschied zu früher: jetzt ist sie blond. > Ein anderer ist mir nicht aufgefallen. "jetzt" ist sie blond? Das ist sie doch auch schon länger *kopfkratz*, also sicherlich nicht erst seit der Folge gestern.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2010 10:13
Zoser
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Charlie Francis und Nina Sharp werden auch im > kommenden Herbst noch "Grenzfällen des FBI" > nachspüren. Hier hat ja nun gestern erst die zweite Staffel angefangen und ich hab keine Ahnung wie sich das entwickelt, aber ist das wirklich sicher, das "Charlie Francis und Nina Sharp" gemeint sind, un
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2010 23:35
Zoser
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Antwort auf die Frage hast Du auch nicht, > oder ? Nein, leider nicht. Oder vllt. doch klick Das bezieht sich zwar auf einen anderen Spot, aber ich denke mal nicht, das McDonalds die "Ronald"-Version besser gefallen hat.
Forum: Der Werbeblock
MattyXB schrieb: > Soweit unsere 1. Erfahrung mit den neuen super HD > Fernseher. :-(. Die sind echt blöd mit ihrer > technik und schaffen es nicht einmal eine einfache > Bedienung einzubauen. Was für ein Timing. Wir haben heute auch einen neuen Philips LCD-TV für meine Großeltern gekauft (zwar nicht super-duper-HD-hastenichtgesehen, denn das wird alles nicht gebraucht),
Forum: Ratgeber Technik
05.03.2010 20:17
Zoser
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Außerdem geht es nicht nur um die Kranken, die > Bedürnisse der Angehörigen und Freunde spielen > auch ne Rolle und viele haben eben nur vormittangs > oder abends Zeit. In einem Krankenhaus geht es um die Bedürfnisse der Angehörigen und Freunde? Aber mitnichten, in einem Krankenhaus haben die BedÃ
Forum: Sendeschluss!
05.03.2010 20:06
Zoser
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat Burger King den Spot wirklich verbieten > lassen ???? Nein, nehm ich mal an. Denn warum sollte Burger King Burger King-Werbung verbeiten lassen? Wenn dann dürfte das eher McDonalds gewesen sein ;-)
Forum: Der Werbeblock
05.03.2010 18:52
Zoser
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh Lok ... da sprichst Du mir aus meinem > klaustrophobischen Herzen. > > Vielleicht schaust Du Dich in Deiner Gegend mal > nach einer offenen MRT um ... mir hat das > jedenfalls sehr geholfen und ich bin echt panisch, > wenn es um die Enge gerade in diesen Röhren > geht. > Da ich
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 4 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.