tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6
Ergebnisse 101 - 150 von 281
24.11.2011 19:00
Zoser
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, das Google Heute nix macht zum 20.Todestag > von Freddie Mercury. Naja, ich denke man wollte nicht innerhalb von relativ kurzer Zeit zwei Mercury bezogene Doodles. Das zu seinem Geburtstag war ja schon relativ aufwendig. Zur Erinnerung:
Forum: Sendeschluss!
15.11.2011 10:08
Zoser
Grinsekatze schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, das mag einem mit der Zeit auf den Keks > gehen, aber, dass sich RJ nach all dem Hin und Her > so einfach schnappen/abknallen lässt ....? > Neeee. Das ist dann noch wirklich zu einfach, wenn > man weiß, dass es eine neue Staffel geben wird. Naja, ich muß zugeben, das ich die Argumentati
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2011 14:50
Zoser
Hmm, bei mir steht da auf dieser Seite unter Registrierung: Romi-Registrierung, pay pal-Formular.
Forum: Sendeschluss!
Du schläfst nur eine Nacht pro Woche? :D
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Und auch hier: warum keine Spoilerwarnung? Ich > wette, es gibt Fans, die sich gerade sehr ärgern > - nicht weil eine Serienfigur zurück kommt, > sondern weil sie eben nicht wissen wollen, was > passieren wird, da sie sich gerne überraschen > lassen. Naja, eigentlich ist schon "Ein Serien
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Meiner Meinung nach ist die Story auserzählt, > nachdem man nun weiß, wer Gene Hunt ist, und was > es mit ihm und seiner Truppe auf sich hatte. Sehe ich auch so und mal abgesehen davon existiert ja "die Truppe" auch gar nicht mehr. Wäre ja dann sowieso Gene Hunt mit einem komplett neuen Team.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2011 17:13
Zoser
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > -aber > den toten ex Despoten und Massenmörder zu zeigen, > ist funtamental wichtig für den neubegin Lybiens > -nur so können die alten schatten verschwinden, > den für die meisten Lybier ist der anblick eines > toten ( oder gefesselten Gaddafis ) der sichtbare > endpunkt einer langen ze
Forum: Sendeschluss!
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebe Leute, schon mal was von Ironie und > Sprachwitz gehört? Ähm, okay, Dialekt lass ich ja als Erklärung noch durchgehen, aber was soll an "Die 500 Euro sind Ihnen" Ironie oder Sprachwitz sein?
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Hätte man sich nach der Originalstimme von Peter > Falk gerichtet, hätte man nie Klaus Schwarzkopf > für Columbo genommen. Wie die Schauspieler im > Original klingen, ist also für viele kein > Kriterium. Ich fand auch schon Synchronstimmen viel besser als das Original ;-). Das ganze muß halt
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt würde mich hier, als nur deutsch-Hörer > interessieren, warum die Synchro so schlecht ist, > sein soll ? Ich glaube, das ist halt schon der Unterschied. Für mich ist "schlecht" jetzt in dem Fall kein Qualitätsmerkmal im Sinne von "die sprechen total undeutlich" oder "das haben die doch aber im Orig
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe nur mal den Trailer angesehen. Klingt > nicht nach einer Billigsynchro, sondern ganz in > Ordnung. Ich habe zumindest Klaus Dittmann > rausgehört, ein erfahrener Hörspiel- und > Synchronsprecher. Als ich hier bei den Kommentaren > sowas wie "mies" oder "gruselig" gelesen habe, > ha
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Also Hornblower nur im Original schauen. Absolut. Ich bin ja normalerweise nicht unbedingt so ein extremer Originalton-Verfechter, aber die Synchro von Hornblower ist echt gruselig.
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2011 19:37
Zoser
Akka schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ist eurer Meinung nach ZDF NEO für Serien > oder Filme die nicht das ..."normale" Publikum > anspricht? Oder eher eine Ablage? Normalerweise laufen auf ZDF neo Serien, die eigentlich bereits im ZDF schon gelaufen sind (Barnaby, Lynley, Lewis, das ist das was mir grad einfällt). > Zoser: Ich f
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2011 14:50
Zoser
Pogopuschel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe sie gesehen und mir hat es ganz gut > gefallen. Was besonderes habe ich jetzt aber nicht > entdecken können. Alice > Die Serie ist eindeutig eine > One-Man-Show von Luther. Könnte man nach der ersten Folge noch denken, ja. Aber so ganz alleine ist er nicht.
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2011 13:22
Zoser
Akka schrieb: ------------------------------------------------------- > Besonders interessiert mich eigentlich die Rolle > von Paul McGann, der den Mark North spieltl > Also, weiss einer was? > > LG > AKka! Ich hab's Montag nicht gesehen, kenn aber die komplette Serie eh schon (inkl. zweiter Staffel). Was willst du wissen, ich hab nämlich damals auch nur wegen Paul M
Forum: Aktuelles Forum
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, der Blick für Argumente ist nicht jedem > gegeben. Aber du hast sicher die ganzen Beiträge > intensiv gelesen^^ So, ich hab alle Beiträge intensiv gelesen und versucht einen Blick für die Argumente zu bekommen, mehr als ein "Ich will das halt einfach nicht und ich hab ein Recht dazu" hab ich von dir
Forum: Sendeschluss!
Nostalgieboutique schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin ich der einzige, der das gar nicht sooo toll > fand? > >[...] die > messerscharfen Analysen: von "Lie to me", "CSI > Lützenkirchen" bis "Monk" und was weiß ich nicht > alles, komplett "geborgt". > Aha, man darf jetzt die messerscharfen Analysen von Sherlock Holmes nicht
Forum: Aktuelles Forum
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Das habe ich mir schon so gedacht, aber wieso ist > sie damit in der Gerichtsmedizin besser > aufgehoben? Ich weiss nicht wie die Toten das > sehen, aber wenigstens die, die ebenfalls an der > Leiche arbeiten oder diese begutachten müssen, > brauchen eine sauber zerlegte Leiche und kein > Stümp
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2011 17:55
Zoser
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > Roy Kabel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > O.k., dann darf uns das Barzelona auch nicht > stören. :o) > > Ob es EUCH stört, ist mir im Prinzip egal - MICH > hat es gestört! Nicht mehr ganz aktuell, aber ich gebe mei
Forum: Der Werbeblock
14.07.2011 14:13
Zoser
masehb schrieb: ------------------------------------------------------- > bei einer verhornten Hacke hört bei mir die > Toleranz echt auf...... japp, und deswegen sehe ich lieber die verpönten weißen Socken in Sandalen, als die ungepflegten, unbesockten Füße anderer Menschen... weiße Socken sind sehen nur doof aus, ungepflegte Füße dagegen sind widerlich.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2011 15:48
Zoser
mike301243 schrieb: ------------------------------------------------------- > Armes Deutschland, solche Sender , die 100 Meter > unter dem "normalen" Niveau der Privaten *kotz* > liegen, sollten wegen vorsätzlicher > Volksverdummung verboten werden! Okay, selbst wenn es nur "erfolglose Serien" sind, die zum 127. Mal durch den Fleischwolf gedreht werden, kann man damit nicht a
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2011 12:53
Zoser
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > DarmstadtDennis schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei mir läufts alles rund. > > Leute, die man um Material bittet, kann man ja > > erst einen Tag später wieder fragen. > > > Das weiß ich auch Dennis :o) > Bei mir erscheint die
Forum: Sendeschluss!
16.06.2011 16:35
Zoser
mercutio schrieb: ------------------------------------------------------- > aber ich kann mir irgendwie nur > schwer vorstellen das die Jugend in den 60er > Jahren wirklich verstanden hat was die Beatles da > singen. Ich glaube nicht, das der Anteil derjenigen, die die Texte von beispielsweise Rihanna oder Lady Gaga, oder was sich da heute auf dem Musikmarkt rumtreibt, verste
Forum: Sendeschluss!
15.06.2011 23:09
Zoser
mercutio schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin echt auf euere Meinung gespannt und würde > mich über die eine oder andere Antwort freuen. > Viele Grüsse > Dan Ich kann dir leider keine Antwort geben, denn genau diese Frage hab ich mir auch schon so oft gestellt.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2011 16:48
Zoser
Janeway schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigenlich könnte CBS die Serie auch gleich ganz > einstellen. Denn nicht nur Fishburne geht, Marg > Helgenberger wird ab Mitte der 12 Staffel auch > gehen. Oder man bekommt Petersen für ein paar > Folgen noch mal wieder. Zumindest könnte man > dann, vielleicht ein gutes Serienfinale bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Davon habe ich noch nichts gehört. Wenn man im > Ausland ist, kommen an den Taxiständen doch eh > immer alle möglichen Fahrer auf einen zu und > bieten dir einen phantastischen Preis =). > Nicht in den Ländern, in denen ich unterwegs bin.
Forum: Sendeschluss!
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mich bei meinem letzten Urlaub besonders von > einer solchen "Einzelbuchung" abgehalten hat, war, > dass man dann ja glaube ich keinen automatischen > Bustransfer vom Flughafen hat, oder? > Andererseits... in Tunesien fahren ja sooo viele > Taxen rum =DD. Nö, den hatte ich natürlich
Forum: Sendeschluss!
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Ah, buchst du dann alles getrennt? Also kein > Paket, sondern alle Leistungen einzeln? Das > interessiert mich sehr (habe Touristik studiert), > denn ich würde gerne wissen ob du denkst, dass > das vorteilhafter ist? Ich habe das nämlich noch > nie gemacht und mir überlegt, ob das für m
Forum: Sendeschluss!
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Einfach alle Figuren in der eigenen Muttersprache > sprechen zu lassen ist deshalb zwar nicht die > realistischste und eleganteste Lösung, aber die > praktikabelste. > Richtig, und deswegen stört mich in solchen Fällen auch nie das die überhaupt alle deutsch sprechen, sondern das dann auch
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2011 10:19
Zoser
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Wären nur die stimmlichen Qualitäten bewertet > worden, hätte Nadine Beiler gewinnen müssen. > Dass u.a. aber auch der Song maßgebend ist, hat > ihr natürlich viele Punkte gekostet. > Oh ja, das sollte natürlich bei einem SONG Contest überhaupt keine Rolle spielen, wie kann
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2011 17:18
Zoser
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Au weia, Herr Seibert! > > > > > > > > 572D10C133%7DPicture.jpg > > > Ist das echt? > Wie peinlich. Ist wohl echt. Aber diesen Verschreiber gab's heute schon mehr als
Forum: Sendeschluss!
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > TVMouse68 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das Problem ist nur ( hab ich zumindest mal > > irgendwo gelesen), das wenn ich meine Nummer > aus > > dem Telefonbuch nehmen lasse, ich auch keine > EVN > > Auflistung mehr bekommen kann, sofe
Forum: Sendeschluss!
20.04.2011 10:49
Zoser
Harrisfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wollte kürzlich auf der Homepage von NBC ein > Video anschauen. > Da kam dann "das in ihrem Land nicht möglich". > Was soll das denn? > Vor einigen Jahren wurde NBC bei uns noch abends > im Kabel angeboten. > Ich habe mich maßlos darüber geärgert weil ich > keinen Sinn darin seh
Forum: Sendeschluss!
10.04.2011 10:54
Zoser
elo22 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da ist die aus ER von Dr. Ross. Andauernd eine > neue Stimme macht die Sache nicht besser. > > Lutz Inwiefern gibt's bei der Serie "andauernd eine neue Stimme"?
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2011 17:36
Zoser
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hasse nichts > mehr, als wenn ich Infos über ein Buch/Film/Serie > will, und dann bekomm ich eine Inhaltsangabe, > die: > > e) nicht spoilert bist du dir sicher das du diesen Punkt tatsächlich so meinst?
Forum: Sendeschluss!
Dschungelkönig2011 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab jetzt schon ne andere Cam gekauft trau > mich kaum sie zu posten weils wahrscheinlich doch > nicht gut ist war bei amazon im angebot für 80 > Euro inkl. Versand. Eine von den Samsung-Cams?
Forum: Ratgeber Technik
Dschungelkönig2011 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie werden dann die > Bilder mit dieser Kamera von Ebay. Also eher ein > Zoomproblem oder ein Auflösungsproblem? > > Gibt es preisgünstige (unter 50 euro ich weiss > nach dem was ihr geschrieben habt ist das > schwierig aber auch nicht unmöglich) gute > Kameras? > Um
Forum: Ratgeber Technik
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Ja und Nein. Auf TNT Serie liefen zwar bereits die > ersten vier Staffeln komplett, aber seit einiger > Zeit ist die Serie auch im Free-TV zu sehen, und > zwar jeden Freitag gegen 22.30 Uhr auf sixx. &g
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2011 13:25
Zoser
Irrgebirge schrieb: ------------------------------------------------------- > > Na ja, ZDF TED- Umfrage : " Sollte Gutenberg gehen > ?" > > 300 Dafür > 600 Dagegen (Ungefähr, die Seite war heute nicht > mehr aufrufbar) > Eine TED-Umfrage bei der jeder so oft anrufen kann, wie er möchte (also beispielsweise 1 Person 300 bzw. 600 Mal ;-)) ist ja nun nicht so
Forum: Sendeschluss!
18.02.2011 00:44
Zoser
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- >> @ mehrere > Soweit ich es gehört hatte, hatte er "nur" einen > kleinen Teil "geklaut" - WENN er es denn getan hat > ! Mindestens 30 verschiedene Stellen aus diversen Quellen nennst du einen "kleinen Teil"? > > > Dann; daß jemand "zufällig" über sowas > stolpert, glaube ich n
Forum: Sendeschluss!
TheAnk schrieb: ------------------------------------------------------- > Mike (1) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja von Merrin Dungey. > > > Daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern > :/. > > Ich finde es auch keinen großen Verlust, mochte > sie noch nie sonderlich. Liegt auch daran, das d
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2011 10:27
Zoser
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > "Solltest Du den Internet Explorer 8 benutzen" > wäre es höchste Zeit zu einem besseren Browser > umzusteigen. > Ich empfehle Safari, aber dafèr musst du auch > einen Mac haben8scheint nicht der Fall zu sein). > Fèr ein Windows-System ist immer noch der Firefox > die weniger schlech
Forum: Ratgeber Technik
03.02.2011 00:44
Zoser
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Habt Ihr schon den Trailer zu seinem "Kokowääh" > gesehen? > > Seine Tochter hat dieses schrecklich nasale > Gequäke völlig von ihrem Vater geerbt. > Schade um die süsse Kleene. Absolut. Als ich den Trailer das erste Mal gesehen hab, dachte ich noch: Oh, süßes Mädchen. Und dann hat
Forum: Sendeschluss!
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > > Okay, ich erklär dir "unser" Problem mal kurz: > > Bisher: Seriensamstag auf Sat1 von 20,15 Uhr bis > 2,00 Uhr morgens oder so. > > Ab dem ZWÖLFTEN FEBRUAR: Irgendwelche "Wayne" > Filme! (Also: Wayne interessieren die!) > > IM SOMMER: (Und das ist im TV ein sehr dehnbarer
Forum: Aktuelles Forum
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > Huhu, > > genau wie Nachdenker geschrieben hat - ich habe es > aufgenommen und gugge es die Tage mal. > > Einfach das nächste Mal dran denken^^ "Die Tage". Ich gucke ja auch fast nie irgendwas direkt im Fernsehen, sondern auch gerne mal Monate versetzt, je nach Lust und Laune. Aber wie lange na
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2010 00:07
Zoser
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal eine blöde Frage: Kann man so etwas auch im > Original lesen? Warum sollte man es nicht können? Allerdings sollte die Voraussetzung doch schon eine gute Kenntnis der Sprache sein. Mit "Alltagskonversation" kommt man bei Shakespeare jetzt nicht unbedingt weiter.
Forum: Sendeschluss!
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn die Zahl der LML - Hasser hier repräsentativ > ist .... kannst Du Dich 1 Tag vorher über > Schleuderpreise freuen. Glaub' ich aber nicht, > dass es so kommt. Genau, weil bei diesem Song-Contest ja auch genau eine Person auftreten wird. Das jemand vielleicht überhaupt gerne mal dabei sein möchte,
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > De Funès mit Synchro ist doch absoluter > Schwachsinn. > Das wär was wie Otto Waalkes oder Loriot auf > französisch, Emil auf englisch und Monty Python > auf deutsch ! ! auch Quatsch! > Den De Funès MUSS man sich in französich > anhören. Wenn man nix versteht, dann eben > Unte
Forum: Film-Forum
02.12.2010 23:12
Zoser
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmm, passt der Vergleich? Wenn du im echten Leben > auf Hamburgs Straßen herumspazierst, vergisst du > das Gesehene recht schnell wieder, weißt auch > nicht wer wo wohnt, kannst beim bloßen > Spazierengehen keine Rückschlüsse ziehen. Welche Rückschlüsse kann ich denn aus den Fotos von Streetvi
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > der einzig vernünftige beitrag hier ! > > Oho, mal wieder sind alle anderen unvernünftig. > Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert beim > Lesen. Vielen Dank an alle für ihre > unvernünf
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.