tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Ergebnisse 251 - 281 von 281
Coolman schrieb: ------------------------------------------------------- > RTL hat zwar vergangenes Jahr einen gewaltigen > Überschuß erwirtschaftet. Dennoch finde ich es > gut jetzt zu sparen wo sie noch was auf der hohen > Kante haben (vergleiche P7S1). Ich kann dennoch > etwas aus dem Programm abgewinnen (z.B. "Und > Tschüß...") > Dir ist schon aufgefallen,
Forum: Aktuelles Forum
Tja, so ist das mit den Sympathien, man hat sie, oder man hat sie nicht. ;-) Und für mich ist dieser ganze "Hype" so gewollt. Sie wirkt auf mich extrem unnatürlich, jeder einzelne Schritt, jede Bewegung wirkt auf mich... geplant. Nichts davon wirkt irgendwie zufällig, wie es bei Paul Potts noch war. Auf mich macht es halt den Eindruck, als ob mit aller Gewalt dieser Paul Potts-Erfolg wiede
Forum: Aktuelles Forum
The Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ein Musical mit ihr kann ich mir auch sehr > gut vorstellen. > Dass sie es kann hat sie ja mal wieder bewiesen. Na dann mal Butter bei die Fische, welche Stücke, welche Rolle? Ich weiß, das Musical (und Musicalfans) öfter mal belächelt werden, aber bloß weil man es schafft einigermaßen den Tex
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2009 11:02
Zoser
Ich hab auch einige Galerien versucht, und bin am Ende dann immer wieder bei Picasa gelandet. Gab zwar immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten, die mich geärgert haben, aber was besseres hab ich auch nie gefunden.
Forum: Sendeschluss!
27.05.2009 22:48
Zoser
> Kann ich auch und ich werde regelmäßig dafür > ausgelacht. Ich vermeide selbst bei > Taschenbüchern Knicke im Buchrücken, deswegen > sehen die meisten meiner Bücher auch noch aus wie > neu. Andere Leute müssen ja bei Taschenbüchern > den Rücken vorsätzlich brechen, damit sie das > Buch bequem in einer Hand halten können. Wie > gesagt, dürfen die gern m
Forum: Sendeschluss!
Nein, da kommen nicht erst seit letzter Woche neue Folgen, das läuft schon länger. Anfangs donnerstags um 22:15 Uhr und nun um 23:15 Uhr (diese Verschiebung hab ich allerdings erst letzte Woche mitbekommen :-S). Oder, anders ausgedrückt, für mich laufen da neue Folgen, denn ehrlich gesagt, hab ich bei der ganzen Sendeplatzschieberei donnerstags, sonntags, wieder donnerstags irgendwie auch
Forum: Aktuelles Forum
papillon11 schrieb: ------------------------------------------------------- > 1. Menschen lassen sich nun mal sehr schnell in > Panik versetzen. > 2. Egal was die zuständigen Organisationen tun. > Es ist anscheinend immer falsch. > Diese Organisationen sind dazu da zu reagieren, es > ist ihre Pflicht und ich bin dankbar dafür. > Lieber einmal mehr warnen als einmal
Forum: Sendeschluss!
11.04.2009 12:10
Zoser
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > da steht, daß bei der hälfte kein signifikanter > unterschied gefunden wurde > also bedeutet das im umkehrschluß, daß die > hälfte einen signifikanten unterschied hatte > von einbildung zu reden, halte ich da wirklich > nicht für angebracht Nein, DAS steht da nicht. 50% der Probanden
Forum: Sendeschluss!
23.02.2009 03:41
Zoser
Er: Robert Pattinson (oder so ähnlich), Sie: Amanda Seyfried (hat bei Mamma Mia, also dem Film, mitgespielt)
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2009 01:28
Zoser
Bluehead schrieb: ------------------------------------------------------- > Und die Kerssenberger ist mir zu aufgedreht > und wechselt ständig zwischen drei verschiedenen > Sprachen. Wenn sie deutsch versteht und sprechen > kann, dann soll sie auch deutsch reden. Hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber eine Sprache verstehen und eine Sprache sprechen ist nicht d
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2008 11:36
Zoser
> > Also ich gestehe, dass ich so gut wie nie mit der > Bahn fahre und dass ich es für äußerst > kompliziert halte, vor allem weil man es nur mit > Automaten zu tun hat die zudem noch meistens nicht > funktionieren. Hier bei uns im Ort, ist der > öfters außer Betrieb, manchmal weil er mutwillig > mit Kaugummi verklebt wurde oder warum auch > immer...Es gib
Forum: Sendeschluss!
01.04.2008 12:01
Zoser
Ich weiß ja nicht welche Version du hast, aber bei mir gibt es noch die Option "Save every output file in the same folder as its respective source file". Vielleicht war da ja ein Häkchen?
Forum: Ratgeber Technik
madonnafan schrieb: > > Hallo, > > ich such wie ne Bekloppte nach einem Fotoservice im Internet, > der einem ein Fotoheft ohne Software dazu erstellen kann > (also online), aber außer dem blöden Pixelspeed, wo ich nix > raffe und die zudem null Service Hilfe bieten, find ich > einfach nix. Bräuchte was, wo ich einfach meine Dateien als > .jpg eingeben kann und da
Forum: Sendeschluss!
17.07.2008 15:50
Zoser
Mist... sollte eigentlich ein Link bei sein...
Forum: Sendeschluss!
17.07.2008 15:50
Zoser
Hoax
Forum: Sendeschluss!
tvmousie schrieb: > > Sorry, hatte ich wohl falsch verstanden, obwwohl es für mich > noch immer keinen Sinn ergibt. (siehe - neue Überschrift!) > > Ich finde dazu weder bei "Tante WIKI" was, noch sonst wo eine > Begriffserklärung > und ihr scheint hier offenbar genau so ratlos zu sein? > Aber trotzde DANKE fürs Lesen! > Hmmm... merkwürdig... google-Suche, ers
Forum: Sendeschluss!
16.04.2008 17:28
Zoser
Dustin schrieb: > > luna32 schrieb: > > > > Dieses "roundabout" heißt tatsächlich "Karussell", aber was > > diese Möchtegernbesserwisser sagen ist: "round about" und das > > heißt "ungefähr". Was so ein Leerzeichen alles ausmacht... > *gg* > > Das Leerzeichen macht es auch nicht beser, "round about" > heißt "rundherum". ;) "about", "around", "cir
Forum: Sendeschluss!
18.09.2008 21:59
Zoser
Matelue schrieb: > > die Dame mit den kurzen Haaren muss > sogar die kleinsten Pilzfitzel aus dem Wellington-Filet > rauspicken - die würde sie nichtmal schmecken. > Grundsätzlich stimme ich dir in deiner Einschätzung zu, aber ich meine mitbekommen zu haben, das eben jene Dame eine Pilzallergie hat. Und dann würde ich die Dinger wohl auch bis auf die kleinsten Fitzel rauspi
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2008 13:52
Zoser
Myra schrieb: > Der > > Durchschnittseinwohner von Brake kann evtl. mit Begriffen wie > > 'foie gras' nichts anfangen, was für einen Besucher von > > Rach's Restaurants schnöder Alltag ist. All das scheint ja > > für RTL und deren Konzept hochwillkommen zu sein. > > ? Wo war denn auf der Karte "Foie gras" ??? Warum kommst du > denn mit so nem Beispiel? Der
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2008 23:18
Zoser
Anarky schrieb: > > Harrold ergibt Harry. Daher, Harald. Nicht zwangsläufig. Ist der Name "Henry Charles Albert David Mountbatten-Windsor" hier jemandem ein Begriff? Kurz wird der junge Mann auch gerne "Prinz Harry" genannt. Harry ist also auch ne übliche "Verniedlichung" (oder wie man das nennen will) von Henry und damit Heinrich.
Forum: Aktuelles Forum
Und wer hätte dann die Rolle bekommen sollen? Von denen, die in dieser Sendung im Finale dabei waren, hat niemand den Anforderungen an diese Rolle genügt. Egal wer gewonnen hätte, hätte früher oder später aufgegeben. Von daher finde ich es viel besser, das sie ehrlich zu sich selbst ist und einsieht, das sie noch nicht so weit ist. Immerhin hat sie es ja versucht. Die Option der "Aufgab
Forum: Aktuelles Forum
erîk schrieb: > > Ehrlich gesagt war ja nichts anderes bei "Damages" zu > erwarten, zu unkonventionell gemacht, keine abgeschlossene > Handlung, und eine Story die man nicht innerhalb von wenigen > Minuten durchschauen kann, ganz im Gegenteil. Sprich zu > kompliziert für den deutschen TV-Zuschauer, der wohl lieber > Vera IntVeen dabei zusieht, wie sie sich als Gutmensch &g
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2008 16:08
Zoser
-Tim- schrieb: > Im Gegensatz zu anderen glaub ich ja nicht das der > ausbleibende Erfolg damit zu begründen ist das es sich hier > um Musical handelt oder einer wie Bohlen fehlte. Ich würde > sogar sagen das das gleiche Casting für den König der Löwen > besser gelaufen wäre. Hier waren einfach zuviele Profis auf > der Bühne. Ein Grossteil der Kandidaten hatte bereits Jo
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2008 16:05
Zoser
Paula Tracy schrieb: "Wetten dass" ist eine Familiensendung, und Musical > ist etwas sehr spezielles. Das interessiert Jüngere oft > nicht. Darf ich dich mal (aus reiner Neugier) fragen, wann du das letzte Mal in einem Musical warst? Das Durchschnittsalter des Musicalfans liegt heutzutage nicht bei 70 oder so, da rennen haufenweise 15-16jährige Teenies hin, die die Darsteller genauso
Forum: Aktuelles Forum
>Das wäre, als würdest du die > männlichen kandidaten mit Uwe Kröger vergleichen wollen, an > den sie natürlich (noch) nicht rankommen. Tja, Ansichtssache ;-). Da, entgegen landläufiger Meinung, Uwe Kröger für mich nicht das Maß aller Dinge im (deutschen) Musical ist, ist es fast schon ein Kompliment, NICHT an ihm gemessen zu werden. Aber das ist natürlich alles eine Frage des
Forum: Aktuelles Forum
-Tim- schrieb: > Eines hat das ZDF Casting mit DSDS gemeinsam, die meisten > Kandidaten werden wir nie wieder sehen. Da nutzt es dann > leider auch nichts das sie besser singen können. Tja, dafür müsste man sich ja auch vom Fernseher lösen und mal ein Theater besuchen und da wird man definitiv noch was von einigen der Kandidaten sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich empfinde Untertitel als extrem störend, entweder konzentriere ich mich auf das Geschehen auf dem Bildschirm oder ich lese. Das heißt aber allerdings nicht, das ich was gegen Originalton hab, gibt es meiner Meinung nach in Deutschland wirklich viel zu wenig. "Früher" gab's das ja gelegentlich noch beim Zweikanalton, dann kann ich mir aussuchen wie ich es gerne hätte. Und wenn ich da
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: > > Lorbeer schrieb: > > > > Ich arbeite seit vielen Jahren im TV Geschäft und sehe oft > > Produktionen in den Originalsprachen - da kann man oft genug > > hören, was sich so z.B. die Canadier unter französisch > > verstehen - oder die Australier unter englisch - echt > > gewöhnungsbedürftig. > > Echt lehrreich! Zum verstehe
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2008 12:32
Zoser
Damit wird zumindest die Ausgangsfrage beantwortet... wo Ostfriesland genau liegt, darüber kann ja dann noch weitergestritten werden ;-)
Forum: Aktuelles Forum
So ähnlich... demnächst gibt's nämlich "Die Rückwanderer" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
japp, Carolin Fortenbacher war bei Mamma Mia! in Hamburg.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.