tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 205
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem dieses Thema im Augenblick ja durch alle > Medien geht, habe mir den Tatort mal wieder nach > Jahren angesehen, leider habe ich wohl die > Jugendfrei Version erwischt, da gab es gar keine > Nackt Szenen vielleicht 5 Sekunden mal oben Ohne, > aber für so etwas einen solchen Medienzirkus zu &
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem dieses Thema im Augenblick ja durch alle Medien geht, habe mir den Tatort mal wieder nach Jahren angesehen, leider habe ich wohl die Jugendfrei Version erwischt, da gab es gar keine Nackt Szenen vielleicht 5 Sekunden mal oben Ohne, aber für so etwas einen solchen Medienzirkus zu veranstalten ist schon lächerlich, aber vielleicht habe ich ja auch die falsche Version gehabt.
Forum: Aktuelles Forum
Also schlechtgemacht fand ich diese Serie überhaupt nicht. Sehr gute Darsteller durchaus. Die Handlung hat etwas an "Hostel" erinnert und zum Thema "Krimis und Komödien aus Österreich" haben unsere Nachbarn uns einiges voraus (zum Beispiel die Reihen/Serien "LANDKRIMI"-"Oben Ohne"-"Vorstadtweiber"-"Walking on Sunshine"-"4 Frauen und ein Todesfall"...). Ob es eine Fortsetzung braucht ist fragli
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube, für unsere jüngeren Zuschauer hier muss man mal etwas mehr in die Tiefe gehen und nochmal die dunkelsten Erinnerungen insbesondere an die 90er hervorkramen, was einem seinerzeit bei RTL, Pro7 und Konsorten geboten wurde... Wobei man fairerweise sagen muss, dass das alles natürlich abgekupfert bzw. übernommen worden war vom großen "Vorbild" aus den USA, der legendären Jerry Sprin
Forum: Sendeschluss!
07.11.2023 17:04
Plumpaquatsch
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, dass > dieses unsägliche Kapitel gescripteter > Billig-Talkshows (Hans Meister, Bärbel Schäfer > usw.) längst beendet ist. Der Name Hans Meister > steht für mich für eines der dunkelsten Kapitel > der deutschen Fernsehgeschichte. Da sagst du was! Ich glaube, für unsere jüngeren
Forum: Sendeschluss!
16.02.2023 23:14
seventy
Es gab tatsächlich ein Plakat mit einer Dame "oben ohne", wobei der Gurt allerdings die Sicht auf den Busen verdeckte. Daran erinnere ich mich noch.
Forum: Sendeschluss!
05.01.2023 23:19
Fernsehempfänger
1. Ich meinte, das Herr Weising bewusst nicht korrekt auf die Frage antwortete, ob die DISCO - Reihe als Jugendsendung konzipiert war. Das war sie bis 1973, aber vielleicht hatte er 1971 noch nicht dort mitgearbeitet. 2. Diese Sendungen waren nur für die Jugendlichen interessant, die einen Zugang zum Fernseher der Eltern hatten und diese Programme sehen durften oder bei der Oma oder den Freun
Forum: Nostalgieecke
28.03.2022 17:36
siebentöter
Bereits am 09.02.22 ist nach langer Krankheit der Österreichische Regisseur Reinhard Schwabenitzky (geb. als Reinhard Klingenberg) verstorben. Er war der Sohn des Regisseurs Gerhard Klingenberg und Ehemann der Schauspielerin Elfie Eschke. Er inszenierte 2 Folgen der Reihe "TATORT" mit Helmut Fischer, Parole Chicago, Büro Büro (ca. 38 Folgen), die lustige Kultserie "Kaisermühlen Blues" (auch
Forum: Sendeschluss!
> Ja, schade, dass die Musikladen-Boxen damals > wieder aus dem Handel > genommen werden mussten. Obwohl, manchmal täte > dem Musikladen > schon ein bisschen Geschnippel gut, wenn ich da z. > B. an diese > Clips mit den Go-Go-Girls in ihren > albern-unappetritlichen Kostümen > denke. Das sah in den USA schon in den 60er Jahren > hundertmal besser > au
Forum: Nostalgieecke
11.06.2021 23:15
Snake Plissken
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Evtl. kommt durch Marie Gabler etwas mehr > > > Sexappeal in die Serie :-) > > >
Forum: Aktuelles Forum
Die schlechtesten Filme aller Zeiten versüßen bei Tele 5 wieder den Fernseh-Sommer. Oliver Kalkofe und Peter Rütten melden sich mit der mittlerweile 17. "SchleFaZ"-Staffel zurück und präsentieren ab dem 14. August wieder trashige Schätze der Filmgeschichte, die vom Erotik-Filmchen bis zur muskelbepackten Weltraumschlacht reichen. Los geht es am Freitag, den 14. August um 22.00 Uhr mit de
Forum: Aktuelles Forum
Roy Uwe Ludwig Horn (* 3. Oktober 1944 in Nordenham als Uwe Ludwig Horn; † 8. Mai 2020 in Las Vegas, war ein deutsch-amerikanische Zauberkünstler und Dompteure, der sich zusammen mit seinem Partner Siegfried Fischbacher durch ihre "magischen Auftritte" mit weißen Tigern und Löwen weltbekannt wurden. Fischbacher und Horn lernten sich 1960 auf der MS Bremen kennen und traten dort gemeinsam
Forum: Sendeschluss!
06.11.2019 16:14
Argus
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Argus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Na ja, Gleichaltrige nackt zu sehen hat mich > zur > > Jugendzeit irgendwie nie interessiert - > jedenfalls > > nicht in Zeitschriften ;) > > Meines Wissens kam diese Rubrik erst später dazu
Forum: Sendeschluss!
06.11.2019 12:56
Argus
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Argus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Gehörten da eigentlich auch Jungs zur Zielgruppe > > > > Natürlich! Da waren doch sehr schöne Fotos > drin...Hüstel > (Stichwort: Dr.Sommer) Na ja, Gleichaltrige nackt zu sehen hat mich zur Ju
Forum: Sendeschluss!
17.08.2019 16:38
pars
Mich wundert es, dass du bislang lediglich dumpfe Antworten erhalten hast 😀😀 Das kannst Du alles mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen. Photoshop oder mit der Freeware gimp. Vor einigen Jahren experimentierte ich selbst etwas herum, macht Spaß ist aber zeitintensiv. Nochwas: Steh zu deinen grauen Haaren etc..! Das Ergebnis kannst Du übrigens gerne dann hier online stellen, w
Forum: Sendeschluss!
16.08.2019 16:44
WilliWinzig
Warum "oben ohne"? Nicht jeder hat ein Gesicht zu dem eine Glatze passt. Obwohl ich keine Haarprobleme habe (mein Vater hatte auch immer Haare auf dem Kopf), lasse ich mir schon jahrelang jedesmal beim Friseur einfach nur mit der Maschine die Haare auf 6 mm kürzen. Das sieht ganz gut aus, besser als eine Glatze und ist pflegeleicht. Man braucht gar keinen Kamm mehr. Also, bevor Du einen Radik
Forum: Sendeschluss!
16.08.2019 13:25
chrisquito
Hallöle, aufgrund zunehmender Geheimratsecken und grauer Haare erwäge ich die Radikallösung "oben ohne". Allerdings ist das ja doch ein ziemlich radikaler Schnitt ;-) und es gibt erst mal keinen Weg zurück. Kennt da jemand ein Programm, das ein Mensch ohne Smartphone nutzen kann, um das erst mal virtuell auszuprobieren?
Forum: Sendeschluss!
15.01.2019 16:24
TV Wunschliste
In der Regel treibt große Konkurrenz den Preis nach unten - bei Netflix könnte der Einstieg zahlreicher Konkurrenten ins Streaming-Geschäft allerdings dafür sorgen, dass der Dienst mehr investieren muss und das auf die Kunden umlegt. In den USA kommt es nun zu einer ordentlichen Preiserhöhung, wie Variety berichtet. Das beliebteste Abo-Angebot - bis zu zwei Streams gleichzeitig, HD-Bildquali
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2018 10:58
Deckard
Stimmt, den Stipsits hab ich wieder mal falsch geschrieben ;-) Aussprechen ist noch schwieriger... Ist aber auch ein arger Name, oder? Genauso wie die Martina Ebm, so muss man einmal heißen. Stipsits ist derzeit in den österreichischen TV- und Spielfilmproduktionen gefühlt in fast jeder zweiten zu sehen - sehr gern wird er z.B. als Polizist besetzt. Das ist ohnehin auffällig und wahrschein
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2018 10:41
siebentöter
Hm, der Schauspieler Thomas Spitsitz (da muß man schon beim Schreiben aufpassen) sagt mir leider überhaupt nichts...?! Der tauchte ja auch erst gestern in Episode 3 auf. Was ist eigentlich aus dem Schauspieler des Portiers aus Staffel 2 geworden? Komme leider nicht auf den Namen. Mir gefallen am Besten: Bernhard Schir (der hat so einen schönen dreckigen Lacher), der Jürgen Maurer, Martina Eb
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2018 13:53
siebentöter
Versteh ich nicht. Es liefen doch bisher nur 2 Folgen......!!!???!!! Ich versteh auch nicht, warum diese Serie bei uns erst ab 22:55 oder noch später läuft. Werde die ARD-Programmpolitik wie die der Bundesregierung wohl nie begreifen.... Übrigens empfehle ich als Alternativserie "OBEN OHNE" von Reinhard Schwabenitzky die erst letztes Jahr bei "PIDAX" komplett erschien!
Forum: Aktuelles Forum
Im Juni 2017 werden folgende Titel bei Pidax auf DVD, Blu-Ray bzw. CD erscheinen: - Der Mann von Interpol (Man from Interpol) / Alle 13 deutsch synchronisierten Folgen der Kult-Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs] - Rückkehr aus einer anderen Welt (Iceman) / Spannendes Science-Fiction-Abenteuer in ungekürzter Fassung (Pidax Film-Klassiker) - Brennender Sand / Spannender
Forum: Nostalgieecke
Pidax-film schrieb: ------------------------------------------------------- > - Oben ohne, Vol. 1 / Die komplette 1. & 2. Staffel (plus Weihnachtsspecial) der > österreichischen Kultserie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs] Darauf freue ich mich, denn ich mag den österreichischen Humor. In den ersten beiden Staffeln spielt übrigens Heinz Reincke mit. Bisher gab es vom ORF nur
Forum: Nostalgieecke
im Mai 2017 werden folgende Titel bei Pidax auf DVD, bzw. CD erscheinen: - Leben und Lieben in L.A. (Playing by Heart) - Remastered Edition / Außergewöhnlicher Film mit erstklassiger Starbesetzung (Pidax Film-Klassiker) - Inspector Lavardin / Die komplette 4-teilige Krimiserie von Claude Chabrol (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs] - Die Herbstzeitlosen (Used People) /
Forum: Nostalgieecke
23.09.2016 21:15
eiwennho
Gut hätte schreiben müssen 1973 wo die erste Folge lief war ich erst 18. Aber obwohl die 68 Revolution noch gar nicht lange her war war das im Fernsehen damals schon der Bruch eines Tabus. Der Humor ist halt zeittypisch und kaum für die heutigen 20jährigen geeignet. Ähnlich war ja auch ein "Herz und eine Seele" zwar nicht so sexistisch aber ohne das damalige Zeitverständnis heute schwer
Forum: Nostalgieecke
Diese Ausgabe war nicht zu ertragen!!! Das erste Mal überhaupt habe ich sie vorzeitig ausgeschaltet. Zwei unsympathische Kandidaten, ein noch üblerer Moderator, der einen Kandidat gleich zu Beginn mit einem reichlich missglückten Hautfarbewitzchen gegen sich aufbrachte und ein Kommentator, der wohl schwul ist und beide gleichmal oben ohne sehen wollte - hochnotpeinlich!
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2015 12:46
Stahlnetz
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt habe ich das Dilemma nichts mehr ausziehen > zu können. Tja, wenn man bereits dasteht oben ohne, unten nix, dann fehlt einem leider noch der Reißverschluß in der eigenen Pelle... irgendwie ist der menschliche Körper doch die reinste Fehlkonstruktion ;-)) Ist aber wirklich extrem dieser Sommer, s
Forum: Sendeschluss!
18.06.2015 08:42
Argus
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Steffenhagen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Weder noch...nackte Erwachsene haben in den > 70ern > > schon nicht mehr schockiert. > > Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die meisten > Leute damals kein schlechtes Gefühl hatten, wenn
Forum: Nostalgieecke
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Kinski als Jugendliche oben ohne, war ein > Tabubruch und wird zum Erfolg der Tatort-Folge > beigetragen haben. Auf jeden Fall! So umstritten solche Szenen damals auch waren, sie stellten gleichfalls die Garantie für gute Quoten dar. Denn schließlich wollte sich jeder mit eigenen Augen davon überzeu
Forum: Aktuelles Forum
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand den Tatort, den ich jetzt nicht noch mal > schauen wollte gut, weil er erzählerisch behutsam > aufgebaut war. Es gibt junge Leute, die heute auch > so naiv wirken, wie die Kinski damals. > Die schauspielerische Leistung ist bei dem > Ensemble einfach sehr gut und stimmig! Die
Forum: Aktuelles Forum
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Garagen schaffen Abhilfe ;) > > In D sind die Mädels doch so Prüde :p In Ungarn > und vor allem Polen wird deutlich mehr gezeigt ^^ noch mehr ? Also oben ohne ? ,-)
Forum: Sendeschluss!
. Wie "packend" die laufende Staffel des Dschungelcamps verläuft, zeigt die Tatsache, dass es in diesem Thread ganze drei Tage lang (!) keinen Eintrag mehr gegeben hat! Sowas wäre bei den vorangegangenen Staffeln undenkbar gewesen. Und somit ziehe ich den Thread wieder nach oben, ohne viel zum Camp schreiben zu können... achja - Rolfe hat mich bei seiner Dschungelprüfung positiv überra
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2014 17:10
Deckard
Wow! So viele Werbespots, an die ich mich auch noch erinnere. Frage: War die AJAX Werbung nicht (eine Zeitlang) auch jene, wo ganz am Schluss der Fuß im Eislaufschuh in einer superschnellen Pirouette das Eis zerkratzt? Der Slogan dazu lautete: "Glanz ohne Kratzer", das weiß ich noch. Damals war Werbung wirklich noch ungeheuer plakativ und einprägsam - liegt allerdings auch daran, dass
Forum: Der Werbeblock
06.06.2014 16:59
Gastkritiker
Ich habe gerade die Vorschau für Pro7 "taff" gesehen. Dort soll es unter anderem einen Beitrag geben, in dem es um einen "Oben ohne"-Trend in New York geht. Die Brüste wurden ernsthaft ausgeblendet. Da hat ein Privatsender mal einen (sachlichen) Grund Brüste zu zeigen und dann zensieren sie's. Wie peinlich ist das denn?!
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2014 16:17
Stahlnetz
Der Name Rainer Brandt steht natürlich als Synonym für die Schnoddersynchro schlechthin, keine Frage, James Finlaysons Assistent. Schließlich haben er und Karlheinz Brunnemann diesen damaligen Modetrend ins Rollen gebracht. Ich denke, aus heutiger Sicht ist jenes Phänomen auch nur mehr sehr schwer erklärbar oder gar nachvollziehbar, aber damals, Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre traf es i
Forum: Nostalgieecke
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > es gibt Killershirts??? OMG!!! warum hat mir das > keiner gesagt? Vielleicht ist es eines von denen, > die ich täglich trage?!?! soll ich jetzt, um zu > überleben, sicherheitshalber oben ohne rumlaufen, > und das bei der Jahreszeit?!? > > ;-D Mach Dir doch einfach selbst ein Bild:
Forum: Der Werbeblock
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Beim Nächsten Mal eröffne ich > > einen Thread der "Killershirt" heißt & > > stelle dann die Frage:"Wie geil ist dass > denn???" > > (War jetzt nicht gegen dich, Mr.Magoo!!!) > > Ich würde daran nichts merkwürdiges finden. > (Außer vielleicht, daß ich die >
Forum: Der Werbeblock
Ja ja, die blonde Jenny. Eine der Pionierinnen in Deutschland für den Begriff "Promiluder". Immer vorneweg, wenn es um Erregen von Aufmerksamkeit geht: stellte damals ein bekanntes Anna-Nicole-Smith-Plakat nach, der bereits erwähnte (und in BB gestern abend nochmal gezeigte) Unten-ohne-Auftritt, öffentliche Affäre mit Heiner Lauterbach inkl. nacktem TV-Spielfilm-Cover, gestellte oben-ohne P
Forum: Aktuelles Forum
...zwischen Carsta Michaelis und dem Ehepaar Brinkmann?! Also ich tippe auf die Schwarzwaldklinik und ein Oben-Ohne-Bild im Haus der Brinkmanns :o)
Forum: Nostalgieecke
26.07.2013 16:12
Pilch
Vor ein paar Tagen lief in einem der dritten Programme die Best-of-Schnipsel-Reihe "Gags am laufenden Band". In dieser Folge war ein Sketch aus Klimbim mit Ingrid Steeger als Hotelpagen, der versucht einen großen Koffer hochzubekommen. Was dann auch gelang, aber der Kofferboden blieb unten und enthüllte Elisabeth Volkmann, die dann oben ohne darstand.
Forum: Nostalgieecke
09.07.2013 15:05
Lokomotive
Gerade komme ich vom Rhein. Und was da wieder langlief, hätte fast alle unsere Horrorbeschreibungen bestätigt. Der Höhepunkt waren 2 Herren in kurzen Hose, braunen Socken, braunen Sandalen und ihre Hemden trugen sie an den Hosengürtel geklemmt, waren also oben ohne. Der eine ging noch, der andere aber schien im 9. Monat schwanger zu sein: ein dicker, weisser glänzender Bauch! Grauenvoll!!
Forum: Sendeschluss!
09.07.2013 07:31
Lokomotive
Diesbezüglich bekommen wir am Rheinufer von den Touristen einiges geboten.
 Wobei die Einheimischen kein gutes Beispiel abgeben. Senioren 70+ oben ohne oder mit einem Unterhemd bekleidet, dazu braune Socken stramm hochgezogen, braune Sandalen und mitunter weisse Beine mit dicken Venen: kein schöner Anblick. Weitere Anschauungsobjekte habt Ihr ja schon geschildert. Die Mädels, die ganz ju
Forum: Sendeschluss!
08.07.2013 12:26
Duke of Hazzard
Ich suche einen Film, der in den 90ern auf RTL oder einem anderen Kabelsender lief. (natürlich kann er auch viel älter sein) Ich weiß noch, er lief Nachmittags oder am Vorabend in Konkurrenz zu den Killertomaten. Eines von beiden lief auf RTL. Und zwar kamen darin leicht bekleidete Amazonen oder Barbarinnen vor und Zentauren. Gekämpft wurde unter anderem mit Pfeil und Bogen. Oben ohne mü
Forum: Film-Forum
Schade, schade, dass man diese Szene nie ganz zu Gesicht bekommt: "Ramadani rennt los, zieht unterwegs ihr Oberteil aus. Alles geht blitzschnell. Und plötzlich steht die 29-Jährige vor Heidi Klum, reißt die Arme hoch und brüllt ihr ins Gesicht: "Ich habe heute kein Foto für dich!" Der Spruch, mit dem Klum in der Modelsendung 'ihre Mädchen', wie sie die Kandidatinnen nennt, nach Hause sch
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2013 14:15
TV Wunschliste
Kritik an "Germany's Next Topmodel" gibt es schon seit dem Beginn des Formats. Doch nun brachten Femen-Aktivistinnen ihren Unmut erstmals in der Sendung selbst zum Ausdruck und stürmten das gestrige Finale mit einem aussagekräftigen Protest-Auftritt. Exakt in dem Augenblick, als verkündet wurde, dass Favoritin Luise ausgeschieden ist, tauchten zwei Vertreterinnen der Feministengruppierung Fem
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2012 18:12
TV Wunschliste
Noch immer sind nicht die Verträge aller Besetzungsmitglieder für die kommende Staffel von "Navy CIS" unter Dach und Fach. Dennoch können sich Fans über die Beförderung eines Darstellers freuen, der bereits seit der ersten Staffel immer wieder als Gerichtsmediziner Jimmy Palmer zu sehen war. Brian Dietzen wird ab der zehnten Staffel zum Hauptcast gehören. "Ich bin total aufgeregt. Nach ac
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2012 17:09
SAS Prinz Malko
"die bekannte Intro vom Bremer "Musikladen"" wow, da denk ich an die version der 90ger wo man Frauen oben ohne sah :-)))) Also Radomacher über 20 Jahre hab ich mir meine Titelmelodien auch sorgfältig ausgesucht. ich hab zwar nicht jedes mal, aber 2 oder 3x im Jahr gesagt, um welchen Titel es sich handelt. Wir hatten: When I tell you - The Casino Royals Early Bird- Andre Brasseur TSOP - M
Forum: Nostalgieecke
Naja, richtiges Italienisch ist das ja nicht, bzw. der Text besteht aus italienischen Speisen und Floskeln (Amore mio, Mama mia, ...) - und einmal ist auch ein deutsches "oben ohne" zu hören.^^
Forum: Nostalgieecke
andreas_n schrieb: > Hier findest du einen Zusammenschnitt fast aller > Kylie-Minogue-Trailer (einer mit der Biedermann > hat sich auch noch hineinverirrt). > > /clips/clip_alle-trailer-mit-kylie_26657/ > Und jetzt zähl mal schön alle VWs, die dort > auftauchen. > Ich erinnere mich eigentlich auch nur an Trailer > mit der Minogue, aber ohne Autos. Und VW wir
Forum: Aktuelles Forum
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nur eines stört mich seit der 10 Staffel massiv: > > Warum castet RTL/Endemol junge Frauen, die > offensichtlich ein Problem damit haben sich vor > der Kammera nackt zu zeigen? Bzw. warum bewerben > sich diese Frauen überhaupt für dieses Format? > Denn diese > ohgott-ohgott-ma
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.