tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax film im Mai 2017
geschrieben von: thomreu, 06.03.17 12:57
Pidax-film schrieb:
-------------------------------------------------------
> - Oben ohne, Vol. 1 / Die komplette 1. & 2. Staffel (plus Weihnachtsspecial) der
> österreichischen Kultserie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]

Darauf freue ich mich, denn ich mag den österreichischen Humor.
In den ersten beiden Staffeln spielt übrigens Heinz Reincke mit.

Bisher gab es vom ORF nur die 1. und 2. Staffel auf DVD.
Die Staffeln 3 und 4 sowie die beiden Specials "Du Heilige Nacht" & "Die Türkische Braut" sind bisher noch nicht veröffentlicht worden.

Da Pidax schreibt "Oben ohne, Vol. 1" dürften dann ja wohl auch die beiden letzten Staffeln sowie das zweite Special ebenfalls bald erscheinen.

Dass das Weihnachts-Special auf Vol. 1 erscheint ist wohl dem Umstand geschuldet, dass so beide Volumes je ein Special haben werden. Denn genau genommen ist das Weihnachts-Special zeitlich zwischen Staffel 3 und 4 entstanden. Soll mir aber recht sein, freue mich auf die Veröffentlichung!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax film im Mai 2017
Pidax-film 03.03.17 11:38 728 
  Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax film im Mai 2017
thomreu 06.03.17 12:57 338 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.