tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 8
Ergebnisse 151 - 200 von 398
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > > In dieser Hinsicht hatte zur Primetime mal wieder > der ZDF-Krimi die Nase vorn, diesen Samstag in der > Gestalt von Senta Berger und ihrer Reihe "Unter > Verdacht"". 5,32 Millionen Zuschauer > interessierten sich für den jüngsten Fall von > Dr. Eva-Maria Prohacek, was einem guten
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn "Deutschland sucht den Superstar" längst nicht mehr der Zuschauermagnet früherer Jahre ist, so fährt die Show für RTL auch in diesem Jahr Woche für Woche im Quotenwettrennen den Zielgruppensieg ein. So auch wieder diesen Samstag. 19,4 Prozent Marktanteil wurden bei den 14- bis 49-jährigen erreicht, während bei den Gesamtzuschauern allerdings nur 3,64 Millionen einschalteten. In
Forum: Aktuelles Forum
Der Sonntagabend ist für gewöhnlich fest in der Hand des Ersten, der mit dem "Tatort" die Konkurrenz regelmäßig in den Schatten stellt. Doch auch der "Polizeiruf 110" versammelt stets ein großes Publikum vor dem Fernseher, wenngleich die Quoten meist etwas unterhalb des "Tatort"-Niveaus liegen. Die neueste Folge "Der Preis der Freiheit" fuhr dennoch mit insgesamt 7,59 Millionen Zuschauern un
Forum: Aktuelles Forum
Am Dienstagabend schickte ProSieben mit "Supergirl" eine neue US-Serie der aktuellen Saison an den Start. Zu ziemlich später Stunde war die Deutschlandpremiere der ersten beiden Folgen ab 22.15 Uhr hintereinander zu sehen. Der Münchner Sender kann aufatmen, denn der Auftakt war ein Erfolg: Bei der Pilotepisode schalteten insgesamt 1,63 Millionen neugierige Zuschauer bei einem Marktanteil von 7,
Forum: Aktuelles Forum
Am Donnerstagabend kämpften vor allem RTL und ProSieben um die Gunst der jungen Zuschauer. Die gute Nachricht: Es gab im Prinzip zwei Sieger. Bei RTL hatte eine neue Folge der Erfolgsserie "Der Lehrer" mit 3,05 Millionen Zuschauern und 9,4 Prozent beim Gesamtpublikum die Nase vorn, eine Wiederholung holte im Anschluss bei gleicher Reichweite sogar 9,8 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-JÃ
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend hat VOX seine neue Sportshow "Ewige Helden" an den Start gebracht - auf dem Dienstagssendeplatz, der schon "Die Höhle der Löwen" und "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zum Erfolg verholfen hat. Auf diesem Niveau landete die Auftaktepisode aus Quotensicht noch nicht. Insgesamt 1,45 Millionen neugierige Zuschauer schalteten ein, was einem Marktanteil von halbwegs soliden 6,8 Pro
Forum: Aktuelles Forum
Das neue Fernsehjahr beginnt für ProSieben mit schönen Nachrichten. Zumindest am gestrigen Montag konnte sich der Münchner Sender auch ohne Stefan Raab bestens präsentieren - auch wenn das Programm äußerst einseitig geriet. Der Start der neunten Staffel von "The Big Bang Theory" wurde insgesamt von starken 2,98 Millionen Zuschauern gesehen - die größte Reichweite, die die US-Kultsitcom hi
Forum: Aktuelles Forum
Die nutzen solche Serien ja gerade als Zugpferde, indem sie sie zu exklusivem Content machen. Die eventuelle Verwertung im "realen" Fernsehen kommt mit einiger Verzögerung, wenn sie überhaupt kommt, und der DVD/BluRay-Release ist fast ein Jahr später. So war das zumindest bei "Orange is the New Black". Momentan scheint Netflix im Muttermarkt mit exklusiven Eigenproduktionen leicht die Na
Forum: Aktuelles Forum
"Ich hoffe, Sie hatten ein bisschen Spaß." Mit diesen bescheidenen Worten verabschiedete sich Stefan Raab in der Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz vor 2 Uhr morgens von seinem Publikum. Fast sechs Stunden lang dauerte die allerletzte Ausgabe seiner ProSieben-Samstagabendshow "Schlag den Raab", die unter abgeänderten Regeln sicherstellte, dass der Jackpot von 1,5 Millionen Euro auf jeden Fal
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2015 15:06
TV Wunschliste
2014 wurde "Der Deutsche Fernsehpreis" in seiner bisherigen Form abgeschafft, da die Relevanz der Auszeichnung nach oft nicht nachvollziehbaren Nominierungen und Preisträgern immer mehr gegen Null tendierte, und auch die Zuschauer der Gala vermehrt den Rücken zuwandten. Inzwischen wurde von den vier Stiftern (ARD, ZDF, RTL, Sat.1) ein neuer Preis unter veränderter konzeptioneller Ausrichtung e
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2015 11:04
TV Wunschliste
Gestern Abend wurde im Ersten der "Bambi 2015" live ausgestrahlt. Die Preisverleihung hat jedoch auch schon mal bessere Zeiten erlebt, denn das Interesse hielt sich in Grenzen. Insgesamt schalteten 3,58 Millionen Menschen ein, was einem Marktanteil von 12,7 Prozent entsprach. Beim jungen Publikum kam die Gala aus Berlin nicht über 790.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren hinaus. Der
Forum: Aktuelles Forum
Fünf Staffeln lang war ProSieben die Heimat von "Stromberg". Gestern Abend strahlte der Münchner Sender den abschließenden Kinofilm um Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) und die Capitol-Versicherung als Deutschlandpremiere aus. Insgesamt schalteten 2,08 Millionen Zuschauer bei "Stromberg - Der Film" ein, was 6,2 Prozent Marktanteil entsprach. Aus der werberelevanten Zielgruppe sorgten 1,
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2015 21:52
kleinbibo
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß > heute noch nicht, worum es in dieser "Show" > eigentlich ging, Ich habe Nase vorn praktisch nicht gesehen, ich erinnere mich nur an eine Szene, an der irgendein Schüler eine Fahrradbremse mit ABS erfunden hat. Und zwar dergestalt, dass die Vorderradbremse gelöst wird, wenn das Hinterrad abhebt.
Forum: Nostalgieecke
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man sich > heute das erste Wetten dass ansieht, fragt man > sich wie es möglich war das es überhaupt eine > zweite davon gab. Aus heutiger Sicht war die sowas > von langatmig und öde. Damals empfand man das > einfach anders Mag sein, bei "Nase vorn" einige Jahre später war die Geduld vo
Forum: Nostalgieecke
Zuletzt musste sich ProSieben unter anderem wegen der schwächelnden Show "Got to Dance" mit durchwachsenen Quoten zufrieden geben, doch zumindest auf "The Voice of Germany" ist weiterhin Verlass. Der Auftakt zur fünften Staffel der Castingshow holte sich mit 2,41 Millionen Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren und einem starken Marktanteil von 22,3 Prozent den Tagessieg in der jungen Zi
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend ging nach vier Jahren Pause "Big Brother" mit seiner zwölften Staffel an den Start. Das Interesse an der Einzugsshow war groß genug, um sixx, dem neuen Heimatsender des Großen Bruders, die beste Reichweite seit Sendestart zu bescheren. Insgesamt waren 770.000 Zuschauer beim Einzug der mehr oder weniger normalen Bewohner (wunschliste.de berichtete) dabei. Dies entsprach einem Mark
Forum: Aktuelles Forum
Keine allzu rosigen Zeiten für Sat.1: Die Quoten des neuen Vorabends mit "Mila" und "Unser Tag" sind weiterhin im Keller, und nun floppte gestern auch noch der neue Serienabend. "Frauenherzen" kam um 20.15 Uhr insgesamt auf nur 1,34 Millionen Zuschauer bei äußerst schwachen 4,6 Prozent Marktanteil. Davon waren nur 600.000 im Alter zwischen 14 bis 49 Jahren, die für ungenügende 6,0 Prozent so
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2015 11:45
TV Wunschliste
Experiment gescheitert? Gestern Abend ging der verjüngte "Musikantenstadl" unter dem neuen, hippen Titel "Stadlshow" im Ersten auf Sendung. Doch es blieben nicht nur die erhofften jungen Zuschauer fern, es wurden zudem viele Ältere von der modernisierten Version vergrault. Lediglich 2,46 Millionen Menschen sahen die von Alexander Mazza und Francine Jordi moderierte Show, was für einen schwache
Forum: Aktuelles Forum
Bevor am 20. September die Verleihung in den Hauptkategorien ansteht, sind am Wochenende in Los Angeles schon einmal die Emmys in den weniger beachteten Kategorien vergeben worden. Bei den sogenannten Creative Arts Emmys - womit aber längst nicht mehr nur eher handwerkliche Leistungen belohnt werden, sondern auch etwa Gastdarsteller und Titelmusik - hatte der Bezahlsender HBO mal wieder die Nase
Forum: Aktuelles Forum
Am Samstag konnten die öffentlich-rechtlichen Sender mit Dieter Hallervorden und Helene Fischer punkten. Bei den jungen Zuschauern hatte zwar RTL mit "Harry Potter" insgesamt die Nase vorn, einen deutlichen Sieger gab es aber gestern nicht: Vier Sender kamen in der Primetime auf Marktanteile zwischen 12,7 und 9,3 Prozent. Nachdem im Ersten nach der gewohnt starken "Tagesschau" (4,63 Millionen Z
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2015 12:31
TV Wunschliste
Gestern Abend startete bei RTL II nach längerer Pause eine neue Staffel der Castingshow "Popstars". Zum Auftakt fielen die Einschaltquoten zufriedenstellend aus - allerdings hat der Münchner Sender vermutlich dennoch mit besseren Werten gerechnet. Insgesamt schalteten 1,05 Millionen Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 3,5 Prozent entsprach. 740.000 davon waren im Alter zwischen 14 und 49 J
Forum: Aktuelles Forum
Stefan Raab ließ der Final-Show von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gestern Abend von den Einschaltquoten her keine Chance. "Schlag den Star" erreichte auf ProSieben den bislang besten Marktanteil in der Geschichte der Sendung mit 20,7 Prozent in der jungen Zielgruppe. Auch beim Gesamtpublikum lag Raab vor dem "Dschungelcamp"-Ableger, hier hatte insgesamt aber das ZDF mit seinen bei
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem der Realityshow-Flop "Newtopia" bei Sat.1 aus Quotensicht immer weiter unter die Räder geriet, kündigte der Sender Anfang der Woche das Aus an (wunschliste.de berichtete). Bereits gestern Abend war in der letzten Folge zu sehen, wie die Pioniere das Gelände verlassen mussten. Zum Abschied erreichte "Newtopia" 1,14 Millionen Zuschauer und 6,5 Prozent Marktanteil. In der jungen Zielgrupp
Forum: Aktuelles Forum
Die Sommerzeit sorgt bei den Einschaltquoten für kuriose Ergebnisse. Da viele Menschen während der sommerlichen Temperaturen ihren Fernseher ausgeschaltet lassen oder im Urlaub sind, reichen schon vergleichsweise kleine Zuschauerzahlen für große Marktanteile. So war die mit Abstand meistgesehene Sendung am Mittwochand die "Tagesschau" mit 4,61 Millionen Zuschauern und 17,9 Prozent Marktanteil
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend strahlte Sat.1 die vorerst letzte Folge von "Detective Laura Diamond" aus. Zum Staffelfinale erreichte die neue US-Crimeserie durchwachsene 1,81 Millionen Zuschauer bei 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Eine neue Folge von "The Mentalist" steigerte sich im Anschluss auf 2,03 Millionen und runde zehn Prozent bei den jungen Zuschauern. Am besten lief es allerdings für eine "
Forum: Aktuelles Forum
Keine erfreulichen Sommer-Aussichten für ProSieben: Nachdem bereits am Mittwoch die US-Serie "Empire" in Deutschland einen Fehlstart hingelegt hat (wunschliste.de berichtete), sah es am gestrigen Donnerstagabend kaum besser aus. Insgesamt schalteten lediglich 950.000 Zuschauer (3,7 Prozent Marktanteil) bei der neuen Castingshow "Die Band" ein, die ähnlich wie "The Voice of Germany" auf eine ern
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2015 11:29
TV Wunschliste
Die Magie von Disney scheint ungebrochen zu sein. Die Entscheidung von RTL, die Rankingshow "Die schönsten Disney Songs aller Zeiten" gestern Abend zur besten Sendezeit auszustrahlen, erwies sich als goldrichtig. Insgesamt waren genau drei Millionen Zuschauer bei 10,9 Prozent Marktanteil dabei, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden überdurchschnittliche 17,1 Prozent erreicht. Noch b
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2015 11:38
TV Wunschliste
Gestern Abend kam es zwischen der ARD, ProSieben und RTL wieder mal zum Showkampf am Samstagabend. Beim Gesamtpublikum hatte ganz klar der Klassiker "Verstehen Sie Spaß?" mit Guido Cantz die Nase vorn. 4,54 Millionen Zuschauer sorgten für 16,3 Prozent Marktanteil - davon waren 1,01 Millionen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, was für die ARD überdurchschnittlichen 10,8 Prozent entsprach. In
Forum: Aktuelles Forum
Die deutschen Kritiker waren sich im Vorfeld zwar uneins, doch zumindest die Premiere der "Vorstadtweiber" hat deutlich Anklang bei den hiesigen Zuschauern gefunden. Die ARD strahlte gestern Abend ab 20.15 Uhr die ersten beiden Episoden des ORF-Ãœberraschungserfolgs aus und konnte sich damit direkt den Tagessieg sichern. 5,05 Millionen Zuschauer waren bei der Auftaktfolge dabei, um 21.00 Uhr ware
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend verabschiedete sich das Leipziger "Tatort"-Duo aus Simone Thomalla und Martin Wuttke von seinen Zuschauern. Ihr letzter Einsatz "Niedere Instinkte" begeisterte im Ersten 10,06 Millionen Zuschauer, die für einen starken Marktanteil von 28,3 Prozent und somit den unangefochtenen Tagessieg gesorgt haben. Auch beim jungen Publikum hatte der ARD-Krimi die Nase vorn. Mit 3,35 Millionen u
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2015 12:50
TV Wunschliste
Im Auftrag der Elektronik-Fachhandelskette Mediamarkt veranstaltet Endemol beyond ab morgen eine ungewöhnliche Werbekampagne: An den Abenden des 1., 2. und 4. April wird jeweils um 20.12 Uhr live auf vielen Fernsehsendern parallel ein Osterhasen-Wettrennen übertragen. Beteiligt sind RTL, ProSieben, Sat.1, VOX, kabel eins, n-tv, Super RTL, RTL Nitro und der Disney Channel. Darüber hinaus ist da
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2015 20:03
Shairap
Ja, das könnte jeder Volldepp mit Blender besser machen: Aber dieses technisch reine "perfekte" kalte 3D lässt einfach keinerlei Atmosphäre aufkommen. Keine Wärme, keine Gemütlichkeit, keine Ecken und Kanten. Es sei denn man ist Pixar und produziert so eine 3D-Film oder -Serie aufwendigst. Aber selbst dann hat meiner Meinung nach handgemachtes 2d in Sachen Atmosphäre immer die Nase v
Forum: Zeichentrick-Forum
09.01.2015 10:56
TV Wunschliste
Nach dem Winter-Special kurz vor Weihnachten ging es gestern mit den regulären neuen Folgen von "Der Bergdoktor" weiter. Der Auftakt zur achten Staffel verlief im ZDF prächtig: Mit 6,59 Millionen Zuschauern erreichte der Mainzer Sender beim Gesamtpublikum ab drei Jahren einen starken Marktanteil von 20,5 Prozent und sicherte sich damit den Tagessieg. Sogar aus der werberelevanten Zielgruppe der
Forum: Aktuelles Forum
Die Hauptprogramme von ARD und ZDF konnten im abgelaufenen Jahr bei den Zuschauer-Marktanteilen zulegen - zu einem großen Teil wegen der Übertragungen der Fußball-Weltmeisterschaft. Die großen Privatsender mussten hingegen auch bei den jüngeren Zuschauern Verluste hinnehmen, insbesondere RTL verlor relativ stark. Zwar sind die Kölner immer noch Marktführer in der werberelevanten Zielgrupp
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2014 17:34
U56
Laut Hörzu war die Sendung am 10. November 1990.
Forum: Nostalgieecke
17.12.2014 12:25
TEE-fan
Liebe Forumskollegen! Aus persönlichen Gründen bin ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Folge der Frank Elstner-Show "Nase vorn". Im Internet habe ich leider keinen Episodenführer gefunden und um eine Kopie beim ZDF-Mitschnittservice zu beauftragen, bräuchte ich natürlich das exakte Sendedatum bzw. Nummer der Ausgabe. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um jen
Forum: Nostalgieecke
Normalerweise gehen sich die Sender mit ihren Castingshows gegenseitig aus dem Weg. Gestern Abend kam es jedoch das erste Mal zum direkten Duell zwischen "The Voice of Germany" und dem "Supertalent". RTL hat seine Castingshow einmalig von Samstag auf Freitag vorverlegt, da heute Abend das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Polen übertragen wird. Die Erfahrung zeigt überraschend: Wi
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem am Montag die TV-Herbstsaison in den USA mit der Premiere von "Gotham" und Co. so richtig eingeläutet wurde (wunschliste.de berichtete), ging es am Dienstag mit ebenso lang erwarteten Serien- und Staffelstarts weiter. Zusammen mit der mittlerweile zwölften Staffel von "Navy CIS" schickte CBS auch den neuesten Ableger "NCIS: New Orleans" auf Sendung. Die Rechnung ging auf: Nachdem der S
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2014 11:35
TV Wunschliste
Am gestrigen Samstagabend war es wieder einmal so weit: Gleich vier große Sender schickten zeitgleich zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr eine Show ins Rennen, um so um die Gunst der Zuschauer zu buhlen. Das ZDF und ProSieben gingen als haushohe Sieger vom Platz. Während "Willkommen bei Carmen Nebel" vor allem bei den älteren Zuschauern die Nase vorn hatte, profitierte "Schlag den Raab" in der j
Forum: Aktuelles Forum
Nun ja, der NWDR sendete anfangs sein Programm zeitweise "gezwungenermaßen regional": Oft nicht mal einheitlich für sein Sendegebiet, sondern ein Programm für den Norden, eins für den Westen, ein anderes für Berlin. Ich bin nur etwas angestrengt, wenn selbst von angeblichen Fachleuten (oder wenigstens Fachjournalisten) gern so getan wird, als wäre das ARD-Gemeinschaftsfernsehprogramm ber
Forum: Aktuelles Forum
Also wer das Finale mit dem Taktik-Ballrollen vom argentinischen Halbfinale vergleicht, hat keine Ahnung von Fußball. Deutschland und Argentinien haben deutlich aktiver auf ein Tor hin gearbeitet. Dabei hatte Deutschland die Nase vorn, da Argentinien mehr auf die Chancen gewartet. Dabei hat sich wieder einmal gezeigt, dass Weltfußballer völlig überbewertet werden. Ich mag Messi im G
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2014 10:15
TV Wunschliste
Gestern ging bei Sat.1 die zweite Staffel der Castingshow "The Voice Kids" an den Start. Acht Wochen lang wird freitags um 20.15 Uhr wieder das beste Gesangstalent zwischen acht und 14 Jahren gesucht. Während sich die Show wie das Vorbild "The Voice of Germany" konzeptionell weiterhin respektvoll und kindgerecht präsentiert, konnte der Staffelstart aus Quotensicht nur bedingt überzeugen. Insg
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2014 12:23
TV Wunschliste
Es ist geschafft: Gestern wurde Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller von den Zuschauern zur neuen Dschungelkönigin gewählt und setzte sich damit gegen die anderen beiden Finalisten Larissa Marolt und Jochen Bendel durch. Das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgte aus Quotensicht für einen neuen Staffelrekord: Insgesamt 8,60 Millionen Zuschauer waren live vor den Fernse
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2013 11:09
Krid H. Erne
Ja das falsche Format hat mich auch leicht verstimmt. Aber was mir auch aufgefallen ist, erst mal wird 10 Minuten gelabert bis die erste Spielrunde anfängt und dann bei der Kindermannschaft "NDR Schulfunk" auf einmal ganz schnell uns läuft die Zeit weg. Auch das die Kinder vom Schulfunk nicht ein wenig gefragt wurden was sie machen, im Gegensatz zum "Schülerxpress", fand ich nicht so do
Forum: Nostalgieecke
23.07.2013 19:39
Matalo
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- Schon > doll, was im spießigen US-Fernsehen alles geht, > wenn es denn bloß in einer Trickserie > stattfindet. LOL dann schau mal "shameless" --> hat in sachen political incorrectness definitiv die nase vorn! :D
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, ich hab aber auch in vielen Vergleichstest > gelesen, dass der "franzose" de Nase vorn hat vor > dem "Deutschen". > Ich würde aber eher zB einen Renault Megane > kaufen als einen VW Golf, auch in der Mittelklasse > eher einen Peugeot als einen Opel, oder in der > Luxusklasse h
Forum: Sendeschluss!
Na ja, ich hab aber auch in vielen Vergleichstest gelesen, dass der "franzose" de Nase vorn hat vor dem "Deutschen". Ich würde aber eher zB einen Renault Megane kaufen als einen VW Golf, auch in der Mittelklasse eher einen Peugeot als einen Opel, oder in der Luxusklasse haben allerdings Mercedes und Audi die Nase vorn. Wenn man aber Pech hat, so kann man von jeder Marke einen Wagen haben,
Forum: Sendeschluss!
31.05.2013 12:57
TV Wunschliste
Erstmals wurde am Donnerstagabend die Rose d'Or nicht in der Schweiz verliehen, sondern in Brüssel. Als einzige deutsche Produktion war in diesem Jahr "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" in den Rennen um den internationalen Fernsehpreis gegangen. Doch es sollte nicht sein, das Moderations-Duo ging leer aus. Die meisten Nominierungen konnte in diesem Jahr Großbritannien verbuchen. Mit dr
Forum: Aktuelles Forum
Die Mitglieder der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) ziehen mehrheitlich die HBO-Comedyserie "Girls" dem Dramaerfolg "Game of Thrones" des gleichen Senders vor. Bei der Verleihung der sogenannten 'BAFTAs' für herausragende Leistungen im Fernsehen am Sonntagabend in London zeichneten sie in der Kategorie "International" Lena Dunhams Serie um vier junge Frauen in New York aus, ni
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2013 09:30
Reggae-Gandalf
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Saison > aber läuft über 36 Spiele, und da hat dann doch > der Beste später die Nase vorn. 34 Spiele sind es in Deutschland. Oder meinst du mit Relegation (Hin- und Rückspiel)? Aber davon abgesehen ist es natürlich verdient. Braunschweig war von Anfang an oben mit dabei, sie standen (
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 8

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.