tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8
Ergebnisse 101 - 150 von 398
Deutschland ist im Ratefieber - und "Da geht noch mehr!" lautet offenbar das Motto von "The Masked Singer". Auch in Woche 3 ist die Eventshow ein riesiger Erfolg für ProSieben, die die Top-Quoten der Vorwochen sogar noch übertreffen konnte. Diesmal wurde die 3-Millionen-Marke geknackt: Insgesamt 3,03 Millionen Zuschauer bei tollen 12,1 Prozent Marktanteil waren dabei, als Schauspieler Heinz Hoe
Forum: Aktuelles Forum
Dass es Sommer ist, merkt man nicht nur an den gestiegenen Temperaturen, sondern auch am Fernsehprogramm. Bereits jetzt setzen viele Kanäle zur besten Sendezeit auf Wiederholungsware und billige Clipshows. So strahlte das ZDF um 20.15 Uhr eine ältere Folge von "Die Chefin" aus - und holte damit immerhin 3,64 Millionen Zuschauer bei 15,6 Prozent. Für "Letzte Spur Berlin" blieben danach 3,54 Mil
Forum: Aktuelles Forum
Gestern machte Jan Böhmermann nach längerer Zeit wieder mal einen Ausflug ins ZDF-Hauptprogramm. Um 23.05 Uhr strahlte der Mainzer Sender eine neue Ausgabe der Show "Lass dich überwachen! - Die PRISM IS A DANCER Show" aus, die von insgesamt 1,28 Millionen Menschen bei einem Marktanteil von 8,8 Prozent verfolgt wurde. Davon waren 540.000 im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, die in der jungen Zie
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend meldete sich "Grill den Henssler" nach fast zweijähriger Pause zurück. VOX darf jubeln, denn offenbar haben viele Zuschauer das Format vermisst. Die erste Ausgabe der runderneuerten Promi-Kochshow mit Steffen Henssler sahen 2,30 Millionen Menschen bei einem Gesamtmarktanteil von 8,2 Prozent. Davon waren 1,16 Millionen 14- bis 49-Jährige, die für weit überdurchschnittliche 12,4
Forum: Aktuelles Forum
Die gestrige Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" brachte ProSieben erneut den Primetime-Sieg bei den 14- bis 49-Jährigen, dennoch musste man im Vergleich zur Vorwoche Verluste hinnehmen. So saßen 350.000 junge Zuschauer weniger vorm Bildschirm, übrig blieben 1,24 Millionen. Damit kam man auf dennoch sehr gute 15,1 Prozent, wenngleich man vergangenen Donnerstag sogar noch an der 20-Prozent-Ma
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2019 18:54
andreas_n
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > die Frage ist doch wie hätte BSG Classic mit der > heutigen Technik ausgesehen, Das Problem der alten Serie war wohl eher, dass ihr gute Geschichten fehlten. Die Produzenten sagten selbst, dass so viel Geld in Effekte und Inventar geflossen ist, dass kaum noch welches für gute Autoren übrig blieb. Und di
Forum: Aktuelles Forum
Der gestrige Samstagabend lag fest in der Hand der Öffentlich-Rechtlichen. Im Ersten war eine neue XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" zu sehen. 5,38 Millionen Zuschauer bei 19,4 Prozent Marktanteil verfolgten die mehr als dreistündige Sendung, in der unter anderem Dieter Nuhr, Michael Mittermeier, Ulrich Wickert und Ingo Zamperoni zu Gast waren. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jäh
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2019 11:05
TV Wunschliste
Als vergangenen Freitag die neue Show "Was für ein Jahr!" an den Start ging, dürfte Sat.1 beim Blick auf die enttäuschenden Quoten ein ziemlich besorgtes Gesicht gemacht haben. Doch es gibt gute Nachrichten: Die zweite Ausgabe der von Hugo Egon Balder moderierten Retroshow schlug sich deutlich besser: 1,63 Millionen Menschen waren bei der Zeitreise ins Jahr 1990 dabei - in der jungen Zielgrupp
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Für mich war die Hitparade auch nie wirklich > > interessant, weil ich zB. Heck ganz grauenvoll > > fand. > > Sind Moderatoren von Musiksendungen denn so > wichtig, dass man deshalb >
Forum: Nostalgieecke
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich war die Hitparade auch nie wirklich > interessant, weil ich zB. Heck ganz grauenvoll > fand. Sind Moderatoren von Musiksendungen denn so wichtig, dass man deshalb eine Sendung nicht sieht? Ich empfand wie Spoonman Worms (ausgesucht vom damaligen ZDF-Unterhaltungschef Wolfgang Penk, der auch f
Forum: Nostalgieecke
22.01.2019 09:34
TV Wunschliste
Mit einem denkbar knappen 22:21 gelang der Deutschen Nationalmannschaft gegen die kroatische Auswahl der Einzug ins Halbfinale der Handball-WM. Logisch, dass der Krimi dem ZDF nicht nur fantastische Reichweiten, sondern auch den Tagessieg sicherte. 10,02 Millionen Zuschauer trieben den Marktanteil auf herausragende 30,4 Prozent, das waren neue Bestwerte für das laufende Turnier. Bei den 14- bis
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Samstagabend stand mal wieder ein Show-Vierkampf auf dem Programm. Besonderes Augenmerk lag natürlich auf ProSieben, das nach den vielen Fehlschlägen der vergangenen Monate - "Alle gegen Einen" mal ausgenommen - dringend wieder Erfolge braucht. Und der stellte sich bei der Rückkehr von "Das Duell um die Welt" auch ein, wo erstmals Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf andere
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Samstagabend lieferten sich "Verstehen Sie Spaß?" und "Das Supertalent" ein enges Rennen. Die Streiche-Show mit Guido Cantz im Ersten wurde insgesamt von 3,96 Millionen Zuschauern bei einem Marktanteil von 14,4 Prozent gesehen. Die Castingshow mit Dieter Bohlen und Co. bei RTL landete knapp dahinter mit einer Reichweite von 3,94 Millionen sowie 13,5 Prozent. In der jungen Zielgruppe
Forum: Aktuelles Forum
In dieser Woche stellen die deutschen Fernsehsender im Rahmen der Screenforce Days ihr Programm für die kommende TV-Saison 2018/19 vor. Am heutigen Mittwoch (20. Juni) informierte die Mediengruppe RTL über über bevorstehende Highlights und Neuzugänge im Programm. VOX geht mit einer großen Brandbreite an neuen und bereits etablierten Formaten an den Start. FICTION Im Vordergrund der neuen TV
Forum: Aktuelles Forum
Von wegen Flasche leer: Sat.1 darf sich über schöne Quoten für "Das große Promi Flaschendrehen" freuen. Die zunächst einmalige Show, in der Hugo Egon Balder den Partyklassiker ins Fernsehen hievte, wurde am gestrigen Freitagabend insgesamt von 1,59 Millionen Zuschauern gesehen. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden tolle 11,9 Prozent Marktanteil eingefahren, womit man in e
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Sonntagabend ging die sechste Staffel der Kinder-Castingshow "The Voice Kids" in Sat.1 zu Ende. Mit den Quoten kann man in Unterföhring zufrieden sein, allerdings zeigte die Tendenz in den vergangenen Wochen klar nach unten. Reichte es zu Beginn der Staffel noch für deutlich zweistellige Marktanteile, kam das Finale auf 10,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bei 1,
Forum: Aktuelles Forum
Bei ProSieben ging am Samstag "Das Ding des Jahres" mit einem versöhnlich stimmenden Quotenaufschwung gegenüber der Vorwoche (TV Wunschliste berichtete) in den Schlussspurt und erreichte wieder einen zweistelligen Marktanteil: 12,3 Prozent standen für die vorletzte Ausgabe der Erfinder-Show zu Buche. Trotzdem steht schon jetzt fest, dass die Serie von Produzent Stefan Raab am Jahresende eher u
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Dienstagabend startete auf ProSieben die mit Spannung erwartete Sci-Fi-Serie "The Orville" - mit guten, aber dennoch ausbaufähigen Quoten. 1,22 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entschieden sich für die ersten beiden Folgen, der Marktanteil lag bei überdurchschnittlichen 11,5 Prozent. Die Gesamtreichweite betrug 1,89 Millionen. Insgeheim wird man sich in Unterföhring
Forum: Aktuelles Forum
Der Dschungel war am Samstag König, und Jenny Frankhauser wurde zur neuen Königin. Eigentlich war es das Ziel der jüngeren Halbschwester von Daniela Katzenberger, mit der Teilnahme aus dem Schatten der Schwester zu treten. Doch gerade ihr Gewinn zementierte in der Berichterstattung eben jenes Verwandtschaftsverhältnis. Insgesamt erreichte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL mit
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2018 08:17
TV Wunschliste
ARD, ZDF und RTL beendeten das Jahr 2017 mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen in Sachen Show, aus dem jeder der drei Sender in gewisser Weise als Sieger hervor ging: das ZDF beim Gesamtpublikum zur Primetime, das Erste um Mitternacht und RTL wieder einmal in der Zielgruppe. Jörg Pilawa und Francine Jordi konnten mit ihrer fast vierstündigen "Silvestershow", dem Nachfolger des einstigen "Musikantensta
Forum: Aktuelles Forum
Bei "Erfindershow" klingelt es bei mir. So'n Konzept gab es doch schon mal bei NASE VORN mit Frank Elstner Ende der 80er.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2017 15:30
TV Wunschliste
Dass sich "Wer weiß denn sowas?" zu einem derartigen Hit entwickeln würde, hätte die ARD wohl nicht mal in ihren kühnsten Träumen gedacht, als die Show mit Kai Pflaume im Sommer 2015 mit vorsichtigen 31 Folgen an den Start ging. Mittlerweile befindert sich das Vorabendquiz auf konstanter Erfolgsjagd und bewies gestern mit 3,37 Millionen Zuschauern und 16,3 Prozent Marktanteil erneut seine St
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2017 11:19
TV Wunschliste
Die Stimmung bei Sat.1 dürfte am Montagmorgen beim Blick auf die Sonntagsquoten prächtig sein: Die Castingshow "The Voice of Germany" erweist sich auch in der siebten Staffel als Erfolgsgarant. Gestern Abend waren um 20.15 Uhr insgesamt 3,97 Millionen Zuschauer bei 12,2 Prozent Markanteil dabei. Davon waren 2,19 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, die für fan
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend versuchten sowohl RTL als auch Sat.1, mit Comedy um die Gunst des Publikums zu werden. Allzu erfolgreich war allerdings keiner der beiden Sender. Für die Aufzeichnung des "Deutschen Comedypreises", der am Dienstag verliehen wurde, entschieden sich insgesamt 2,18 Millionen Zuschauer bei einem Gesamtmarktanteil von mittelprächtigen 7,9 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der
Forum: Aktuelles Forum
Mit großer Werbekampagne und ebenso großen Erwartungen ging am Samstag, 30. September, die erste Ausgabe von "Schlag den Henssler" auf Sendung. Nachdem ProSieben nach dem Abschied von Stefan Raab und dem Ende von "Schlag den Raab" das beliebte Showkonzept zunächst in Form von "Schlag den Star" fortgeführt hat, ist nun Steffen Henssler als neuer konstanter Herausforderer in Raabs Fußstapfen g
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2017 21:21
General Custer
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich ist Silverado die Renaissance des > Western fürs Kino, zumindest aber der Versuch. > Mir machte der Film im Kino Spaß, und auch im TV > und auf DVD. Als Silverado rauskam, befand sich das Genre nach dem Niedergang noch im Tal der Tränen - demnach recht mutig einen Western fürs Kino zu
Forum: Film-Forum
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Perlen vor die Säue Exakt meine Gedanken. Ich hab's aufgezeichnet und dadurch werbefrei geschaut und fand es auch ziemlich sehenswert; ähnlich der früheren Serien-Qualität; am Anfang sogar noch höher. Aber wenn es vom deutschen Zuschauer nicht honoriert wird, muß man sich wohl nicht wundern, wenn der auc
Forum: Aktuelles Forum
Also, der Blaue Bock war eigentlich einer der wnigen absoluten Höhepunkte der TV-Unterhaltung, nicht nur die Karnevalsausgaben. Habe selber viele davon und würde sagen das Heinz Schenk neben Peter Frankenfeld beste Showmaster war. Tiefpunkte kann man nicht so pauschal sagen. "Nase Vorn" war seinerzeit ein absoluter Flop, aber in späteren Jahren hatten es viele Sendungen schwer sich zu behau
Forum: Nostalgieecke
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Astro-Show mit Lissbett Tessier habe ich > nie > > gesehen, weswegen ich nicht sagen kann, ob es > ein > > Tiefpunkt war. > > Es war ein Tiefpunkt! Ich habe die erste Ausgabe > gesehen
Forum: Nostalgieecke
Man möchte meinen, dass es im Jahr 2017 niemanden mehr so richtig hinter dem Ofen hervorlockt, wenn nackte Haut im Fernsehen gezeigt wird. Doch was im vergangenen Sommer schon bei "Adam sucht Eva" geklappt hat, scheint nun auch bei RTL II zu funktionieren. Denn die erste Folge der neuen Datingshow "Naked Attraction - Dating hautnah" holte gestern Abend um 22.15 Uhr stolze 10,4 Prozent in der wer
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2017 10:46
TV Wunschliste
Dass "Deutschland sucht den Superstar" längst nicht mehr die Strahlkraft von früher besitzt, hat sich im Verlauf der zurückliegenden 14. Staffel deutlich gezeigt. Da ist es nur konsequent, dass auch das gestern ausgestrahlte Finale so schwach wie noch nie zuvor lief. Durchschnittlich 3,47 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 13,5 Prozent saßen bei der fast vierstündigen Show vor dem
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2017 11:37
TV Wunschliste
Freude bei Sat.1: Der Auftakt der neuen Spielshow "Luke! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" mit Comedian Luke Mockridge gelang auf ganzer Linie. Die erste Folge des Duells zwischen Promis und Schulkindern sahen gestern ab 20.15 Uhr 2,03 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 6,8 Prozent. Besonders in der werberelevanten Zielgruppe lief es sehr gut: 1,20 Millionen 14- bis 49-Jährige sor
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2017 11:22
Argus
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja und diese Show musste ich nach 5 Minuten > wegschalten. Diese Selbstbeweihräucherung kann > ich einfach nicht mehr ab, selbiges gilt für > fünfstündige Samstagabendshows, sei es dieser > dämliche Kindergeburtstag oder irgendwelche Tier- > o. Pseudo-Ratesendungen mit sogenannten > Prom
Forum: Aktuelles Forum
Aber was wäre ein Rückblick auf Elstners Karriere ohne "Wetten Dass...?" - hier die komplette Sendung vom 1. September 1984: Mit einigen seine späteren Projekte wie "Nase vorn" oder "Flieg mit Air-T-L" fiel er ja gründlich auf die Nase, ehe er mit der versteckten Kamera, erst bei RTL und dann bei der ARD, wieder zum Quotenliebling wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Frank Elstner gilt als einer der letzten großen Showmaster der alten Schule. In diesem Jahr feiert der Entertainer am 19. April seinen 75. Geburtstag - und auch das Fernsehen wird daran beteiligt sein: Am 8. April strahlen Das Erste und der ORF um 20.15 Uhr zu Ehren von Frank Elstner eine große Eurovisions-Überraschungsshow aus, die den Titel "Top, die Wette gilt! 75 Jahre Frank Elstner" träg
Forum: Aktuelles Forum
Auch am gestrigen Samstagabend stand im Ersten alles im Zeichen des Karnevals. Mit den Freitagsquoten von "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" konnte "Düsseldorf Helau" allerdings längst nicht mithalten. Insgesamt waren 3,76 Millionen Menschen bei der zweieinhalbstündigen Show vor den Fernsehbildschirmen dabei und sorgten für solide 12,4 Prozent Gesamtmarktanteil sowie 5,2 Prozent in
Forum: Aktuelles Forum
Nicht nur die Briten können Kostümdramen wie etwa "Downton Abbey": Im deutschen Fernsehen war gestern Abend der erste Teil der aufwendigen Verfilmung "Das Sacher. In bester Gesellschaft" zu sehen. Der Auftakt ist geglückt: Überragende 7,17 Millionen Zuschauer schalteten um 20.15 Uhr ein und bescherten dem ZDF 20,9 Prozent Gesamtmarktanteil. Auch in der jungen Zielgruppe lief es mit 1,33 Milli
Forum: Aktuelles Forum
Auf den "Bergdoktor" ist immer Verlass - auch aus Quotensicht. Die gestern gestartete zehnte Staffel bescherte dem ZDF überragende 6,10 Millionen Zuschauer und holte sich mit 18,3 Prozent Gesamtmarktanteil den Tagessieg als meistgesehene Sendung. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren immerhin 7,1 Prozent drin. Das Erste setzte währenddessen auf den Krimi "Charlotte Link: Die letzte Spur", für den
Forum: Aktuelles Forum
Der erste Tag des neuen Jahres sah bei den öffentlich-rechtlichen ab 20.15 Uhr ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Krone. Die MS Amadea ging mit kleinem Vorsprung beim Gesamtpublikum durchs Zwischenziel, die "Kreuzfahrt ins Glück" kam auf eine deutlichen Vorsprung. Bei den Privaten hatte RTL mit seiner Nolstalgie-Show die Nase vorn, während sich Sat.1 und kabel eins über Achtungserfolge freuen kon
Forum: Aktuelles Forum
Alle Jahre wieder ist bei "The Voice of Germany" das gleiche Phänomen zu beobachten: Sobald die "Blind Auditions" vorbei sind und es in die "Battle"-Phase geht, sinkt auch das Quotenniveau teils rapide. Grund zur Sorge besteht für den erfolgreich sanierten Sonntagabend in Sat.1 definitiv noch nicht, und dennoch lief es diesmal mit insgesamt 3,39 Millionen Zuschauern und 9,6 Prozent beim Gesamtp
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Samstagabend traten drei äußerst unterschiedliche Shows gegeneinander an. Einen Aufwind erlebte "Schlag den Star" bei ProSieben: Das Duell zwischen Fabian Hambüchen und Bülent Ceylan verfolgten insgesamt 2,11 Millionen Menschen bei 8,6 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden überdurchschnittliche 16,7 Prozent erreicht. Es handelte s
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2016 11:01
TV Wunschliste
Ein seltenes Szenario spielte sich am gestrigen Sonntagabend im Fernsehen ab: Denn ARD und ZDF duellierten sich zur besten Sendezeit mit zwei Sportübertragungen. Das Erste war gestern an der Reihe mit der Live-Übertragung der Olympischen Spiele. 4,43 Millionen Menschen verfolgten um 20.15 Uhr das Kunstturnen. Die weiteren Disziplinen Golf, Tischtennis sowie Kunst- und Turmspringen kamen auf Rei
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn sommerliche Temperaturen vielerorts zu wünschen übrig lassen, so war die Fernsehnutzung am gestrigen Sonntag vergleichsweise gering. Der "Tatort" wurde im Ersten von 4,18 Millionen Menschen bei 13,5 Prozent Marktanteil insgesamt und 9,7 Prozent in der jungen Zielgruppe gesehen - auch wenn es sich lediglich um eine Wiederholung handelte, liefert der Krimiklassiker üblicherweise deutli
Forum: Aktuelles Forum
Einen haushohen Tagessieger in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen hat es am gestrigen Dienstagabend nicht gegeben. Eine "Simpsons"-Wiederholung um 20.45 Uhr bei ProSieben setzte sich mit 1,34 Millionen jungen Zuschauern und sehr guten 13,6 Prozent Marktanteil an die Spitze. Die vorangegangene Folge kam auf 1,07 Millionen Zuschauer und 11,8 Prozent. Knapp hinter ProSieben kam RTL durchs Ziel.
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend meldete sich Show-Dino Thomas Gottschalk mit einer neuen XXL-Sendung zurück. Während die Premiere von "Mensch Gottschalk" inhaltlich durchaus überzeugen konnte (wunschliste.de berichtete), fielen die Einschaltquoten äußerst enttäuschend aus. Lediglich 2,09 Millionen Zuschauer bei mauen 7,9 Prozent Marktanteil interessierten sich für den fast vierstündigen Neustart. Damit lag
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2016 10:24
TV Wunschliste
Dass König Fußball nicht zwangsläufig den Abend dominieren muss, lässt sich an den Quoten vom gestrigen Freitag ablesen. Die Zweitliga-Relegation ist eben nicht die Champions League, und so interessierte die Partie zwischen den Würzburger Kickers und dem MSV Duisburg im Ersten auch lediglich 2,89 Millionen Zuschauer. Beim Gesamtpublikum bedeutete dieser Wert einen Marktanteil von durchwachse
Forum: Aktuelles Forum
Auf die Krimis in der ARD ist Verlass: Am gestrigen Feiertag konnte der im Ersten gezeigte zweite Teil des "Zürich-Krimis" überzeugen. 5,15 Millionen Zuschauer bei 17,5 Prozent Gesamtmarktanteil entschieden sich für "Borcherts Abrechnung". Davon waren 710.000 im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, was einem Zielgruppen-Marktanteil von 7,4 Prozent entsprach. Gefragter war am Donnerstag lediglich d
Forum: Aktuelles Forum
"Wer wird Millionär?" steht wie ein Fels in der Brandung des RTL-Programms da. Auch im mittlerweile 17. Sendejahr ist die Quizshow mit Günther Jauch nach wie vor äußerst beliebt. Die gestern Abend ausgestrahlte Folge 1246 war mit 4,80 Millionen Zuschauern und einem Gesamtmarktanteil von 15,8 Prozent die meistgesehene Sendung am Montag. Auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jä
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2016 09:04
Jo-Kurt
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sind dann auch die Sportarten, bei denen > praktisch niemals der Tabellenerste gegen den > Tabellenletzten gewinnt? Ich rede von Spannung. Damit meine ich also Spiele, in denen man auch als Gelegenheits-Zuschauer Spannung erwarten darf. Also ganz sicher nicht vom Tabellenersten gegen den Tabellenlet
Forum: Sendeschluss!
27.04.2016 17:29
Jo-Kurt
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie verhält es sich eigentlich > mit den übrigen Hallensportarten: Ist es bei > Basketball oder Handball wohlmöglich anders > herum? Für mich persönlich nicht. Beides habe ich im Schulsport sehr gerne selber gespielt. Aber ich würde mir nie ein ganzes Basketball- oder Handballspiel aus der Bun
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.