tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 59
Im Rahmen des Produktionsverbundes European Alliance wird aktuell in Kenia eine neue Serie mit dem Arbeitstitel "The Kollective" produziert. Das ZDF ist als deutscher Produktionspartner an dem vorerst sechsteiligen Politthriller beteiligt. Nach dem Vorbild des realen, internationalen Recherchekollektivs Bellingcat steht im Mittelpunkt der Serie ein Verbund leidenschaftlicher junger Bürgerjournal
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF kündigt die Entwicklung einer weiteren großen und prestigeträchtigen internationalen Serienproduktion an. Nach der Jules-Verne-Serie "In 80 Tagen um die Welt" mit "Doctor Who"-Star David Tennant vor zwei Jahren und zuletzt "Der Schwarm" nach Frank Schätzings Besteller plant der Sender nun die Koproduktion einer neuen Abenteuerserie: "The Emperor's Stone: The Search of La Buse's Treasu
Forum: Aktuelles Forum
Nach einer Preview am 1. Juni zeigt VOX seit gestrigem Montagabend nun wöchentlich eine neue Schnittfassung der TVNOW-Doku-Soap "Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet!". Und das Interesse zum Start war groß: 1,38 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet, 690.000 davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Mit tollen 9,8 Prozent in der Zielgruppe verpasste man nur hauchdünn einen zweis
Forum: Aktuelles Forum
Mit der zweiten von insgesamt vier "Millionen-Gewinner"-Wiederholungen sicherte sich sich RTL am gestrigen Montagabend den komfortablen Primetimesieg in der Zielgruppe. 1,23 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen noch einmal Leon Windscheids Triumph bei "Wer wird Millionär?" aus dem Jahr 2015, damit kamen sehr gute 14,3 Prozent zustande. Insgesamt quizzten 3,93 Millionen Menschen (1
Forum: Aktuelles Forum
Seit dem gestrigen Montagabend wiederholt RTL in der Sommerpause von "Wer wird Millionär?" die Folgen mit den letzten vier Millionen-Gewinnern. Zum Auftakt klappte das ganz hervorragend: 4,59 Millionen sahen noch einmal den Durchmarsch von Ronald Tenholte aus dem März, 1,52 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Der Marktanteil betrug hier richtig starke 18,5 Prozent und fiel soga
Forum: Aktuelles Forum
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > So genau aufgedröselt kannte ich den > Karriereverlauf der beiden noch gar nicht, vielen > Dank dafür. > > Ich hatte das Glück, die Show der beiden im > Mirage Ende 2002 noch zu sehen, und war davon auch > sehr beeindruckt. Und nach dem Tigerangriff dachte > ich mir, man muss sich,
Forum: Sendeschluss!
So genau aufgedröselt kannte ich den Karriereverlauf der beiden noch gar nicht, vielen Dank dafür. Ich hatte das Glück, die Show der beiden im Mirage Ende 2002 noch zu sehen, und war davon auch sehr beeindruckt. Und nach dem Tigerangriff dachte ich mir, man muss sich, wenn man die Show gesehen hat, eigentlich fast wundern, dass nicht schon früher etwas passiert ist. Ich erinnere mich z. B.
Forum: Sendeschluss!
Roy Uwe Ludwig Horn (* 3. Oktober 1944 in Nordenham als Uwe Ludwig Horn; † 8. Mai 2020 in Las Vegas, war ein deutsch-amerikanische Zauberkünstler und Dompteure, der sich zusammen mit seinem Partner Siegfried Fischbacher durch ihre "magischen Auftritte" mit weißen Tigern und Löwen weltbekannt wurden. Fischbacher und Horn lernten sich 1960 auf der MS Bremen kennen und traten dort gemeinsam
Forum: Sendeschluss!
03.04.2020 09:26
chrisquito
Vor allem ärgert mich, dass gute Sachen, die bereits abgedreht worden sind, auf Eis gelegt werden. Zum Beispiel der Dreiteiler Mirage am Sonntagabend, und am Montag lief auch nicht der angekündigte Mönchengladbach-Krimi mit Heino Ferch, der immerhin eine ZDF-Premiere gewesen wäre (lief vorher schon auf arte), sondern sie haben eine Komödie mit Axel Prahl wiederholt. Und warum? Um stattdessen
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt nochmal die aktualisierte Liste, ich habe einen Großteil der Filme mal in die Reihenfolge nach Erscheinungsdatum gebracht und ein paar Doppelungen entfernt. Thriller / Mystery / Krimi / Science Fiction / Horror: Metropolis (Science-Fiction / 1927) Mirage (DT: Die 27. Etage / 1965) Get Carter (DT: Jack rechnet ab / Gangsterfilm) (1971) I’m The Girl He Wants To Kill (DT: Mord im H
Forum: Film-Forum
okay, wieder ein vermutlich attraktives Fernsehangebot weniger neben dem Wegfall von Fußball (und nein, ich schaue nicht alle Spiele, aber manche), gerade jetzt, wo man ein wenig zur Untätigkeit verdammt ist
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich war für den morgigen Sonntag der Start von "Mirage - Gefährliche Lügen" geplant, eine sechsteilige Thrillerserie mit Marie-Josée Croze in der Hauptrolle, die das ZDF im Rahmen der European Alliance produziert hat (TV Wunschliste berichtete). Doch im Zuge der kurzfristigen Programmänderungen rund um das Coronavirus wurde die Ausstrahlung nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Stattde
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2020 16:46
TV Wunschliste
Die Früchte der Arbeit der vergangenen Jahre verspricht Programmdirektor Dr. Norbert Himmler des ZDF nun an die Zuschauer auszuschütten: Alle Fans serieller High-End-Fiction kommen 2020 nicht am ZDF vorbei. Unsere Fiction-Mehrteiler zeichnen sich durch Mut, Relevanz, Vielfalt und großes Sucht-Potential aus. Denn 2020 sei das Jahr, in dem sich die Anstrengungen in den internationalen Partnersch
Forum: Aktuelles Forum
Update: Das ZDF hatte die deutsche TV-Premiere von "Mirage - Gefährliche Lügen" ursprünglich für Ende März angekündigt, im Rahmen der startenden Corona-Krise aber kurzfristig wieder verschoben (TV Wunschliste berichtete). Nun gibt es einen neuen Starttermin: Am Montag, den 8. Juni beginnt die TV-Ausstrahlung im ZDF. Die französisch-kanadisch-deutsche Koproduktion wird dann wöchentlich
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2019 16:27
TV Wunschliste
Vor einem Monat erteilte der WDR-Rundfunkrat der geplanten Verfilmung des Lebens von Siegfried und Roy eine Absage. Vor allem für Produzent Nico Hofmann ein Rückschlag, der das Projekt als "lang gehegten Traum" bezeichnete. Nun gibt es jedoch einen Hoffnungsschimmer von überraschender Seite: Kein Geringerer als Michael 'Bully' Herbig soll nach BILD-Informationen an Bord geholt worden sein, der
Forum: Aktuelles Forum
Seit knapp einem Jahr arbeiten die drei europäischen öffentlich-rechtlichen Sender ZDF, France Télévisions und RAI (Italien) im Rahmen der European Alliance konstruktiv bei der Serienentwicklung zusammen (TV Wunschliste berichtete). Nun steht mit "Mirage" der Drehbeginn für das erste Projekt im April bevor. Gemäß dem Prinzip der Gegenseitigkeit bringt jeder der Mitgliedssender der Allianz
Forum: Aktuelles Forum
Im Mai hatten das ZDF, France Télévisions und die italienische RAI sich zur "European Alliance" zusammengetan. Die drei öffentlich-rechtlichen Sender wollten durch den Zusammenschluss gestärkt in den Wettbewerb mit neuen Anbietern wie Netflix und Amazon treten, um eine Stärkung des kulturellen europäischen Selbstbewusstseins in der europäischen Serienproduktion zu erreichen. ZDF-Intendant
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2016 12:21
TV Wunschliste
Auch Jahre nach dem Ende ihrer legendären Las-Vegas-Show sind Siegfried und Roy noch immer Weltstars und gelten als Inbegriff schillernder Magie. UFA Fiction wird das Leben der beiden deutschen Zauberkünstler nun verfilmen. Ein lang gehegter Traum sei für Produzent Nico Hofmann mit dem Erwerb der Rechte Erfüllung gegangen: "Es ist nicht nur die Geschichte zweier Deutscher, die zu Weltstars w
Forum: Aktuelles Forum
Nein, du hast ja recht. Auch wenn Denver-Clan meine Lieblingssoap ist, so ging vieles einfach schief. Und was Fallon betrifft, diese Figur hatte eine Wandlung hingelegt. Sie hat sich im Laufe der neun Jahre mehrmals um 360° gedreht. Saison 1 - Pamela Sue Martin Fallon ist ein reiches, verwöhntes Töchterchen. Sie schläft mit dem Chauffeur und jedem in Daddys Football-Team. Sie ist frech, a
Forum: Sendeschluss!
10.11.2015 21:26
chrissie777
Genau, der Film von Alfred Hitchcock. Den habe ich vor Jahren mal gesehen. Zeit, ihn sich wieder anzuschauen. "Mirage" aka "Die 27. Etage" laeuft hier jedes jahr auf TCM. Chrissie (Jahrgang 1955) Don (Jahrgang 1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Die 27. Etage finde ich auch nen tollen Film, der > leider recht selten gezeigt wird. > Auch
Forum: Nostalgieecke
10.11.2015 21:13
Don (1977)
Die 27. Etage finde ich auch nen tollen Film, der leider recht selten gezeigt wird. Auch Walter Matthau als Privatschnüffler hatte mir da gut gefallen. Übrigens hatte Gregory Peck auch in Ich kämpfe um Dich schonmal einen Mann mit Amnesie gespielt. ------------------------------------------------------- Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > V
Forum: Nostalgieecke
10.11.2015 20:33
chrissie777
Vielen Dank, Ulrich, nun kann ich es besser "zusortieren". Ich wusste nicht, dass "Mann...Flanell" Weihnachten 1969 lief, nur dass er irgendwann in meiner Kindheit/Jugend an Weihnachten ausgestrahlt worden ist. Bei uns schmueckten meine Eltern nachmittags den Baum, auf dem Plattenspieler liefen Weihnachtschallplatten. Gegen 17 Uhr gingen wir mit meiner Oma zum Weihnachtsgottesdienst. Anschliesse
Forum: Nostalgieecke
11.07.2015 15:46
rocketmann
Leider wurde in unseren Medien entgegen anderen Film -und Fernsehlegenden kaum erwähnt dass uns letzten Monat nun auch Patrick MacNee im Alter von 93 Jahren verlassen hat ! Er verstarb am 25.06. im Kreise seiner Familie in seiner Wahlheimat im kalifornischen Rancho Mirage. Ich habe die Serie "Mit Schirm, Charme und Melone" mit John Steed und Emma Peel zum ersten mal 1970 im gemeinsamen Vormit
Forum: Nostalgieecke
25.06.2015 21:42
TV Wunschliste
Als John Steed schrieb er Fernsehgeschichte. Patrick Macnee ist unvergessen als britischer Gentleman-Spion "Mit Schirm, Charme und Melone", den er von 1961 bis 1977 verkörperte. Mit "The Avengers" (Originaltitel) erreichte er an der Seite von Diana Rigg alias Emma Peel auch in Deutschland Kultstatus. Nun ist Macnee im Alter von 93 Jahren in seinem Haus im kalifornischen Rancho Mirage verstorben.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2013 16:09
KentuckyJones
Athmosphaerische und dennoch ruhige Thriller sind mir am liebsten. Empfehlen kann ich zu diesem Thema unbedingt "Narrow Margin" (Gene Hackman) unbedingt "Reckless Moment" 1949 (James Mason, Joan Bennett) ditto "Leave her to Heaven" (Gene Tierney) They won't believe me (Susan Hayward, Jane Greer, Robert Young) The Vanishing (1993, Kiefer Sutherland, Jeff Bridges) besser als das hollaendisc
Forum: Film-Forum
08.05.2013 19:50
Alan
Einige meiner Lieblingsfilme. - Bettgefluester (Pillow Talk) 1959, - Ein Pyjama für zwei (Lover Come Back) 1961, - Ein Goldfisch an der Leine (Man’s Favorite Sport?) 1964, - Ein Hauch von Nerz (That Touch of Mink) 1962, - Eine zuviel im Bett (Move Over, Darling) 1963, - Leoparden küßt man nicht (Bringing up Baby) 1938, - Arsen und Spitzenhäubchen (Arsenic and Old Lace) 1944, - Me
Forum: Film-Forum
31.03.2013 17:06
Leo
Ich schaue mir auf "Cinemagic" gerade "The Incredibles" an. Und diesmal habe ich aufgepasst. Ich vermisse nämlich eine Szene, die - da bin ich mir sicher - in der Kinofassung und später im Leihvideo noch drin war: Mr. Incredible erhält von einer mysteriösen Schönheit namens Mirage einen Auftrag. Er schaut verzückt auf seinen alten Superheldenanzug, der hinter Glas an der Wand hängt, wÃ
Forum: Film-Forum
30.01.2011 03:20
Goldcoastsurfer
Ich wohne 20 km entfernt von diesem Dschungel Camp. Vor einigen Tagen bin ich einfach mal die Dungay Creek Rd. so lange entlanggefahren, bis ich an der "Pforte" des Dschungelcamps angekommen bin. Ich hatte vorher alles ein bischen ueber Google Earth gecheckt. Dort sprang mir ein Typ in Tarnklamotten entgegen und wollte Name etc. Als ich die Kamera unter dem Sitz meines Scooters hervorholte,
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2010 14:00
Sascha
Das würde mich auch mal interessieren! Vor allem, weil er damals ein hyper-modernes Videostudio bei sich zuhause hat einbauen lasen, um auch gleich seine Musikvideos selbst zu gestalten. Der hat sich damals eine Quantel Mirage gekauft!! Das war in den 1980ern ein sehr aufwendiges Videoeffektgerät. Das ist in etwa so, als wenn ich mir heute einen SGI Altix ins Wohnzimmer stelle um meine U
Forum: Sendeschluss!
21.07.2009 20:00
TV Wunschliste
Ab 2011 soll in den Kinos wieder "Turtle-Power" regieren. Die Mirage Studios, die die Rechte an den "Teenage Mutant Ninja Turtles" besitzen, haben mit den Vorbereitungen für einen neuen Live-Action-Film begonnen, der neues Leben in das Franchise rund um Leonardo, Michelangelo, Donatello, Raphael und Meister Splinter bringen soll. Eine Serie von Filmen für New Line Cinema hatte in den frühen 90
Forum: Film-Forum
07.06.2008 00:51
MrsPeel
Na, auf den einschlägigen Seiten halt. Wunschliste.de, Fernsehserien.de, und auf der Fanseite Pier56.de.vu (die ich hier zitiere!): Deutsch / Englisch Die angegebene Reihenfolge der Episoden entspricht der Originalreihenfolge aus den USA Staffel 1 1. Die Drei von der Riptide / Riptide 2. Gangstern auf der Spur / Conflict Of Interest 3. Das Attentat / Somebody's Killing The Great Geeks Of Ame
Forum: Nostalgieecke
Mal gut, dass es kaum Sci-Fi Cartoons aus der Zeit gibt ;-) Aber beil Silber ist mir natürlich als erstes die Serie "Silverhawks" in den Kopf gespukt, aber das mit dem alles abgerundet passt nicht ganz. Hier mal ein Bild des Schiffes "Mirage": Quelle: Gruß The Fan
Forum: Zeichentrick-Forum
20.10.2007 22:35
Mirage
Ich hab jetzt schon länger gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Weiß jemand wie man den Kosenamen der Costa für Martha verwendet hat richtig schreibt und was er bedeutet? Er hat es ja in der Serie nie gesagt (glaub ich wenigstens, wenn doch ist's mir entgangen) Es hörte sich an wie "Bonikaki" oder so ähnlich.
Forum: Nostalgieecke
31.01.2007 08:22
Jeannie_Fan
Der Schöpfer der "Bezaubernden Jeannie" ist tot Der US-Schriftsteller Sidney Sheldon, einer der am häufigsten übersetzten Autoren überhaupt, ist tot. Nach Angaben von US-Medien starb er im kalifornischen Rancho Mirage an den Folgen einer Lungenentzündung. Sheldon wurde 89 Jahre alt. Sein letzter Roman, der Thriller "Der Zorn der Götter", war vor zwei Jahren erschienen. Seine 18 Romane w
Forum: Sendeschluss!
15.10.2005 22:12
Dustin
wüsti schrieb: > > Kann mir jemand netterweise sagen wie viele Comicadaptionen > es eigentlich von den Turtels gibt ? ich hab ein paar > verschiedene Comicserien ( auch welche von Mirage ) aber da > sehen die Turtels alle aus wie in der alten Serie. Komisch > ist aber das sich die da vom Charakter und vom Setting her > eher an die neue halten........ sieh mal hier unter Co
Forum: Zeichentrick-Forum
15.10.2005 12:59
wüsti
Ich finde die neuen Turtels schon irgendwie weit besser als die Alten, vor allem die Tatsache das dieses Zeug rund um Kanal 6 ( Thelma, Vermon ......) einfach weggelassen worden ist macht die Serie weit unterhaltsamer als die Alte ( ich mochte die alte Serie zwar als Kind gerne aber aus heutiger Sicht finde ich sie einfach nur noch blöd.......) ...... Man sollte eine Serie nie nach einer Folge
Forum: Zeichentrick-Forum
14.10.2005 19:39
Dustin
Drache schrieb: > > Aber was Deine Erklärung angeht, so von wegen "Soll nicht > witzig sein da sie sich verstärkt an den Original > Mirage-comics orientiert".... > Ich kenn jetzt leider nur die alte Zeichentrickserie und die > Kinofilme. > Aber in beiden konnte man sich herrlich kugeln vor lachen. > Vor allem vor Mickeys Sprüche. Stimmt, der alte Cartoon wurde ja auch
Forum: Zeichentrick-Forum
14.10.2005 19:30
Drache
Ähm, nun ja, Punkt für Dich! Auf das "Hero" und "Ninja" hab ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf aufgepasst. Aber was Deine Erklärung angeht, so von wegen "Soll nicht witzig sein da sie sich verstärkt an den Original Mirage-comics orientiert".... Ich kenn jetzt leider nur die alte Zeichentrickserie und die Kinofilme. Aber in beiden konnte man sich herrlich kugeln vor lachen. Vor allem vor M
Forum: Zeichentrick-Forum
13.10.2005 20:14
Anarky
Die neue Serie der Teenage Mutant Ninja Turtles (mehr dazu später) ist wohl die beste Cartoon-Serie die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Turtles sind erwachsener geworden, sie habe eigene Charaktere (nicht wie in der alten Serie wo sie alle recht gleich erschienen) und die Story wird noch so richtig gross. Das Titellied hingegen ist schrecklich, da stimme ich zu. Vor allem die Szene,
Forum: Zeichentrick-Forum
10.02.2005 13:57
Maigloeckchen64
Ich finde es toll, daß es außer mir und meinem Mann noch so viele andere Fans von Bob Ross gibt. Wir rätseln allerdings immer noch, was die Farbe "Crimson Red" (es gibt auch "Crimson White") bedeuten sollen, d.h. kann man das Wort "Crimson" überhaupt übersetzen? Hab eben einer Freundin gemailt, die in einer amerikanischen Bank arbeitet und deren Kollegen verstanden nur "Bahnhof" bei dieser F
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2004 12:29
tiramisusi
und??? jeden zeichnet das Leben - und wenn Unfälle und Krankheiten einen Menschen verändern, hat das weder zwangsläufig mit "wird nichts mehr" oder dem "Aus" zu tun - wenn Du mal mit Schlaganfallpatienten oder Unfallopfern oder Leuten mit schweren Krankheiten zu tun hast, dann wirst Du staunen, was da für Energien freigesetzt werden - es ist ein anderes Leben aber sich er kein unbedingt schle
Forum: Sendeschluss!
31.08.2004 17:02
montaseri
Hier ein VBZ "Mirage" Tram in Zürich Enge, fotografiert am 19.8.2004 :-) Diese Zürcher Trams gefallen mir weitaus am Besten - die neusten Cobras nicht so sehr. Wenn ich in Zürich bin, fahre ich auch oft mit diesem Tram.
Forum: Sendeschluss!
13.08.2004 21:48
sisi
erkundige dich auch mal bei friseur mirage in münchen.sie machen echthaarverdichtung.das heisst,wenn noch genug eigene haare da sind,verweben sie die kahlen stellen mit echthaar.sieht keiner und wirkt absolut natürlich.kosten halten sich in grenzen.habe mal auf die weise haare verlängern lassen.war sehr zufrieden.
Forum: Sendeschluss!
28.12.2003 19:51
plastique
GEFUNDEN!! Obwohl es in englisch war lieber Ryo!! Wen es interessiert...Danke nochmals an Hülya für den guten Link! DVD Media comments for this DVD Writer (click on the link to read the comments): 1 Aterra Media 2xDVD-R (MXL RG01....) comments, 0 good, 0 mixed, 1 poor. 2 BeAll 1xDVD-R (BeAll G00001) comments, 2 good, 0 mixed, 0 poor. 1 BMI 4xDVD-R (GSC001......) comments, 0 good, 0 mixed, 0 po
Forum: Sendeschluss!
06.10.2003 22:56
tiramisusi
die beiden hatten laut website des mirage ohnehin von mitte november bis kurz vor weihnachten ihren urlaub geplant. in der zeit treten andere künstler auf - auch wenn die beiden zwischendurch ausfallen - einige male trat nur einer der 2 auf. jeder kann sein ticket vor der show zurückgeben, wenn er damit nicht einverstanden ist. ich hab die show insgesamt etwa 10x gesehen, 2x davon gabs programm
Forum: Sendeschluss!
06.10.2003 18:10
Filmkritiker
"Stuttgart/Las Vegas -- Tierfreundliche Familien werden Siegfried & Roy's Magic Act im Mirage auslassen wollen, wenn sie sich diesen Sommer auf einen Familienausflug in die USA begeben. Die grausame Casino-Vorführung rangiere ganz oben auf PETAs (People for the Ethical Treatment of Animals) gerade veröffentlichter Liste mit sieben nicht zu empfehlenden Ferienzielen. Der einzige Zaubertrick
Forum: Sendeschluss!
04.10.2003 11:57
tiramisusi
..seine verletzungen sind wohl lebensbedrohlich, er hat viel blut verloren, der tiger hat ihn an der halsschlagader erwischt :-(( was die 2, roy und siegfried, da seit 30 jahren in las vegas zeigen, ist wirlich das beeindruckenste an zauberei und tierdressur, was es gibt - ganz abgesehen von ihrem engagement für die bedrohte tiger in freier natur, der nachzucht seltener grosskatzen und ihrem b
Forum: Sendeschluss!
14.01.2003 18:16
Colbyco
ne, ne das geht auch nicht gut aus (Schließlich Claudias letzte Staffel). Sie fühlt sich von den Carringtons, vor allem von Blake, Adam & Steven betrogen. Sie hat von Walker eine Ölquelle geerbt. Diese ist aber durch Schulden von Walker in den Eigentum von denver-Carrington übergegangen. Claudia wollte die Schulden bezahlen, um mit der Ölquelle endlich unabhängig zu sein -nachdem Blake
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2002 21:45
Leif
Ja, stimmt. Das ist eigentlich auch mein Lieblingszitat. Das habe ich auch schon mal in eine andere Diskussion reingeschrieben. Aber hier ist es besser aufgehoben. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und unsere Lieblingsszene Wort für Wort mitgeschrieben... Viel Spaß: Als Blake in Staffel 6 durch den Gerichtsstreit mit Ben und den Verlust der Bohrlizenzen im Südchinesischen Meer sein ganzes
Forum: Nostalgieecke
14.09.2002 13:44
Leif
Dann müsste ja gleich anschließend das La Mirage abgebrannt sein. Das müsste ich mal nachprüfen. Mal sehen, ob ich es dieses Wochenende schaffe. Diese Folge liegt auf jeden Fall in der 6. Staffel. Und die Staffel endet ja mit dem Feuer im La Mirage. Leif
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.