tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
The Incredibles - hab ich Halluzinationen?
geschrieben von: Leo, 31.03.13 17:06
Ich schaue mir auf "Cinemagic" gerade "The Incredibles" an. Und diesmal habe ich aufgepasst. Ich vermisse nämlich eine Szene, die - da bin ich mir sicher - in der Kinofassung und später im Leihvideo noch drin war:

Mr. Incredible erhält von einer mysteriösen Schönheit namens Mirage einen Auftrag. Er schaut verzückt auf seinen alten Superheldenanzug, der hinter Glas an der Wand hängt, während ihn seine Frau zum Essen ruft. Danach gibt es einen Rauchalarm nebst Sprinklerauslösung wegen der Selbstzerstörung der Nachricht und die Incredibles müssen ihre Plünnen mit dem Fön trocknen. Nächste Szene: Mr. I. (inzwischen als Superheld gekleidet), fliegt mit Mirage zum erwähnten Auftrag.

So weit, so gut, aber irgendwo dazwischen fehlt mir eine Szene, als nämlich der über die Jahre etwas korpulent gewordene Mr. Incredible verzweifelt versucht, in sein Superheldenkostüm zu schlüpfen. Ich fand das damals irre komisch, habe die Szene aber nur beim ersten Mal gesehen. Als ich den Film ein paar Jahre später wiedersah, dachte ich, ich hätte sie verpasst. Aber heute habe ich genau hingesehen: Gibt's nicht mehr. Und eben habe ich eine alte Aufnahme gecheckt, die noch auf meinem Rekorder rumdümpelte: Da fehlt die Szene auch.

Bilde ich mir das alles nun nur ein, oder kann sich da noch jemand dran erinnern?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Incredibles - hab ich Halluzinationen?
Leo 31.03.13 17:06 608 
  Re: The Incredibles - hab ich Halluzinationen?
RogueOne 31.03.13 17:30 270 
  Re: The Incredibles - hab ich Halluzinationen?
Leo 31.03.13 17:53 272 
  Re: The Incredibles - hab ich Halluzinationen?
RogueOne 01.04.13 11:11 194 
  Re: The Incredibles - hab ich Halluzinationen?
Leo 01.04.13 13:45 169 
  Re: The Incredibles - hab ich Halluzinationen?
CormacMcCarthy 01.04.13 14:00 178 
  Re: The Incredibles - hab ich Halluzinationen?
Leo 01.04.13 14:37 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.