tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 54
Disney+ überrascht auch seine deutschen Kunden mit der Ankündigung, noch im Laufe diesen Monats sich von einer Fülle an eigenproduzierten Serien und Filme zu trennen, die zwischen den Jahren 2020 bis 2023 für den Disney-Konzern produziert wurden (TV Wunschliste berichtete). Zu den vielen betroffenen Serien, die aus Sparmaßnahmen kurzfristig aus dem Programm des Streaminganbieters entfernt w
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2021 11:29
TV Wunschliste
"The Last Kingdom" macht sich bereit für ein finales Abenteuer, denn die fünfte Staffel der Historienserie auf Netflix wird zugleich auch die letzte sein. Die zehn neuen Episoden werden auf dem neunten und zehnten Band von Bernard Cornwells Romanvorlage basieren ("Die dunklen Krieger" und "Der Flammenträger"). Die Dreharbeiten in Ungarn sind bereits angelaufen. Die neue Staffel folgt weiterh
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > .. Dein Vergleich will relativieren, weil Du es > selbst scheinbar nicht verstehst. Mich erinnerrt > das an seltsame Theorien aus der abstrusen Welt > der Mullas, nach denene eine Vergewaltigung an > einem jungen Mädchen keine Straftat ist, weil sie > ja doch irgendwann entjungfert und geschw
Forum: Sendeschluss!
18.07.2020 11:46
WesleyC
Im Rahmen des aufkeimenden globalen Liberalismus und der populistisch anmutenden ungerechtfertigten Steigerung der Individualrechte ("ich sag nix ohne meinen Anwalt", etc.) passt diese Bullshit-Debatte sensationell rein. Ich kann nicht oft genug meinen Kopf schütteln. Wir akzeptieren nichts mehr, wir zeigen nur noch mit Fingern auf andere und klagen. Das hat IMO nichts mit Demokratie zu tun.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.05.2017 18:18
chrisquito
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und natürlich das Soldaten-Kino. > Gab es das noch du deiner Zeit, chrisquito? jep, das gab es noch, da lief z.B. Full Metal Jacket und alle sagten, Boah, haben wir es hier noch gut. Und da lief auch so eine Art Revue in dem Kinosaal (Limbo-Theater?) , kostete Eintritt, und wenn ich mich recht erinnere, ha
Forum: Sendeschluss!
Seine Gedanken zum Abschied hat auch ein ehemaliger "Wetten, dass ..."-Mitarbeiter für einen Artikel in der aktuellen "TV Spielfilm" niedergeschrieben. Vor allem die folgende Passage bringt auf den Punkt, warum es so kommen musste, besonders die Worte von Alexander Arnz. QuoteDass Thomas Gottschalk zwei Monate später seinen Ausstieg bekanntgab, überraschte mich nicht. Dass er noch sieben Sh
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2014 12:04
DHahne
Sony1979 schrieb: ------------------------------------------------------- > Garantiert nicht! > > Bei Gottschalk gingen die Quoten auch immer mehr > zurück. Das hat auch sehr an ihm genagt. Und das > mit dem schweren Unfall in der Sendung war dann > endgültig der Punkt für ihn zu sagen dass es > keinen Sinn mehr hat. Auch wenn er nun des Geldes > weges über
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2014 09:26
Sony1979
Garantiert nicht! Bei Gottschalk gingen die Quoten auch immer mehr zurück. Das hat auch sehr an ihm genagt. Und das mit dem schweren Unfall in der Sendung war dann endgültig der Punkt für ihn zu sagen dass es keinen Sinn mehr hat. Auch wenn er nun des Geldes weges über 150 Sendungen moderiert hat (wer würde das nicht wenn das Geld stimmt!). Es lag nicht nur an Lanz dass die Sendung so mi
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2013 13:25
TV Wunschliste
Die Medien sind schuld am Niedergang von "Wetten, dass..?". Das behauptet Markus Lanz in einem Interview mit dem stern. "Wenn Sie dauernd den Untergang herbeischreiben, dann kriegen Sie ihn auch", glaubt der Moderator mit Blick auf die zunehmend sinkenden Einschaltquoten, die im November unter Lanz ihren historischen Tiefstand erreicht hatten. Sich selbst sieht Lanz in diesem Zusammenhang aber
Forum: Aktuelles Forum
Gerade noch in der Mediathek gesehen: Da entblödet sich die peinliche Limbo-Kandidatin nicht zu sagen, deer Herr Lanz hätte nur mal die Wikipedia aufschlagen müssen, dann hätte er's schwarz auf weiß gehabt, dass man beim Limbo auf den Knien unter der Stange durchrutscht. Tja, hätte die "gute" Frau mal lieber ihren eigenen Rat befolgt, dann hätte sie nämlich das gelesen: "Ziel des Tanze
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2013 16:32
derletzte
Pascal-AC schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde, man hätte mit der letzten Folge mit > Thomas Gottschalk aufhören sollen. Schon die > letzten paar Jahre mit Gottschalk war die Sendung > nicht mehr das, was sie mal war. Keiner hindert dich nicht mehr einzuschalten. Wenn man Shows immer gleich einstampfen würde wenn eine Handvoll Leute s
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2013 12:30
Jim.S
Da waren schon ein paar peinliche Nummern dabei . Nüsse mit dem hintern plattdrücken , wer kommt den auf so einen Schwachsinn ? über die Limbo Wette braucht man wohl nichts mehr zu sagen . Und die Geissens braucht auch niemand. Dazu wird die Sendung künstlich in die Länge gezogen . Das ganze ist ein Tod auf Raten .
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2013 10:35
Sony1979
Auch wenn ich mir den Unmut einiger holen werde ... ich fand die Sendung gestern endlich mal wieder interessant! Das heißt nicht dass ich sie super fand. Aber es waren mal wieder Wetten und Leute da die mich interessiert haben und ich kann entscheiden wo ich Abends hinschalte oder wegzappe. Fernbedienung lag gestern griffbereit, wurde aber erst nach dem Abspann der Sendung gezückt. Zum Moder
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2013 00:08
Zoppo_Trump
Ich guck gerade Ausschnitte in der Mediathek ... Die Limbo-Nummer (vor allem die Kandidatin) war so peinlich, dass es mich geschüttelt hat.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2011 21:03
Scarlet
Ich hab' früher "Knight Rider" geschaut, "Baywatch" dann schon weniger und Hasselhoff als Sänger musste schon gar nicht sein, obwohl man an "I've been looking for Freedom" oder "Limbo Dance" ja kaum vorbeigekommen ist ... Weil Hasselhoff ja jetzt in Wien war, hat man natürlich wieder öfter etwas von ihm gehört und gelesen u.a. auch das: Vor 20 Jahren, als er mal in Wien aufgetreten ist, h
Forum: Sendeschluss!
Klingt trotz kreativer Grundidee nach typisch deutschem Fernsehn - nämlich nach Krimi und Drama. Etwas anderes können die nicht, oder? Ich möchte einmal - wenigstens ein einziges Mal - wieder erleben, dass die ARD einen Abenteuerfilm produziert, einen waschechten Horrorfilm, wenigstens einen Fantasystreifen, einen Western, ein historisches Drama nach Lessing, Schiller oder Goethe oder weni
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2010 09:30
Marko1978
Lach. Genau. Soll ich Dir sagen, was ich grad mach???? Ich guck grad den Stream an. Aber nur die Hasselhoff-Szenerie. Grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuusam, fremdschämen usw., aber K Rider war damals nun mal meine Lieblingsserie. Egal. Lach. Aber das mit dem Vatttta im Video, dieses geheuchelte Geheule... nuja. Grausam halt. *limbo do unnn limbo daaaaa... *ententanzmach* *lach* Marko
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2008 14:54
dempsey
Hallo, vielen Dank nochmal für die Info. Ich habe mich jetzt auch auf den Internetseiten der beiden Hauptdarsteller umgesehen und für mich scheint es so, dass defenitiv Ende ist und dass es wirklich nur 2 Folgen waren. Eintragungen auf N. Parkes Homepage: " IL6 with two brand new specials hopefully is due to be on UK TV screens shortly and will premiere this very weekend in Australia" "The
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2007 15:20
176-167
"Limbo" von John Sayles - lief leider nie in den deutschen Kinos. Mit Mary-Elisabeth Mastrantonio und David Strathairn. Die zweite Hällte spielt in den Wäldern Kanadas. D.
Forum: Film-Forum
30.04.2006 01:12
scarlet_velvet
MOONSTAR VON LIMBO! GIB MIR DIE MACHT, ENERGIE UND GEWALT - DEN SCHRECKEN - DES MONSTAR! Da werden Kindheitserinnerungen wach ;-)
Forum: Nostalgieecke
24.11.2005 18:37
Ona gelaptopt
*Taschentuchreich* Nu wisch dir mal die Tränen ab, und komm zur Sache: Wir haben Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuurst und Huuuuuuuunga! Ich höre im Hintergrund schon die ersten Töne vom Limbo Rock ... Verflixt, wo ist denn jetzt Anarky hin?
Forum: Sendeschluss!
04.11.2005 00:02
scarlet_velvet
"Moonstar von Limbo! Gib mir die Macht, Energie und Gewalt, den Schrecken... des Mon*star!" KLICK
Forum: Zeichentrick-Forum
28.10.2005 22:49
BrandungsFelsen
Catweazle schrieb: > > Brasseurs Titel hiess Early BIRD.. > Und was die andere Nummer angeht , kann es auch der Soul > Limbo gewesen sein, von Booker T & The MGs. Wobei der auch > auf dem SR lief.... > > Cat -------------------------------------------------------------------------------------------- Ich habe keine Ahnung, aber könnte es vielleicht das Instrumentalstü
Forum: Sendeschluss!
28.10.2005 21:28
Catweazle
Brasseurs Titel hiess Early BIRD.. Und was die andere Nummer angeht , kann es auch der Soul Limbo gewesen sein, von Booker T & The MGs. Wobei der auch auf dem SR lief.... Cat
Forum: Sendeschluss!
Natürlich bräuchten wir auch eine Melodie oder ein Lied für die Novela. Ich habe dazu die folgenden Vorschläge: - Everybody wants to rule the World (Tears for Fears) - Head over heels ( ebenfalls von Tears for Fears) - Der Titel sagt hier ja schon alles! - L.O.V.E. (von Natalie Cole) - Lost in Love (Air Supply) ... etwas zu kitschig, oder? - What the World Needs Now is Love ... der hat
Forum: Sendeschluss!
01.07.2005 12:56
Tapetchen nicht eingeloggt
Ich würde gern eine kleine Änderung vornehmen wollen, falls niemand etwas dagegen hat. Bei der Nationalhymne verdaddel ich immer den Text, egal, ob ich meine Brille aufhab oder nicht, ich seh doch so schlecht, wird sich ja mittlererweile schon rumgeschwiegen haben hier. Viel lieber würde ich dieses Stück hier wählen: "Limbo Rock von Chubby Checker", damit könnten wir außerdem zwei Fliegen
Forum: Sendeschluss!
25.06.2005 23:19
sisi
auch wieder seit bmw-werbung in meinem repertoire:limbo rock/chubby checker
Forum: Sendeschluss!
20.06.2005 23:34
Ona
und hier kommt dann wieder der "Limbo Rock" ins Spiel ... ;-
Forum: Sendeschluss!
18.06.2005 22:02
IKNOWIT
MOONSTAR VOM LIMBO GIB MIR DEINE KRAFT ENERGIE UND GEWALT .... MONSTAR... Jup sind Silverhawks
Forum: Zeichentrick-Forum
16.06.2005 15:17
Ona
Na Anarky, wär das was? Als ein Limbo-Rock tanzendes Windel-Modell größe 1.90 m wärst du schon ein Hingucker! Solltest du den Job bekommen, bestehe darauf, dass der Spot jedesmal (!) mit einer anderen Musik ausgestrahlt wird - das Chaos hier wäre dann La Bomba. *smile*
Forum: Der Werbeblock
15.06.2005 00:25
Baby Jane
Sehr gerne - jederzeit! Es gab da übrigens mal eine Werbung, wo Limbo getanzt wurde - was war das schnell?
Forum: Der Werbeblock
15.06.2005 00:21
Baby Jane
Ich würde sehr gern zugucken, wenn ihr hier alle Limbo tanzt! :-)
Forum: Der Werbeblock
15.06.2005 00:18
Anarky
Dann könnte ich gar nicht hier rein. Ich bin so dermassen schlecht in Sachen Limbo. Letztes Mal als ich das gemacht habe hab ich mir eine Beule am Hinterkopf geholt. :-)
Forum: Der Werbeblock
15.06.2005 00:00
Ona
Na, Cessna Mir ist heute so nach Tanzen zumute, machst du mit? Man könnte es ja als Zugangsdisziplin fürs Werbeforum so einrichten, dass die Leute unter die Stange durchtanzen müssen ... Every limbo boy and girl All around the limbo world Gonna do the limbo rock
Forum: Der Werbeblock
14.06.2005 23:39
cessnaritter
Mr. Pinkman schrieb: > > vielleicht kann mir ja einer weiter helfen! wie heisst der > lied aus der neuen bmw 1er werbung mit kermit??? ist echt > lustig das lied!!! Gott sei Dank, ich hatte schon Angst, diese Frage käme heute gar nicht mehr. Es ist immer noch das gleiche Lied, das hier im Forum (Suchfunktion benutzen) bereits 3x genannt wurde. Limbo Rock von Chubby Checker.
Forum: Der Werbeblock
14.06.2005 00:51
Dustin
Ich finde überhaupt nicht das ich mich im Ton vergriffen habe (zumindest nicht mehr als Tapetchen). Ich kann verstehen das es nervt, wenn man immer wieder die gleiche Frage liest, vor allem nachdem man sie schon beantwortet hat. Wenn sie aber an zwei aufeinander folgenden Tagen nur einen doofen Spruch postet, ist das nicht besser! Ein einfaches "Limbo Rock" als Zweiwortposting wäre ja wohl noch
Forum: Der Werbeblock
14.06.2005 00:25
Dustin
Mein Gott, gib doch einfach eine normale Antwort, du musst doch nicht zwei Tage rumzicken und zwei User mit einem dummen Spruch abspeisen! Der Song heißt Limbo Rock, keine Ahnung vom wem der ist, aber mit dem Titel solltet ihr weiterkommen.
Forum: Der Werbeblock
07.06.2005 21:40
Agent
Es ist Limbo Rock - dieMelodie ganz klar - aber vielleicht von Balli Gruppo !!
Forum: Der Werbeblock
29.05.2005 19:44
Tipp
28.05.2005 19:37
Tapetchen unlogged
Erst der Schoko-Bong und jetzt der Körmit-Frosch, ooohr, herrlich:o)))*vorlachengleichplatz* Und dann ist das auch kein Audi, sondern einen BMW, Du Nase;o) Aber wie der Song heißt, verrat ich Dir gern nochmal. Er heißt "Limbo Rock" und ist von Chubby Checker. Körmit:o)))*brüll*
Forum: Der Werbeblock
27.05.2005 18:15
Andy1980
Seitens BMW gibt es offiziell diesen Werbespot weder auf einem Datenträger, noch zum Download. Aber zum Glück gab es ein paar Leute, die ihn vom Fernsehen her aufgenommen haben :-) Zum Lied konnten sie mir aber genauere Angaben machen: BMW Kundenservice: "Bei dem Musikstück der aktuellen BMW 1er Werbung handelt es sich um den Titel >Limbo Rock< von THE CHAMPS. Dieser Titel ist bereits i
Forum: Der Werbeblock
24.05.2005 20:37
ulli
Ha, ich wußte, hier werd' ich fündig! Ihr wißt sowas immer! (Danke, Tapetchen!!) Seit der Spot läuft, läßt mich nämlich dieses nagende Gefühl nicht in Ruhe, daß ich die Musik von irgendwoher kenne... Nach etwas Recherche: Der Limbo-Rock ist in der Tat bekannt geworden in seiner Chubby Checker-Version und entstammte einer Wette des Songwriters Billy Strange mit einem Freund in einem Dri
Forum: Der Werbeblock
23.05.2005 22:12
Tapetchen off
Es ist definitiv der Limbo Rock, jedenfalls wo Kermit hinterm Steuer abrockt.
Forum: Der Werbeblock
23.05.2005 21:58
silverman
aber die frage nach dem titel des liedes ist noch nicht geklärt, hatte da harry belafonte in verdacht, der ist es wohl aber nicht, chubby checker auch nicht (zumindest nicht der limbo rock). jemand einen verdacht? (zur neuen werbung!! tss, frösche)
Forum: Der Werbeblock
18.05.2005 22:35
Tilo
habe grade die aktuelle 1er werbung mit kermit dem Frosch gesehen. den song im hintergund finde ich noch besser, glaube das ist Limbo Rock von Chubby Checker. bekannt auf "old men new car"
Forum: Der Werbeblock
21.09.2004 01:34
bart4ever2
Lieber Herr Schawinski, ich kündige Ihnen hiermit gemäss Vertrag meine Pflitchtferien an, die selbstverständlich für mich, meinen Untergebenen und brainpool zu bezahlen sind: Herbstferien 1 Woche (Sep/Okt) Allerheiligen 3 Tage (Nov) Vor-Weihnachtsferien 2 Wochen (Nov/Dez) Weihnachtsferien 3 Wochen (Dez) Silvester / Neujahr 4 Wochen (Dez/Jan) Skiferien 2 Wochen (Jan/Feb) Die weiteren Daten
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 18:34
Mickey
bart4ever2 schrieb: > > Wie beim Limbo ist hier die Frage: Wie tief können die Quoten > sinken...? Jo, und nach dem Anke-Limbo kommt der "Wir-feiern-dass-Anke-LateNight-abgesetzt-wurde"-Mambo :-) DIRTY HARRY COME BACK!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 18:29
bart4ever2
Wie beim Limbo ist hier die Frage: Wie tief können die Quoten sinken...?
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2004 19:11
Catweazle
Instrumental Fans dieser Welt - vereinigt euch! Bin meines Zeichens auch Sammler von Instrumentaltiteln verschiedenster Art-vor allem Rock/Pop Instrumentals.. Auf Samplern findet man ja eher die gebraeuchlicheren Nummern, hier mal ein paar seltenere: Owen Bradley Combo - Big Guitar (war mal Indikativ bei SR1 Band Ab) Berry Lipman - Skyline March The Rise And Fall Of Flingel Bunt - The Shadows Sou
Forum: Nostalgieecke
03.04.2004 10:39
Sternchen1975
Ich habe den Pilotfilm schon auf der AIDA-Vita gesehen und muß leider sagen, dass ich doch sehr enttäuscht bin. Leider sieht man die schönen "Plastikberge" und die kleine Plastikinsel wo so schön der Rauch hoch steigt. Irgendwie ähnelt es Enterprise und der "Fernsehschwule" darf natürlich auch nicht fehlen. Diese Handlung hat, so scheint es mir, mit der Realität nicht wirklich was zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.