tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Inspector Lynley
geschrieben von: dempsey, 28.01.08 14:54
Hallo,
vielen Dank nochmal für die Info. Ich habe mich jetzt auch auf den Internetseiten der beiden Hauptdarsteller umgesehen und für mich scheint es so, dass defenitiv Ende ist und dass es wirklich nur 2 Folgen waren.

Eintragungen auf N. Parkes Homepage:
" IL6 with two brand new specials hopefully is due to be on UK TV screens shortly and will premiere this very weekend in Australia"


"The last two episodes of The Inspector Lynley Mysteries (TILM series six) have been broadcast in the Netherlands and Germany. Newspaper and magazine articles in both countries accompanied Havers' and Lynley's last two cases informing the audience about the cancellation of the hugely popular series"
Limbo" was watched by over 3,7 million Germans (15,9% market-share) last Sunday. This tops the figures for last year's series five. "Know Thine Enemy" had over 4,1 million viewers last night, making it a ZDF / ILM record. It equals a 18,3 % market-share for that particular time slot and makes it the second best TILM episode ever having been broadcast by ZDF"

Es ist immer nur von 2 Folgen die Rede und in seinem Gästebuch Fans auch nur über "the last two episodes".
Das war es dann wohl wirklich. Na ja, irgendwann geht alles mal zu Ende, ich bin mit dem Ende aber nicht ganz zufrieden. Nun ja, das kümmert die Herren/Damen von bbc ja leider überhaupt nicht...
Dempsey

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Inspector Lynley
dempsey 28.01.08 10:29 869 
  Re: Inspector Lynley
Hülya 28.01.08 11:13 478 
  Re: Inspector Lynley
dempsey 28.01.08 14:54 462 
  Re: Inspector Lynley
burchi 28.01.08 17:40 491 
  Re: Inspector Lynley
cameron poe 28.01.08 17:52 473 
  Re: Inspector Lynley
Tom 1 28.01.08 19:06 422 
  Re: Inspector Lynley
dielola 28.01.08 20:41 419 
  Re: Inspector Lynley
dempsey 28.01.08 20:58 398 
  Re: Inspector Lynley
dielola 28.01.08 21:22 415 
  Re: Inspector Lynley
dempsey 28.01.08 22:29 440 
  Re: Inspector Lynley
dielola 28.01.08 22:38 447 
  Re: Inspector Lynley
dempsey 28.01.08 23:02 810 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.