tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Das Ende von Wetten Dass?
geschrieben von: Sony1979, 09.06.13 10:35
Auch wenn ich mir den Unmut einiger holen werde ... ich fand die Sendung gestern endlich mal wieder interessant! Das heißt nicht dass ich sie super fand. Aber es waren mal wieder Wetten und Leute da die mich interessiert haben und ich kann entscheiden wo ich Abends hinschalte oder wegzappe. Fernbedienung lag gestern griffbereit, wurde aber erst nach dem Abspann der Sendung gezückt.

Zum Moderator hatte ich mich schon in einem vorigen Beitrag geäußert. Um es kurz zu fassen; Herr Lanz wirkt gezwungen diese Sendung zu moderieren und die gespielten Witze oder "Frotzeleien" mit Cindy aus Marzahn sind leider nicht lustig sondern bescheren dem Zuschauer eher ein gewisses Fremdschämen.

Dass einige der Künstler gestern abgesagt hatten ... nun bei den Jackson Geschwistern war es wohl verständlich. Das Mädchen liegt im Krankenhaus und da hat der Bruder sicher auch keine Lust in ner Sendung zu sitzen. Zumal ja dank der Neuerung des ZDF ("Innovation" sag ich da nur), die Künstler auf der Couch bis zum Ende bleiben müssen, wenn sie denn dort Platz genommen haben.

Pamela Anderson hatte auch abgesagt, stellt für mich jetzt keinen großen Verlust da und eine der Wetten wurde auch gecancelt weil die Dame angeblich ne Erkältung hatte und ihre Wette so nicht durchführen konnte da sie ihren Geruchssinn gebraucht hätte.

Markus Lanz hat sich von Folge zu Folge etwas mehr "gemacht", aber eine komplette Samstagabendshow ist für ihn zuviel. Zumal er immer wieder in sein altes Schema verfällt und versucht Leuten alles mögliche zu entlocken. Gestern bei Michelle Hunziker wars schließlich so nervig dass Sie es ihm dann auch noch sagte. Zumindest dass er darüber keine weiteren Fragen stellen solle. Wenigstens hat er sich dann damit abgefunden.

Das Thema (das einer meiner Vorgänger hier geschrieben hatte) mehr Sportwetten in die Show einzubringen finde ich gut! Sport- und die obligatorische Kinderwette reißen das immer wieder raus. Musikacts waren gestern gut dosiert, auch wenn Herr Lanz dann sich abmühte nach dem Song noch eine kleine Konversation zu führen.

Mein Highlight war ja die Übersetzerin für Gerard Butler gestern. Aber wie Herr Lanz versuchte dass zu erklären "Sie ist kurzfristig für den eigentlichen Übersetzer eingesprungen".

Dass sich ein Schauspieler wie Herr Butler nun nen ganzen Eimer Eiswürfel in die Hose kippen musste und die Kamera schön an seiner Hose klebte war nun nicht grade "Entertainment" aber da sieht man mal was Schauspieler für Profis sind :-) Stefan Raabs Einwurf danach, dass Gerard Butler Tom Hanks erzählen solle was er für ne Wetteinlösung hatte brachte mich dann zum schmunzeln. Zumal Herr Butler der einzige wirkliche Promi auf der Couch gestern war. Das er dann noch den "Erlkönig" vortragen musste war okay...dafür hätte man die Sache mit den Eiswürfeln aber weglassen können.

Und natürlich hat das ZDF gestern bei Facebook gleich das Video zu den "Eiswürfeln in der Hose" eingestellt.

Die Zuschauerwette war übelst. Alleine dass sie Howard Carpendale als "Howard aus München" vorstellen der ne Kugelstoßwette hätte....Haben sie da keinen dritten Zuschauer gefunden der ne Wette angeboten hat? Das mit dem Sancriaeimer stemmen wäre zwar jetzt nicht das Highlight gewesen, aber besser als die "gewonnene" Limbo-Wette. Wenn man gesehen hat dass es nur 3 Halterungen für die Stange gab, und die letzte Stange noch weit genug vom Boden war so dass sogar Bewegungslegasteniker drunter durch gekommen wären, dann hätte die Dame die Wette sicher locker gewinnen können. Leider hatte sie das Prinzip des Limbos nicht wirklich verstanden und auch ihre Ausreden haben da nix genutzt. Somit war das Publikum in der Arena mega launig und hat es sie mit Buhrufen spüren lassen und als sie dann noch, dank dem Kugelstoßen zwischen Lanz und Carpendale gewonnen hatte, war die Show so am kippen von der Stimmung in der Arena dass ich dachte dass sie das nicht mehr rum kriegen. Aber irgendwie haben sie es doch geschafft. Dennoch, nach dieser Sache war die Stimmung nicht mehr die Beste.

Vielleicht hatte sich Lanz auch nicht so die Mühe in dieser Sendung gegeben da er eh auf ein "Winter Wetten Dass" gehofft hatte, dass das ZDF aber abgetan hat und nun weiterhin ein "Wetten Dass aus Mallorca" bringt.

Wie gesagt, ich hab die Sendung von Anfang bis Ende geguckt und fand sie besser als die Folgen davor!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Ende von Wetten Dass?
matzeiwi 09.06.13 08:42 1493 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
matzeiwi 09.06.13 09:08 654 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
jumin 09.06.13 09:23 641 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Hitparadenfan 09.06.13 09:30 556 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
jumin 09.06.13 13:24 481 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Pete Morgan 09.06.13 15:43 423 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Hitparadenfan 09.06.13 16:12 436 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
derletzte 10.06.13 18:54 272 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Pete Morgan 09.06.13 15:42 469 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
jumin 09.06.13 23:51 456 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Pete Morgan 10.06.13 00:05 442 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
katja-mai 10.06.13 12:09 330 
  EIN MAL ALLE 12 MONATE ....
yrkoon 10.06.13 17:37 234 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Beverly Boyer 10.06.13 11:26 325 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
kleinbibo 10.06.13 14:48 347 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Jediklaus 10.06.13 18:08 228 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Beverly Boyer 10.06.13 11:26 411 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Sony1979 09.06.13 10:35 800 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Pete Morgan 09.06.13 15:48 407 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Sony1979 09.06.13 15:57 576 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Pascal-AC 09.06.13 11:31 420 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Sony1979 09.06.13 11:45 592 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Hitparadenfan 09.06.13 16:16 354 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
derletzte 09.06.13 16:32 413 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Pascal-AC 09.06.13 23:20 279 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Chriss505 10.06.13 11:39 289 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
linkin_park 10.06.13 12:47 236 
  Re: Das Ende von Wetten Dass?
Sir Hilary 10.06.13 19:32 312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.