tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
geschrieben von: Logan5, 22.08.10 18:00
Klingt trotz kreativer Grundidee nach typisch deutschem Fernsehn - nämlich nach Krimi und Drama. Etwas anderes können die nicht, oder?

Ich möchte einmal - wenigstens ein einziges Mal - wieder erleben, dass die ARD einen Abenteuerfilm produziert, einen waschechten Horrorfilm, wenigstens einen Fantasystreifen, einen Western, ein historisches Drama nach Lessing, Schiller oder Goethe oder wenigstens mal eine E.T.A. Hoffmann - Verfilmung oder gar so etwas wie Science Fiction.

Ein einziges Mal möchte ich die Nachricht lesen "ARD plant aufwändige Verfilmung von Hesses Glasperlenspiel" oder meinetwegen auch "ARD arbeitet zusammen mit Kai Maier oder Andreas Eschbach an phantastischen Filmstoffen". Einmal - einmal nur möchte ich etwas anderes als die ewig gleichen, stinklangweiligen Krimis, Beziehungsdramen, Seifenopern, Schnulzen und romantischen Komödien.

Naja, wenn ich mal wieder Limbo tanzen will, weiß ich auf jedenfall sofort, wo ich 'nen Stock herbekomme.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.10 18:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
TV Wunschliste 20.08.10 17:53 1405 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
callallo 22.08.10 11:04 753 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Logan5 22.08.10 18:00 1123 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Max77 30.08.11 00:18 787 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Frau_Kruse 30.08.11 00:58 704 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Max77 30.08.11 01:13 725 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
böklunder 30.08.11 10:57 717 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Medienjunkie 30.08.11 11:16 722 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Sascha 31.08.11 09:35 764 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
chrisquito 31.08.11 22:48 557 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Medienjunkie 01.09.11 18:13 526 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
chrisquito 01.09.11 21:25 631 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.