tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 57
Danke!!! Bei einigen Posts wird mir echt übel, als ob eine 15-jährige die geistige Weisheit hätte sowas zu entscheiden und damit umzugehen. Manche Sachen kommen auch erst nach vielen Jahrzehnten hoch, wer das nicht selber erlebt hat, den würde ich doch um Zurückhaltung bitten, was die Meinungsbildung angeht. Damit meine ich nicht, dass nicht jeder seine eigene Meinung haben darf, aber i
Forum: Aktuelles Forum
jewel schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das stimmt. Ich kann mich noch erinnern, dass Ulla > oft geweint hat, wenn beim ersten Spiel ein ihr > offensichtlich sympathisches Paar rausgefallen > ist. Ja, sie war irgendwie richtig mitfühlend. Sie konnte auch so Sätze sagen wie "Ich weiß, dass dieses Spiel gerade echt hart für Dich ist, a
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Klingt prinzipiell erfreulich, dass ich als > Zuschauer ohne Sportinteresse diesmal nicht auf > allen Hauptprogrammen mit Vor-, Nach- und > Zwischenberichten vollgeballert werde, sondern die > Chance auf ein echtes Kontrastprogramm habe. Das Leben als Sporthasser muss echt hart sein. Seit wann wi
Forum: Aktuelles Forum
Echt? Du kennst das Buch? Wahnsinn, das habe ich so mit 10/11 Jahren in der Stadtbücherei ausgeliehen. War der Hammer, auch mit den Illustrationen, diesen sw Bildern und die Geschichten waren super-gruselig. Kurz, aber echt hart. Von Jugendlichen geschrieben und Sauer hat sie dann umgearbeitet. Waren nur ein paar Minuten lang, "ideal zum Erzählen", aber wirklich nicht zu überbieten. Schade,
Forum: Sendeschluss!
26.09.2016 05:09
Spenser
Habe die Folge soeben auch gesehen. Mir hatte er sehr gut gefallen. der Humorpegel war zwar runtergeschraubter als sonst, dennoch waren doch noch einige Stellen zum Schmunzeln dringewesen. Zudem war Boerne mal wieder ein Ar******* wie er im Buche steht, wie arrogant er wieder alle anderen niedermachte....besonders heavy fand ich seine geschmacklose Bemerkung über die Erdbebenopfer in Nepal..
Forum: Aktuelles Forum
Meine jüngere Schwester,damals 20 Jahre alt, war auch eine lange Zeit verschwunden. Ca 3-4 Jahre. Wir wussten nur das sie evtl irgendwo in der Ecke von Berlin ist. Das wars auch schon. Das war so furchtbar. Und bei ihrem Lebenswandel musste man auch mit allem rechnen. Durch einen ganz dummen Zufall sind wir an die Adresse gekommen. Bei uns ist es zum Glück gut ausgegangen. Aber mit dem Sch
Forum: Aktuelles Forum
Was soll denn sowas ??? Ist der Sender bekloppt oder was ? Setzen sie einfach so ihre erfolgreichste Serie ab.....da fehlen mir die Worte! Fieberhaft freut ich mich auf nächsten Sommer, damit der gemeine Cliffhanger aufgelöst wird - und jetzt sowas. A&E haben doch echt einen an der Waffel! :wall: Erst "The Glades" letztes Jahr mit dem hammermäßigen Cliffhanger nicht verlängern und jetzt
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2014 12:05
Krid H. Erne
Das Teil ist echt hart an der Grenze. Es ist ja auch keine Personality Show im eigentlichen Sinne, da Jack White mehr Produzent ist und nicht singt (gut er hat gaanz früher unter seinem richtigen Namen Nussbaum ein paar Singles rausgebracht), Schauspieler ist oder Tanzen kann. Nein Herr White sitzt mit Pudelfrisur und dämlichen Grinsen in der ersten Reihe und lässt seine ganzen "Verbrechen"
Forum: Nostalgieecke
27.01.2014 11:17
Sir Hilary
Das war echt Hart ! Wenn Frauen Eifersüchtig sind - unfassbar ! Aber für mich die wichtigste Botschaft dieses Krimis : Er zeigt wie schnell , brutal und widerwärtig Menschen reagieren können , wenn der Verdacht "Kinderschänder" , oder wie im Film geschrieben- "Kinder Ficker" im Raum steht . Dann zeigt sich das ein teil der Bevölkerung moralisch keinen Deut besser ist , als das
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Stahlnetz , du wertest meine Attacken als > persönlichen Angriff. Laß es mich mal so formulieren, werter Sir: Wenn es Dir an sachlichen Argumenten mangelt oder Du Deinen bisherigen Ausführungen nochmals neues Gewicht verleihen möchtest, verlagerst Du die Diskussion sofort auf die persönliche Ebene. Di
Forum: Sendeschluss!
Am 8. August starten drei neue Formate, die RTL Nitro bestimmt nicht das Image eines Frauensenders einbringen werden. Los geht es am neu strukturierten Donnerstag um 20.15 Uhr mit der Deutschlandpremiere von "Guinness World Records - Die verrücktesten Rekorde". In der 20-minütigen Rankingshow werden die beliebtesten und meist gesehenen Guinness World Records-Clips aus dem Internet präsentiert.
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2012 12:44
Beverly Boyer
Hallo! :-) Ich habe gestern angefangen die Doku zu schauen und obwohl ich wütend, fassungslos und auch überrascht war, bin ich nach der Hälfte eingeschlafen. Hat jemand das auch gesehen und kann mir sagen, ob die Eltern mit ihrer Intitiative gegenüber dem Pfarrer Glück hatten und die Erzieherin ihren Job zurück bekommen hat!? Zum Hintergrund: Leiterin einer Kita verlieret ihren J
Forum: Aktuelles Forum
Ja, sowas sehe ich so oft hier. Da wird den Kleinen zu Mittag ein Hamburger in den Kinderwagen gereicht, eine CapriSonne zum Nachspülen oder gerne auch mal eine offene Tüte Chips auf den Schoß oder eine Eiswaffel in die Hand. Das sehe ich aber, ich muss das dann doch nochmal erwähnen, auch mindestens bei genauso vielen Kindern mit absolut schlanken Eltern. Aber selbst speziell für Babys und
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2010 12:42
Beverly Boyer
Kein Thema - die OP's sind teilweise schon echt hart und ich finde die Verwandlung auch meist richtig krass und positiv. Warum man die Kandidatinnen immer schminkt wie Hulle ist mir allerdings ein Rätsel. Die sehen immer aus wie angemalte Teebeutel. Einfach nur grauenvoll.
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > das erinnert mich an die bilder bei sat 1 zur > hochwasserkatastrophe 2002. > > da haben die eine frau gezeigt, die mit dem > hubschrauber aus den fluten gerettet wurde, bis > das seil riss... :-( ich dachte, ich stehe im > wald. > > ob die frau überlebt hat, konnten sie nich
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2010 08:42
Beverly Boyer
das erinnert mich an die bilder bei sat 1 zur hochwasserkatastrophe 2002. da haben die eine frau gezeigt, die mit dem hubschrauber aus den fluten gerettet wurde, bis das seil riss... :-( ich dachte, ich stehe im wald. ob die frau überlebt hat, konnten sie nicht sagen. das war echt hart. liegt's an der sendergruppe? keine ahnung. jedenfalls vergisst man solche bilder nicht so schnell
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2010 15:14
Beverly Boyer
Ja, darauf wird es wohl auch hinaus laufen. Das dumme ist, dass mein Freund mit dem schon mal so ein Reinfall hatte und sich gedacht hat, dass es diesmal bestimmt klappt. Er wollte ihm sozusagen noch ne Chance geben. Und promt haben wir das gleiche Problem wie beim letzten Mal. Das finde ich echt hart... Mit ihm zu reden macht keinen Sinn - der stellt sich komplett stur. Nun ja. Das war es da
Forum: Sendeschluss!
01.09.2009 01:03
Agent 99
Wow, hab grad Season 3 gesehen und muss sagen, "24" is echt ne geile Serie. Es hat sich wirklich von Season zu Season gesteigert und ich weiss nicht, was nach Season 3 noch kommen kann. Jack ist echt hart, aber auch unheimlich cool. Freu mich auf Staffel 4, 5, 6, 7 und 8.
Forum: Aktuelles Forum
Ich wollte angeblich schon mit vier Jahren Schauspieler werden und bin es schließlich auch geworden. Ja, es ist mein Traumberuf, allerdings ist auch hier die Realität wesentlich härter als der Traum davor. Klingt vielleicht vermessen - aber ich war innerlich immer davon überzeugt, dass ich es schaffe und dass die Reden von älteren Kollegen ("Es ist echt hart und verdammt anstrengend!") nicht
Forum: Sendeschluss!
19.12.2008 16:35
Reggae-Gandalf
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Möglich ist > eine Haftstrafe zwischen 5 und 15 Jahren. Seine > Familie fordert allerdings eine sofortige Freilassung. Haftstrafe zwischen 5 und 15 Jahren klingt schon echt hart, für (maximal) versuchte Körperverletzung.
Forum: Sendeschluss!
Hallo Leute, ich habe mal als Kind (warum durfte ich das ??) einen echt gruseligen Film (vielleicht auch TV Film gesehen mit folgender Handlung: Ein Mann geht in eine Telefonzelle, die Tür geht nicht mehr auf. Die beistehenden Leute rufen die Feuerwehr, einer von den Feuerwehrleuten will mit dem Hammer die Glasscheibe einschlagen. Just in dem Moment kommt ein LKW (Pritsche mit kleinem Kran) von
Forum: Nostalgieecke
27.10.2007 13:42
Ohmgesicht
So um die Zeit gehe ich auch schlafen. Ca. 5h schlaf sind eigentlich ganz ok für mich. Mit dem früh aufstehen hab ich eigentlich auch keine Probleme, nur das ich eben einige Zeit brauch um auf Betriebstemperatur zu kommen. Allerdings freue ich mich dann auf das Wochenende mit mehr schlaf (meist bis 8 uhr) bzw. unter Woche nach Feierabend (15:30) auch nochmal ein Nickerchen zu machen. Ich bi
Forum: Sendeschluss!
wunschliste.de schrieb: > Man will sich vom reinen Spielfilm- und > Serien-Sender weiterentwickeln und das Programm mit > selbstproduzierten Sendereihen ergänzen. Na ob das den Leuten gefällt die immer das 4. wegen der Classic Serien geschaut haben. > Mit Sandy Möllings Show "Autsch TV" will man aber offenbar > erst einmal auf Nummer Sicher gehen, denn es handelt sich um &
Forum: Aktuelles Forum
Sandy Mölling von den "No Angels" verstärkt ab 20. November die Mitarbeiterriege des Spartensenders Das Vierte. Dessen Slogan "Wir sind Hollywood" dürfte dann endgültig abgeschafft sein, da der Sender neben den ersten größeren Eigenproduktionen jetzt auch Filme zeigen will, die nicht mehr zwangsweise aus der kalifornischen Traumfabrik stammen. Man will sich vom reinen Spielfilm- und Serien-
Forum: Aktuelles Forum
Heute morgen haben sie sich bei Radio Hamburg darüber lustig gemacht,vor allen Dingen das Beste,die meisten Häste kamen über eine Agentur aus Hamburg,damit es nicht so leer wirkt. Die junge Frau die den Brautstrauß gefangen hat,kommt aus Hamburg und hat nichts mit der einen sowie der anderen Familie zu tun. Aber das 3 Millionen Zuschauer sich diesen Scheiß angetan haben ist echt hart.
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2007 11:58
Eye
Ich bin vor 10 Jahren Ausgewandert. Kann mich auch nur aufregen über die naivität von manchen Leuten. Am Anfang ist es echt hart und mit der Zeit wird es nicht unbedingt leichter. Man sollte schon wissen worauf man einlässt.
Forum: Aktuelles Forum
...lach, geiler beitrag, björnbln. mir geht dieses scheinheilige getue auch mächtig auf den wecker. wenn der gute herr bär sonst nichts verbrochen hat, sollten wir uns alle wieder beruhigen. echt hart, was für ein terz um solche schlimmen entgleisungen gemacht wird. egal, dietmar, ich nehm es dir nicht übel... 0,8 gramm - schwer drogenabhängig!
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2007 14:47
Anonymer Teilnehmer
ich finde hinterm mond gleich links sehr gelungen. sehr coole idee und coole gags. ok, falcon crest ist schon echt hart, aber dallas o. denver lief doch da vor kurzem im morgen programm sei froh, dass du das sehen kannst, andere müssen arbeiten und können erst ab 18 uhr (wenn sie denn nicht übermüdet sind...) was gucken
Forum: Aktuelles Forum
@Schnurz: *lach* Soll das etwa heissen Du schaust dir diese Serie weiterhin an? *fg* Menno, du bist aber echt hart im Nehmen ;oD
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2006 01:28
Eva-Anna
Ohja, das war echt hart! Besonders weil ich mir den Jungen immer genau wie einen sehr beliebten Mitschüler an meiner Schule vorgestellt hab - nur dass der nicht grauhaarig, sondern weißblond war... Drollig war dann, dass ich die Geschichte dann Jahre später als Theaterstück auf der Bühne gesehen habe und der Darsteller von diesem Jungen dem betreffenden Schulkameraden von damals auch noch so
Forum: Sendeschluss!
02.11.2006 10:11
Psycho
Ja Bremen hat eine super Truppe da macht es wirklich Spaß denen beim Fußball zu zuschauen, daß mit Hamburg ist schon echt hart, aber selber Schuld wenn ich die guten Spieler verkaufe muß ich mich nicht wundern wenn es dann in die Hose geht. Das selbe habe ich auch schon in Nürnberg erlebt ,wir hatten damals super Spieler waren damals auf dem besten Wege wieder ne starke Truppe zu stellen, wa
Forum: Sendeschluss!
hallo, ich hab nun seit Mai aus beruflichen Gründen kein Perfektes Dinner mehr gesehen, konnte nur die Einträge hier im Forum mitverfolgen. Da habe ich ja wohl einiges versäumt. Diese Woche geht's nun endlich wieder los für mich. Und dann gleich lauter Leute, die ich nur mäßig sympathisch finde, aber dafür sehr unterhaltsam. Besonders Renate ist der Hammer. Ich fand es echt hart, als sie
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 15:04
Psycho
Hat jemand schon Venom-Biss der Teufelsschlangen gesehen??? Also ich war echt begeistert von dem Film ,ich finde ihn teilweise echt hart,hätte vorher nicht gedacht das der Film so gut ist.
Forum: Film-Forum
19.02.2006 18:57
Nicole (Nicko)
Sascha schrieb: > > Der Dieter hat eh schon das erste Album des Sieger-Duo's > schon fertig gemischt. Der Fall ist doch klar. Gewinnen wird > die Tante, die gestern wirklich unter aller Sau gesungen hat. > Sie war noch schlechter als DIDI. Aber sie ist halt für den > Part an der Seite des "Narben-Face" eingeplant. Daher wird > sie gewinnen, nachdem das Narben-Face absichtli
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: > > > Sorry, aber bei dem Müll, der die Leute derzeit begeistert, > rollen sich mir einfach die Zehennägel hoch.. Was kommt denn > als nächstes? Wie wär's mit türkischem Kino? Das wird > wahrscheinlich die leute zu Begeisterungsstürmen hinreißen, > wenn nur ein junger, gutaussehender Bursche vom Bosporus > auftaucht. Und dann...dann machen wir
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2005 19:12
Ohmgesicht
Das Bildungssystem im Osten war eigentlich recht gut, wenn man mal den Politikunterricht außen vor lässt. Ich sag ja nicht das man es wieder aufbauen müsse, aber ich weiss aus eigener Erfahrung das mir das was ich damals gelernt habe mehr gebracht hat, als das was ich heute sehe. Das Bildungsniveau ist ja innerhalb weniger Jahre schlagartig nach unten gepurzelt. Ob das nun aber am anderen Bild
Forum: Sendeschluss!
Das ist echt hart. Mir wird ganz anders...
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2005 00:06
brianna
Regina Falange schrieb: > > SPOILER! >... Danke! Oh no, das ist echt hart, ich muss sagen, nach einer Folge mag ich den Mann schon sehr, und als ich das irgendwo kurz gelesen hatte, musste ich schon schlucken. Mir machen Spoiler nichts, verstehe aber dass andere sie nicht lesen wollen. Aber du hast ja vorgewarnt, Regina!
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die letzten drei Jahre damit verbracht, sozial benachteiligte Jugendliche (zum Teil ohne Hauptschulabschluss), auf Ausbildung oder Arbeit zu vermitteln. Und das war echt hart! Da hatte ich zum Teil Jugendliche, die auf die Frage hin, was für eine Ausbildung sie denn anstreben nur antworteten:"Irgendwas mit Computer". Was genau,- und : WARUM,WIESO WESHALB, konnte mir nie einer beantwort
Forum: Sendeschluss!
29.11.2004 20:07
chathoney
Also... 1. ich habe das Buch jetzt ca. 5 mal oder so gelesen... und ich finde es ziemlich krass... Ich bin 16, also gerade so in dem Alter als sie diese Buch geschrieben hat... und ich finde die Vorstellung echt hart sowas schon hinter einem zu haben... 2. Denke ich nicht dass sie dieses Buch damals aus reiner Profitgier geschrieben hat... ich denke in dem Zustand, in dem sie war hat sie einfach
Forum: Nostalgieecke
22.10.2004 09:45
junimond_
...hoffentlich erinnerst du dich daran wenn du mal was falsch machst! egal ob es dir einer falsch erklärt hat - schuld bist DU!! denk mal drüber nach!! ich bin total schockiert von den zuständen die teilweise in diesen familien herrschen. die kinder haben die eltern im griff, sind (meiner meinung nach) teilweise hyperaktiv und verhaltensgestärt. der kleine den papa gestern zum haarewaschen f
Forum: Aktuelles Forum
Das Mit den Küken habe ich auch schon gesehen... Allein schon, wie dieses piepende Flauschgetümmel da Kistenweise gestapelt und weiter"verarbeitet" wird. Ergänzend zu afn: den weiblichen, also "weiterverwertbaren" Küken wird kurz darauf der Schnabel gestutzt, mit so einer seltsamen Maschine, so einem Zwischending aus Stanze und zange, wo die eins nach dem andren reingehalten werden.. ..sc
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2004 13:46
Moony
Ich hab ihn mir Gestern aufgenommen ( kam einfach zu spät für mich) und werd ihn mir heute ankucken. Muss ja echt hart sein der Film wenn ich mir das so durchlese was Du schreibst. grüsse Tanja
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2004 20:33
Ninschen
ja, da musste ich auch schonmal drüber lachen. Vor allem, weil er irgendwie denkt, dass er sich so richtig im tiefen dschungel durchschlagen muss und meint, er würde rüdiger nehberg 2 sein :-))) gut, bei seiner prüfung war er echt hart im nehmen, aber ansonsten hockt der doch nur am lagerfeuer rum.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2003 16:08
wojtek
Gestern lief 37 Grad reportage, auf die ich schon vor 2 wochen hier im forum aufmerksam gemacht wurde, über die ehemaligen kandidaten der 1. bb-staffel. danke nochmal für den tipp, weiss leider nicht mehr werd das war. Jedenfalss war es echt hart zu sehen, wie es den ehemaligen sympathieträgern ergangen ist, wer es auch gesehen hat weiss was ich meine. Ein blick in die zukunft für alle grad
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2003 01:10
worf
Das ist echt hart. Ich war ein Fan von ihm, weil er einfach nur spitzenmässigen Sound gemacht hat. Phil Collins hat einen Tinnitus, Palmer ist tot, die ganzen grossen von damals haben irgendwie Stress am Hals. Die sterben alle weg und dann ist der Weg frei für "Talente" wie Vanessa und Julliette. "Goldene Zeiten". Kennt übrigens noch jemand diesen Hit von Hubert K.? Ca 1984.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2003 18:24
muumi.
das ist einfach nur scheisse.... sorry, aber das trifft mich jetzt, obwohl ich gar kein fan bin, echt hart.... der mann gehörte zu meiner jugend.... möge er, wo immer er jetzt ist, weiter musik machen.....
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2003 12:27
Wojtek
es ist echt hart das zu sagen, aber ja.warum kommen denn so viele shows vom gleichen prinzip? weil es irgendwo nachfrage gibt. schade nur das alle auf einmal ihr (der nachfrage) nachkommen
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2003 19:24
verzweifli
Ich find die Duplo-Werbung echt dumm (obwohl ich Duplo lieeebe....). Der blöde Hund was zur Frau wird und noch nen blöderen Spruch ablässt: Hast du ner Lady nichts besseres zu bieten. (oder so ähnlich). Aber das mit "Schokoknacher oder Milchschaumschlürfer" find ich echt hart. Das ist doch vom Kinder Maxi King? Wer zum Teufel erfindet nur solche Wörter. Oder "Milchjieper"!!!!! Was bittesch
Forum: Der Werbeblock
ich kann nur von ganz früher berichten, denn ich hatte regelmässig karten für den musikladen mit uschi nerke und manfred sexauer und für das laufende band mit dem obermacho rudi carell (radio bremen). da gabs noch keine werbepausen oder nachschminke, denn die shows wurden live mitgeschnitten und es gab auch keine anheizer, das haben die noch selber gemacht ("so, und jetzt üben wir mal klats
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.