|
Re: Retro-Boom: RTL legt "100.000 Mark Show", "Der Preis ist heiß" und "Turmspringen" neu auf
jewel schrieb:
------------------------------------------------------- > > Das stimmt. Ich kann mich noch erinnern, dass Ulla > oft geweint hat, wenn beim ersten Spiel ein ihr > offensichtlich sympathisches Paar rausgefallen > ist. Ja, sie war irgendwie richtig mitfühlend. Sie konnte auch so Sätze sagen wie "Ich weiß, dass dieses Spiel gerade echt hart für Dich ist, aber ich will, dass Du das jetzt anpackst" und hat auf diese Weise den Kandidaten Mut gemacht. Linda de Mol, die ja mit "Hausfieber" auch eine ähnliche Show moderierte, hat auch mit den Kandidaten mitgefiebert - aber irgendwie auf eine andere Art. Ullas Art hat mich immer etwas mehr angesprochen. Sie war in meiner Wahrnehmung etwas natürlicher und scheint generell eher eine Persönlichkeit zu sein, die einfach dazu steht, wie sie eben ist. Da fällt mir gerade ein: Ulla Kock am Brink sollte 2001 im Ersten mal eine Show mit dem Titel "Ich setz auf Dich" moderieren, bei der es um Beziehungen und Partnerschaften gehen sollte. Da hätte ich gerne mal die Umsetzung gesehen, gerade im Vergleich zur "Traumhochzeit". Nach einer ungesendeten Pilotfolge wurde dieses Projekt gekippt. Laut Sender hatte diese Entscheidung nichts mit Ullas Affäre mit Sabine Christiansens Ehemann zu tun. Wer's glaubt, wird selig! ;-) > Damals hat man den Zuschauern zugetraut, dass > sie nicht den Zuschauern zugetraut, dass sie nicht > nur mit dem Finger auf den Fernseher zeigen und > "Ha, ha!" sagen wollen, sondern auf einer weniger > schäbigen Ebene unterhalten werden wollen. Dem stimme ich voll und ganz zu. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||