tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 11
Ergebnisse 51 - 100 von 535
Der Preis ist für 120 Folgen in HD völlig angemessen. Hätte sogar mehr erwartet.
Forum: Nostalgieecke
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > 170 Teuronen... wieder mal Geldschneiderei. Ich > mach das nicht mehr mit. Wäre die Serie seinerzeit auf DVD bis zum Schluss veröffentlicht worden, hätte man insgesamt etwa 250,00 ausgeben müssen. Eine bessere Version werden wir nicht mehr bekommen.
Forum: Nostalgieecke
Man muss aber auch Leute finden, die's bezahlen können. Teure Preise = weniger Kunden, weniger Verkäufe. Und die, die es sich nicht leisten können, gucken in die Röhre. Also wieder mal nur eine Edition für besserverdienende Privilegierte, und das in Zeiten von über 6 % Inflation. Nichts rechtfertigt solche Mondpreise, kein Film und keine Serie. Aber die Australier machen es mit den Staffeln
Forum: Nostalgieecke
170 Teuronen... wieder mal Geldschneiderei. Ich mach das nicht mehr mit. Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
Bei einem Exklusiv-Artikel kann Amazon nicht den Preis ins Bodenlose drücken. Das dürfte wohl der Hauptgrund sein.
Forum: Nostalgieecke
ist mir zu teuer, habe mittlerweile auch alle Folgen bei one geschaut zumindest die, die ausgestrahlt wurden, und warum immer dieses exklusive über eigene Shops, was soll der Mist.
Forum: Nostalgieecke
13.06.2023 20:22
Norbert
Die Box sieht aus wie ein Lebkuchenhaus. 😄😋 Die beste HD-Ausstrahlung war übrigens nicht bei Nitro, sondern bei One, wo die Serie sonntags immer noch läuft. Unverschlüsseltes HD, werbefrei, mit Abspann, wahlweise mit englischer Tonspur. Ohne die BD-Box in Aussicht hätte ich sie mir dort mitgeschnitten.
Forum: Nostalgieecke
Die Straßen von San Francisco PLAION PICTURES bringt die komplette Kult-Serie mit Michael Douglas und Richard Hatch von 1972 bis 1977 am 26. Juli 2023 jetzt erstmals in HD auf 25 Blu-rays, exklusiv im PLAION PICTURES-Shop raus. Die Straßen von San Francisco - BD - Box ist ab heute für 169,99 € vorbestellbar. fernsehserien.de - Seite zu Die Straßen von San Francisco: Die Straß
Forum: Nostalgieecke
25.05.2023 11:47
chrissie777
Vielen Dank, Norbert. Das war ein sehr guter Rat! Mein naechstes Geraet wird unbedingt ein Bluray Player, damit ich mir endlich "The Little Girl who lives down the Lane" mit Jodie Foster anschauen kann. Das Bonus Material gibt es nur auf der BD. Aber nach wie vor verstehe ich nicht, ob es bei den Bluray Playern auch region-free Geraete gibt oder ob da endlich alle Regionen abspielbar sind?
Forum: Nostalgieecke
25.05.2023 11:42
Norbert
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke, fürs helfen, Chrissie. Vielleicht komme > ich da nicht mehr darum. Gibt es diese > multi-regionalen DVD Player auch beim deutschen > amazon? > 100£ sind glaub ich etwas über 100€. Auf die > zoll- Gebühren kann man gerne verzichten. Solange es sich nur um DVD-Player handelt, bekom
Forum: Nostalgieecke
Was ich schon lange mal fragen wollte: was ist denn eine BD Box? Bluray kann es ja wohl nicht sein, oder? C. Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- Am liebsten > wäre mir von beiden Serien eine BD-Box, wie es > sie von "Miami Vice" gibt und von "Die Straßen > von San Francisco" angekündigt ist.
Forum: Nostalgieecke
Ich wäre ja schon froh, wenn endlich Staffel 3 und 4 von "Der Equalizer" in Deutschland veröffentlicht würde. Immerhin kommt nächstes Jahr "Die Profis - Die nächste Generation", ebenfalls mit Edward Woodward. Von "Chicago 1930" fehlen auch noch die dritte und vierte Staffel in Deutschland. Und "Drei Engel für Charlie" wurden auf DVD hierzulande äußerst stiefmütterlich behandelt. Erste
Forum: Nostalgieecke
Sogar in der Mediathek gibt es die Folgen! Die ersten zwei Folgen verbleiben bis 20.11.2022 11 Uhr, damit also jeweils von Sonntag bis Sonntag (7 Tage). Die Serie hat einen "alten" Charme, das macht sie für mich umso wertvoller, da es das bei heutigen Produktionen absolut nicht mehr gibt. Auch Honor Blackman entwickelte sich (für 1962 im TV sehr emanzipiert angelegte Rolle) und schaffte mi
Forum: Nostalgieecke
Atomino schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt wurde schon wieder eine Folge (s05e06) > ignoriert und übersprungen, und zwar "In Case of > Madness" (dt. "Mord im Studio"). Weiß jemand, > warum? Zuviel "Wahnsinn" für deutsche > Zuschauer??? Die Folge fehlte auch schon bei Nitro. Es sind wohl mal wieder fehlende Lizenzen, was diverse M
Forum: Nostalgieecke
Jetzt wurde schon wieder eine Folge (s05e06) ignoriert und übersprungen, und zwar "In Case of Madness" (dt. "Mord im Studio"). Weiß jemand, warum? Zuviel "Wahnsinn" für deutsche Zuschauer???
Forum: Nostalgieecke
Robin-Masters_1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Kuriosität des ZDF, den Rollennachnahmen, > den Michael Douglas in dieser Serie darstellt, von > Keller auf Heller zu ändern, ist meiner Meinung > nach, der größte Schwachsinn des ZDF's > überhaupt. Als ob der Zuschauer in Deutschland > überhaupt nicht in der Lage ist, zwisch
Forum: Nostalgieecke
Nun läuft ja die Staffel 5. Eben gesehen Chapter V. Hatten die in USA ab der Staffel eine Werbung mehr? Vermute mal, zwischen den Chaptern gab es immer Werbung.
Forum: Nostalgieecke
Nein, hat er nicht.
Forum: Nostalgieecke
Nein, hat nicht.
Forum: Nostalgieecke
Diese Kuriosität des ZDF, den Rollennachnahmen, den Michael Douglas in dieser Serie darstellt, von Keller auf Heller zu ändern, ist meiner Meinung nach, der größte Schwachsinn des ZDF's überhaupt. Als ob der Zuschauer in Deutschland überhaupt nicht in der Lage ist, zwischen einem Second-Class oder First-Class-Police-Inspector des San-Francisco-Police-Departments und einem Kriminalhauptkommi
Forum: Nostalgieecke
thomreu schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier der Original Epilog: > > Danke! Ich bin zwar auch schon auf die Idee gekommen bei youtube nach der Originalfassung in englisch zu suchen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.
Forum: Nostalgieecke
Hier der Original Epilog:
Forum: Nostalgieecke
Habe die zweite Folge heute gesehen und war leider am Ende etwas abgelenkt, aber ich glaube, der Epilog hat hier ganz(!) gefehlt. Finde ich aber trotzdem etwas komisch. Hat Pro7 die Bänder vom ZDF bekommen?!
Forum: Nostalgieecke
Von „Die Ausreißerin“ gibt es übrigens zwei Synchros. Einmal die ZDF-Synchro mit dem ausgetauschten Epilog und eine von Pro 7 mit dem Original-Epilog - diese trug früher den Titel ,„Irrtum einer Fünfzehnjährigen“. One sendet offenbar die Pro-7-Synchro.
Forum: Nostalgieecke
Ja oder der Epilog, da mit Übergabe und etwas theatralig wäre 5 Minuten lang gewesen :)
Forum: Nostalgieecke
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war die letzten drei Tage nicht zu sehen, die > Übergabe oder täuscht mich dies. Wikki habe ich auch gelesen, aber genau darauf wollte ich ja hinaus: Dass die Übergabe jetzt offensichtlich gar nicht gezeigt wird: Man hat bei "Die Ausreißerin" den richtigen Epilog wieder hergestellt bzw. angehängt,
Forum: Nostalgieecke
es geht nur darum um zu kontrollieren, da haben wir wohl was missverstanden, oder?
Forum: Nostalgieecke
Wenn der Schluss bei den bisherigen Ausstrahlungen gefehlt hat, wird er auch am Sonntag fehlen. Also auf die BD-Box warten. Eines Tages kommt sie. Garantiert.
Forum: Nostalgieecke
einfach morgen nachmittag noch mal in die Folgen reinschauen, Sonntags wird ja die gesamte Woche wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
Das fand ich gestern auch. Am Ende wirkte es seltsam, zack aus. aus Wiki: Man schnitt daher die letzte Szene dieses Zweiteilers, in der Steve Heller sich verabschiedet und an seinen Nachfolger Dan Robbins übergibt, an die Folge 4.23 Die Ausreißerin (Originaltitel: Runaway), deren Ende man kurzerhand entfernte. Die Bande des Schreckens lief im deutschen Fernsehen seit der Erstausstrahlung auf
Forum: Nostalgieecke
Offensichtlich hat man den Teil, den man von der Doppelfolge "Die Bande des Schreckens" an "Die Ausreißerin" angefügt hat, auch später bei Pro 7 nicht an die richtige Folge "angeheftet". Der jetzige Schluss war dann doch sehr abrupt. Mir schien bei der Doppelfolge auch an anderer Stelle etwas zu fehlen.
Forum: Nostalgieecke
09.10.2022 14:00
TV Wunschliste
Seit mittlerweile fast 16 Jahren und mehr als 3.600 Folgen ist "Rote Rosen" auf Sendung. Als die ARD-Telenovela 2006 an den Start ging, hätte wohl kaum jemand gedacht, dass sie auch heute noch in voller Blüte stehen würde. Wer die Anfänge damals verpasst hat, erhält demnächst eine neue Möglichkeit, die Serie von Beginn an nachzuholen. Der Spartenkanal One nimmt "Rote Rosen" ab dem 14. Nove
Forum: Aktuelles Forum
Interessant, dass die "Abendblatt"-Kritik den Inhalt des Pilotfilms falsch wiedergibt. Denn es war ja gerade Mike Stone, der fast von Anfang an nicht so recht an die Täterschaft des schmucken Anwalts glaubte und sich vielmehr auf diesen mysteriösen "Onkel" fokussierte.
Forum: Nostalgieecke
Was denn heute los. Ist total unsynchron Bild und Sprache. :(
Forum: Nostalgieecke
26.08.2022 11:22
TV Wunschliste
Der amerikanische Schauspieler Joe E. Tata ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Das berichtet Deadline unter Berufung auf die Tochter des Darstellers. Die hatte sich in den letzten Lebensjahren um den Darsteller gekümmert, bei dem 2018 eine Alzheimererkrankung diagnostiziert worden war. Die Karriere des 1936 in der New Yorker Bronx geborenen Schauspielers erreichte erst ab 1990 ihren Höhepu
Forum: Sendeschluss!
donnataft schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Folge 3-7 ist mir aufgefallen, dass der > Verdächtige in der deutschen Version wegen > Totschlags, in der englischen wegen Mordes > (murder) verhaftet werden soll. Die USA unterteilen Murder in unterschiedliche Grade/Stufen. Wenn es sich aus dem Kontext der Folge so ergibt, kann Totschlag sch
Forum: Nostalgieecke
Was ihr so alles mitbekommt 👀😂👍🏾
Forum: Nostalgieecke
In der Folge 3-7 ist mir aufgefallen, dass der Verdächtige in der deutschen Version wegen Totschlags, in der englischen wegen Mordes (murder) verhaftet werden soll. Gibt es solche Diskrepanzen in den Delikten noch in anderen Folgen?
Forum: Nostalgieecke
Kleiner Insidergag gegen Ende der heutigen Folge "Hilflos und mißhandelt". Der uniformierte Polizist hieß Sekulovich. Das ist auch der bürgerliche Name von Karl Malden.
Forum: Nostalgieecke
Die gestrige Episode "Der Profi" ("Target: Red"), Folge 3 der 3. Staffel, war für Elvis-Fans sicher interessant. Denn der Autor Rick Husky hat hier mehrere Namen aus Elvis direktem Umfeld verwendet: Bill Bixby* spielt den Attentäter namens Jerry Schilling, dann gibt es einen Character mit dem Namen Robert 'Red' West, ein FBI-Agent heißt Vernon Presley und 2 Nebenrollen werden Sonny & L
Forum: Nostalgieecke
Als Kind/ Jugendlicher bin ich mit der Serie nicht warm geworden. Aber jetzt, wirklich gute Arbeit. Es geht zwar immer um Mord, aber sehr viele verschiedene Lebensbereiche die da abgearbeitet werden. Nicht immer Schema 0815.
Forum: Nostalgieecke
07.08.2022 22:42
TV Wunschliste
Der amerikanische Schauspieler Roger E. Mosley ist tot. Der mit der Rolle als Theodore 'TC' Calvin in der Serie "Magnum" bekannt gewordene Darsteller wurde 83 Jahre alt. Wie THR unter Berufung auf die Familie des Verstorbenen berichtet, sei der Darsteller kurz nach Tagesbeginn am heutigen Sonntag friedlich im Kreis seiner Familie entschlafen - nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag sei er im
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > wolle64 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Am kommenden Montag soll die Folge "Clints > letzter > > Ritt" laufen. Die Erstausstrahlung war am > > 1.08.1975. Also zu einer Zeit, als ein(!) > > Fernseher in jedem Haushalt der Normalfall war.
Forum: Nostalgieecke
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Am kommenden Montag soll die Folge "Clints letzter > Ritt" laufen. Die Erstausstrahlung war am > 1.08.1975. Also zu einer Zeit, als ein(!) > Fernseher in jedem Haushalt der Normalfall war. > Beim Lesen der Beschreibung kommt mir jetzt die > Erinnerung, dass mir dadurch diese Folge > vorenthalt
Forum: Nostalgieecke
Am kommenden Montag soll die Folge "Clints letzter Ritt" laufen. Die Erstausstrahlung war am 1.08.1975. Also zu einer Zeit, als ein(!) Fernseher in jedem Haushalt der Normalfall war. Beim Lesen der Beschreibung kommt mir jetzt die Erinnerung, dass mir dadurch diese Folge vorenthalten wurde :( Könnte hier vielleicht jemand mit einem entsprechenden Archiv netterweise mal nachsehen, was da zeit
Forum: Nostalgieecke
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Also musste dann „Die Ausreißerin“ als neue Abschiedsfolge her. > Es wurde dabei nicht nur der Epilog ausgetauscht, der kommende > Abschied wurde auch in ein paar Dialoge eingearbeitet. > In der Zweitsynchro fehlen diese Anspielungen. Da bin ich ja mal gespannt, ob bei der demnächst erscheinende
Forum: Nostalgieecke
So hat alles sein Gutes :)
Forum: Nostalgieecke
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, haben im englischen fast den selben Titelnamen > und da haben die wohl was verwechselt im > Synchronstudio. Hab ich aber auch erstmal erstaunt > gegegoogelt :) Pro 7 bzw. der zuständige Redakteur hatte wohl seinerzeit was verwechselt. Synchronstudios wählen die Folgen nicht selbst aus. Sie arbe
Forum: Nostalgieecke
Ja, haben im englischen fast den selben Titelnamen und da haben die wohl was verwechselt im Synchronstudio. Hab ich aber auch erstmal erstaunt gegegoogelt :)
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 11

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.