|
Re: Reklamieren - können oder nicht können?
faxe61 schrieb:
------------------------------------------------------- > > ..>In diesem Fall wurde ein Bluse reduziert > gekauft weil ein Knopf gefehlt hat und die Kundin > hat versucht das Teil wegen des fehlenden Knopfes > zu reklamieren und den regulären Kaufpreis > zurück zu bekommen. Frech!> > > Das finde ich voll in Ordnung: Komplette Ware auch > bei "Sales" oder wie man das auch immer nennen > möge. > Es sind keine Gebrauchtwaren. Sonst müsste man > die Fehler schon ausweisen. > Und ein fehlender Knopf ist ein Mängel. Ja, aber wenn das Teil reduziert wird weil da ein Mangel ist. Das hatte ich auch schon, dass ich Teile mit Mängeln an die Kasse mitnahm und auf den Mangel hinwies und fragte ob ich das Teil etwas billiger bekommen könne. Das klappt meistens. Aber dann kann ich nicht kommen und den vollen Preis zurück verlangen, weil das Teil nen Mangel hat! 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.15 23:01. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|