|
Re: Marotten im Restaurant
Bei Subway fand ich es nicht in Ordnung, einem Kunden nur einen Klecks Sauce zu geben, weil die Quetschflasche fast leer ist. Das geht dann so: Verkäufer presst und presst und presst, es kommt nicht mehr viel raus. Aber er kommt nicht auf die Idee, mal eine neue Flasche für diesen Gast zu holen. Das ist dann erst beim nächsten Kunden der Fall.
Ansonsten finde ich Subway topp, nur leider teuer, wenn nicht gerade eine Aktion läuft. Aber ich mag es wirklich gerne und es hält richtig lange satt :-) Ach so, noch ein Erlebnis von neulich: Ich betrete die Bäckerei, grüße und schaue mich um, was ich denn kaufen möchte. Die Verkäuferin fragt, ich antworte, dass ich noch gucke. Ich brauche meine Zeit, da einiges zur Auswahl steht. Da trommelt sie mit den Fingernägeln auf der Anrichte. Nicht, dass mich sowas aufregt, aber ganz normal ist es doch auch nicht. Ich beobachte häufiger Ungeduld bei Verkäufern an Backwaren- oder Fleischtheken etc., wenn man sich nicht direkt entscheidet. Und ich verstehe das nicht, denn man hält sie doch nicht von der Arbeit ab, wenn man noch guckt. Die Verkäufer drängeln natürlich niemanden, aber anhand ihrer Mimik und Gestik meine ich manchmal zu glauben, dass sie ungeduldig sind ;-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|