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Re: "Angebot" von SKY - Vorsicht!! Abzockfalle!!!
Das ist allerdings wirklich heftig, das mit den Beschimpfungen. Wie gesagt, ich hatte bisher noch keinen Ärger mit denen. Die müssen doch damit rechnen, dass die Kunden das publik machen, und dass dies keine Empfehlung ist für Leute, die sich auch mit dem Gedanken an Erweiterungen ihres Abos tragen oder sogar mit einem Neuabschluss.
Ich wäre auch hartnäckig und würde notfalls auch einen Rechtsanwalt einschalten. Aber bisher ist im Falle des Professors ja noch nicht wirklich etwas passiert. Er hat sein Geld wieder (wobei zurückbuchen nie zu empfehlen ist, es gibt Firmen, die dann direkt das Inkasso einschalten), hat vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und muss m. E. wieder in den alten Vertragsstatus zurückversetzt werden. Fristlose Kündigung wird nicht durchgehen, weil Verärgerung allein nicht als Grund gelten wird. Von daher noch einmal fristgerechte Kündigung nachschieben und Receiver und Karte per Paket (Karte vielleicht sogar gesondert als Einschreiben) zurücksenden. Es wird ja auch gern behauptet, dass Karte und Receiver nicht angekommen sind. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
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