Re: Darf Kundenfreundlichkeit zu Ungusten von anderen Kunden gehen?
BadHorse schrieb:
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> Diese "das muss man auch mal relaxter sehen" und
> "na und, dann wartet man eben mal 4 Minuten" kann
> ich nicht nachvollziehen. Man sucht sich nun mal
> leider nicht immer aus, ob man Zeit hat oder
> nicht.
>
> Eine Minute kann ich noch verstehen, alles was
> darüber hinaus geht, ist in meinen Augen
> unverschämt gegenüber den anderen Kunden. Es
> wäre doch auch gut für die Verkäuferin möglich
> gewesen, das Gespräch zu unterbrechen, den neuen
> Kunden zu bedienen, und dann weiterzumachen.
Wenn der Geschäftsvorgang abgeschlossen ist,also wenn der Kunde bezahlt hat sollte der Verkäufer auch zusehen das er sich vom Kunden verabschiedet wenn noch andere wartenden Kunden im Laden stehen.Wenn während des bedienens gequatscht wird dann störts ja auch keinem,oder ? Ich quatsche da auch gerne mal,aber nur wenn es die Situation ergibt und es nicht groß stört.