|
Re: Walter Sedlmayrs Werbung für TUC
Norbert schrieb:
------------------------------------------------------- > pumaquibö schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ursprünglich ja eine SAT.1-Produktion mit > einer > > großen Einblendung im Bild zu Beginn "SAT.1 > > zeigt". Ich nehme mal an, dass das bei One > nicht > > zu sehen sein wird? > > Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer > legen. Manche Sender sehen das etwas lockerer als > andere. Ob One dazugehört, wird sich dann zeigen. Die Einblendung war tatsächlich nicht zu sehen. Das führte gleich zu Beginn zu einer Ungereimtheit, weil nämlich die erste Einblendung war "einen Jo Baier Film" - was ohne den vorangestellten Zusatz "SAT.1 zeigt" grammatikalisch natürlich keinen Sinn ergibt. Ist nur ne Kleinigkeit, aber leider habe ich für so etwas ein Auge und mir fällt das sofort auf. Ist oftmals auch ein Fluch :) Der Film ist noch bis Montag in der Mediathek. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.23 12:16. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|