|
Re: ZDF NEO zeigt "Ich heirate eine Familie" leider wieder in falscher Reihenfolge
NoahG schrieb:
------------------------------------------------------- > ZDF NEO zeigt glücklicherweise wieder zwischen > Weihnachten und Silvester die Serie "Ich heirate > eine Familie" über die Tage verteilt, mit jeweils > 5 Episoden pro Tag. Das finde ich sehr gut, da das > meine Lieblings-Familienserie ist und ich sie > einmal im Jahr (noch dazu zu dieser Zeit) gerne > sehe. > > Aber leider zeigt das ZDF wieder mal die Episoden > der 4. und letzten Staffel vor der 3. Staffel (die > nur aus dem Special "Schumanns Winterreise" > besteht). > > Das ist nicht nur verwirrend, weil die beiden > Jungen da mitten in der Pubertät waren und > optisch sichtbar anders aussehen, sondern auch, > weil in der 4. Staffel teilweise auf die 3. > Staffel Bezug genommen wird. > > Ich verstehe nicht, wieso das jedes Jahr (war > nämlich auch schon die letzten 2 Jahre so) in der > falschen Reihenfolge ausgestrahlt wird. Gibt es > dafür einen Grund? Oder ist das einfach ein > Fehler, die nicht korrigiert wird? Vielleicht sollte denen mal jemand bescheid sagen. Hast du es schon gemacht? In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|