tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
geschrieben von: U56, 16.01.19 21:27
Spirit schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gibt es in der Hörzu Zuschauerreaktionen nach den
> Ausstrahlungen der restlichen Folgen in den Jahren
> 1972 und 1973?

Auch die zweite Folge erntete in der Hörzu nur negative Kritik.

Der Hörzu-Kritiker schrieb: "Na also! Was jeder ahnte, was viele schrieben: 'Hei-Wi-Tip-Top' feierte im ZDF fröhliche Urständ. Tarntitel: 'Das Kind im Kofferraum'. Die Darsteller verdienen Mitleid, nicht Tadel. Solchen Schwachsinn zu sprechen und zu spielen, das muß weh tun. Sechs Autoren sollen an der 'Verbesserung' dieser Folge gewurschtelt haben. Nit mööööglich!"

Vier Leserbriefe wurden veröffentlicht. Die beiden ausdrucksstärksten möchte ich zitieren. Nr. 1: "Endlich ist es gelungen, den Tiefpunkt an Niveau- und Geistlosigkeit zu erreichen. Es war eine Zumutung und bedarf keiner Folgesendung, auch nicht zur 'Schonzeit' um 16.10 Uhr." Nr. 2: "Es ist skandalös, was man uns zumutet. Hört endlich auf, uns solche Sachen vorzusetzen!"

Aber es muss wohl auch Zuschauer gegeben haben, die die Serie gerne gesehen haben. Sonst hätte das ZDF wohl kaum noch zehn weitere Folgen gezeigt. Oder mussten die gesendet werden, weil sie viel Geld gekostet hatten? Ich suche jetzt noch nach weiteren Reaktionen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
LeMartin 13.01.19 14:24 1151 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
U56 13.01.19 15:15 318 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
U56 14.01.19 15:39 360 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
Spirit 14.01.19 17:06 304 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
U56 15.01.19 00:03 265 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
Spirit 15.01.19 13:38 250 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
U56 15.01.19 20:33 220 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
U56 16.01.19 21:27 222 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
Spirit 17.01.19 00:11 300 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
Spoonman 14.01.19 17:54 261 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
Nostalgiefohlen 14.01.19 19:19 237 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
LeMartin 14.01.19 20:20 240 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
U56 14.01.19 21:12 239 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
Seinfeld-Fan 15.01.19 01:23 406 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
burchi 15.01.19 11:17 234 
  Re: Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
U56 15.01.19 20:32 215 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.