|
Hei-Wi-Tip-Top (Heidi Kabel / Willi Millowitsch) - nähere Infos?
Bei meinen Recherchen bin ich zufällig auf die Serie "Hei-Wi-Tip-Top" (ca. Anfang der 70er Jahre) gestoßen, in der offenbar Heidi Kabel und Willi Millowitsch die Hauptrolle spielten.
Viel mehr als den Titel kenne ich allerdings nicht, zumal es je nach Quelle unterschiedliche Informationen gibt. Laut fernsehserien(dot)de handelt es sich um eine 6-teilige-Serie, wobei ich dort keine Episodenliste entdeckt habe. In der ImdB ist dagegen von 11 Folgen die Rede und auch eine Episodenliste verfügbar. Erstausstrahlung war offenbar am 22.08.1971 im ZDF die Episode "12000 im PX-Sieben". Exakt diese Episode ist offenbar auch auf Fernsehserien(dot)de beschrieben. Die ImdB-Infos legen nahe, dass die übrigen Folgen dann in sehr unregelmäßigen Abständen zu sehen waren. Lange Vorrede, kurze Fragen: Erinnert sich jemand evtl. sogar noch aus eigener Anschauung an diese Serie? Verfügt jemand über eine offizielle Episodenliste bzw. kann jemand die ImdB-Auflistung bestätigen? Wie lang waren die einzelnen Episoden? (Auch dazu habe ich nach Grob-Recherche nichts gefunden) Und: Kann jemand ganz konkret bestätigen, dass auch "Der Strohwitwer" (EA: 19.05.1973) eine Episode dieser Serie und kein eigenständiger Fernsehfilm war? Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße - LeMartin - In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|