|
Re: ZDF-Wunschfilm
WesleyC schrieb:
------------------------------------------------------- > baerchen_1976 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ich kann mich noch an das Jahr 1989 erinnern, > > damals hatte RTL die Rechte am Tennis-Turnier > in > > Wimbledon, in dem Jahr gewannen Boris Becker > und > > Steffi Graf. Das ZDF hatte nach dem Turnier die > > Rechte erworben, eine längere Zusammenfassung > der > > beiden Endspiele zeigen zu dürfen. Dieser > Beitrag > > wurde kurzfristig in die Wahl mit aufgenommen > und > > gewann am Ende. Ich weiß noch genau, wie ich > > damals geärgert habe, denn ich hasste Tennis! > :-( > > Ich greife diesen alten Beitrag mal auf: kann mich > ehrlich gesagt nicht daran, dass das so geschehen > ist. Und das trotz des Wunschfilm-Finaljahres 89. > > Weiß einer, anlässlich welchen Wunschfilm-Tages > das damals so gehandhabt wurde? Wimbledon ging > damals bis einschließlich 09.07.89, womit der > 08.07. faktisch rausfällt. Müsste aufgrund > Aktualität der 15.07.89 gewesen sein, oder? Das war tatsächlich so. Die Wimbledon-Endspiele gewannen mit 44% und wurden am 15.07. gezeigt. [www.abendblatt.de] [www.abendblatt.de] In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|