|
Re: ZDF-Wunschfilm-Liste (Stand: 11.02.2014)
Don (1977) schrieb:
------------------------------------------------------- > TV-Programme.net hilft einem da jedenfalls nur so > halb weiter: > > Für den 15. August 1985 werden die angegebenen > Wunschfilme notiert. Es wird also wohl wirklich an > jenem Donnerstag gewesen sein. > > Am 17. August 1985 wird aber nochmal eine weitere > Wunschfilmzeit angezeigt, leider ohne nähere > Angaben. > Gab es das überhaupt, dass mal zwei > ZDF-Wunschfilme innerhalb einer Woche ausgestrahlt > wurden? Wenn nein, würde ich vermuten, dass auch > hier Touch-Down recht hat und stattdessen halt > einfach der "Nobody"-Film ohne Vorauswahl gezeigt > wurde. Dann ist es wohl so gewesen. Hatte nur meine Zweifel, da es an einem Donnerstag ausgestrahlt wurde - und ich da als Kind nicht so lange aufblieb / bleiben durfte. Aber dann fiel mir ein: da waren ja Ferien. Also durch aus möglich. Trotzdem: ein skurriles Unikat damals mit den zwei bzw. anderthalb Wunschfilmen in einer Woche. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|