tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Hase Cäsar präsentiert Klassiker des Kinderfernsehens
geschrieben von: Moondancer, 19.01.04 13:37
Kultfan-Pete schrieb:

Tja, was die Plazierung der Serien bei Kabel 1 angeht, so ist das nicht immer alles so toll. Aber wozu gibt es Videorecorder? Sie können ja nicht wegen uns alle tollen Serien im Abendprogramm bringen. Und alle Serien schauen wir ja sowieso nicht, nur die, die wir wirklich sehen möchten. Und da verringert sich die Zeit vor dem TV doch schon merklich.
Was ich aber merke, ist, daß ich immer weniger bei den Privaten reinschaue. Nur noch wirklich das, was ich sehen möchte. Weil mir neben der Werbung die vielen
Extraeinblendungen auf den Geist gehen. Aber das ist eine andere Sache.


> "Das Haus am Eaton Place" zeigt.

Das habe ich früher auch gerne gesehen. Als es jetzt wieder anlief, habe ich natürlich reingeschaut, aber irgendwie war die alte Begeisterung nicht mehr da.
Dafür war ich hocherfreut, daß der NDR am Sonntag zur Mittagszeit die "Onedin-Linie" ins Programm genommen hat. Da habe ich direkt angefangen, die Folgen aufzunehmen.

In der Late Lounge wird wirklich viel wiederholt, stimmt. Muß mal aufpassen, wenn nochmal "Immer wenn er Pillen nahm" läuft - da habe ich nämlich eine Folge verpaßt.

Mal davon abgesehen kann man ja gar nicht alles sehen, auch wenn man es noch so gerne möchte. Dazu hat der Tag zu wenig Stunden. *grins*

Was ich mir wünschen würde, wären mehr Animes (Filme und Serien) im TV - aber das ist ein ganz subjektiver Wunsch.


> Ach übrigens: Das ZDF kaufte doch gestern ein Kirch-Spielfime-Paket.

Ja, habe ich auch mitbekommen. Damit haben die dann wieder ein schönes Argument für eine weitere Forderung nach GEZ-Anhebung.
Die sollten das mit den Filmen ganz lassen, die ÖR. So wie die damit umgehen, macht es sowieso fast keinen Spaß mehr, sie zu schauen. Fast schon wie bei den Privaten, nur ohne Werbung mittendrin. Dafür meist ohne Abspann und oft mit Voiceover. Und wegen jeden popeligen Verschiebungen im Programm (weil z.B. die Show vorher mal wieder überzogen hat) gibt's 'ne Einblendung, wann die folgende Sendung beginnt. Das nervt.
Schade, daß man nicht wählen kann, welche Sender der ÖR man wirklich auf seinem TV sehen möchte. Da würde ich einige abbestellen.


mfg..., Moondancer

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hase Cäsar präsentiert Klassiker des Kinderfernsehens
Ralf 03.01.04 10:05 1632 
  Re: Hase Cäsar präsentiert Klassiker des Kinderfernsehens
Kultfan-Pete 10.01.04 19:44 402 
  Re: Hase Cäsar präsentiert Klassiker des Kinderfernsehens
Moondancer 11.01.04 03:08 335 
  Re: Hase Cäsar präsentiert Klassiker des Kinderfernsehens
Kultfan-Pete 16.01.04 17:24 311 
  Re: Hase Cäsar präsentiert Klassiker des Kinderfernsehens
Moondancer 17.01.04 02:32 332 
  Re: Hase Cäsar präsentiert Klassiker des Kinderfernsehens
Kultfan-Pete 18.01.04 19:35 321 
  Re: Hase Cäsar präsentiert Klassiker des Kinderfernsehens
Kultfan-Pete 18.01.04 19:55 273 
  Re: Hase Cäsar präsentiert Klassiker des Kinderfernsehens
Moondancer 19.01.04 13:37 630 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.