tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
geschrieben von: Mr. Cox, 22.08.06 16:30
>die Mainzer müssen sich aufs zahlen beschränken (wie die anderen ausländischen Anstalten auch), die Dänen (Danmarks Radio) haben alleine das sagen, Drehbuchschreiber, Regisseure, Darsteller, die ganze Crew eben, nur der eine oder andere Gastdarsteller darf mal rein.

Na Gott sei Dank! Gar nicht auszudenken, was die Deutschen daraus für einen Mist machen würden!

Die Serie ist wirklich klasse und gehört mit zum Besten was das ZDF zu bieten hat.
Schade, daß die Folgen bei uns nur geschnitten laufen, ist aber ja auch nicht das erste Mal. Ich erinnere nur mal an Lars von Triers "Geister" ("Riget"), wo in der endgültigen deutschen Fassung so einiges fehlt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Adler - Spur des Verbrechens
Pete Morgan 20.08.06 23:23 798 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
erîk 21.08.06 10:34 422 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
Ulf 21.08.06 11:55 489 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
tiwi_chicken 21.08.06 12:09 365 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
TheAnk 21.08.06 14:13 352 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
percy S. 21.08.06 18:17 409 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
Ulf 21.08.06 19:21 406 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
percy S. 21.08.06 20:37 353 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
manni 22.08.06 03:55 432 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
Mr. Cox 22.08.06 16:30 433 
  RDVD: Der Adler - Spur des Verbrechens
Thorsten Schnuck 16.06.07 12:08 603 
  Re: RDVD: Der Adler - Spur des Verbrechens
MonaNicLeoid 22.08.08 20:55 262 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.