tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
geschrieben von: Ulf, 21.08.06 19:21
percy S. schrieb

>Die Folgen werden nicht nur gekauft, das ZDF ist Co-Produzent vom "Adler"!
Das stimmt, aber die Mainzer müssen sich aufs zahlen beschränken (wie die anderen ausländischen Anstalten auch), die Dänen (Danmarks Radio) haben alleine das sagen, Drehbuchschreiber, Regisseure, Darsteller, die ganze Crew eben, nur der eine oder andere Gastdarsteller darf mal rein.

>Desto bescheuerter finde ich auch, dass die Mainzer daran rumschnippeln, weil wir >für jede Minute des Films GEZ bezahlen und das dann im Endeffekt doch nicht sehen >können.
Da ist was dran, aber irgendwie will man die Länge halt auf 90 Minuten trimmen, wieso ist mir auch nicht klar.

>Ansonsten finde ich die Sonntagskrimis vom ZDF alle gut. Blos schade, dass sich die >BBC-Serie "New Tricks" sich dort nicht durchgesetzt hat...
Dafür wird demnächst Dalziel & Pascoe kommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Adler - Spur des Verbrechens
Pete Morgan 20.08.06 23:23 798 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
erîk 21.08.06 10:34 421 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
Ulf 21.08.06 11:55 488 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
tiwi_chicken 21.08.06 12:09 364 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
TheAnk 21.08.06 14:13 352 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
percy S. 21.08.06 18:17 408 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
Ulf 21.08.06 19:21 405 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
percy S. 21.08.06 20:37 353 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
manni 22.08.06 03:55 432 
  Re: Der Adler - Spur des Verbrechens
Mr. Cox 22.08.06 16:30 433 
  RDVD: Der Adler - Spur des Verbrechens
Thorsten Schnuck 16.06.07 12:08 603 
  Re: RDVD: Der Adler - Spur des Verbrechens
MonaNicLeoid 22.08.08 20:55 261 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.