tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
geschrieben von: tomgilles, 20.06.06 19:58
Danke ARD und ZDF für die vorbildliche Stellungnahme. Die Grundverschlüsselung wird sich ohnehin nicht rechnen, solange es genug frei empfangbare Programme gibt - damit meine ich nicht nur die öffentlich-rechtlichen Sender sondern auch kleine Privatkanäle wie "Das Vierte", "Tele 5","XXP" und "Terra Nova" die den Vorteil, der ihnen aus die Verschlüsselung der kommerziellen Platzhirsche erwächst, wohl zu nutzen wissen werden. Spätestens wenn die Zahl der Abonennten gering bleibt, wird auch die Werbeindustrie abspringen und die RTL/ProSieben-Connection darf den peinlichen Rückzug antreten. Doch dann sind die entscheidenden Marktanteile wahrscheinlich schon verlorengegangen. Vielleicht denken die Verantwortlichen aber auch noch einmal über die drohenden Konsequenzen nach und lassen die Verschlüsselei. Möglicherweise will man ohnehin nur die öffentliche Meinung testen und lässt das heiße Eisen bei allzu viel Widerstand wieder fallen, denn wenn sich nicht alle Sender an dem Codierungsprojekt beteiligen ist die Pleite schon vorprogrammiert. Schließlich leben die großen Privaten nahezu ausschließlich von der Werbung...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
TV Wunschliste 20.06.06 18:36 959 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
Mike (1) 20.06.06 19:49 522 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
xy 20.06.06 20:01 514 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
experte 21.06.06 10:34 336 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
Anonymer Teilnehmer 21.06.06 11:26 324 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
xy 22.06.06 00:00 302 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
tomgilles 20.06.06 19:58 511 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
Anonymer Teilnehmer 21.06.06 11:42 311 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
nicetry 25.06.06 03:12 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.