tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
geschrieben von: tomgilles, 20.06.06 19:58
Danke ARD und ZDF für die vorbildliche Stellungnahme. Die Grundverschlüsselung wird sich ohnehin nicht rechnen, solange es genug frei empfangbare Programme gibt - damit meine ich nicht nur die öffentlich-rechtlichen Sender sondern auch kleine Privatkanäle wie "Das Vierte", "Tele 5","XXP" und "Terra Nova" die den Vorteil, der ihnen aus die Verschlüsselung der kommerziellen Platzhirsche erwächst, wohl zu nutzen wissen werden. Spätestens wenn die Zahl der Abonennten gering bleibt, wird auch die Werbeindustrie abspringen und die RTL/ProSieben-Connection darf den peinlichen Rückzug antreten. Doch dann sind die entscheidenden Marktanteile wahrscheinlich schon verlorengegangen. Vielleicht denken die Verantwortlichen aber auch noch einmal über die drohenden Konsequenzen nach und lassen die Verschlüsselei. Möglicherweise will man ohnehin nur die öffentliche Meinung testen und lässt das heiße Eisen bei allzu viel Widerstand wieder fallen, denn wenn sich nicht alle Sender an dem Codierungsprojekt beteiligen ist die Pleite schon vorprogrammiert. Schließlich leben die großen Privaten nahezu ausschließlich von der Werbung...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
TV Wunschliste 20.06.06 18:36 1005 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
Mike (1) 20.06.06 19:49 529 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
xy 20.06.06 20:01 520 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
experte 21.06.06 10:34 340 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
Anonymer Teilnehmer 21.06.06 11:26 332 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
xy 22.06.06 00:00 314 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
tomgilles 20.06.06 19:58 534 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
Anonymer Teilnehmer 21.06.06 11:42 318 
  Re: ARD und ZDF kontra SES-Astra: 'Grundverschlüsselung ist Etikettenschwindel'
nicetry 25.06.06 03:12 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.