tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
geschrieben von: Sveta, 25.01.22 19:47
Naja, das ist doch nicht schlimm. Diejenigen, die streamen werden es sicher freudig zahlen denke ich. Neben ihrem Sky-Abo und ihrem Netflix-Abo und ihrem Prime-Abo und ihrem Disney-Abo und ihrem AppleTV-Abo... hab ich was vergessen? Hauptsache nicht linear schauen, das geht ja man gar nicht mit den ganzen Zwangsgebühren und überhaupt: lieber zahl ich 100 € im Monat an die Streamingdienste als das ich kündige und mal 2 Jahre weniger konsumiere, oder? Hahaha.. ich lach mich krank.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
TV Wunschliste 25.01.22 13:12 483 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Sveta 25.01.22 19:47 217 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Wilkie 26.01.22 10:23 171 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Jim.S 26.01.22 15:19 146 
  Re: freche email von DAZN "Die Preisanpassung am 1. Februar betrifft dich nicht"
Wilkie 26.01.22 12:18 177 
  Re: freche email von DAZN "Die Preisanpassung am 1. Februar betrifft dich nicht"
Spoonman 26.01.22 13:50 162 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Red Cloud 26.01.22 23:21 138 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Wikki 27.01.22 00:42 140 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Wilkie 27.01.22 09:39 115 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Ondina 27.01.22 11:33 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.