tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
geschrieben von: Wikki, 27.01.22 00:42
Was braucht man schon?

Nahrung, Schlaf, ein Dach über dem Kopf, Luft, andere Menschen.

Alle anderen Dinge sind doch mehr oder weniger Luxus, auch wenn vieles davon heute als normal gilt. Die Zeiten ändern sich. Vor der Zeit des Fernsehens waren Revuen und Theater populär, Guckkasten und Laterna Magica. Gibt es heute alles immer noch, nur nutzen es weniger Menschen als damals. Und auch die Streamingdienste werden irgendwann abgelöst.

Ich selbst habe Amazon Prime, den Stick verwende ich sehr gerne, auch für Filme auf Youtube. Ich gucke aber auch normales Fernsehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
TV Wunschliste 25.01.22 13:12 482 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Sveta 25.01.22 19:47 217 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Wilkie 26.01.22 10:23 170 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Jim.S 26.01.22 15:19 145 
  Re: freche email von DAZN "Die Preisanpassung am 1. Februar betrifft dich nicht"
Wilkie 26.01.22 12:18 176 
  Re: freche email von DAZN "Die Preisanpassung am 1. Februar betrifft dich nicht"
Spoonman 26.01.22 13:50 161 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Red Cloud 26.01.22 23:21 137 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Wikki 27.01.22 00:42 139 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Wilkie 27.01.22 09:39 115 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Ondina 27.01.22 11:33 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.