tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.06.19 15:50
Erst vor wenigen Wochen mussten sich Fans von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" von Hauptdarsteller Roy Peter Link alias Dr. Niklas Ahrend verabschieden. Und nun verkündet Das Erste bereits den nächsten Ausstieg: Jane Chirwa alias Vivienne "Vivi" Kling wird noch bis zum Spätsommer in der Vorabendserie zu sehen sein. Sie verlässt das Erfurter Johannes-Thal-Klinikum auf eigenen Wunsch - doch Ende des Jahres wird es zu einem einmaligen Wiedersehen kommen.

"Es war eine intensive Erfahrung, die Rolle der Vivienne 'Vivi' Kling spielen zu dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar", sagt Jane Chirwa, die seit Folge 50 in der Serie mitspielt. "Vivi und ich haben zusammen mehr als 130 Folgen erlebt, eine für mich prägende und schöne Zeit mit Menschen, vor und hinter der Kamera, die ich vermissen werde. Zukünftig möchte ich mich nun auf neue Projekte und neue Rollen konzentrieren. Ich danke allen, die mich bisher auf diesem aufregenden Weg begleitet haben, den Fans und Zuschauern und dem gesamten Team und den Kollegen von 'In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte'."

Aus welchen Beweggründen die Figur Vivi Kling das Johannes-Thal-Klinikum verlassen wird, erfahren die Zuschauer in den neuen Folgen die Serie, die ab dem 11. Juli donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten ausgestrahlt werden. Ein besonderes Wiedersehen mit Vivi Kling wird es in dem bereits angekündigten Special in Spielfilmlänge mit dem Arbeitstitel "Ganz in Weiß" geben, das voraussichtlich Ende des Jahres zu sehen sein wird (TV Wunschliste berichtete).

"Jane Chirwa hat mit schauspielerischem Können und viel positiver Energie überzeugt. Sie und 'Ihre' Vivienne Kling werden wir vermissen und wünschen Ihr das Beste für die Zukunft", so Executive Producer Jana Brandt.

21.06.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Markus Nass


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
TV Wunschliste 21.06.19 15:50 761 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Fienchen 21.06.19 19:14 475 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
J_Doe 22.06.19 06:57 551 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Ralfi 22.06.19 08:12 486 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Kate 22.06.19 08:36 460 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Nachdenker 22.06.19 12:10 551 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
laura moewe 24.06.19 10:02 459 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Nachdenker 24.06.19 14:37 438 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Dustin 24.06.19 20:42 484 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.