tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
geschrieben von: Nachdenker, 22.06.19 12:10
Kate schrieb:
-------------------------------------------------------
> J_Doe schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich verstehe nie warum diese Laiendarsteller
> ein
> > relativ sicheres Engagement aufgeben, um sich
> > "neuen Herausforderungen zu stellen".
>
> Personen, die in Gerichtssendungen und Doku-Soaps
> auftreten, sind Laiendarsteller.
> Jane Chirwa ist eine Schauspielerin, ob sie gut
> oder schlecht ist, keine Ahnung. Trotzdem hat sie
> Schauspiel studiert,stand bereits auf der
> Theaterbühne und spielte in Kinofilmen mit.
>
> Vielleicht steigt sie aus, um wieder im Theater zu
> spielen oder sie möchte weitere Kinofilme drehen.
> Vielleicht hat sie einfach den Mut etwas Neues zu
> wagen und sich nicht ihr Leben lang auf einer
> Rolle auszuruhen.


So vom Prinzip her gebe ich dir Recht .
Trotzdem noch ein paar Gedanken von mir

1. Was ist heute eine gute Ausbildung /Abschluss gerade in dem Beruf eigentlich noch wert ?

Ich war vor ein paar Jahren zu einer Veranstaltung . Eine junge Frau (Ende 20 ) hat ein super tolles Programm dargeboten . Gesang/Tanz / Gedichte - tolle Aussprache - Aussehen super
Wir hatten die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen . Ihre Chancen für eine Festanstellung
Film - Fernsehen - Theater liegen wegen Überangebot von Schauspielern bei 0
Ausbildung an einer Schauspielschule - glaub es war Brecht

2. Zur Aussteigerin - klar will man in dem Alter nicht nur auf eine Rolle fest gelegt sein.
Aber man kann doch beides miteinander verbinden.
So viele Drehtage hatte sie ja in Erfurt nun wirklich nicht .
Ihre Filmrolle in Bullis Film war ja auch sehr minimalistisch.

3.Sarah Tkotsch war ja auch bei IaF in Leipzig und ist auch angeblich freiwillig ausgestiegen
um neue Projekte zu absolvieren. Das ist schon ein paar Jahre her und sie war nie wieder gesehen - macht aber viel Synchro

4. Roy Peter Link auch freiwillig bei den jungen Ärzten ausgestiegen - neue Projekte ?????
Ich hab noch nichts gelesen .

5. Ich weiß nur das der Thomas Rühmann sich von Anfang an bei IaF eine gewisse Anzahl von Drehtagen in den Vertrag hat schreiben lassen . Obwohl er nun wahrscheinlich am meisten verdient und die meisten Drehtage hat kann er trotzdem sein Theater am Rand bedienen und mit seiner Band auf Tour gehen .

Genau deshalb kann ich das mit diesem blablabla - wir sind alle Freunde und ich gehe trotzdem
nie so ganz glauben .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
TV Wunschliste 21.06.19 15:50 761 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Fienchen 21.06.19 19:14 475 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
J_Doe 22.06.19 06:57 551 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Ralfi 22.06.19 08:12 486 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Kate 22.06.19 08:36 460 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Nachdenker 22.06.19 12:10 550 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
laura moewe 24.06.19 10:02 459 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Nachdenker 24.06.19 14:37 438 
  Re: Nächster Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
Dustin 24.06.19 20:42 484 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.