tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
geschrieben von: jumin, 31.05.13 18:21
Ob solche Kurzdemos jetzt das bewirken, was sie eigentlich sollen, das sei mal immer dahin gestellt. Aber es ist sicherlich bezeichnend, dass eine Sendung wie GNTM nach all den Jahren von Aktivisten als so relevant erachtet wird, dass sie den Protest so aktiv angehen.

Die Reaktionen von Klum und vor allem vom ProSieben-Pressesprecher sind dagegen entlarvend umprofessionell, von Körfer sogar schon unverschämt. Ein "Pressesprecher" sollte da mehr auf dem Kasten haben als einen dämlichen Witzkommentar, wie er eher unter ein YouTube-Video passen würde. Das hat mich schon erschrocken bzw. schmunzeln lassen.

Mittlerweile wundert es mich, dass Klum den Spaß überhaupt noch mitmacht. Sogar sie selber soll doch in der aktuellen Staffel unzufrieden mit der neuen Produktionsfirma gewesen sein; an und für sich würde man doch meinen, sie habe die jährliche Show gar nicht nötig und käme auch mit anderen Projekten bestens über die Runden. Sie könnte also die Chance nutzen und das Format komplett umstellen - oder eben verlassen?!

Von Frau Stratmann übrigens wunderbar ehrlich und sehr realistisch auf den Punkt gebracht. Ich selber verurteile nicht jede Castingsendung sondern eher die Redakteure und einige der armen Seelen, die da mitmachen und nur den einen Gedanken im Kopf haben: in die Medien kommen und dann "irgendwas moderieren, singen, modeln oder so", Hauptsache nicht richtig hocharbeiten müssen.
Die Formate als solche haben absolutes Potential, wenn sie denn von Profis gemacht und entsprechend anständig rübergebracht würden. Auch die Spice Girls wurden einst in einem solch "oberflächlichen" Verfahren zusammengecastet, nur fand das damals vor verschlossenen Türen statt. Würden sich die Sender mal gute Leute und nicht immer diese ganzen kleinen Trash-Produzentenfirmen ins Haus holen, dann könnte man sogar aus GNTM eine spannende Sendung formen, die eine Branche darstellt udn gleichzeitig unterhält - vollkommen ohne jegliche unrealistische Über-Über-Übertreibung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.13 18:23.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
TV Wunschliste 31.05.13 14:15 1206 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
jumin 31.05.13 18:21 761 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
erîk 31.05.13 22:58 6473 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Darkness 01.06.13 00:30 518 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Kate 01.06.13 09:50 612 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
erîk 01.06.13 10:12 564 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Kate 01.06.13 11:29 670 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
erîk 01.06.13 12:02 720 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Kate 01.06.13 22:42 474 
  Gerechtfertigte vs. nicht gerechtfertigte Kritik
jumin 01.06.13 10:27 573 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
spaceylacey 01.06.13 14:34 440 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
jumin 01.06.13 15:00 513 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
spaceylacey 01.06.13 16:03 435 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
jumin 01.06.13 16:12 503 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
spaceylacey 01.06.13 17:27 479 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
jumin 01.06.13 15:01 420 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
123tvtyp 01.06.13 15:27 482 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Anonymer Teilnehmer 01.06.13 15:50 436 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
jumin 01.06.13 16:05 424 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Beverly Boyer 01.06.13 20:11 440 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
perhonen 01.06.13 23:14 432 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Fienchen 02.06.13 08:02 384 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Dustin 02.06.13 08:15 375 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Fienchen 02.06.13 08:34 356 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Beverly Boyer 02.06.13 13:38 341 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Kate 02.06.13 08:33 353 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Feministinnen stören Finalshow
Fernseheule 02.06.13 13:43 519 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.