tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 7 von 19
Ergebnisse 301 - 350 von 909
Ein klein wenig Taille sollte dann aber doch zu erkennen sein...
Forum: Aktuelles Forum
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > P.S. bei Edit: Ich verstehe diese Baumstruktur > hier nicht... hierhin wollte ich den Beitrag gar > nicht setzen... ? Dein Beitrag wird an denjenigen Beitrag angehangen, den du (oben) geöffnet hast. Am Besten von vorneherein die Baumstruktur einschalten, da hat man die beste Übersicht.
Forum: Aktuelles Forum
jeannie schrieb: ------------------------------------------------------- > die Corsage gehen gar nicht bei der Figur. Aber gerade bei solchen Figuren sind doch Corsagen erst sinnvoll einsetzbar. Aber diese Corsage war wohl defekt! Zeigte keinerlei Wirkung. Wahrscheinlich waren während der Schnürung einige Bänder gerissen...
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2013 12:16
Bingoo
Hab's grad selbst mal ausprobiert: Funktioniert mit meinem Opera-Browser nicht richtig (markieren, löschen, etc.). Hoffe, sie bessern noch nach.
Forum: Sendeschluss!
06.02.2013 10:00
Bingoo
Claas schrieb: ------------------------------------------------------- > Dürfen die einfach ohne Weiteres umstellen? Die dürfen mit ihrer Seite machen, was sie wollen, sogar abschalten.
Forum: Sendeschluss!
Mal wieder so ein EU-Skandal... Ich werde nun eine Serien-E-Mail mit Pelzig- und Petitions-Link an alle meine Prvatkontakte senden. Facebook lässt grüßen! Sch... Lobbyisten und unfähige (oder schlimmeres...) EU-Politiker!
Forum: Sendeschluss!
@Lou Nach Lektüre aller bisher erschienenen Beiträge möchte ich mich für mein vorstehendes, offenbares Off-Topic-Posting herzlich entschuldigen. Soll nicht wieder vorkommen.
Forum: Ratgeber Technik
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Daß die Industrie mal auf die Idee > käme, am Hauptkörper einen Flansch zu setzten... Da sagst du was... Murks, wo man auch hinschaut! Dann bauen wir uns eben einen "Behelfsflansch". Ich nehme an, bei deinem "Becken" handelt es sich um einen Keramikwaschtisch...? Umwickle doch die von der Armatur abge
Forum: Ratgeber Technik
"Laut New York Times ist es Amerikas populärster Talkerin offenbar gelungen, Ex-Radprofi Lance Armstrong ein Geständnis über seine Doping-Aktivitäten abzuringen." Boah, tolle Leistung! Wie hat sie das nur geschafft??? Winfrey sollte Ehrenmitglied oder besser noch Mitarbeiterin in der USADA werden. Wenn Armstrong nicht von vorneherein vorgehabt hätte, auszupacken, hätte auch "Amerikas p
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2013 14:00
Bingoo
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hilft es auch nix, daß die Frau > schon gut singt und aussieht ... ;) Weder... noch...!
Forum: Aktuelles Forum
Zoser schrieb: > Allerdings ist Elements auch kein reines > Bildbearbeitungsprogramm, sondern ist eher ein > Bilderorganisationsprogramm mit Bildbearbeitung. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso die PSE-Datei größer ist als die reine PS-Datei.
Forum: Sendeschluss!
Das PSE soll ja ein abgespecktes PS sein, aber die angebotene PSE-Datei (442MB) ist wesentlich größer als die PS-CS2-Datei (366MB). Kann das jemand erklären? Was ist wohl für einen ambitionierten Amateur sinnvoller: Photoshop Elements 4.0/5.0 oder Photoshop CS2?
Forum: Sendeschluss!
08.01.2013 10:17
Bingoo
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was haltet ihr von der Variante, dass mit > "Getankt haben Sie nicht?" gemeint ist: Sind Sie > betrunken? Bist du betrunken?
Forum: Sendeschluss!
07.01.2013 23:59
Bingoo
Dabei handelt es sich wohl um Tonwertabrisse. Wieso die bei deinem TV auftreten weiß ich allerdings auch nicht.
Forum: Ratgeber Technik
07.01.2013 08:12
Bingoo
Ich wüsste jetzt wirklich nicht, was daran "schrecklich" ist. Ich doch mit einem knappen "ja" oder "nein" umfassend beantwortet. Schon komisch, über was sich die Leute so alles aufregen. Auch an der Nachfrage, ob ich nicht auch getankt hätte, kann ich absolut nichts Schreckliches erkennen.
Forum: Sendeschluss!
24.12.2012 12:08
Bingoo
Kein Problem, der Film wurde ja nicht belichtet, der steckt ja in der Filmpatrone. 2 Leerschüsse, und dann kann's losgehen. Ich wünsche frohes weihnachtliches Fotografieren :-)
Forum: Ratgeber Technik
21.12.2012 13:58
Bingoo
Sehr, sehr schöööön....
Forum: Sendeschluss!
Das erste (und - Gott-sei-Dank - auch einzige) Auto, das ich jemals von der Straße geschmissen habe...
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2012 16:02
Bingoo
Da sieht man mal wieder, dass unrealistische Dinge, wie sie z.B. verstärkt in Horrorfilmen vorkommen, das normale menschliche Verhalten enorm verändern können. Gegenüber dem ersten Video ist dieses doch völlig harmlos: Kleines Kind mit Puppe steht im Hotelflur. Die normale Reaktion wäre doch wohl gewesen, es zu fragen, ob es sich verlaufen hat. Die einzige, die wohl noch nie Horrorfilme g
Forum: Sendeschluss!
Zwei meiner Favoritinnen sind auch schon raus:
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2012 11:01
Bingoo
Live und in Farbe:
Forum: Sendeschluss!
Gerüchten zur Folge sollen Tagesschau-Moderation und Wettervorhersage demnächst auf diese Weise dramaturgisch aufgemotzt werden. Angedacht ist es wohl auch für Live-Übertragungen aus dem Deutschen Bundestag auf Phoenix...
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2012 19:17
Bingoo
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin zwar kein Cindy-Fan, aber als Assistentin von > Lanz kann ich sie mir sehr gut vorstellen . > Barbara Schöneberger wie immer etwas zu > aufdringlich. Die zurückhaltende und schüchterne Cindy dagegen hält sich angenehm im Hintergrund...
Forum: Aktuelles Forum
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gelacht > > habe ich ehrlich zum letzten Mal über Mario > Barth[,] > > als Anke Engelke ihn in "Fröhliche > Weihnachten" > > parodiert hat. > > > Das ist ein Satz,
Forum: Aktuelles Forum
Panda schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwie habe ich bei Mario Bach kein gutes > Gefühl. Über den seine Witze kann ich nicht > lachen. Aber ER!
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ausserdem kann sie > nicht als Hauptbenutzerin sondern nur als > Nebenbenutzerin in die Programme, wodurch auch > verhindert wird, dass sie irgend etwas > herunterlädt oder aus Programmen versehentlich > etwas löscht. Nee, herunterladen kann sie, was sie möchte. Es wird lediglich die Pro
Forum: Sendeschluss!
05.10.2012 16:38
Bingoo
Ãœber die gesalzenen Preise darf man sich nicht wundern: Man spricht ja schon von einem Matratzen-Kartell.
Forum: Sendeschluss!
27.09.2012 01:57
Bingoo
Als alter Rocker darf ich das sagen: Warum in die Ferne schweifen... Helene Fischer!
Forum: Sendeschluss!
21.09.2012 09:34
Bingoo
TVMaster74 schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese verdammten "Sargnägel". Die "Sargnägel" trifft doch keine Schuld. Wie auch eine Brücke keine Schuld trifft, wenn sich ein Mensch in selbstmörderischer Absicht von ihr in die Tiefe stürzt. 6 meiner Bekannten sind mittlerweile an Lungenkrebs/Kehlkopfkrebs gestorben, 2 haben COPD und könnten ohne Sa
Forum: Sendeschluss!
Nes schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo, > > jetzt haben 2 verschiedene personen gesagt kauf > dir einen Fernseher. Interessant. WIe sieht es mit > Stromverbrauch aus? so ein Riesentv verbraucht > doch mehr als ein led-beamer, oder? Ein 1-Meter-LCD-Fernseher ist doch kein Riesen-TV. Er verbraucht ca. 100 Watt, die neuen LED-Modelle
Forum: Ratgeber Technik
Kauf dir einen 37-42 Zoll Flachmann als Auslaufmodell, die sind günstig zu haben. Ich denke, damit bist du besser bedient.
Forum: Ratgeber Technik
Ein Alzheimer-Patient hat nach 5 Minuten schon wieder vergessen, wie der Mann da heißt... Deshalb diese sich ständig wiederholenden Einblendungen :-)
Forum: Sendeschluss!
17.09.2012 08:22
Bingoo
Früher hab ich sie ja auch mal gern gesehen, aber dann wurde mit der Zeit entweder mein Geschmack anspruchsvoller oder sie einfach "zu platt".
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2012 01:00
Bingoo
Atariman hat schon alles gesagt: Das ist der gleiche Schimmel und kann bedenkenlos gegessen werden. Bon appetit!
Forum: Sendeschluss!
04.09.2012 21:07
Bingoo
Ich meide keine LED-Leuchtmittel, jedoch sind sie z.Z. noch recht teuer bzw. decken den Bedarf nicht vollständig ab. LED-Leuchtmittel sind die Leuchtmittel der Zukunft. Die hochgepriesenen Quecksilber-Müffel-Energiesparleuchtmittel kommen mir dagegen nicht ins Haus. Erst sorgt die EU (ich glaube Ende 1998) dafür, dass Quecksilber-haltige Batterien Europa-weit verboten werden, jetzt werden
Forum: Sendeschluss!
01.09.2012 15:44
Bingoo
Auch ohne "optisches Gerät" auf der Nase schau ich nie direkt in jede Art von Leuchtmittel. Tut meinen Augen einfach nicht gut.
Forum: Sendeschluss!
26.08.2012 18:53
Bingoo
Wenn die Einbauküche Bestandteil der Mietsache ist (und im Mietvertrag erwähnt ist), muss der Vermieter auch für deren einwandfreie Funktion Sorge tragen bzw. in deinem Fall einen gleichwertigen Einbaukühlschrank besorgen. Übliche Kühlschränke erfordern an ihrer Rückseite eine Luftzirkulation zur Kühlung des Verflüssigers/Kondensators. Dazu bedarf es sowohl an ihrer Unterseite als a
Forum: Sendeschluss!
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke, seine Anwesenheit beim Supertalent wird vorallem > ältere Zuschauer vor die Glotze holen. Zum SUPERTALENT? Nur wegen Gottschalk? Vergiss es !
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2012 08:17
Bingoo
Roy Kabel schrieb: > Kein Rythm&Blues, aber bemerkenswert: > Bei dem 80er Song "Fire and Ice" kommt bei 3:04 > ein Kiekser vor, der die > Boxen durchknallen lässt (ich schalte an der > Stelle immer leiser :-P ) > youtube.com/watch?v=4xVpfQ68_Go Die kann ich mir garnicht bis 3:04 anhören: Die tut mit von der ersten Sekunde an weh in den Ohren!
Forum: Sendeschluss!
08.08.2012 22:51
Bingoo
Zwischen Lewis und Carey kann ich jetzt nicht so viele Gemeinsamkeiten erkennen. Carey ist Meisterin der endlosen Schnörkel, und Lewis hängt oft so einen Hochtonkiekser hinten dran. Beides sagt mir auch nicht besonders zu, ist aber halt nun mal deren eigener Stil, den sie auch pflegen. Er macht sie unverwechselbar.
Forum: Sendeschluss!
08.08.2012 17:17
Bingoo
...und nicht zu vergessen und für mich eindeutig sein bester Film (wie im Thread-Titel schon benannt): (mehrere Clips verfügbar)
Forum: Sendeschluss!
07.08.2012 22:39
Bingoo
Im Prinzip sind Scart-Verbindungen eine totale Fehlkonstruktion. Je nach Dicke und damit Gewicht des Kabels und ungünstiger Positionierung des Steckplatzes halten die viel zu kurz geratenen Steckkontakte sehr schlecht in den Buchsen und haben deshalb oft Kontaktprobleme. Der PC-Parallelanschluss war besser konstruiert, da festschraubbar: [2.bp.blogspot.com] Den hätte ich mir auch an meine
Forum: Ratgeber Technik
Wie meinen? Also das "Speichermedium" ist jedenfalls das Absorptionsmaterial (wie der Name schon sagt), in den meisten Fällen ein Schaumstoff, kann aber auch ein Metallgeflecht o.ä. sein.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 22:51
Bingoo
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Welchen tiefsinnigen Unterschied macht > es also, ob da nun ein 3,5 cm oder ein 10 cm > flacher rechteckiger Rahmen an der Wand hängt > oder dem Bord steht? Meine Rede seit Jahren! Diese Dinger dürften 10 cm dick und auch 20 cm breiter sein, damit links und rechte vernünftige Lautsprecher Platz fÃ
Forum: Ratgeber Technik
Zitat: ".....Zudem können die Athletinnen Halbarm-Oberteile tragen. Die müssen aber, wie alle Teile, enganliegend sein. ..... Übrigens: Männer müssen sich nicht zwischen verschiedenen Optionen entscheiden. Sie haben nur ein Outfit - kurze Hose und ärmelloses Oberteil." Dieses "enganliegend" gilt offenbar nur für die Damen. Die Herren dürfen im völlig unerotischen Schlabberloo
Forum: Sendeschluss!
Ist so ähnlich wie mit den Griechenland-Hilfen...
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Direkte Anwohner der Teststrecke (1-2 kilometer) > können allerdings keine Lärmminderung hören. > Der Schall muß ja irgendwohin. Anzustreben ist, möglichst große Anteile des Schalls in Schallabsorbern in Wärme umzuwandeln In begrenzten Räumen ist dies "relativ" leicht, im Freien dagegen kann
Forum: Sendeschluss!
Die Schwimmwettbewerbe haben ja leider seit einigen Jahren auch sehr stark an Attraktivität verloren... ...wer würde so in's Freibad gehen?
Forum: Sendeschluss!
Solange keine unangemeldeten Trainingskontrollen weltweit konsequent durchgeführt werden, wird sich das auch nicht ändern. Nur die Dümmsten unter den Sportlern werden noch durch Dopingkontrollen beim eigentlichen Wettbewerb überführt.
Forum: Sendeschluss!
03.08.2012 13:32
Bingoo
...etwa so ähnlich? ;-)
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 7 von 19

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.