tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...1516171819
Aktuelle Seite: 19 von 19
Ergebnisse 901 - 909 von 909
22.02.2009 13:31
Bingoo
Touch-Down schrieb: > Darkness schrieb: > > über Gäste macht man keine Witze.... > > Finde gut, dass Pocher es trotzdem macht ;D Ja, ja, is ja gut, Touch-Down, Dein bevorzugtes Unterhaltungsniveau ist ja inzwischen bekannt: Zitat Touch-Down: "...je hirnloser, desto unterhaltsamer!"
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2009 20:14
Bingoo
Habe die letzten Staffeln eigentlich ganz gerne gesehen und mich deshalb auf die neue gefreut. Und ich finde, im Vergleich zu den letzten Staffeln sind diesmal bessere Stimmen dabei. Was mich dann geschockt hat, war die Ankündigung, die Kandidaten "außergewöhnlichen Belastungen" im Stile von Dschungelcamp auszusetzen. In diesem Moment war die Sendung für mich gestorben, solchen Schwachsinn w
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2009 09:04
Bingoo
So ist es. Bei diesem Abstimmungsmodus erwarte ich nicht, dass der "beste" Beitrag auch tatsächlich gewinnt oder auch nur eine reelle Chance auf den Sieg hat. Wenn ich's zeitlich einrichten kann, schau ich mir die Sendung aber gerne an und erfreue mich an den (leider recht seltenen) guten Beiträgen. Alles Andere erweitert lediglich meinen musikalischen Horizont (wenn auch nur seeeehr gering)
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2009 08:45
Bingoo
Upps... ...hab'sch wohl eine Ausgabe verpasst... ...dachte beim "Schleiertanz" an Texas Lightning und ihr "No no never"... ...aber das war wohl schon im Jahr davor... ...wie die Zeit vergeht...... Bezüglich der "Angels": Gut singen können die Ladies schon, aber das Lied war sch... und total ungeeignet für diesen Contest.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2009 23:58
Bingoo
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach dem peinlichen Schleiertanz vom letzten Jahr > kann nichts schlimmeres mehr kommen :-))) > ...und weil viele - so wie Du - das Ganze wohl mehr als einen Tanzwettbewerb betrachten, werden gute musikalische Beiträge ohne viel Klamauk drumrum nie eine echte Chance haben.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 10:14
Bingoo
HaPe, bleib bei Deinen Leisten... War und bin eigentlich immer noch ein große Fan von Dir, aber Dein Filmchen fällt gegenüber Deinen Live-Auftritten meilenweit ab. Auch Deine Taxi-Geschichten waren schon nicht das Gelbe vom Ei. Frag doch 'mal Vicco von Bülow, ob er Dir nicht den einen oder anderen Ratschlag für derartige filmische Unternehmungen geben kann... ...oder aber ... bleib be
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Baseball schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi > wie gräßlich kann ein TV Abend noch sein, > wirklich nichts im Programm drinn, was man sehen > will, nur primitive Sendungen! Sag mal, wo lebst du eigentlich? Das ist ja jammern auf höchstem Niveau! Heute gab's schließlich bei RTL wieder Dschungelcamp. Da wird doch wohl wirklich für jeden
Forum: Aktuelles Forum
Scheinbar wollen sich wohl die meisten Zuschauer nicht durch irgendwelche Filmchen und Sportsendungen lediglich unterhalten lassen, sondern sie versuchen, durch den Konsum informativer Sendungen ihren geistigen Horizont etwas zu erweitern. Passendes Sprichwort: "Wissen ist Macht" Zitat: >Zur Marktführer-Position des Ersten tragen nach Ansicht des Senders aber "vor allem die Informatio
Forum: Aktuelles Forum
Beschneiden vom Sender aus finde ich auch totalen Unsinn. Ein Beitrag sollte so ausgestrahlt werden, wie er produziert wurde. Wem die Streifen nicht gefallen, der kann (zumindest bei den neuen Geräten) sein Bild ja je nach Bedarf per Menu anpassen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1516171819
Aktuelle Seite: 19 von 19

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.