tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 6 von 19
Ergebnisse 251 - 300 von 909
Das ist doch noch garnichts. Ich wohne in einer verkehrsberuhigten Zone, das bedeutet Schrittgeschwindigkeit 4-7 km/h! Geschätzte 50 - 70 km/h sind aber hier gar keine Seltenheit, das sind Geschwindigkeitsüberschreitungen von bis zu 900 %.
Forum: Sendeschluss!
DarkDancer schrieb: ------------------------------ > Vergessen wir da vielleicht das es sich bei den > angegebenen Geschwindigkeiten um > "Höchstgeschwindigkeiten" handelt? Ich muss bei > erlaubten 100km/h keineswegs auch 100 fahren > sondern kann auch lässig mit 70km/h unterwegs > sein. Vergessen dürfen derart lässige Fahrer, die u.U. eine lange Autoschlange hinte
Forum: Sendeschluss!
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Deine Toleranzschwelle möchte aber auch mal > sehen, wenn das Auto vor dir mit 10 km/h weniger > unterwegs ist, als erlaubt sind, aber Kurven nimmt > wie Walter Röhrl sie schneiden würde, damit > garantiert niemand überholen kann, um dann am > Ortseingang das Tempo beizubehalten. Da kriege i
Forum: Sendeschluss!
Touch-Down schrieb: > Mir kommt es jeden Tag eher so vor, als befinden > sich lauter Schleicher auf den Straßen. Jo, nur noch Schleicher auf unseren Straßen unterwegs! ("Was, EIN Geisterfahrer? HUNDERTE!") Manche Spezies von Automobilisten fühlen sich ja schon von "Schleichern" behindert, wenn diese sich mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit fortbewegen. Diesen "stehts generv
Forum: Sendeschluss!
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Natürlich ganz besonders immer genau vor mir. Das sollte dich doch mal so langsam zum Nachdenken bringen, ob der "Problemfall am Lenker" nicht in deinem Fahrzeug sitzen könnte...
Forum: Sendeschluss!
Man sollte JEDES Schild zur Geschwindigkeitsbegrenzung mit einer Blitzeranlage versehen und pauschal darauf hinweisen. Vielleicht würde man dann diese Schilder etwas ernster nehmen, als das bisher der Fall ist, und würde sich mit der Zeit daran gewöhnen, vorschriftsmäßig zu fahren :-) Mich übrigens eingeschlossen!
Forum: Sendeschluss!
13.08.2013 20:41
Bingoo
Kauf dir einen gepflegten Mazda 626 GF, am Besten ein Facelift ab dem Jahr 2000. Damit machst du garantiert nichts verkehrt. Das robusteste Fahrzeug, dass ich je besessen habe. Absolut zuverlässig, fährt jetzt mein Junior, Tacho 230Tkm ohne defekte Teile, außer hintere Bremsträger (bekannte Krankheit).
Forum: Sendeschluss!
Wicket schrieb: > In diesem Falle wäre es > bestimmt besser, wenn er sich als Geschädigter > einen guten Gebrauchten vom Versicherungsgeld > zulegen würde, oder? Wenn er nicht mehr als den von der Versicherung gezahlten Betrag investieren will, wird ihm wohl auch garnichts anderes übrig bleiben.
Forum: Sendeschluss!
06.08.2013 14:06
Bingoo
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hat man also in seinem Auto eine Blackbox, die > permanent das Fahrverhalten aufzeichnet. Das wäre doch endlich einmal wieder 'was vernünftiges. Sowas fordere ich schon seit Jahren, alleine um die Schuldfrage bei Unfällen leichter und vor allem genauer (!) ermitteln zu können. Bei Flugzeugunfällen ist
Forum: Sendeschluss!
Ist bei Apple wohl immer etwas komplizierter als bei anderen Marken (...und ganz entgegen der eigenen Firmenphilosophie überhaupt nicht Nutzer-freundlich...), aber >bitte schön: Lesestoff!<
Forum: Ratgeber Technik
05.08.2013 23:39
Bingoo
Weil sonst das Wasser, das sich die Maschine aus der Wasserleitung zieht, hinten gleich wieder durch den Abwasserschlauch aus der Maschine raus läuft. Dazu braucht es keine Pumpe, das geht ganz von alleine. D.h. die Maschine kann sich nicht vollständig füllen. Deshalb muss der höchste Punkt des Abflussschlauches mindestens 60 cm betragen (max. Füllhöhe der Maschine), und nicht mehr als 90
Forum: Sendeschluss!
05.08.2013 12:59
Bingoo
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Wen man das so liest, dürfte die Montage > (übrigens vom Mitarbeiter dieses > Elektronik-Marktes) richtig sein Nö, ist sie nicht! Der Schlauch MUSS eine Maximalhöhe "nicht unter 60 und nicht über 90 cm" erreichen (oberer Bogen), und das tut er ja wohl nicht! Wo das Loch in der Wand sitz, ist dabei
Forum: Sendeschluss!
05.08.2013 11:59
Bingoo
Der Abstand zum Fußboden ist völlig ausreichend. Aber beim Abwasseranschluss hat der "Monteur" Murks gemacht. Der Abwasserschlauch sollte bis ca. Oberkante der Maschine hochgeführt werden, um dann über eine - mitgelieferte !!! - Schlauchführung wieder nach unten in einem Sifon (Geruchsverschluss) zu enden. Schau doch mal in deine Anleitung, da müsste doch ein Bildchen drin sein. Ansonsten
Forum: Sendeschluss!
25.07.2013 20:07
Bingoo
Du hast Recht: Das Doping im Fußball bezieht sich ausschließlich auf die Körperkraft, die Schnelligkeit und die Ausdauer, nicht aber auf die Technik.
Forum: Sendeschluss!
25.07.2013 17:17
Bingoo
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > 8 der 10 schnellsten Sprinter aller Zeiten sind in > Dopingaffären verwickelt. Wenn man sich die Zombies betrachtet, die in der heutigen Zeit die Startblöcke bevölkern, wundert einen das nicht.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2013 20:06
Bingoo
shoemaker-levy schrieb: > Zum Beispiel bei Jan Ullrich: > > „Ich habe mir nie medizinisch vollgestopft einen > unfairen Vorteil gegenüber anderen verschafft. Das entspricht wohl der Wahrheit, denn "einen unfairen Vorteil gegenüber anderen" hat er sich wirklich nicht verschafft, da wohl alle Konkurrenten ebenfalls mehr oder weniger "medizinisch vollgestopft" waren!
Forum: Sendeschluss!
22.07.2013 17:26
Bingoo
Hätt' ich doch besser den ;-) setzen sollen... ;-)
Forum: Sendeschluss!
22.07.2013 15:28
Bingoo
> ..ein Krater mit 15 Meter Durchmesser > und drei bis vier Meter Tiefe sowie die > Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt > worden... Verblüffend, dass die Bombe trotz dieser gewaltigen Explosionskraft heil geblieben ist...
Forum: Sendeschluss!
17.07.2013 13:07
Bingoo
Du wirst wirklich vom Leben arg gebeutelt. Du Armer.
Forum: Sendeschluss!
Logisch, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Nicht jeder kann gedopt 9,58s/100m laufen. Aber ALLE legal gedopten würden sich auf einem höheren Leistungsniveau befinden, was dem eigentlichen "Sinn" des Dopings, sich gegenüber der ungedopten Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen, hinfällig macht.
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: > Klingt das auch nur ansatzweise realistisch für > Dich? Nö, deshalb halte ich ja auch nichts davon.
Forum: Sendeschluss!
Doping macht doch nur dann "Sinn", wenn sich der Sportler dadurch einen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten verschaffen kann, das heißt, wenn es im Verborgenen geschieht und natürlich illegal ist. Legales, kontrolliertes Doping versetzt aber ALLE auf den gleichen hohen Leistungsstand, kein Sportler hätte gegenüber seinen Konkurrenten einen Vorteil erzielt. Somit wäre der "Sinn" des Dopi
Forum: Sendeschluss!
10.07.2013 11:42
Bingoo
Derartige "Wunder" habe ich in meinem Leben auch schon zuhauf bewirkt. Werde ich jetzt nach meinem Tode auch heilig gesprochen? Kann man das vorzeitig irgendwo beantragen?
Forum: Sendeschluss!
01.07.2013 11:44
Bingoo
Ich habe derzeit mit Siku-Autos gespielt, die waren recht Original-getreu. Nur wenige haben "überlebt":
Forum: Sendeschluss!
Die schönere und ungekünstelte Stimme hat zu Recht gewonnen. Ich kann sowohl der Stimme als auch der gekünstelten Stimmakrobatik der McFall absolut nichts abgewinnen.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2013 00:05
Bingoo
Nimm doch einen normalen kleinen Schraubendreher, säg ihn ab und feile dir den Dreikant selbst. Ist doch wohl kein großes Problem, hab ich auch schon mal so gemacht.
Forum: Sendeschluss!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Feuer frei für ausschließlich Doku-Soaps und Scriptet-Reality.... Kein Wunder, dass Deutschland langsam verblödet...
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2013 19:57
Bingoo
Ich würde diese Teile "Distanzstücke" nennen. Aber was hast du denn überhaupt vor? Als separates Bauteil wirst du sowas im Handel wohl kaum bekommen, da musst wohl selbst 'was zusammenbasteln.
Forum: Sendeschluss!
Wieso das denn? Die hat ganz ein normales 1/2"-Gewinde, wie alle anderen Handbrausen auch.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2013 09:50
Bingoo
Dieser Vortrag hatte auch mich gefesselt. War meine persönliche Nummer 1.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2013 14:18
Bingoo
Da gibt's ganz tolle Sachen! Wieviel Tausend Euro darf das denn kosten?
Forum: Ratgeber Technik
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ich an der Hausbau-Geschichte aber immer noch > nicht verstehe: Wieso sprechen die Handwerker > teilweise hessischen? Polnisch oder rumänisch wr zu dieser Zeit noch nicht usus...
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2013 12:07
Bingoo
Erinnert stark an eine Autopanne, bei der sich erst nach stundenlangem Rätseln herausstellte, dass der Tank leer war.
Forum: Ratgeber Technik
30.04.2013 14:00
Bingoo
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Bingoo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nö. Aber warum bist du so vorwitzig? Lösch > das > > Ding und gut is! > > Er ist vermutlich neugierig - und das meine ich > jetzt nicht abwertend, wäre ich nämlich auch... Solche Menschen m
Forum: Ratgeber Technik
30.04.2013 09:33
Bingoo
Nö. Aber warum bist du so vorwitzig? Lösch das Ding und gut is!
Forum: Ratgeber Technik
Hab's aufgezeichnet und mir jetzt angesehen: Teil 2 hat leider einen unschönen Zitter-Effekt im Ton, ansonsten ist aber alles top.
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2013 15:20
Bingoo
JPJ schrieb: > Wenn ich die > Originalstecker abkneife und an die B&O ankupple, > verfällt die Garantie. Glaube ich zwar nicht pauschal, aber das wäre mir auch wurscht: Hauptsache, die Anlage klingt dann vernünftig! (...scheint ja wohl mit den Philips-Böxchen nicht der Fall zu sein...).
Forum: Ratgeber Technik
27.04.2013 11:05
Bingoo
Habe für die drei Hochverbrauchs-Monate Januar bis März bei einem 160 qm Haus auch 600 € für Gas bezahlt (Heizung und WW). Strom kommt noch dazu.
Forum: Sendeschluss!
24.04.2013 19:20
Bingoo
Dann sind das „Rasiererstecker“ nach IEC-60320-C1. Schraubbar hab ich die noch nie gesehen. Was ist denn daran "kaputt"? Oder haben sie nur Kontaktprobleme?
Forum: Ratgeber Technik
Ist mir wurscht! Sollen sich die Verbliebenen drüber Gedanken machen.
Forum: Sendeschluss!
Vielen Dank! Rekorder ist bereits programmiert!
Forum: Aktuelles Forum
"Der letzte TV-Versuch von Claudia Schiffer liegt bereits 18 Jahre zurück und ging schief. Ihre RTL II-Talkshow "Close Up" wurde bereits nach einer Ausgabe abgesetzt." ...und Beckenbauer setzt seine Gesangskarriere fort... "Comeback" ist ja wohl maßlos übertrieben.
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: > Mir war bei Britt nie klar, ob ihre Gäste echt > waren oder es sich um Laienschauspieler gehandelt > hat. Natürlich waren die echt, das merkte man doch leicht! Wenn du die "grandiosen Leistungen" :-( von Laienschauspielern bestaunen willst, musst du eine Stunde früher einschalten: "Richter Alexander Hold"
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 10:41
Bingoo
Genau. Gottschalks "erkältete Eierstöcke" dagegen waren wirklich unterirdisch.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2013 12:43
Bingoo
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- >... den manche Medienfuzzis > schon auf eine Stufe mit dem legendären Interview > mit Prinz von Humbold...rücken :-) Du meinst sicher das Interview mit Norbert Grupe alias "Prinz von Homburg":
Forum: Sendeschluss!
16.03.2013 02:11
Bingoo
Meckerer schrieb: ------------------------------------------------------- > Jenny war lustiger. Hatte mehr Promille!
Forum: Sendeschluss!
15.03.2013 15:51
Bingoo
Appenzell schrieb: ------------------------------------------------------- > der Fernsehgarten ist > mit Andrea Kiewel ähnlich stark verbunden wie > Wetten dass mit Thomas Gottschalk Ja, leider! DIE Ikone des Fernsehgartens bleibt für mich Ilona Christen mit ihrer Entspanntheit und Souveränität. Dazwischen liegen Welten!
Forum: Aktuelles Forum
Genau. Seit Jahren bewegen sich in den Leichtathletikstadien nur noch Zombies umher, man muss sich nur mal die Sprinter anschauen... Aber weil ständig neue Rekorde "gefordert" werden, drückt man gerne mal beide Augen zu. Wer vorne mitmischen will, muss mitdopen. Und das gilt für ALLE Sportarten.
Forum: Sendeschluss!
Ja, hoffentlich haben wir Glück... ...aber dann fahren die Blechfuzzies nach Malmö... ...auch 'ne Katastrophe... ...wie die wohl ihr Radio-Abstimmungsergebnis geschaukelt haben... ...Facebookaufrufe?
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Achja, zum Siegersong von gestern: Die Chancen in > Mälmö stehen damit für Deutschland sicher nicht > schlecht. Ich glaube aber kaum, dass derselbe Song zweimal hintereinander gewinnen wird...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 19

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.