tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: LED-Lampen nicht für Brillenträger?
geschrieben von: Bingoo, 04.09.12 21:07
Ich meide keine LED-Leuchtmittel, jedoch sind sie z.Z. noch recht teuer bzw. decken den Bedarf nicht vollständig ab. LED-Leuchtmittel sind die Leuchtmittel der Zukunft. Die hochgepriesenen Quecksilber-Müffel-Energiesparleuchtmittel kommen mir dagegen nicht ins Haus.

Erst sorgt die EU (ich glaube Ende 1998) dafür, dass Quecksilber-haltige Batterien Europa-weit verboten werden, jetzt werden Quecksilberhaltige Energiesparleuchtmittel quasi zur Vorschrift und verpesten die Umwelt mehr, als es die paar Knopfzellen je taten.

Man kann sich echt nur an den Kopf fassen

[de.wikipedia.org]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  LED-Lampen nicht für Brillenträger?
wolle64 01.09.12 10:53 612 
  Re: LED-Lampen nicht für Brillenträger?
michaell 01.09.12 11:03 304 
  Re: LED-Lampen nicht für Brillenträger?
frodo_beutlin 01.09.12 11:04 370 
  Re: LED-Lampen nicht für Brillenträger?
Bingoo 01.09.12 15:44 297 
  Re: LED-Lampen nicht für Brillenträger?
Susimaus2 04.09.12 17:45 201 
  Re: LED-Lampen nicht für Brillenträger?
Bingoo 04.09.12 21:07 120 
  Re: LED-Lampen nicht für Brillenträger?
Geronimo-xy 04.09.12 22:15 160 
  Re: LED-Lampen nicht für Brillenträger?
wolle64 04.09.12 16:50 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.