tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 247 von 251
Ergebnisse 12301 - 12350 von 12550
20.11.2006 11:41
Pete Morgan
Auf jeden Fall Bonanza: "Hoss als Osterhase" Aber ich komm wieder mal nicht dazu, das zu sehen... muss Eier kochen, Eier anmalen, Eier verstecken, Eier suchen, Eier finden, Eier essen, Schokohasen tieffrieren und ihm dann die Löffel abbeißen... Wer kommt da noch zum Fernsehen??? Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2006 23:52
Pete Morgan
Ich will wissen, was an den Adventssonntagen im TV kommt... Kommt da wieder Adventssingen aus so nem Dom, oder so? Ich mein, Advent gehört ja auch irgendwie zu Weihnachten, aber alle reden nur von Heilig Abend bis zum 2. Weihnachtstag. Kommt am 6 12. ein Nikolausfilm? Nu sacht mir das doch einer, ich kann sonst nicht mehr ruhig schlafen die nächsten zwölf Nächte... Ist fast wie Apfentkale
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2006 17:06
Pete Morgan
Da sieht man mal, wie viele Fernsehzuschauer in Deutschland für Sondermüll zu begeistern sind... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2006 12:57
Pete Morgan
Ein saublöder und langweiliger Film... Tu ich mir als Bond-Fan bestimmt nicht mehr an... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2006 00:30
Pete Morgan
Also: Der Obdachlose hat sich nach einem Streit mit seinem Kumpel, den er provoziert hatte, selbst mit Wasser übergossen und Selbstmord begangen. Der Streit wurde provoziert, damit der andere Obdachlose verärgert mal um den Block lief und somit niemand da war, der den Selbstmord hätte verhindern können. Grund für den Selbstmord war, dass der Obdachlose dem Sohn der Steinhagens, der seine El
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2006 13:26
Pete Morgan
Ich weiß nicht, wem es außer mir aufgefallen ist, aber als ich gestern die erste SOKO-Folge mit der neuen (und sehr arrogant auftretenden) Kollegin im team sah, gab es eine kurze Sequenz, in der die ersten takte der klassischen ZDF-Krimiserie "Das Kriminalmuseum erzählt" aus den 60er Jahren ertönten. Kann es sein, dass sich tatsächlich einer der redakteure dieser tollen Krimiserie erinnerte
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2006 19:28
Pete Morgan
Hab heute mal - was sonst sonntags nachmittags nie passiert - bei RTL reingezappt und seh, wie Katja Burckhardt versucht, eine Großfamilie zu managen. Allein schon ihr Aufzug sprach Bände - die Mutter rennt mit Sweatshirt und Jeans rum, Katja kommt in Stiefeln und Designerklamotten mit Riesengürtelschnalle daher. Was mir aber ganz doll auffiel, war, dass Katjas Modeberaterinnen wohl gepennt ha
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2006 14:45
Pete Morgan
Und der Weihnachtsmann, Knecht Ruprecht und das Christkind bitte nicht vergessen... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Ja, wenn es doch aber nix Gutes zu berichten gibt? Sollen die jetzt Fantasy-Nachrichten erfinden nach dem Motto: Tante Petra erzählt Märchen, oder wie? Fantasy-Nachrichten ham wir ja bei den privaten zur Genüge... und wem die nicht ausreichen, der liest Bild-Zeitung. Da sind mir negative Meldungen in Heute lieber... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2006 23:16
Pete Morgan
Ohne jetzt Gottschalk in Schutz nehmen zu wollen - aber ich glaub, die redaktion und das ZDF trauen sich nix mehr. Man fasst die armen Stars, die ihre Wetten verloren haben, mit hauchzarten Samthandschuhen an. Ja nix riskieren, dass dann wieder in der Bildzeitung steht, wie gemein das ZDF doch ist, und vor allem nicht riskieren, dass die gequälten Stars ersten ihre Kollegen vor Wetten dass warne
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2006 22:45
Pete Morgan
Miguel hatte sich letzte Woche sehr für einen jugendlichen Straftäter eingesetzt, der vom Freund seiner Mutter, die diesem hörig war, zu einem Einbruch gezwungen worden war. Bei dem Einbruch war es aber zu einem Mord gekommen. Als nun der Freund der Mutter diese vermöbelt hatte und den Sohnemann in einer alten Fabrikanlage alle machen wollte, greifen Jan und Miguel ein. Miguel liefert sich mi
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2006 22:17
Pete Morgan
Stimmt, ist voll die Verarsche - Wetten dass...? Du kannst einen von 5 Wetten Dass - trucksets gewinnen - aber James Bond? Pustekuchen!!! Nee, echt... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2006 22:15
Pete Morgan
Ich quäl mich gerade durch die Show... Die Wetten, die einen laut Gottschalk nicht mehr aus dem Sessel lassen, sind allerdings nicht allzu beeindruckend. Die Musikstücke - na ja. Die Nummer mit Justin Timberlake und den Teenies - eher zum Gähnen. Und Horst Schlämmer - was will der machen, wenn jemand humorloses wie Claudia Schiffer da sitzt und dessen Humor so eigentlich nicht allzu viel abg
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2006 16:18
Pete Morgan
Ehrlich gesagt, hab ich nur die erste Folge geschaut. Die Charaktere haben mir gar nicht zugesagt, obwohl einige ganz nette Damen dabei waren. Aber allein die Karrenbauer hat mich dazu bewogen, das Dings nie mehr anzuschauen - die Frau fand und finde ich sowas von ätzend, das gibt's gar nicht. Na ja, kommt eben wieder was anderes, das wesentlich billiger produziert werden kann und andere Zielgru
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2006 16:14
Pete Morgan
Es geht eben nur ums Geld. Das wird dann für anderen Schrott rausgeplempert. In den USA haben sie tolle Klassiker in den 60er Jahren auch so mir nichts, dir nichts eingestellt. Ohne Finale. Warum soll es uns besser gehen? Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Ihr müsst es nur nimmer schauen - keine Quote: Aus die Maus... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich auf den griesgrämigen Martin Lüttge... den mochte ich schon als Tatort-Kommissar... Der Lonewolf Pete PS - Veronika Fitz kanns auch nicht lassen. Wenn es irgendwo ne Serie gibt, die in bayern spielt, ist sie meist mit dabei (außer beim alten Forsthaus). Obs jetzt der Tierarzt Engel oder sonst was bayrisches ist - die Fitz mischt halt mit. Dabei mag ich die gar nicht so, und ein
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2006 00:18
Pete Morgan
Das ist mitten in der Nacht für mich. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2006 00:17
Pete Morgan
Ich feiere den immer - vor allem den Bett-Tag. Den gibts bei mir ganz oft im Jahr. Hinterher muss ich's zwar meistens büßen, aber ein Feiertag ist eben ein Feiertag, gell? Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2006 22:17
Pete Morgan
Ich freu mich - und morgen ist Dienstag. Feiertag ist erst am Mittwoch... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2006 00:42
Pete Morgan
Ich fand das Duo Schüttauf/Sawatzki noch nie gut, obwohl ich Andrea Sawatzki sehr mag. Aber die Tatorte mit ihr - nee, danke. Heute wurde ich einmal mehr darin bestärkt, künftighin die Frankfurter Tatorte zu meiden. Das war kein meisterwerk. Das war eine verschenkte Idee, ein keuchender, schwitzender Schüttauf, eine ständig im dunkeln tappende Sawatzki, und eine kläglich vermisste Hochspan
Forum: Aktuelles Forum
Ja, und ich empfinde das Gleiche beim Fußballgucken...zumal es beim Fußball nicht mal Tipps für den glücklosen Single-Mann gibt...;-( Kannste mal sehen... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2006 02:31
Pete Morgan
Asiatische Horrorfilme find ich überhaupt nicht gruselig. Wahrscheinlich, weil ich eine bestimmte Atmosphäre brauche, um mich richtig zu gruseln. Geister in Asien sind aber überhaupt nicht mein Ding - Asien hab ich immer nur mit Knochenbrechern und Co. verbunden, nicht aber mit geistern, Dämonen und was die Film-Hölle sonst noch ausspuckt. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2006 02:29
Pete Morgan
Musst du John Sinclair lesen - da kriegst du schlaflose Nächte...:-)) Ein Christopher Lee - Dracula ist gruseliger...bei sowas krieg ich Gänsehaut. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2006 00:36
Pete Morgan
Na, sooo beeindruckend war er jetzt aber auch nicht... ich hab den auf DVD gesehen und stellenweise mit Schnelldurchlauf... hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Also, nach der heutigen Folge von Forsthaus Falkenau weiß ich endlich, genau wie Tausende anderer glückloser männlicher Singles oder Single-Männer, was man machen muss, um eine Frau zu erobern. Und das geht so: Man kuckt sich eine Frau aus, nach Möglichkeit im Gaststättengewerbe. Der rückt man dann als richtiger widerlicher Kotzbrocken (nach em Motto: Was sich liebt das neckt sich) so la
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2006 02:10
Pete Morgan
Was RTL, Pro 7, SAT 1 und Co. zeigen, ist mir so schiet egal als wenn eines der mittleren Rentiere vom Nikolaus Schnupfen hat. RTL2 könnte einen Walker Texas Ranger Festtagsmarathon bringen, wobei die Folgen dann wieder gekürzt wären wegen der lieben Kleinen, die unterm Baum rumkrabbeln und eigentlich dem Walker nicht mal ein müdes Gähnen widmen angesichts der dicken Tante Rosemarie, die nu
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2006 22:48
Pete Morgan
Und dafür wurde ein Werberummel veranstaltet, ein Auftritt bei Kerner, und was weiß ich noch was alles. Ich sags ja - die Sender haben einfach zu viel Geld... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2006 22:45
Pete Morgan
Nicht für jeden. Aber für viele. Und Bond ist kein mittelmäßiger Trash. Oder doch??? Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2006 22:05
Pete Morgan
Wer sowas im TV anschaut, ist selbst Schuld...wozu gibts DVD? Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 21:28
Pete Morgan
Stimmt auffallend. Das Thema Polizeihund oder Hund mit Polizist(in) ist doch völlig ausgelutscht, und eine Liebesgeschichte zwischen Hunden ist ja soooo herzzerreißend... also, wenn sowas schon das Herz zerreißt, frag ich mich, was die Zuschauer machen, wenn sie was wirklich Rührendes zu sehen kriegen... Nee, da schon lieber einen guten Heimatfilm, wenn ich was für's Herz brauch - die Love
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 11:21
Pete Morgan
Ich hab selbst schon 38er Colt geschossen und 357 Magnum - ist wirklich nicht einfach. Die P1 beim Bund war wesentlich einfacher. Wenn man aber die Möglichkeit hat, etwas tiefer zu halten und damit nicht das Herz zu treffen sondern die Beine oder die Hüfte, sollte man es meiner Ansicht nach doch tun bzw. versuchen - bei der Lage wie im Film gezeigt, hätte die Kugel auf jeden fall getroffen -
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2006 21:56
Pete Morgan
Tja, so sieht's aus. Im TV wird zugunsten teuren Sendeplatzes rumgeschnippelt, was das zeug hält, auf DVD-Editionen lässt man einfach Zusatzmaterial weg oder auch Folgen, die man als nicht notwendig erachtet, und auch Bücher werden munter gekürzt und nicht mehr korrektur gelesen und auf schlechtem Papier gedruckt...und wozu? Alles nur wegen dem schnöden Mammon. Geld, Geld und nochmals Geld.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2006 21:51
Pete Morgan
Hab diesmal ausnahmsweise den Polizeiruf angeschaut. Dabei fiel mir bei der Verfolgung des Mörders im Kino auf, dass Kommissar Tauber den flüchtenden Täter in den Rücken schießt und ihn tödlich verletzt, obwohl er, so wie es aussah, die Möglichkeit gehabt hätte, den Mörder auch ins bein zu schießen oder in die Hüfte. Der Mörder jagt die Treppe runter auf eine Tür zu, die recht eng
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2006 15:47
Pete Morgan
Aber Miguel beißt ins Gras und wird durch einen farbigen Kriminaler ersetzt. Das gleiche Prinzip wie beim "Alten". Ich frag mich, warum es nicht zur Abwechslung mal ein Chinese hätte sein können - der hätte wenigstens für ein paar gelungene Karate-Szenen sorgen können und für gutes Essen in der Soko. Aber nein, man muss eben alles, was sich in ähnlichen Serien bewährt hat, einfach nachma
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2006 14:44
Pete Morgan
Siehst du, und deshalb bleib ich bei einem Film wie diesem, der eh so selten ist, auf und schalte direkt ein...;-) Das isses mir den fehlenden Schlaf wert. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2006 00:28
Pete Morgan
Das kommt davon, wenn man nebenher am PC arbeitet...;-) Aber mit den ganzen Mehmets und so weiter hätt ich eh alle durcheinander gebracht... Bin ich froh, dass es keine Chinesen waren, da hätt ich erst nichts mehr geblickt, wer denn nun wer ist... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2006 23:21
Pete Morgan
Der eine Bruder, von dem sie ein Kind gekriegt hat, und der andere, der ihm geraten hat, eine Speichelprobe abzugeben und sich bei der Kommissarin für ihn verwandt hat. So, dieser war heimlich in sie verliebt, wollte doch aber seinem anderen Bruder nicht dazwischenfuschen. Und der Typ mit dem Messer am Schluss war doch auch, soweit ich verstanden hab, ein Mitglied der Familie, denn am Schluss s
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2006 23:01
Pete Morgan
Daktari hab ich damals auch geschaut, aber heut find ich es zum Einschlafen. Aber ich such mir immer weiter tolle Serienperlen aus den 60ern, die nicht bei uns liefen, und die sind oft allemal viel viel unterhaltsamer und auch anspruchsvoller als das, was heute abgeliefert wird. Auch die Dialoge sind da gehaltvoller als bei Daktari, Falkenau und Ähnlichem. Apropos - wer mal wirkliche "Heimatatm
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2006 22:55
Pete Morgan
Recht so! Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2006 22:54
Pete Morgan
So, wie das Gewehr ausgesehen hat, tippe ich auf Kleinkaliber. Außerdem sah man deutlich, dass die Kugel den Oberarm ein paar Zentimeter über dem Ellbogen traf, kann also entweder ein Streifschuss oder eine Fleischwunde gewesen sein. Wird genäht, und das war's. Warum soll sie also sich nicht bald wieder so fitt fühlen, dass sie auf die Armbinde verzichten kann? In Dutzenden krimis sieht man,
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2006 20:31
Pete Morgan
"Wann HAUT er wieder ab" soll's natürlich heißen...mir sind die Finger klamm. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2006 20:29
Pete Morgan
Aus der Rubrik: "Wie das fernsehen Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswirft" (Offebar haben sie zuviel davon) kommt die Geschichte von dem Polizeihund, der gar keiner ist und nie einer wird (weil er zu klein ist). Dafür lebt er im Haus einer Polizeibeamtin, die dank ihrem Hundsviech wahrscheinlich irgendwann demnächst zur Dienststellenleiterin oder sowas befördert wird, weil sie ihre phä
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2006 16:10
Pete Morgan
Falkenau ist weder eine "Satire" noch Volksverdummung. Es ist einfach so, dass die Qualität der Geschichten sehr nachgelassen hat. Das ist zwar einerseits sicherlich auf die Einfallslosigkeit der Drehbuchautoren zurückzuführen, andererseits gebe ich aber zu bedenken, dass der Autor seine Vorgaben vom zuständigen redakteur bekommt. Und dieser wiederum muss sich nach dem richten, was die Zusch
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2006 18:49
Pete Morgan
Na ja, ich krieg die Sender eh nur schlecht rein und schau sie deshalb so gut wie nir. Ich schau meist die ÖR - daher: Mir tut's nicht weh. Und wenn die ÖR auch verschlüsseln, dann gibts zur Not noch Radio für die Nachrichten, Internet, um einige Shows zu sehen und DVD, um sein eigenes Programm zusammenzustellen. Ganz abgesehen von Freunden, bei denen man wenn alle Stricke reißen, auch mal s
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2006 13:41
Pete Morgan
Also, die Palu-Tatorte gehören für mich wiederum zu den langweiligsten, und die Odenthal zu den Spannendsten. So verschieden sind Geschmäcker, gelle? Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2006 22:47
Pete Morgan
Beim tatort steht für mich schon lange nur noch das Zusammenspiel der Kommissare und die coolen Sprüche und das Lokalkolorit im Vordergrund - dass es die Frau vom Juwelier war, dazu musste man nun nicht unbedingt ein Sherlock Holmes sein, um das zu schnallen. Den Spruch des Kommissars: "Auf die hätt ich nie im Leben getippt" hätt man sich wirklich schenken können. Aber ein paar Lacher hatte
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2006 22:43
Pete Morgan
Und ein von einem ebenfalls arbeitsreichen Wochenende geschaffter einsamer Wolf stimmt dir voll und ganz zu. Tolles Team, Lokalkolorit, coole Sprüche und sooo viel lebendiger und spannender als Max Palu. Ich bin auf den nächsten Fall der beiden gespannt... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2006 11:34
Pete Morgan
Tja, die liebe Frau Von der Layen vergisst, dass man tatsächlich vom fernsehen was lernen kann - und nicht nur, wenn man bildende Sendungen anschaut, sondern auch Unterhaltung. Ich war in frühester Jugend schon fernsehsüchtig - und hab gewiss nicht nur eine Stunde am Tag ausgewählte Sendungen geschaut, aber ich war auch eine Leseratte und habe mindestens genauso gerne Bücher aller Art versch
Forum: Aktuelles Forum
Hat Gottschalk ja in seiner letzten Show schon quasi angekündigt... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 247 von 251

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.